Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 04.08.2013, 09:15
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
IST FIX und vieln Dank an unsere "echten kotz" Fans

"Die Polizei und die Zentrale Informationsstelle Sport (ZIS) hatten auf die fanunfreundliche Umverlegung gedrängt, weil Aachener Fans zuletzt in Köln erneut auffällig wurden. Im Stadion wurden zwei Bengalos entzündet, rund ums Stadion wurden 17 Anhänger festgenommen, wie erst heute bekannt wurde. Zudem möblierten so genannte Fans eine Kneipe um."

Die Polizei hat rund ums Stadion 17 Anhänger festgenommen... BLA BLA. Wenn man sieht, dass einem Aachen Fan ein Hitler-Gruß nachgesagt wird, der durch den Mob seinen Kumpel vorne grüßt bzw auf sich aufmerksam macht (rechter Arm über die Köpfe hinweg). 3 Jahre Stadionverbot wurden ihm jetzt schon genannt.

Nach Rückfragen ob die Polizei das beweisen könnte auf Grund von Videomaterial, von hieß es von dem Polizisten: "Nein, aber mein Kollege bestätigt das schon"...

Armselig auch, dass 2 beim Pinkel festgenommen wurden...
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Werbung
  #82  
Alt 04.08.2013, 09:21
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Warst Du tatsächlich zu jeder Zeit in jeder Kneipe Kölns, dass Du die Ummöblierung abstreiten kannst?

Es wurden einige Fehler im Vorfeld gemacht was diese "Ummöblierung" nach sich zogen. Groß an die Glocke wurde gehängt dass 2 Kneipen für die Öcher Fans reserviert sind, darunter auch diese ummöblierte Kneipe. Auch bestimmt ein Grund der Unorganisiertheit von Fortuna Köln mit unverschämten Ordnern und Einlasspersonal. Was die für patzige Aussagen tätigten geht auf keine Kuhhaut. Dann das Problem mit den mangelnden Getränken (Engpässe) oder unverschämte 7 Euro für ne Flasche Cola im Stadion.

Die Polizeiaktionen hab ich ja schon oben beschrieben. Auch pure Provokation von deren Seite aus.

Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten die Unruhe stiften, auf Streß aus sind oder oder oder... Mich kotzt das alles einfach nur an, als normalsterblicher Fan!
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #83  
Alt 04.08.2013, 19:00
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Schöner Kommentar von Peter Schubert zur Verlegung des Spiels:

"Ich kann es nicht verstehen, dass ein Verein wie Lippstadt in der Regionalliga spielen darf, wenn man Spiele wegen Sicherheitsbedenken verlegen muss, wenn das Stadion es sonst einfach nicht zulässt."
Komisch. Ein mit 3500 Zuschauern ausverkauftes DFB-Pokalspiel gegen Leverkusen konnte durchgefuehrt werden.
  #84  
Alt 04.08.2013, 22:13
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Komisch. Ein mit 3500 Zuschauern ausverkauftes DFB-Pokalspiel gegen Leverkusen konnte durchgefuehrt werden.
Dann hat man Schubert nicht gesagt, dass es wegen der eigenen Fans verlegt wurde und nicht wegen der Größe des Stadions...
  #85  
Alt 04.08.2013, 22:33
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Habe ich eben auch kurz drüber nachgedacht, aber direkt verworfen. Was hat im Endeffekt die bisherige Saison mit einem Spiel zu tuen?
Hätten wir 1 oder 2 Punkte geholt, hätten wir dann siegen müssen?

Alles uninteressant, wir brauchen jeden Punkt.

Verlieren wir, tut es nicht so sehr weh im Moment, mit einem Punkt hätten wir 7 Punkte und wenn wir gewinnen, brennt danach der Tivoli und wir bringen uns in eine super Situation.

Lippstadt ist eine ganz ordentliche Mannschaft, aber ich denke, dass wir da auch was holen können. Vielleicht kommt uns das Spiel etwas entgegen, da wir etwas abwartender spielen können und das wir damit umgehen können, haben wir in Köln gesehen.

Ich bin jetzt mal ganz mutig und tippe auf einen Sieg. Tore: 2 x Krasniqui, 1 x Dowodat, Marquet, Garcia und Lejan, dazu noch 1 Eigentor
Jetzt hab ich es raus... war ganz schön knifflig: wir gewinnen 7:0... andere Möglichkeiten gibt der Tipp nicht her.
Aber je mehr ich darüber nachdenke könnte es auch 6:1 sein oder wenn Du das "dazu" nicht mit Bedacht gesetzt hast sogar ein 5:1.

Es wird auf jeden Fall gut ausgehen! Wie immer bei deinen Tipps!

Geändert von JasFasola (04.08.2013 um 22:44 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
Turbopaul (05.08.2013)
  #86  
Alt 04.08.2013, 22:40
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.156
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Es stellt sich nur die Frage wessen Sieg, werden wir wir 4:3 gewinnen oder 3:4 spielen und die Anderen gewinnen...
Wieso? Wir gewinnen 6 : 1 oder 7 : 0 je nachdem wer das Eigentor macht
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (04.08.2013)
  #87  
Alt 05.08.2013, 01:38
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wieso? Wir gewinnen 6 : 1 oder 7 : 0 je nachdem wer das Eigentor macht
Und wenn der Schiedsrichter trifft?
Wenn der Bläser wieder pfeift, dann ist das auch eine realistische Möglichkeit!
  #88  
Alt 05.08.2013, 01:52
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Vllt fällt ja auch noch so ein Tor! http://www.youtube.com/watch?v=jiOtvgDDSvE
  #89  
Alt 05.08.2013, 13:33
spider82 spider82 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 91 Danke für 20 Beiträge
Kam gerade auf Facebook!

Alemannia Aachen
Ticket-News: Wer unser Team am kommenden Montag nach Lippstadt begleiten will, sollte sich beeilen! Für Alemannia-Fans stehen nur knapp 500 Tickets zur Verfügung, die so langsam knapp werden.....Karten gibts im Fanshop im Tivoli. Auch der Vorverkauf für die kommenden beiden Heimspiele (1. FC Köln II & Lotte) sowie die Partie bei Rot-Weiß Essen hat mittlerweile begonnen.
  #90  
Alt 05.08.2013, 21:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich es raus... war ganz schön knifflig: wir gewinnen 7:0... andere Möglichkeiten gibt der Tipp nicht her.
Aber je mehr ich darüber nachdenke könnte es auch 6:1 sein oder wenn Du das "dazu" nicht mit Bedacht gesetzt hast sogar ein 5:1.

Es wird auf jeden Fall gut ausgehen! Wie immer bei deinen Tipps!
so kenn ich Dich - it´s magic für Fortgeschrittene...

Ich zähle 7 Torschützen auf und das Spiel endet 5:1 bei Dir.

Ich weiss, dass Du mir logisch deutlich überlegen bist, aber lass mich bitte, bitte, bitte an Deinem Wissen teilhaben
  #91  
Alt 06.08.2013, 06:03
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Wenn es irgendwie geht NACHLEGEN!!

Ein Punkt Auswärts wäre ok, ich nehme aber natürlich auch 3!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #92  
Alt 06.08.2013, 07:15
Benutzerbild von Foxy
Foxy Foxy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 191 Danke für 74 Beiträge
Ein Sieg in Lippstadt heisst 15000 gegen Köln...ich lehne mich mal ausm Fenster :-)
  #93  
Alt 06.08.2013, 07:23
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Ein Sieg in Lippstadt heisst 15000 gegen Köln...ich lehne mich mal ausm Fenster :-)
Da ich das Spiel in Lippstadt als eines der 6-Punkte-Spiele gegen den Abstieg betrachte (Auftakt-Sieg-Statistik hin oder her) wären 3 Punkte wohl mehr als wünschenswert.

Aber auch dann rechne ich nicht mit viel mehr als 10000 - und das wäre auch gut so, denn mehr würde heißen, dass wieder Aufstiegs-Euphorie herrscht - und die können wir derzeit bestimmt nicht gebrauchen.
__________________
Je suis Charlie
  #94  
Alt 06.08.2013, 08:02
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Ein Sieg in Lippstadt heisst 15000 gegen Köln...ich lehne mich mal ausm Fenster :-)
Dann sollte schon mal jemand den rettungswagen rufen
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #95  
Alt 06.08.2013, 08:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Ein Sieg in Lippstadt heisst 15000 gegen Köln...ich lehne mich mal ausm Fenster :-)
Sieg in Lippstadt wird richtig schwer. Die haben eine hammer Heimbilanz und sind als Aufsteiger gerade am Anfang der Saison top motiviert.

6 Punkte bisher sind echt klasse, aber dort muss unsere Truppe ein ganz starkes Spiel machen - dann kann das klappen. Vermutlich wird uns das Spiel etwas entgegen kommen, defensiv agieren und flott kontern.
  #96  
Alt 06.08.2013, 08:30
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Sieg in Lippstadt wird richtig schwer. Die haben eine hammer Heimbilanz und sind als Aufsteiger gerade am Anfang der Saison top motiviert.

6 Punkte bisher sind echt klasse, aber dort muss unsere Truppe ein ganz starkes Spiel machen - dann kann das klappen. Vermutlich wird uns das Spiel etwas entgegen kommen, defensiv agieren und flott kontern.
Ich denke auch, dass es in Lippstadt kein einfaches Spiel sein wird, aber das Spiel wird auch nicht schwerer als gegen Fortuna Köln und wenn wir den Drang zum Tor mit geordneter Sicherheit in der Verteidigung unterstützten können, dann bin ich sehr zuversichtlich. Top Motiviert ist nämlich nicht nur Aufsteiger Lippstadt, sondern auch Absteiger Alemannia!
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
  #97  
Alt 06.08.2013, 15:04
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
"Ticketinfo Lippstadt !

Bisher wurden im Vorverkauf rund 330 Tickets in Aachen abgesetzt. Heute wurden nochmals 100 Tickets aus Lippstadt zugeschickt, so das insgesamt noch 170 Tickets im Fan-Shop zu erwerben sind. Damit haben wir insgesamt 500 Tickets als Kontingent bekommen. Nochmals zur Info; es geben vor Ort keinerlei Tickets mehr zu kaufen und die Tageskassen bleiben geschlossen."

Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen!
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #98  
Alt 06.08.2013, 16:02
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass es in Lippstadt kein einfaches Spiel sein wird, aber das Spiel wird auch nicht schwerer als gegen Fortuna Köln und wenn wir den Drang zum Tor mit geordneter Sicherheit in der Verteidigung unterstützten können, dann bin ich sehr zuversichtlich. Top Motiviert ist nämlich nicht nur Aufsteiger Lippstadt, sondern auch Absteiger Alemannia!
Wollt ich grad sagen, nicht nir der Aufsteiger ist top motiviert, sondern auch der Absteiger!
Also ich denk was zählbares werden wir aus Lippstadt mitnehmen.
Ich find es anfangs immer sehr schwer einzuschätzen, wie stark die Gegner sind. Fortuna Köln hab ich auch deutlich stärker eingeschetzt, als sies jetzt tatsächlich waren. Aber in laufe der Saison wird man sicher mehr darüber erfahren, wie stark die Gegner sind und wie stark vorallem wir sind!
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
  #99  
Alt 06.08.2013, 16:08
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.976
Abgegebene Danke: 5.598
Erhielt 2.209 Danke für 1.055 Beiträge
Beim Pokalspiel meine ich vernommen zu haben, dass Lippstadt wohl seit 1 1/2 Jahren zu Hause ungeschlagen ist.

Das muss sich ändern!
  #100  
Alt 06.08.2013, 16:12
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Wollt ich grad sagen, nicht nir der Aufsteiger ist top motiviert, sondern auch der Absteiger!
Also ich denk was zählbares werden wir aus Lippstadt mitnehmen.
Ich find es anfangs immer sehr schwer einzuschätzen, wie stark die Gegner sind. Fortuna Köln hab ich auch deutlich stärker eingeschetzt, als sies jetzt tatsächlich waren. Aber in laufe der Saison wird man sicher mehr darüber erfahren, wie stark die Gegner sind und wie stark vorallem wir sind!
Nun ja, auch das ist relativ. Fortuna Köln war bspw. im Pokal richtig stark (wenn man der Zusammenfassung glaubt). Insofern sollten wir zwar auf dem Teppich bleiben, uns aber auch nicht kleiner machen, als wir sind. Wer im Südstadion 3-1 gewinnt, hat schon mehr richtig als falsch gemacht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung