Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 1 0,69%
Aimen Demai 25 17,36%
Timo Achenbach 2 1,39%
Thomas Stehle 6 4,17%
Seyi Olajengbesi 1 0,69%
Kevin Kratz 3 2,08%
Shervin Radjabali-Fardi 26 18,06%
Marco Höger 2 1,39%
Benjamin Auer 3 2,08%
Zoltan Stieber 3 2,08%
Tolgay Arslan 13 9,03%
Manuel Junglas 1 0,69%
Alper Uludag 56 38,89%
Sergiu Radu 2 1,39%
Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 20.03.2011, 20:02
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Wir brauchen dringend einen Mittefeldmann, der aus der 2. Reihe gefährlich abziehen kann.
Eigentlich haben wir die sogar. Mehr als einen im Kader, die müssen das halt auch nur ab und an mal machen. Tun sie aber nicht, stattdessen spielen sie sich lieber den Ball hin und her in der Hoffnung daraus irgendwie doch noch Gefahr zu entwickeln, was aber nicht immer unbedingt so klug ist.
Stieber, Achenbach, Höger, Kratz, Cubuckcu, Arslan die können das doch eigentlich alle mehr oder weniger gut, trauen sich das aber meist nicht, noch nicht einmal gegen deutlich überlegene Teams wie die Bayern oder Frankfurt.
Und das, obwohl mittlerweile ständig von morgens bis abends in den Medien darüber rauf und runter philosophiert wird, wie gefährlich und unberechenbar für Torhüter die neuen Bälle doch stets flattern würden.
Die Torgefahr von Schüssen aus Reihe zwei, verbunden mit einem konsequenten Ringen um mögliche Abpraller, die bleibt bei uns meist völlig ungenutzt.
Dabei ist doch gerade Auer auch in der Disziplin richtig gut, zweite Bälle verdutzten Verteidigern direkt vor der Nase weg abzustauben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Werbung
  #82  
Alt 21.03.2011, 12:50
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Eigentlich haben wir die sogar. Mehr als einen im Kader, die müssen das halt auch nur ab und an mal machen. Tun sie aber nicht, stattdessen spielen sie sich lieber den Ball hin und her in der Hoffnung daraus irgendwie doch noch Gefahr zu entwickeln, was aber nicht immer unbedingt so klug ist.
Stieber, Achenbach, Höger, Kratz, Cubuckcu, Arslan die können das doch eigentlich alle mehr oder weniger gut, trauen sich das aber meist nicht, noch nicht einmal gegen deutlich überlegene Teams wie die Bayern oder Frankfurt.
Und das, obwohl mittlerweile ständig von morgens bis abends in den Medien darüber rauf und runter philosophiert wird, wie gefährlich und unberechenbar für Torhüter die neuen Bälle doch stets flattern würden.
Die Torgefahr von Schüssen aus Reihe zwei, verbunden mit einem konsequenten Ringen um mögliche Abpraller, die bleibt bei uns meist völlig ungenutzt.
Dabei ist doch gerade Auer auch in der Disziplin richtig gut, zweite Bälle verdutzten Verteidigern direkt vor der Nase weg abzustauben.

Das stimmt auch wiederum...
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
  #83  
Alt 21.03.2011, 13:15
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Die frage kann man sich bei einigen anderen aber auch stellen..die jungs sind z.zt.gute 2t liga spieler.aber wenn ich mal ehrlich bin(zu mir selber), für nen stammplatz bei ner erst liga elf dürfe es bei den meisten nicht reichen....die würden nur sogenannte perspektiv spieler sein...ob sie das aber weiter bringen würde?
Ich sehe auch keinen Spieler mit Garantie auf Stammplatz in der ersten Liga. Es gibt halt mehr Geld in der Bundesliga. Das ist vielen Fußballern wichtiger als regelmäßiges Spieler. Vergessen wir nicht die Spielerberater welche sich auch bei einem Wechsel über die Vergütung freuen.
  #84  
Alt 22.03.2011, 12:56
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiss nicht was hier alle immer mit dem Cubukcu haben. Der hat für mich in seinen Einsätzen als Arslan Ersatz überhaupt nicht überzeugt. Der hat das Spiel meistens eher langsamer als schneller gemacht. Jetzt kann man ja sagen, der jeder Spieler unterschiedliche Zeit braucht sich einzuleben. Aber der passt für mich alleine wegen seinem eigenen Tempo nicht zum Team. Und ich glaube nicht das Hyballa den schneller machen kann.....
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung