Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 4 3,03%
Tobias Feisthammel 8 6,06%
Timo Achenbach 17 12,88%
Thomas Stehle 14 10,61%
Seyi Olajengbesi 3 2,27%
Marco Höger 17 12,88%
Kevin Kratz 3 2,27%
Shervin Radjabali-Fardi 15 11,36%
Benjamin Auer 1 0,76%
Tolgay Arslan 39 29,55%
Zoltan Stieber 3 2,27%
Manuel Junglas 1 0,76%
Sergiu Radu 4 3,03%
Bilal Cubukcu 3 2,27%
Teilnehmer: 132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 13.03.2011, 21:47
Benutzerbild von ATSV-Angel
ATSV-Angel ATSV-Angel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich bin weder von der Presse, noch komme ich umsonst hinein. Ich zahle Eintritt, wie du.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß der Fahnenschwenker genau wie du, seinen Platz auswählen darf und sein Fansein ausleben darf.
Versuche es mal mit ein wenig Toleranz,ehe du einem Scläge androhst.
Nix für ungut, schönen Abend noch.
__________________
Wir lieben nur dich ATSV!nur der tsv
Werbung
  #82  
Alt 13.03.2011, 21:50
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wieso Ihr so sicher seid. Selbst wenn der Ball auf dem Boden die Linie nicht mehr berührt, also "optisch hinter der Linie" ist, muss er nicht mit vollem Umfang hinter der Linie sein (so verlangt es die Regel).

Der Ball hat einen Durchmesser von ca 22 cm, also ein Radius von ca 11 cm. Ist der Punkt, der den Boden berührt, hinter der Linie, müsste er theoretisch 11 cm hinter der Linie sein, damit der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie ist. Beißt er an einem Punkt die Linie auch nur um 1 mm, dann ist das kein Tor. Deswegen ist es auch fur den Assistent nicht leicht zu entscheiden wenn es so knapp ist.

Genug der Geometrie, ich kann nicht definitiv sagen, dass der Ball drin war.
Das ist eine Argumentation, die ich an anderer Stelle auch gern bemühe. Wenn Aachen spielt, ist das aber etwas völlig anderes.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #83  
Alt 13.03.2011, 21:54
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich bin weder von der Presse, noch komme ich umsonst hinein. Ich zahle Eintritt, wie du.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß der Fahnenschwenker genau wie du, seinen Platz auswählen darf und sein Fansein ausleben darf.
Versuche es mal mit ein wenig Toleranz,ehe du einem Scläge androhst.
Nix für ungut, schönen Abend noch.

Wieso hat eine 3m Fahne, die andauernd geschwenkt wird im Block, mit Händehochreissen nach dem Tor Jubel zu tuen? WTF jung. Und ich habe niemanden mit Schlägen gedroht, es spielte sich jedlich in meinem Kopf ab. Und ich werde auch niemanden mit Schlägen drohen, denn das handeln wird in so einem Fall vorrang haben.

Also dürfte es ja kein problem sein, wenn man in den zukünftigen Spielen einen Riesen Banner über die Südtribühne zieht. Ist ja dein Pech, wenn du dort stehst.

Unlogisch.
  #84  
Alt 13.03.2011, 22:01
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Das Problem ist nicht, ob der zweite Elfmeter drin war oder nicht.
Das Problem ist nicht, ob unser Defensivverhalten seit einigen Spielen teils unterirdisch ist.
Das Problem ist auch nicht, dass wir irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln, weil der jungen Mannschaft und jedem einzelnen Spieler die Konstanz fehlt.

Das Problem ist nicht, dass ich Spiele wie heute sehe (gar nicht mal schlecht, aber verschenkt).

Das Problem ist, dass ich einerseits im eigenen Stadion auf der Toilette, im Treppenabgang oder am Getränkestand in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel überall höre, was der Schiri doch für eine Idiot ist, weil er so fragwürdig gelbe Karten verteilt etc....und man anderseits diesen Ärger aber nicht während des Spiels so kundtut, dass der Schiri, die gegenerische Mannschaft und die eigene Mannschaft diesen Ärger deutlichst und nachhaltig zu spüren bekommt.

Früher (und ich mache das überhaupt nicht am Stadion fest!!!!) hätte ich mich nach einer 1:3 Niederlage trotzdem einigermaßen gut gefühlt, weil ich zumindest mit tausenden Anderen unüberhörbar und verbal aggressiv gezeigt hätte, wie man in Aachen als Schiri zu pfeifen hat.

An einem Tag wie heute hätte ich im Stadion nicht darüber nachgedacht, ob die Mannschaft oder einzelne Spieler Fehler gemacht haben oder nicht. Alle wären unabhängig davon irgendwann eine Einheit gewesen, weil man sich, egal ob es gerechtfertigt ist oder nicht, kollektiv aufgeregt hätte. Die Luft hätte gebrannt, realistische Einschätzung des Spielgeschehens wären Nebensache. Der subjetive Ärger über den Schiri hätte was Gutes. Spielerische Defizite werden Nebensache, stattdessen Gefühlsausbrüche, für die man den Fußball liebt.

Egal, ob die einzelne Schirientscheidungen richtig waren oder nicht: Das war heute ein Spiel, in dem man auf den Rängen trotz tristem Mittelfeldplatz und Niederlage das Spiel auf den Rängen hätte intensiv leben können.

Hätte, hätte, hätte......man pfeift aber mal kurz und gut ist. Niederlage ist Niederlage, Mittelfeldplatz ist Mittelfeldplatz....was soll ich mir künstlich andere emotionale Betätigungsfelder schaffen.

Das ist das Problem, was ich mit der Alemannia und dem Sport habe.
Aus dem Grund werden die Fußballspiele immer trister, denn die Emotionalität hängt nur noch mit einem zusammen: Gewinnen oder verlieren. Das Gefühl, vera....t zu werden, und sei es nur weil sich 10.000 pfeifende Zuschauer gegenseitig zu diesem Gefühl anstacheln, wäre aber auch ein Grund, gerne zur Alemannia zu gehen.

Immerhin gab es gelbe Karten wegen Meckerns und Frustfouls. Eingige Spieler scheinen noch Grell zu haben. Aber wie lange noch?

Geändert von Flutlicht (13.03.2011 um 22:06 Uhr)
  #85  
Alt 13.03.2011, 22:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Mehr ärgert mich eigentlich warum die Spieler immer stehen bleiben nach dem geschossenen Elfmeter.Wie oft prallt der Ball nach vorne vom torwart oder Pfosten.Da sind dann spieler die 5 m dahinter stehen schneller am Ball als der Schütze selber.
Danke!!! Genau DAS hat mich bei BEIDEN 11ern gestört. Gerade Auer hätte direkt nachsetzen können... MÜSSEN!

Zum Spiel sonst sag ich heute auch nichts. Ist einfach zu deprimierend, wie man heute den Bochumern den Sieg geschenkt hat. Wie schon auf der Seite zuvor gesagt wurde: Wer 2 11er innerhalb 2 Minuten versemmelt, hat es auch nicht verdient, Punkt.

Ah doch, eine Sache noch, die an den Trainer geht:

WARUM um alles in der Welt wurde Junglas eingewechselt? Seit Wochen unterirdisch und heute auch wieder NICHTS gebracht. Verstehe wer will, was mit dem los ist und warum der dauernd noch gebracht wird...

So, ab inne Püss jetzt!
  #86  
Alt 13.03.2011, 22:12
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen

Ah doch, eine Sache noch, die an den Trainer geht:

WARUM um alles in der Welt wurde Junglas eingewechselt? Seit Wochen unterirdisch und heute auch wieder NICHTS gebracht. Verstehe wer will, was mit dem los ist und warum der dauernd noch gebracht wird...

So, ab inne Püss jetzt!

Weil wir wohl nicht die große Anzahl an Alternativen auf der Bank haben und diese wohl schlechtere Trainingsleistungen als Junglas liefern. Recht einfach oder?
  #87  
Alt 13.03.2011, 22:17
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Weil wir wohl nicht die große Anzahl an Alternativen auf der Bank haben und diese wohl schlechtere Trainingsleistungen als Junglas liefern. Recht einfach oder?
Nö, denn da bring ich wirklich noch eher den Radu als den Junglas. Mehr als Manu KANN niemand zur Zeit falsch machen. Das ist einfach Augenkrebs, dem derzeit zusehen zu "dürfen"... Der kriegt keinen Stich im Spiel, kein Bein auf den Boden.

Das gewechselt werden musste, war logisch, aber jemanden, der seit Wochen seiner Form hinterherläuft? Mag ja sein, dass er im Training gute Leistungen gibt, zählt im Spiel aber nicht. Es gibt schließlich, wie in vielen Sportarten, Turnierspieler und Trainingsspieler...
  #88  
Alt 13.03.2011, 22:24
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das Problem ist nicht, ob der zweite Elfmeter drin war oder nicht.
Das Problem ist nicht, ob unser Defensivverhalten seit einigen Spielen teils unterirdisch ist.
Das Problem ist auch nicht, dass wir irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln, weil der jungen Mannschaft und jedem einzelnen Spieler die Konstanz fehlt.

Das Problem ist nicht, dass ich Spiele wie heute sehe (gar nicht mal schlecht, aber verschenkt).

Das Problem ist, dass ich einerseits im eigenen Stadion auf der Toilette, im Treppenabgang oder am Getränkestand in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel überall höre, was der Schiri doch für eine Idiot ist, weil er so fragwürdig gelbe Karten verteilt etc....und man anderseits diesen Ärger aber nicht während des Spiels so kundtut, dass der Schiri, die gegenerische Mannschaft und die eigene Mannschaft diesen Ärger deutlichst und nachhaltig zu spüren bekommt.

Früher (und ich mache das überhaupt nicht am Stadion fest!!!!) hätte ich mich nach einer 1:3 Niederlage trotzdem einigermaßen gut gefühlt, weil ich zumindest mit tausenden Anderen unüberhörbar und verbal aggressiv gezeigt hätte, wie man in Aachen als Schiri zu pfeifen hat.

An einem Tag wie heute hätte ich im Stadion nicht darüber nachgedacht, ob die Mannschaft oder einzelne Spieler Fehler gemacht haben oder nicht. Alle wären unabhängig davon irgendwann eine Einheit gewesen, weil man sich, egal ob es gerechtfertigt ist oder nicht, kollektiv aufgeregt hätte. Die Luft hätte gebrannt, realistische Einschätzung des Spielgeschehens wären Nebensache. Der subjetive Ärger über den Schiri hätte was Gutes. Spielerische Defizite werden Nebensache, stattdessen Gefühlsausbrüche, für die man den Fußball liebt.

Egal, ob die einzelne Schirientscheidungen richtig waren oder nicht: Das war heute ein Spiel, in dem man auf den Rängen trotz tristem Mittelfeldplatz und Niederlage das Spiel auf den Rängen hätte intensiv leben können.

Hätte, hätte, hätte......man pfeift aber mal kurz und gut ist. Niederlage ist Niederlage, Mittelfeldplatz ist Mittelfeldplatz....was soll ich mir künstlich andere emotionale Betätigungsfelder schaffen.

Das ist das Problem, was ich mit der Alemannia und dem Sport habe.
Aus dem Grund werden die Fußballspiele immer trister, denn die Emotionalität hängt nur noch mit einem zusammen: Gewinnen oder verlieren. Das Gefühl, vera....t zu werden, und sei es nur weil sich 10.000 pfeifende Zuschauer gegenseitig zu diesem Gefühl anstacheln, wäre aber auch ein Grund, gerne zur Alemannia zu gehen.

Immerhin gab es gelbe Karten wegen Meckerns und Frustfouls. Eingige Spieler scheinen noch Grell zu haben. Aber wie lange noch?


Erinnert mich an den Tivoli.
  #89  
Alt 13.03.2011, 22:25
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nö, denn da bring ich wirklich noch eher den Radu als den Junglas. Mehr als Manu KANN niemand zur Zeit falsch machen. Das ist einfach Augenkrebs, dem derzeit zusehen zu "dürfen"... Der kriegt keinen Stich im Spiel, kein Bein auf den Boden.

Das gewechselt werden musste, war logisch, aber jemanden, der seit Wochen seiner Form hinterherläuft? Mag ja sein, dass er im Training gute Leistungen gibt, zählt im Spiel aber nicht. Es gibt schließlich, wie in vielen Sportarten, Turnierspieler und Trainingsspieler...

Bin mir jetzt nicht mehr schlüssig, ob der Wechsel vor den Elfmetern oder eben erst danach getätigt wurde.

Wenn dies vor den beiden Elfmetern passiert ist, dann hätte ich nicht Radu eingewechselt. Man geht ja grundsätzlich davon aus, dass der Schütze verwandelt (und es in unserem Fall dann unentschieden gestanden hätte). Trifft jedoch zweite Variante zu, dann würde ich dir sogar bezüglich Radu zustimmen. Man hätte aber auch Cubucu anstelle von Junglas bringen können.

Fakt scheint jedoch zu sein, dass Hyballa momentan maximal 15 Spielern einen Einsatz zutraut. Alle anderen müssen absolut unterirdisch trainieren (oder wie im Falle von Uludag verletzt sein). Und gute Trainingsleistungen sind zumindest meines Erachtens zwingende Voraussetzung für eine Berücksichtigung am Spieltag.
  #90  
Alt 13.03.2011, 22:31
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das Problem ist nicht, ob der zweite Elfmeter drin war oder nicht.
Das Problem ist nicht, ob unser Defensivverhalten seit einigen Spielen teils unterirdisch ist.
Das Problem ist auch nicht, dass wir irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln, weil der jungen Mannschaft und jedem einzelnen Spieler die Konstanz fehlt.

Das Problem ist nicht, dass ich Spiele wie heute sehe (gar nicht mal schlecht, aber verschenkt).

Das Problem ist, dass ich einerseits im eigenen Stadion auf der Toilette, im Treppenabgang oder am Getränkestand in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel überall höre, was der Schiri doch für eine Idiot ist, weil er so fragwürdig gelbe Karten verteilt etc....und man anderseits diesen Ärger aber nicht während des Spiels so kundtut, dass der Schiri, die gegenerische Mannschaft und die eigene Mannschaft diesen Ärger deutlichst und nachhaltig zu spüren bekommt.

Früher (und ich mache das überhaupt nicht am Stadion fest!!!!) hätte ich mich nach einer 1:3 Niederlage trotzdem einigermaßen gut gefühlt, weil ich zumindest mit tausenden Anderen unüberhörbar und verbal aggressiv gezeigt hätte, wie man in Aachen als Schiri zu pfeifen hat.

An einem Tag wie heute hätte ich im Stadion nicht darüber nachgedacht, ob die Mannschaft oder einzelne Spieler Fehler gemacht haben oder nicht. Alle wären unabhängig davon irgendwann eine Einheit gewesen, weil man sich, egal ob es gerechtfertigt ist oder nicht, kollektiv aufgeregt hätte. Die Luft hätte gebrannt, realistische Einschätzung des Spielgeschehens wären Nebensache. Der subjetive Ärger über den Schiri hätte was Gutes. Spielerische Defizite werden Nebensache, stattdessen Gefühlsausbrüche, für die man den Fußball liebt.

Egal, ob die einzelne Schirientscheidungen richtig waren oder nicht: Das war heute ein Spiel, in dem man auf den Rängen trotz tristem Mittelfeldplatz und Niederlage das Spiel auf den Rängen hätte intensiv leben können.

Hätte, hätte, hätte......man pfeift aber mal kurz und gut ist. Niederlage ist Niederlage, Mittelfeldplatz ist Mittelfeldplatz....was soll ich mir künstlich andere emotionale Betätigungsfelder schaffen.

Das ist das Problem, was ich mit der Alemannia und dem Sport habe.
Aus dem Grund werden die Fußballspiele immer trister, denn die Emotionalität hängt nur noch mit einem zusammen: Gewinnen oder verlieren. Das Gefühl, vera....t zu werden, und sei es nur weil sich 10.000 pfeifende Zuschauer gegenseitig zu diesem Gefühl anstacheln, wäre aber auch ein Grund, gerne zur Alemannia zu gehen.

Immerhin gab es gelbe Karten wegen Meckerns und Frustfouls. Eingige Spieler scheinen noch Grell zu haben. Aber wie lange noch?

Jeiler Beitrach! Genau das vermisse ich auch seit Jahren. Und die einzige Möglichkeit, diese Stimmung zurückzubekommen, ist meiner Meinung nach leider Mißerfolg.
  #91  
Alt 13.03.2011, 22:40
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Jeiler Beitrach! Genau das vermisse ich auch seit Jahren. Und die einzige Möglichkeit, diese Stimmung zurückzubekommen, ist meiner Meinung nach leider Mißerfolg.

Ich glaube das liegt eher an dieser 10.000 Mann tribühne hinterm Tor.
  #92  
Alt 13.03.2011, 22:43
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarzgelbwal Beitrag anzeigen
Mich beängstigt mittlerweile, wie leicht unsere Abwehr (vor allem) in den letzten Wochen auszuspielen ist. Was nützen zeitweilige Leckerbissen-Angriffsaktionen, wenn im Gegenzug die gegnerischen Stürmer wie nix durch die Abwehr spazieren oder zwei, drei lange Pässe ausreichen, um die ganze Hintermannschaft wie einen Hühnerhaufen aussehen zu lassen? Alemannia steuert nicht von ungefähr wieder mal auf den zweifelhaften Titel der "Schießbude der Liga" zu. Am Ende konnte man heute (wenn auch nur noch mit 10 Mann) froh sein, dass das Spiel "nur" 1:3 ausgegangen ist! Vorne verwertet man beste Chancen ( 2 Elfer!!!) nicht, hinten muss man mit allem rechnen... keine guten Aussichten für die nächsten Spiele! In Osnabrück muss man befürchten, dass Alemannia wie so oft den "Aufbaugegner" mimt, gegen 1860 gibt's dann maximal einen Punkt, eine magere oder Null-Ausbeute in den darauf folgenden Spielen gegen höher platzierte Teams... und schon sind die Spieltage 32-34 Abstiegskampf!
Nix gegen Hyballa, ich mag seinen Offensivfußball - aber es ist ihm bis heute nicht gelungen, die Abwehr stabil genug zu gestalten.
Ich hoffe sehr, dass diese Saison noch befriedigend zu Ende geht und dass für 2011/2012 die offen erkennbaren Defensivdefizite abgestellt werden können, ohne dass der in dieser Saison erkennbar schönere Fußball geopfert wird. Momentan bin ich ziemlich besorgt, was die nächsten Wochen angeht :-(
Ich auch,wir sind noch nicht gerettet.Zum Spiel,bin sprachlos!
  #93  
Alt 13.03.2011, 22:45
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß der Fahnenschwenker genau wie du, seinen Platz auswählen darf und sein Fansein ausleben darf.
Versuche es mal mit ein wenig Toleranz[...]
Der Fahnenschwenker darf sich sicherlich seinen Platz aussuchen, aber er sollte doch bitte auf die Wünsche der Umstehenden eingehen und sich toleranz zeigen.
Es gibt tatsächlich Menschen die das Fussballspiel sehen wollen und nicht die Fahne. Solls geben, unfassbar oder? Und das obwohl sie Eintritt bezahlt haben.

Wenn ich sowas wieder lese...die Wedelgesellschaft da unten will immer toleriert werden von allem und jedem aber wenn dann man jemand Kritik an ihren Aktionen äußert sollen die anderen wieder tolerant sein?? Ich bitte dich.
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
  #94  
Alt 13.03.2011, 22:46
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich glaube das liegt eher an dieser 10.000 Mann tribühne hinterm Tor.
Ja, unter anderem liegts natürlich am Stadion, seh ich auch so. Aber auch an vielem anderen mehr. Aber ich will das Thema nicht wie alle Jahre aus der Schublade holen.
  #95  
Alt 13.03.2011, 22:53
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
Was hat der Linienrichter bzw. Schiesdrichter-Assistenz da hinten auf der Grundlinie eigentlich genommen um dieses Tor nicht erkennen zu können?

http://img8.imageshack.us/img8/447/11er.jpg

nix... weil der ball auf der linie war, und von dort wieder an die Latte..... bei deinem Ausschnitt ist der ball wider in der Luft und der Paralaxefehler gilt.

der Shiri hat gut gepfiffen, und die karten nach strengen regeln verteilt, das faul von Feisthammel war eigendlich dunkelrot.... aber lassen wir das
wir haben verloren weil ein fliegenfänger und ballunterspringer im tor stand, 2 elfmeterschützen die in der Liga regelmäßig die Bälle versemmeln es wieder mal versucht haben und wir einfach wiedermal zu schwach im Rückwärtsgang und zu schwach in Vorwärtsgang waren.. wie seit der Rückrunde immer.
Diese Abwehr hat nun schon mehr Kisten kassiert wie im letzten Jahr... aber auch ein paar mehr geschossen.....

für mich STD: der Schiri, weil der erte Elfer war keiner,
schlechteste Spieler: hohs, Auer, Höger

Rabauke
  #96  
Alt 13.03.2011, 22:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Jeiler Beitrach! Genau das vermisse ich auch seit Jahren. Und die einzige Möglichkeit, diese Stimmung zurückzubekommen, ist meiner Meinung nach leider Mißerfolg.
Was ist Mißerfolg?
Bitte nicht Abstieg!

Noch sind wir nicht gerettet.
Das nächste Spiel in Osnabrück muss gewonnen werden, somnst sieht es übel aus.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #97  
Alt 13.03.2011, 23:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wieso hat eine 3m Fahne, die andauernd geschwenkt wird im Block, mit Händehochreissen nach dem Tor Jubel zu tuen? WTF jung. Und ich habe niemanden mit Schlägen gedroht, es spielte sich jedlich in meinem Kopf ab. Und ich werde auch niemanden mit Schlägen drohen, denn das handeln wird in so einem Fall vorrang haben.

Also dürfte es ja kein problem sein, wenn man in den zukünftigen Spielen einen Riesen Banner über die Südtribühne zieht. Ist ja dein Pech, wenn du dort stehst.

Unlogisch.
Die Idee kam mir auch schon. Wir ziehen einfach vom Zaun ne dicke Plane bis zum Mundloch hoch. Dann sind die Fahnen weg und hoffentlich bleibt die "Drum-Machine" aus...

Gruss

svenc
  #98  
Alt 13.03.2011, 23:06
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
WARUM um alles in der Welt wurde Junglas eingewechselt? Seit Wochen unterirdisch und heute auch wieder NICHTS gebracht. Verstehe wer will, was mit dem los ist und warum der dauernd noch gebracht wird...
Jetzt brat mir aber einen Storch, Besonders knusprig bitte. Als ich vor Wochen das Thema Junglas' Leistung seit Dezember anschnitt, bekam ich Haue von allen Seiten; ich meine auch von dir solche gekriegt zu haben. Dabei war er heute doch geradezu verbessert (ja, das sage ausgerechent ich!) Er hat heute mehr Zweikämpfe gewonnen als verloren, einen blöden Stoppfehler nur gehabt und tatsächlich die Mehrheit seiner Zuspiele an den eigenen Mann gebracht. Ok, wer das ironisch liest, liegt nicht falsch, aber auch ich meine es auch ein wenig ernst. Dennoch glaube ich nicht, die heutige Niederlage an der Einwechslung von Junglas festmachen zu können. Auch das Nachsetzen bei den Elfern ist so eine Sache. Einer von zweien darf wohl auch mal direkt verwandelt werden, oder?
Ich fand zwar keinen Spieler heute wirklich überragend, aber auch keinen so schlecht, dass er hätte ausgewechselt werden müssen, außer er war wie Fardi verletzt worden.
Was jedoch Junglas so allgemein angeht: er braucht seine Pause, darüber sind sich mittlerweile doch die meisten von uns Zuschauertrainern einig. Aber was gibt unser Kader an Alternativen her, um an seiner Stelle eingewechselt zu werden?
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #99  
Alt 13.03.2011, 23:09
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
2 elfmeterschützen die in der Liga regelmäßig die Bälle versemmeln es wieder mal versucht haben
Aber Auer versemmelt unsere Chancen regelmäßig?
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #100  
Alt 13.03.2011, 23:10
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die Idee kam mir auch schon. Wir ziehen einfach vom Zaun ne dicke Plane bis zum Mundloch hoch. Dann sind die Fahnen weg und hoffentlich bleibt die "Drum-Machine" aus...

Gruss

svenc
Finde die Idee gut. Ein Plane mit der Aufschrifft. "Wir stehen hinter euch"

Das motiviert nicht nur die Spieler, sondern zeigt auch das wir Fans hinter euch stehen, egal was passieren mag.
Und es ist auch egal, was sich dann unter der Plane abspielt. Sollen se ihre Punika - und Weed tütchen dadrunter schlürfen bzw smoken.

Spende Freiwllig 50€ für den Papierfetzen.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung