Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 22 16,79%
Mirco Casper 1 0,76%
Timo Achenbach 4 3,05%
Thomas Stehle 8 6,11%
Seyi Olajengbesi 6 4,58%
Marco Höger 0 0%
Kevin Kratz 2 1,53%
Shervin Radjabali-Fardi 22 16,79%
Benjamin Auer 33 25,19%
Bilal Cubukcu 3 2,29%
Zoltan Stieber 0 0%
Tolgay Arslan 0 0%
Manuel Junglas 3 2,29%
Babacar Gueye 27 20,61%
Teilnehmer: 131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 06.03.2011, 19:04
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Wo würden wir stehen wenn sich Auer mal schwerer verletzt hätte?

Die vielen Tore die wir rein kriegen können nicht mit unseren geschossenen schön geredet werden.

Wo würden wir stehen, wenn Olajengbesi sich nicht schwer verletzt hätte und er die gesammte Hinrunde gespielt hätte?
Wo würden wir stehen wenn...

Wir stehen genau da wo wir hingehören, auf einem neunten Platz.
Ich wiederhole tausendmal. Ja, wir bekommen zuviele Gegentore. Dies abzustellen ist Aufgabe der Trainer! Daran werden sie sich auch messen lassen müssen.
Es ist heute aber nicht die Alemannia Welt untergegangen!
Zur Erinnerung. In der vergangenen Spielzeit haben wir wesentlich weniger Gegentore gefangen. Kann dies der alleinige Maßstab sein.
Ist diese Sasion trotz einiger Tiefschläge nicht trotzdem in fast allen Belangen als interessanter, erfolgreicher und besser zu bezeichnen!?

Auch das wiederhole ich jetzt zum x-ten Male! Kritik muss erlaubt sein, aber bitte möglichst konstruktiv und nicht nach der Dampfhammermethode!
Werbung
  #82  
Alt 06.03.2011, 19:08
ÖcherM ÖcherM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Mist! - Jetzt geht die Welt wieder unter!
Ja und die Erde ist eine Scheibe
  #83  
Alt 06.03.2011, 19:09
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.063
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.349 Danke für 1.114 Beiträge
Trainer doof, Torwart doof, Verteidiger doof, Stadion auch doof, Uhrzeit doof, lange Reise doof, Karneval doof, ZappelPhilipp auch doof.

Jetzt kommen wir mal alle wieder runter. Wir werden noch Spiele verlieren, aber auch gewinnen.
Ich glaube, wir sind einfach nicht besser. Ich hoffe nur, dass wir den einstelligen Tabellenpaltz behaupten können. Das wäre enorm wichtig.
  #84  
Alt 06.03.2011, 19:11
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ist diese Sasion trotz einiger Tiefschläge nicht trotzdem in fast allen Belangen als interessanter, erfolgreicher und besser zu bezeichnen!?

Auch das wiederhole ich jetzt zum x-ten Male! Kritik muss erlaubt sein, aber bitte möglichst konstruktiv und nicht nach der Dampfhammermethode!
Ja sicher, in jeder Hinsicht besser!
Aber nach einer Niederlage beim Tabellenvorletzten muss auch mal Dampf abgelassen werden. Tun Trainer, Manager und Spieler ja auch! Trotzdem werde ich natürlich gegen Bochum dabeisein, ist doch klar, ich geh seit 74 zum Tivoli, in jeder Liga. Aber das Spiel heute war unter aller Sau!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #85  
Alt 06.03.2011, 19:11
ÖcherM ÖcherM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wenn ich mir unser Abwehrverhalten anschaue. Gewinnen wir eigentlich Kopfballduelle, oder na ja 2 Sieger sein reicht ja auch
  #86  
Alt 06.03.2011, 19:14
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.063
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.349 Danke für 1.114 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherM Beitrag anzeigen
Wenn ich mir unser Abwehrverhalten anschaue. Gewinnen wir eigentlich Kopfballduelle, oder na ja 2 Sieger sein reicht ja auch
Nein, als zweiter Sieger bist du immer erster Verlierer!
  #87  
Alt 06.03.2011, 19:14
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ja sicher, in jeder Hinsicht besser!
Aber nach einer Niederlage beim Tabellenvorletzten muss auch mal Dampf abgelassen werden. Tun Trainer, Manager und Spieler ja auch! Trotzdem werde ich natürlich gegen Bochum dabeisein, ist doch klar, ich geh seit 74 zum Tivoli, in jeder Liga. Aber das Spiel heute war unter aller Sau!
Ja au banan, genau das ist es doch! Dampf ablassen nach einem beschis....Spiel find auch nicht schlimm. Hier aber (nicht du) den alemannischen Weltuntergang zu beschreiben halte ich nicht für angemessen!
  #88  
Alt 06.03.2011, 19:17
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Fühlst du dich gezwungen, einen zu wählen?

Meine Stimme wird nicht vergeben, hat niemand verdient heute, auch kein Auer trotz Tor!

Jawohl ..., das ist eine absolute Pflicht !!
Benny schießt ja immer Tore, irgendwie ......
Aber ich will mal nen anderen sehen außer Benny Auer oder Zoltan Stieber oder David Hohs oder ... oder ... oder !!

Ich will sehen wie sich jemand anbietet. Ist denn keiner willens ? Was interessieren Vertragsverhandlungen oder das beschäftigen mit neuen Vereinen (nächste Saison) ... !!??

Die Wahrheit ist doch auf dem Platz. Ich dachte immer die Verträge wären bei uns Leistungsbezogen ... (??)
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #89  
Alt 06.03.2011, 19:18
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ja au banan, genau das ist es doch! Dampf ablassen nach einem beschis....Spiel find auch nicht schlimm. Hier aber (nicht du) den alemannischen Weltuntergang zu beschreiben halte ich nicht für angemessen!
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Vernunft wird nach Karneval zurückkehren! Freuen wir uns auf eine Wiedergutmachung gegen Bochum. Ich bin überzeugt davon.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #90  
Alt 06.03.2011, 19:24
ÖcherM ÖcherM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zur Zeit sind wir wirklich nicht besser nur Mittelfeld. Es sind zuviele Mittläufer, die nicht 100% ihre Leistung abrufen. Sag da nur Höger der hat bestimmt Dollar Zeichen im Kopf. Alg. Anm.Paßspiel wird immer schlechter.Zuviel Hacke Spitze 1 - 2 - 3. Da fehlt einer der das Spiel lenkt.
  #91  
Alt 06.03.2011, 19:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ja au banan, genau das ist es doch! Dampf ablassen nach einem beschis....Spiel find auch nicht schlimm. Hier aber (nicht du) den alemannischen Weltuntergang zu beschreiben halte ich nicht für angemessen!
Dampf ablassen sollte dann aber so aussehen, dass mann die komplette "Mannschaft" heute "Fraeuleinschaft" in Betracht zieht und sich nicht einen Spieler raus zu picken der wenig Spielpraxis hat.

Alemannischen Weltuntergang kann man es nicht nennen. Die Situation ist trotzdem bedrohlich insbesondere beim Blick aufs Restprogramm und den Tabellenplatz den wir erreichen muessen. Ab jetzt muss richtig dran gezogen werden, sonst fehlt uns am Ende der Saison evtl. eine ganze Menge Kohle!!

Und wir reden hier nicht von Peanuts!!!
  #92  
Alt 06.03.2011, 19:34
ÖcherM ÖcherM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
naja der Vergleich ist etwas weit her geholt.
Junge Manschaft hin, junge Manschaft her. Dortmund hat die jüngste Mannschaft in der 1 Liga und ist erster.
  #93  
Alt 06.03.2011, 19:37
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherM Beitrag anzeigen
naja der Vergleich ist etwas weit her geholt.
Junge Manschaft hin, junge Manschaft her. Dortmund hat die jüngste Mannschaft in der 1 Liga und ist erster.
Der Vergleich hinkt wirklich.... junge Spieler hin oder her....die individuelle Klasse macht es aus .... nicht das Alter
  #94  
Alt 06.03.2011, 19:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherM Beitrag anzeigen
naja der Vergleich ist etwas weit her geholt.
Junge Manschaft hin, junge Manschaft her. Dortmund hat die jüngste Mannschaft in der 1 Liga und ist erster.
Meinst Du mich? Zitiere bitte.
  #95  
Alt 06.03.2011, 19:42
ÖcherM ÖcherM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Der Vergleich hinkt wirklich.... junge Spieler hin oder her....die individuelle Klasse macht es aus .... nicht das Alter
Räusper also sind wir nur 2 te Klasse dat wo noch nich mal ausreicht für so ein bazi Club.
  #96  
Alt 06.03.2011, 19:45
ÖcherM ÖcherM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Meinst Du mich? Zitiere bitte.
Au hur wenn ich jemand meine dann schreibe ich den auch an. Dat sich hier immer der Schuh angezogen wird
  #97  
Alt 06.03.2011, 19:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherM Beitrag anzeigen
Au hur wenn ich jemand meine dann schreibe ich den auch an. Dat sich hier immer der Schuh angezogen wird
Ich habe mir den Schuh angezogen weil Du direkt auf mein Posting geantwortest hast. Zitiere denjenigen auf den Du antworten willst und niemand zieht sich Schuhe an!!!
  #98  
Alt 06.03.2011, 19:58
ÖcherM ÖcherM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe mir den Schuh angezogen weil Du direkt auf mein Posting geantwortest hast. Zitiere denjenigen auf den Du antworten willst und niemand zieht sich Schuhe an!!!
Dein Posting interessiert mich nicht die Bohne. Wenn ich keinen Zitiere schreibe ich nur so kapitsche
  #99  
Alt 06.03.2011, 19:59
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Stimmt, das Spiel in Paderborn ist schon eine Ewigkeit von 2 Wochen her. Ein Tor, eine Vorlage, bester Mann auf dem Platz! Naja, jeder hat so seine Sicht der Dinge!
Naja, so ganz unrecht hat Hemingway nicht. Es ist schon auffällig, dass hochgejubelte Spieler wie Höger, Uludag, Junglas oder Arslan und auch Stieber nach einer guten Hinrunde nicht mehr viel auf die Reihe bekommen. Vermutlich ist denen von ihren Beratern schon Championsleagueniveau bescheinigt worden.
Arslan zurück zum HSV ! Bei jedem Windzug fällt der um, sowas Unsportliches möchte ich nicht im Alemanniatrikot sehen, erinnert mich fast an Caillas.
Gueye wie ein Fremdkörper - es passt nicht, Radu ist ein Konterstürmer, den kann man nur bringen, wenn es schon 2:0 steht.
Hoffe nur, dass zur neuen Saison solche Leute wie Herzig (viel zu langsam), Demai (zu teuer) , Casper (max. Ergänzungsspieler), Zdbel (wofür ist der eigentlich geholt worden ?) , Stuckmann (auch zu teuer), Gueye (hoffnungslos) , abgegeben werden können
  #100  
Alt 06.03.2011, 20:10
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherM Beitrag anzeigen
Dein Posting interessiert mich nicht die Bohne. Wenn ich keinen Zitiere schreibe ich nur so kapitsche
Na dann, weiss ich Bescheid...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung