Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 22 16,79%
Mirco Casper 1 0,76%
Timo Achenbach 4 3,05%
Thomas Stehle 8 6,11%
Seyi Olajengbesi 6 4,58%
Marco Höger 0 0%
Kevin Kratz 2 1,53%
Shervin Radjabali-Fardi 22 16,79%
Benjamin Auer 33 25,19%
Bilal Cubukcu 3 2,29%
Zoltan Stieber 0 0%
Tolgay Arslan 0 0%
Manuel Junglas 3 2,29%
Babacar Gueye 27 20,61%
Teilnehmer: 131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 06.03.2011, 15:40
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
[quote=ATSV-Mow;249185][quote=BöhserOnkel;249184]Mhhh, mehr Schwung, als Guye drin war ? Hat doch nur einmal den Ball berührt und der musste drin sein.

Zitat:

ich hab 3 torschüsse gezählt. Mehr als Radu in all seinen einsätzen
Radu hat seine Chance aber wenigstens reingemacht. In ganz Aachen scheinst du mit deiner Einstellung zu Gueye der Einzige zu sein.

Gueye ist der größte Fehleinkauf an den ich mich überhaupt erinnern kann. Da hat uns der Bornemann ein richtig fettes Ei gelegt.
Werbung
  #22  
Alt 06.03.2011, 15:42
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Man hat die Wahl zwischen Gay und Radu! Warum in aller Welt wird Gay eingewechselt, der nachgewiesener Maßen kein Doppelhaus trifft???
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #23  
Alt 06.03.2011, 15:48
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.349
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.040 Danke für 731 Beiträge
Die Niederlage geht eindeutig auf den Trainer. Wie kann man nur einen Spieler einwechseln der in den letzten Monaten kein Tor mehr trifft und eben aus diesem Grund verliehen werden soll. Statt dessen haben wir uns in der Winterpause mit einem Stürmer verstärkt, der nur auf der Bank sitzt.
  #24  
Alt 06.03.2011, 15:51
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
[quote=Stadionuhr;249189]


Radu hat seine Chance aber wenigstens reingemacht. In ganz Aachen scheinst du mit deiner Einstellung zu Gueye der Einzige zu sein.

Gueye ist der größte Fehleinkauf an den ich mich überhaupt erinnern kann. Da hat uns der Bornemann ein richtig fettes Ei gelegt [quote]



Ojamaa,Tsoumou,Zhung,Benthin,Bediako,menzel,commed ore,brinkmann,daun,
seitz, oussale,krontiris,hängen usw.

die fallen mir spontan ein.
  #25  
Alt 06.03.2011, 15:51
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Das war heute wirklich schlecht was wir da abgeliefert haben! Ich komm mir da schon ein wenig verarscht vor von denen. Da war ja gar nichts zu erkennen...und diese ganzen Fehlpässe!

Hohs war heute besonders furchtbar...
  #26  
Alt 06.03.2011, 15:54
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Die Niederlage geht eindeutig auf den Trainer. Wie kann man nur einen Spieler einwechseln der in den letzten Monaten kein Tor mehr trifft und eben aus diesem Grund verliehen werden soll. Statt dessen haben wir uns in der Winterpause mit einem Stürmer verstärkt, der nur auf der Bank sitzt.

Bisher hat Radu doch seine einsätze bekommen?Als ob er jemals für Auer/Stieber Stamm spielen würde. Wahrscheinlich kommt nun der nächste, warum tsoumou nicht spielt?

11 Mann dürfen auf dem Platz stehen
  #27  
Alt 06.03.2011, 15:56
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.349
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.040 Danke für 731 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
11 Mann dürfen auf dem Platz stehen
Und alle 11 dürfen mitspielen (wenn sie denn wollen) !
  #28  
Alt 06.03.2011, 15:58
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Die Niederlage geht eindeutig auf den Trainer. Wie kann man nur einen Spieler einwechseln der in den letzten Monaten kein Tor mehr trifft und eben aus diesem Grund verliehen werden soll. Statt dessen haben wir uns in der Winterpause mit einem Stürmer verstärkt, der nur auf der Bank sitzt.
Das darf man hier nicht so sagen. Gleich kommen die Edelfans und Premiumuser und werden Dir den Kopf waschen. Der Trainer und sein Konzept ist eine heilige Kuh, das niemand infrage zu stellen hat!

Aber natürlich hat er diese Niederlage (wie gegen Berlin übrigens auch) größtenteils zu verantworten. Seltsame Startelf, beknackte Wechsel und kein Aufbäumen gegen einen eigentlich minderbemittelten Gegner, der uns heute leider überlegen war!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #29  
Alt 06.03.2011, 15:58
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen



Ojamaa,Tsoumou,Zhung,Benthin,Bediako,menzel,commed ore,brinkmann,daun,
seitz, oussale,krontiris,

hängen usw
.
Nee, bitte keine Quälereien. ;-)
  #30  
Alt 06.03.2011, 16:02
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.027
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
[QUOTE=ATSV-Mow;249195][quote=Stadionuhr;249189]


Radu hat seine Chance aber wenigstens reingemacht. In ganz Aachen scheinst du mit deiner Einstellung zu Gueye der Einzige zu sein.

Gueye ist der größte Fehleinkauf an den ich mich überhaupt erinnern kann. Da hat uns der Bornemann ein richtig fettes Ei gelegt
Zitat:



Ojamaa,Tsoumou,Zhung,Benthin,Bediako,menzel,commed ore,brinkmann,daun,
seitz, oussale,krontiris,hängen usw.

die fallen mir spontan ein.
Das Gueye-Bashing geht mir tierisch auf die Eier!

Er ist Alemanne und hat bisher immer Einsatz gezeigt, nur das Tor will ihm einfach nicht gelingen...
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #31  
Alt 06.03.2011, 16:03
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Das war heute garnix....

Wenn Hyballa Eier in der Hose hat, streicht er morgen den freien Tag und lässt trainieren.

0:5 gegen Hertha, 1:2 gegen Ingolstadt. Da müsssen sich die Spieler selber sagen, dass man sich da nicht mit nem Bierchen in der Hand an den Zug stellt und Alaaf schreit.
  #32  
Alt 06.03.2011, 16:04
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Unsere kommenden Gegner haben hoffentlich heute nicht allzu genau hingeschaut. Denn heute war mal wieder deutlich zu sehen: Wer ein Tor gegen uns erzielen möchte, muss einfach seine Standardsituationen nur konsequent hoch vor das Tor schlagen. Unsere Abwehr bekommt keinen Kopfball und unser Torwart irrt unter dem Ball hindurch.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #33  
Alt 06.03.2011, 16:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Das Gueye-Bashing geht mir tierisch auf die Eier!

Er ist Alemanne und hat bisher immer Einsatz gezeigt, nur das Tor will ihm einfach nicht gelingen...
Stimmt, nach der relativ kurzen Eingewöhnugszeit von 2 Jahren sollte man weiter geduldig sein. Irgendwann trifft er vielleicht mal das leere Tor...oder auch nicht...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #34  
Alt 06.03.2011, 16:07
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
ich hab 3 torschüsse gezählt. Mehr als Radu in all seinen einsätzen
2... beide schön neben das Tor gesetzt, wo einmal sogar das Tor vollkommen frei war. Sonst war der auch Note 5-6 und schlecht, wie das gesamte Team!
  #35  
Alt 06.03.2011, 16:07
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das darf man hier nicht so sagen. Gleich kommen die Edelfans und Premiumuser und werden Dir den Kopf waschen. Der Trainer und sein Konzept ist eine heilige Kuh, das niemand infrage zu stellen hat!

Aber natürlich hat er diese Niederlage (wie gegen Berlin übrigens auch) größtenteils zu verantworten. Seltsame Startelf, beknackte Wechsel und kein Aufbäumen gegen einen eigentlich minderbemittelten Gegner, der uns heute leider überlegen war!
Konnte auch nicht verstehen warum er Kratz anstatt Höger auswechselt..... wird sein Geheimnis bleiben....

Ich bekomme immer mehr das Gefühl das die Mannschaft in der Hinrunde schon über ihre Verhältnisse gespielt hat....
  #36  
Alt 06.03.2011, 16:08
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Unsere kommenden Gegner haben hoffentlich heute nicht allzu genau hingeschaut. Denn heute war mal wieder deutlich zu sehen: Wer ein Tor gegen uns erzielen möchte, muss einfach seine Standardsituationen nur konsequent hoch vor das Tor schlagen. Unsere Abwehr bekommt keinen Kopfball und unser Torwart irrt unter dem Ball hindurch.
Vor allem diese komische Verteilung bei Eckbällen: alle im 5er, danach gucken alle zum Ball, der dann zu einem kommt, der vom 11er-Punkt 2 Schritte nach vorne macht und unbedrängt einköpft...

Wie gesagt: Hühnerhaufen!
  #37  
Alt 06.03.2011, 16:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
2... beide schön neben das Tor gesetzt, wo einmal sogar das Tor vollkommen frei war. Sonst war der auch Note 5-6 und schlecht, wie das gesamte Team!
So ist es. Deswegen verstehe ich nicht warum hier dermassen auf ihn eingedrischt wird.
Die ganze Mannschaft gehoert verpruegelt!
  #38  
Alt 06.03.2011, 16:12
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Das war heute garnix....

Wenn Hyballa Eier in der Hose hat, streicht er morgen den freien Tag und lässt trainieren.

0:5 gegen Hertha, 1:2 gegen Ingolstadt. Da müsssen sich die Spieler selber sagen, dass man sich da nicht mit nem Bierchen in der Hand an den Zug stellt und Alaaf schreit.
Richtig! Und Junglas kann er mal ganz aus dem Kader streichen und auf die Tribüne setzen, zusammen mit Casper!

Insgesamt war es aber vom fast gesamten Team eine Frechheit, was dort dargeboten wurde! Wiedergutmachung schaut aber mal ganz anders aus!

Mit der Ein- UND Aufstellung wird uns Bochum so was von in den Ar.sch treten!!!

Also Jungs: Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus und mal wirklich "kämpfen"... Das heute war gar nix und nicht mal zweitligareif.
  #39  
Alt 06.03.2011, 16:13
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Das Gueye-Bashing geht mir tierisch auf die Eier!
Er ist Alemanne und hat bisher immer Einsatz gezeigt, nur das Tor will ihm einfach nicht gelingen...
Das oftmals vorschnelle Bashing bei diversen Spielern gefällt mir auch nicht, aber bei Gueye von Bashing zu sprechen?
Der Junge hat lange Zeit gehabt sich zu beweisen, da kommt einfach nix, er versemmelt ständig gute Torchancen, wenn er denn welche hat... und als Stürmer muss er sich daran messen lassen, da hilft es nicht sonderlich viel, immer bemüht zu sein - selbst das ist nicht immer der Fall...
Er ist wohl so ein Ibisevic... hier der ständige Chancentod, und nach dem Wechsel - wenn er dann mal kommt, macht er jedes Ding rein...
Ich glaube einfach, dass Gueye und Alemannia einfach nicht zusammenpassen - warum auch immer...
  #40  
Alt 06.03.2011, 16:15
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Das oftmals vorschnelle Bashing bei diversen Spielern gefällt mir auch nicht, aber bei Gueye von Bashing zu sprechen?
Der Junge hat lange Zeit gehabt sich zu beweisen, da kommt einfach nix, er versemmelt ständig gute Torchancen, wenn er denn welche hat... und als Stürmer muss er sich daran messen lassen, da hilft es nicht sonderlich viel, immer bemüht zu sein - selbst das ist nicht immer der Fall...
Er ist wohl so ein Ibisevic... hier der ständige Chancentod, und nach dem Wechsel - wenn er dann mal kommt, macht er jedes Ding rein...
Ich glaube einfach, dass Gueye und Alemannia einfach nicht zusammenpassen - warum auch immer...
Das Gefühl habe ich allerdings auch wenn der mal gegen uns auflaufen sollte macht der uns, wie Mosqueira, gleich mehrere Buden rein...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung