Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 21.12.2007, 13:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Man kann auch nach .... fragen!

Aber ist ja Winterpause, also warum nicht ein bisschen stänkern....
Dass der Zauntyp wohl noch nie ein Spiel gesehen hat, weil er mit dem Rücken zum Spielfeld auf seinem Podest hockt, ist doch wohl eine Tatsache.
Und so wenig spielbezogen ist nunmal der Support aus diesem Block.
Das kann man mittlerweile sogar in einem nicht ultrafeindlichen Alemannia-Fan-Magazin lesen.

Man sollte endlich mal aufhören, jegliche Kritik an dem nicht spielbezogenen Support immer nur als Stänkern oder Majestätsbeleidigung zu sehen.
Der Tivoli ist mittlerweile stimmungsmässig bestenfalls Durchschnitt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 21.12.2007, 14:43
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Dass der Zauntyp wohl noch nie ein Spiel gesehen hat, weil er mit dem Rücken zum Spielfeld auf seinem Podest hockt, ist doch wohl eine Tatsache.
Und so wenig spielbezogen ist nunmal der Support aus diesem Block.
Das kann man mittlerweile sogar in einem nicht ultrafeindlichen Alemannia-Fan-Magazin lesen.
Also ganz ehrlich, ich will mich jetzt nicht auf eine Diskussion darüber einlassen, was der Capo der Ultras nun sieht oder nicht sieht. Das müsste man ihn schon selber fragen. Aber hocken kann man das ganz sicher nicht nennen was er dort macht. Ich finde es ganz ehrlich ganz schön körperlich anstrengend, was er dort macht. Aber nun gut.
Der Support ist nicht spielbezogen, aber wenigstens kommt aus dem S-Block Support!
Die Diskussion um den S- block, um die Ultras, um den Capo laufen doch schon seit geraumer Zeit.
Fällt denn niemanden auf, dass 80 % der Lieder aus dem S-Block angestimmt werden?
Das bei Auswärtsspielen der Gesang erst beginnt wenn diese eine Gruppe den Weg in den block findet?

Oder ist mein persönliches Empfinden diesbezüglich so gestört?


Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Man sollte endlich mal aufhören, jegliche Kritik an dem nicht spielbezogenen Support immer nur als Stänkern oder Majestätsbeleidigung zu sehen.
Der Tivoli ist mittlerweile stimmungsmässig bestenfalls Durchschnitt.
Kritik kann man objektiv anbringen. Kann man, muss man aber nicht! Genauso wie ich hier jetzt meine PERSÖNLICHE Meinung vertrete. Ich denke dass der Grossteil in diesem Forum eher Contra einem Capo gegenüber steht (ich meine mich da an eine Umfrage erinnern zu können). Das soll ja auch so sein, aber trotzdem wird er weiterhin dort sein. Trotzdem werden die Ultras Ihre Gesänge nach seinen Vorgaben anstimmen, und trotzdem werden eine Vielzahl nicht Ultras oder nicht S-Blocker einstimmen, wenn das Lied Ihnen gefällt und in Ihren Augen grade gut passt (mich eingeschlossen).
Die ständige Nörgelei wird nur dazu führen, dass die Ultra Gruppe sich immer weiter von den anderen Fans entfernt und das wäre sehr schade, denn grade in Koblenz konnte man gut verfolgen, dass der Capo versucht hat, keine Gesänge von anderen zu überstimmen, sondern, dass er sich Mühe gab, die Gesänge zu koordinieren, indem er seine Jungs dazu animierte in die seltenen Gesänge aus anderen Ecken des Blockes einzustimmen.

Der Tivoli ist stimmungsmässig bestenfalls Durschnitt. JA! So ist es nunmal im Moment. Der Thread " Gedanken zum Jahreswechsel" spricht für sich.
Aber woran liegt dass? Weil der Capo des Zaunes viel zu wenig auf den Spielverlauf achtet?
Oder liegt es einfach an dem unterirdischen Jahr der Alemannia?
Daran, dass der sportliche Misserfolg, der nun zwölf Monate andauert vielleicht auch die Menschen runter zieh???

Ich möchte nocheinmal betonen, dass diese Zeilen meine rein persönlichen Empfindungen zu diesem Thema wiederspiegeln.

In diesem Sinne

Grüsse Jenne
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.12.2007, 14:46
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Dass der Zauntyp wohl noch nie ein Spiel gesehen hat, weil er mit dem Rücken zum Spielfeld auf seinem Podest hockt, ist doch wohl eine Tatsache.
Und so wenig spielbezogen ist nunmal der Support aus diesem Block.
Das kann man mittlerweile sogar in einem nicht ultrafeindlichen Alemannia-Fan-Magazin lesen.

Man sollte endlich mal aufhören, jegliche Kritik an dem nicht spielbezogenen Support immer nur als Stänkern oder Majestätsbeleidigung zu sehen.
Der Tivoli ist mittlerweile stimmungsmässig bestenfalls Durchschnitt.
Du solltest lernen zwischen stänkern und Kritik üben zu unterscheiden. Was du sagst ist teilweise richtig. Wie du es sagst nicht. Daher wirst du mit deiner Kritik auch immer ins Leere laufen. Und das ***** nicht der "Zauntyp" ist, weißt du so gut wie ich - aber das nur am Rande.

PS: Da war wohl einer schneller und ausführlicher als ich.

Geändert von Fan us Rütsche (21.12.2007 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.12.2007, 14:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Du solltest lernen zwischen stänkern und Kritik üben zu unterscheiden. Was du sagst ist teilweise richtig. Wie du es sagst nicht. Daher wirst du mit deiner Kritik auch immer ins Leere laufen. Und das ***** nicht der "Zauntyp" ist, weißt du so gut wie ich - aber das nur am Rande.

PS: Da war wohl einer schneller und ausführlicher als ich.
Es geht um den Vorsänger an sich und nicht darum, wer es ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.12.2007, 22:31
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Dass der Zauntyp wohl noch nie ein Spiel gesehen hat, weil er mit dem Rücken zum Spielfeld auf seinem Podest hockt, ist doch wohl eine Tatsache.
...........

Ich für meinen Teil, könnte es ja verstehen, wenn diese Kritik von Fans kommt, die auf dem WÜWA oder auf dem Aachener Wall stehen, aber sorry, Schorchknöpfle, die Sitztribüne sollte sich, was den Support angeht, gänzlich raushalten. Denn auch wenn diese stets mit den Augen zum Spielgeschehen sitzt, so ist der Support von dort meistens mehr als lasch. Beschweren sollten sich in meinen Augen nur diejenigen, die es versuchen besser zu machen !!! Und das ist in keinem Fall die Sitzplatztribüne !!

Meine persönliche Meinung aus dem M-Block heraus !!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.12.2007, 13:13
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil, könnte es ja verstehen, wenn diese Kritik von Fans kommt, die auf dem WÜWA oder auf dem Aachener Wall stehen, aber sorry, Schorchknöpfle, die Sitztribüne sollte sich, was den Support angeht, gänzlich raushalten. Denn auch wenn diese stets mit den Augen zum Spielgeschehen sitzt, so ist der Support von dort meistens mehr als lasch. Beschweren sollten sich in meinen Augen nur diejenigen, die es versuchen besser zu machen !!! Und das ist in keinem Fall die Sitzplatztribüne !!

Meine persönliche Meinung aus dem M-Block heraus !!!
Was sagst Du denn da? Du weisst wohl nicht, daß auf der Sitzplatztribüne die wahren Fans und Kenner sitzen
.
.
.
.
.
Aber, recht hast Du...

Weihnachtsgrüße aus dem N-Block
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung