Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 17.05.2016, 19:16
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Laut az ist David Hohs ein Kandidat für die Kleinheider-Nachfolge.
Ich hab Hohs diese Saison mehrfach gesehen in SR Fernsehen und er hat gut gehalten, das Saarbrücken eine noch schlechtere Saison spielt kann er nichts dafür bzw verhindern...
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 17.05.2016, 19:17
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Vollständig wurde da geschrieben:


Der Verein steht still? Ist das ernst gemeint?
Stand heute gibt es haargenau Null Investoren und nur das Budget, welches auch ohne Investoren zur Verfügung steht. Und mit diesem Budget muss jetzt für die nächste Saison geplant werden, womit denn sonst?

Sollten sich am 29.6. mehr als 75% für eine Investorenlösung entscheiden, könnte hieraus noch eine eventuelle außerplanmäßige Verstärkung des Kaders erfolgen und das nur mit Spielern, die dann überhaupt noch auf dem Markt sind, also eher die "Resterampe".

Lieber Herr Kilic, kalkulieren Sie besser nicht damit, dass die Alemannia-Mitglieder ihren Verein verkaufen werden. Ich werde definitiv nicht zustimmen, eher noch würde ich austreten und in Zukunft auf meine DK verzichten. Mit kleineren Mitteln kommen wir auch ans Ziel (siehe Lotte)und Ihnen traue ich das auch zu.
Im Prinzip hast du ja recht. Aber wenn man so argumentiert, muss auch jedem klar sein, dass eine Verpflichtung eines Spielers wie Hohs derzeit einfach nicht drin ist. Er gilt als einer der besten Torhüter in der RL Südwest, und Saarbrücken würde wohl liebend gern mit ihm verlängern. Wie zu lesen war, tun sie es nicht, weil auch sie sparen müssen und ihn sich anscheinend einfach nicht mehr leisten können. Gelesen (zugebenermaßen nur in der Bild) habe ich auch, dass Hohs Anfragen aus der 3. Liga vorliegen hat und dass er am liebsten im Südwesten bleiben würde, weil seine Freundin da studiert. Ich denke, den können wir uns abschminken.
Wenn wir wollen, dass Kilic mit dem jetzt zur Verfügung stehenden Sparetat plant (glaubt man Gerüchten, müssen wir bzw.die Infront-Leute übrigens noch auch einen neuen Hauptsponsor suchen, weil DocMorris angeblich aussteigt), dann müssen wir eben beispielsweise auch damit leben, dass er sagt: Sprint ist unsere neue Nummer eins, und als Torleute zwei und drei müssen wir mit sehr preiswerten Nachswuchsleuten vorlieb nehmen.
Ich könnte damit leben.
Vielleicht werden solche Namen jetzt ja auch gezielt gestreut. Ich bin mal gespannt, ob man die Sache auf der JHV als Druckmittel einsetzt - so nach dem Motto: Torwart-As X, Mittelfeldstratege Y und Sturmgott Z würden sofort unterschreiben, wenn ihr heute Abend Ja sagt. Wenn nicht, kommen leider nur Fliegenfänger A, Rumpelkicker B und Chancentod C.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (18.05.2016), Hawk-Eye (18.05.2016)
  #143  
Alt 17.05.2016, 19:30
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Im Prinzip hast du ja recht. Aber wenn man so argumentiert, muss auch jedem klar sein, dass eine Verpflichtung eines Spielers wie Hohs derzeit einfach nicht drin ist. Er gilt als einer der besten Torhüter in der RL Südwest, und Saarbrücken würde wohl liebend gern mit ihm verlängern. Wie zu lesen war, tun sie es nicht, weil auch sie sparen müssen und ihn sich anscheinend einfach nicht mehr leisten können. Gelesen (zugebenermaßen nur in der Bild) habe ich auch, dass Hohs Anfragen aus der 3. Liga vorliegen hat und dass er am liebsten im Südwesten bleiben würde, weil seine Freundin da studiert. Ich denke, den können wir uns abschminken.
Wenn wir wollen, dass Kilic mit dem jetzt zur Verfügung stehenden Sparetat plant (glaubt man Gerüchten, müssen wir bzw.die Infront-Leute übrigens noch auch einen neuen Hauptsponsor suchen, weil DocMorris angeblich aussteigt), dann müssen wir eben beispielsweise auch damit leben, dass er sagt: Sprint ist unsere neue Nummer eins, und als Torleute zwei und drei müssen wir mit sehr preiswerten Nachswuchsleuten vorlieb nehmen.
Ich könnte damit leben.
Vielleicht werden solche Namen jetzt ja auch gezielt gestreut. Ich bin mal gespannt, ob man die Sache auf der JHV als Druckmittel einsetzt - so nach dem Motto: Torwart-As X, Mittelfeldstratege Y und Sturmgott Z würden sofort unterschreiben, wenn ihr heute Abend Ja sagt. Wenn nicht, kommen leider nur Fliegenfänger A, Rumpelkicker B und Chancentod C.
Es kommt nicht auf Namen die wir verpflichten , es kommt darauf an das die Mannschaft sich als Einheit präsentiert .Nur so wirst Du in der Liga Meister.Zudem sollten wir auch mal in der Oberliga nach Entwicklungsfähigen Spielern schauen, davon gibt es einige dort.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (17.05.2016)
  #144  
Alt 17.05.2016, 19:43
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.364
Abgegebene Danke: 10.941
Erhielt 8.262 Danke für 2.801 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Es kommt nicht auf Namen die wir verpflichten , es kommt darauf an das die Mannschaft sich als Einheit präsentiert .Nur so wirst Du in der Liga Meister.Zudem sollten wir auch mal in der Oberliga nach Entwicklungsfähigen Spielern schauen, davon gibt es einige dort.
Allzuviel "Elf Freunde sollt ihr sein"-Romantik sollten wir aber jetzt nicht hier in die Diskussion bringen. Fußball spielen müssen sie ja auch können.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Foxy (17.05.2016)
  #145  
Alt 17.05.2016, 19:52
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Es kommt nicht auf Namen die wir verpflichten , es kommt darauf an das die Mannschaft sich als Einheit präsentiert .Nur so wirst Du in der Liga Meister.Zudem sollten wir auch mal in der Oberliga nach Entwicklungsfähigen Spielern schauen, davon gibt es einige dort.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Aber denkt die Vereinsführung auch so? Dass jetzt Namen eben nicht von entwicklungsfähigen unterklassigen Spielern, sondern Namen von eher teuren RL-Topleuten wie der von Hohs lanciert werden und dass man durch die Blume gleichzeitig andeutet, dass solche tollen Leute nur mit Investor zu holen wären, könnte doch eine gezielte Strategie sein. Erst macht man den Fans den Mund wässrig, und dann sagt man: Den und den und den können wir aber nur holen, wenn...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Hells (18.05.2016), Ruhrpott Alemanne (17.05.2016), Zaungast (18.05.2016)
  #146  
Alt 17.05.2016, 19:53
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Es kommt nicht auf Namen die wir verpflichten , es kommt darauf an das die Mannschaft sich als Einheit präsentiert .Nur so wirst Du in der Liga Meister.Zudem sollten wir auch mal in der Oberliga nach Entwicklungsfähigen Spielern schauen, davon gibt es einige dort.
Also mir wären ein paar Namen "die ich behalten kann" etwas lieber -
sofern sie gewillt sind mit wenig Geld zufrieden zu sein - ohne Fleiß kein
Fleisch
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 17.05.2016, 20:01
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Intersenil Beitrag anzeigen
Also mir wären ein paar Namen "die ich behalten kann" etwas lieber -
sofern sie gewillt sind mit wenig Geld zufrieden zu sein - ohne Fleiß kein
Fleisch
So lange Du sie nicht direkt alle heiratest, um ihre Namen selber zu behalten...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 17.05.2016, 20:05
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Allzuviel "Elf Freunde sollt ihr sein"-Romantik sollten wir aber jetzt nicht hier in die Diskussion bringen. Fußball spielen müssen sie ja auch können.
Spielen können die ja.Ansonsten würde z.b d das Niederrheinpokal Finale nicht RWE-WSV heißen....
Da brauch ich die Fußball Romantik nicht groß rausholen.Sehe ja gerade Woche für Woche bei meinem Heimatverein was es heißt 11 Freunde müsst ihr sein und einen Trainer diese einfach Fußball spielen lässt.Hinrunde auf einem Abstiegsplatz und in der Rückrunde kann man den KFC als 2.sogar noch abfangen.So ähnlich kann es auch bei uns gehen . Der Spruch der Saison ist daher Mentalität schlägt Qualität.Hätten die halbwegs so eine Hinrunde gespielt reden wir mit Sicherheit nicht von Wuppertal als Aufsteiger in die Regionalliga.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (17.05.2016 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 17.05.2016, 20:13
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Intersenil Beitrag anzeigen
Also mir wären ein paar Namen "die ich behalten kann" etwas lieber -
sofern sie gewillt sind mit wenig Geld zufrieden zu sein - ohne Fleiß kein
Fleisch
Das hat etwas von http://www.computerbild.de/artikel/c...-11374188.html
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 17.05.2016, 20:59
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
(glaubt man Gerüchten, müssen wir bzw.die Infront-Leute übrigens noch auch einen neuen Hauptsponsor suchen, weil DocMorris angeblich aussteigt)
Das wäre sicherlich nicht so dolle.
Frage mich, ob bei einem möglichen Ausscheiden des "Doc Morris-Vertreters" Olaf Heinrich aus dem AR mal die Zusage der Kooptierung der beiden bei der Wahl unterlegenen Kandidaten eingelöst würde.
Es würde die Alemannia ja nicht mal etwas kosten... lediglich die Überwindung der hochwohlgeborensten Alemannia-Eliten, auch "Normalsterbliche" ins Gespräch einzubinden. Verbunden mit der "Gefahr", dass diese sogar bessere Lösungsansätze mitbringen könnten.

Oder bleibt man selbstverliebt unter sich, bis nichts und niemand mehr da ist?
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 17.05.2016, 21:12
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das wäre sicherlich nicht so dolle.
Frage mich, ob bei einem möglichen Ausscheiden des "Doc Morris-Vertreters" Olaf Heinrich aus dem AR mal die Zusage der Kooptierung der beiden bei der Wahl unterlegenen Kandidaten eingelöst würde.
Es würde die Alemannia ja nicht mal etwas kosten... lediglich die Überwindung der hochwohlgeborensten Alemannia-Eliten, auch "Normalsterbliche" ins Gespräch einzubinden. Verbunden mit der "Gefahr", dass diese sogar bessere Lösungsansätze mitbringen könnten.

Oder bleibt man selbstverliebt unter sich, bis nichts und niemand mehr da ist?
Wenn DocMorris aussteigt (wie gesagt nur ein Gerücht), heißt das ja nicht, dass Heinrichs automatisch sein Mandat verliert. Er sitzt schließlich offiziell nicht als Sponsorenvertreter im AR, sondern als von den Mitgliedern für vier Jahre gewählter Mitgliedervertreter. Vielleicht macht der Doc ja auch auf kleinerer Sponsorenflamme weiter. Wenn Heinrichs allerdings zurücktritt, müssen wir nicht auf eine gnädige Kooptirierung seitens der Hochwohlgeborenen hoffen. Dann würde Dirk Habets nach meinem Kenntnisstand automatisch nachrücken - ob es den Herren gefällt oder nicht. Ich weiß allerdings nicht, ob Dirk Habets da überhaupt noch Bock drauf hat.

Geändert von tivolino (17.05.2016 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 17.05.2016, 21:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn DocMorris aussteigt (wie gesagt nur ein Gerücht), heißt das ja nicht, dass Heinrichs automatisch sein Mandat verliert. Er sitzt schließlich offiziell nicht als Sponsorenvertreter im AR, sondern als von den Mitgliedern für vier Jahre gewählter Mitgliedervertreter. Vielleicht macht der Doc ja auch auf kleinerer Sponsorenflamme weiter. Wenn Heinrichs allerdings zurücktritt, müssen wir nicht auf eine gnädige Kooptirierung seitens der Hochwohlgeborenen hoffen. Dann würde Dirk Habets nach meinem Kenntnisstand automatisch nachrücken - ob es den Herren gefällt oder nicht. Ich weiß allerdings nicht, ob Dirk Habets da überhaupt noch Bock drauf hat.
Ich würde an Habets Stelle darauf verzichten, nachzurücken.

Mit diesem Aufsichstrat kann er nur verbrannt werden.
Ausserdem würde man ihn bei wichtigen Dingen aussen vor lassen.
Darin hat man doch übung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (18.05.2016)
  #153  
Alt 17.05.2016, 21:50
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn DocMorris aussteigt (wie gesagt nur ein Gerücht), heißt das ja nicht, dass Heinrichs automatisch sein Mandat verliert. Er sitzt schließlich offiziell nicht als Sponsorenvertreter im AR, sondern als von den Mitgliedern für vier Jahre gewählter Mitgliedervertreter. Vielleicht macht der Doc ja auch auf kleinerer Sponsorenflamme weiter. Wenn Heinrichs allerdings zurücktritt, müssen wir nicht auf eine gnädige Kooptirierung seitens der Hochwohlgeborenen hoffen. Dann würde Dirk Habets nach meinem Kenntnisstand automatisch nachrücken - ob es den Herren gefällt oder nicht. Ich weiß allerdings nicht, ob Dirk Habets da überhaupt noch Bock drauf hat.
Eine Frage bitte. War der Herr Habets der von der IG vorgeschlagene Kandidat für die Rätewahl?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 17.05.2016, 23:12
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn DocMorris aussteigt (wie gesagt nur ein Gerücht)
.. hoffe dieses Gerücht bestätigt sich nicht. Gibt es denn schon Spekulationen über doch noch eine Verlängerung mit doc morris und stehen schon Namen für einen neuen Hauptsponsor im Raum? Eine Verbesserung wird es wohl leider hier nicht geben ...
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 18.05.2016, 09:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
.. hoffe dieses Gerücht bestätigt sich nicht. Gibt es denn schon Spekulationen über doch noch eine Verlängerung mit doc morris und stehen schon Namen für einen neuen Hauptsponsor im Raum? Eine Verbesserung wird es wohl leider hier nicht geben ...
Lambertz kommt und gibt uns 3 Millionen pro Saison!
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 18.05.2016, 12:25
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Es kommt nicht auf Namen die wir verpflichten , es kommt darauf an das die Mannschaft sich als Einheit präsentiert .Nur so wirst Du in der Liga Meister.Zudem sollten wir auch mal in der Oberliga nach Entwicklungsfähigen Spielern schauen, davon gibt es einige dort.
Sehe ich auch so. Natürlich ist Hohs in Aachen ein gut klingender Name und einen guten Torwart brauchen wir tatsächlich.
Aber das wichtigste ist doch, dass sich die Mannschaft als Team präsentiert.
Ich fand, dass die Abwehr in den letzten Spielen halbwegs stabil wirkte. Hier wird sich nicht mehr so viel tun. Die echten Probleme fangen im Mittelfeld an. Hier braucht es eine Qualitätsverbesserung, vor allem zentral offensiv. Hier brauchen wir aber auch quantitativ eine Verstärkung, damit das Experiment Propheter auf die 6 endlich beendet ist.
Im Sturm braucht es aus meiner Sicht auch Verstärkung. Gödde macht eine positive Entwicklung, aber dann hört es ja schon auf. Was mir fehlt sind auch verschiedene Stürmertypen. Kann sich eigentlich einer erinnern, wann die Alemannia das letzte Kontertor gemacht hat? Gefühlt war das damals Odonkor in der zweiten Liga... Dafür braucht man aber Spieler, die echt abgehen. Die fehlen uns schon lange.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 18.05.2016, 13:45
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Im Sturm braucht es aus meiner Sicht auch Verstärkung.
... unter anderem weil mit Engelbrecht, Maier und Hasani drei nominelle Stuermer gehen.
Da wird auf jeden Fall quantitativ was kommen. Wie's dann qualitativ aussieht, muss man abwarten.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 18.05.2016, 21:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
.. hoffe dieses Gerücht bestätigt sich nicht. Gibt es denn schon Spekulationen über doch noch eine Verlängerung mit doc morris und stehen schon Namen für einen neuen Hauptsponsor im Raum? Eine Verbesserung wird es wohl leider hier nicht geben ...
Realistisch sind:

Currypalast
Hexenhof
Köpi
Derichs & Marder
..

Mehr ist nicht drin.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 18.05.2016, 21:45
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
... unter anderem weil mit Engelbrecht, Maier und Hasani drei nominelle Stuermer gehen.
Da wird auf jeden Fall quantitativ was kommen. Wie's dann qualitativ aussieht, muss man abwarten.
Im Sturm kann es nur besser werden! Egal,wer da kommt
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 18.05.2016, 21:49
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
.. hoffe dieses Gerücht bestätigt sich nicht. Gibt es denn schon Spekulationen über doch noch eine Verlängerung mit doc morris und stehen schon Namen für einen neuen Hauptsponsor im Raum? Eine Verbesserung wird es wohl leider hier nicht geben ...
Habe gehört, das Zuckerberg schon als Kind in Alemannia Bettwäsche geschlafen hat und gerne hier gross einsteigen würde. Und zwar ganz dicke. Jedoch hat er eine Bedingung : der Tivoli soll dann Facebook Arena heißen ,und er befürchtet, dass die Ewiggestrigen dagegen sind........
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung