|
||||
|
||||
Choreo-Gruppe
Hallo,
Nach (oder während der Vorbereitung) der Wurfrollen-Aktion gegen Düsseldorf ist die Idee entstanden, eine Gruppe zu gründen, die sich auf das planen und Durchführen von Choreos spezialisiert. Soetwas gab es früher schon einmal, dies waren die AKTIVEN ALEMANNIAFANS (AAF). Ideen und Anregungen zu dieser Gruppe können nun hier gesammelt und diskutiert werden. Bitte diskutiert NUR ÜBER EINE MÖGLICHE GRUPPE, Ideen für evtl. Choreos können später gesammelt werden!
|
|
||||
|
||||
Wir sollten erstmal 1-2 Bierchen trinken und schauen wie sich die einzelnen Leute die Orienterung der Gruppe vorstellen !
Also ich warte mal ab , ob sich mein Briefkasten füllen wird ! http://picasaweb.google.de/105246162...en?feat=email# |
|
||||
|
||||
wie würdet ihr euch das vorstellen ?
richtig ne gruppe sein und immer zsm stehen oder jeder bleibt im stadion so wie jetzt und man trifft sich nur zur organisation ? |
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne dabei sein und somit uns und der Alemannia helfen.
|
||||
|
||||
Ich stecke Euch immer gerne was in die Sammeldose. Seitdem beim Pinkeln keine Münzen mehr ins Töpfchen wandern, habe ich da Budget frei.
|
|
||||
|
||||
Falls die AAFs reaktiviert werden sollten müsste man aber mit der Fan IG und den ACU zusammen arbeiten weil sonst nichts richtiges zustande kommt!
|
|
||||
|
||||
Also das ist alles im gange ich werde mich die Tage mit Marco ( Killerbee) zusammensetzten ! Soweit ich weiß plant er schon ein Treffen ( Ultras,IG )!
Wir werden euch dann zeitnahm Infomieren! Von ein paar von euch habe ich ja schon die Email addy! Lg Anatomie |
|
||||
|
||||
habe dir ja schon gesagt, dass ich da gerne mithelfen würde.
mein problem kennste aber ja auch shon. |
|
||||
|
||||
Nur ne Idee: Was wäre denn mit so Pappschildern in schwarz und gelb. (So wie Union Berlin bei uns dabei hatte). Kosten auch weniger als die Wurfrollen und können ggf. merhmals verwendet werden
(datt dürften die richtigen sein!?) http://www.supporters-art.com/de/ind...=article&id=52 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sollen in diesem Thread aber nicht diskutiert werden, worum der Thread-Ersteller auch gebeten hat. Hier bitte nur Dinge zur Choreogruppe. Die Gruppe wird sich intern schon um solche Dinge kümmern, denn genau das wird deren Aufgabe sein. Eine solche Gruppe kann nur dann erfolgreich sein, wenn sich viele Leute melden und wenn auf die Leute, die sich melden, auch 100% Verlass ist. Das Ganze erfordert nämlich u.a. eine ganze Menge Zeit und die muss man bereit sein von seiner Freizeit abzuzwacken. Das ist vielleicht nicht jedem sofort klar. Gruß KillerBee |
|
||||
|
||||
Zeit ist oft ...
ein Problem... jedoch bin ich dabei...was an Zeit abzu zwacken ist werde ich tun
Ideen sind auch vorhanden. Mal sehen was daraus wird. gruß ne rechtige Oecher
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der Alemannia Pinkelgroschen....." Trotzdem, bitte beim Thema bleiben und den Thread nicht verwässen. ( <- ) -thanQ- |
|
|||
|
|||
Würde da auch gerne mitmachen werde zwar wie einige aber auch net immer zeitlich könne aber die zeit die ich habe bin ich da
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass bei der Entscheidung erstmal ein Urteil von ACU und IG gefällt werden muss. Ansonsten hat das ganze nämlich keinerlei Struktur und Basis meiner Meinung nach.
|
|
||||
|
||||
Struktur und Basis hat da nix mit FAN IG oder Ultras zu tun. wenn Leute sich da engagieren, wird weder die IG noch die ACU etwas dagegen haben. Damit das ganze aber funktionieren kann, müssen IG und ACU natürlich in Prozesse involviert werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Sinne vom Support denken die genauso wie wir, und würden -denke ich mal - gerne bei solchen Aktionen mitziehen. (Beispielweise gg. Düsseldorf ) |
|
||||
|
||||
Das ist doch alles Pille-Palle oder Folklore!
Solche Aktionen sind ja gut gemeint, aber insgesamt trägt es nicht bei zur Stimmung im Stadion. Das ist nicht mehr als der lächerliche countdown im alten Tivoli. Die Mannschaft muss anders spielen , dann kommt alles andere von selber!
|
|||
|
|||
Fankultur Rolf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schorschi auf den Zaun, Schorschi auf den Zaun....
Werbung
|
|