Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.11.2009, 12:46
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Ich hab dem Verein auch in fußballerisch furchtbarsten Zeiten Mitte der 90er durch die DK gern einen Vertrauensvorschuß gegeben. Es war zwar meistens auch nicht mein Trainer (vom Bruch, Hannes etc.) und nicht meine Mannschaft (genauso leidenschaftslos), aber es war mein Verein, mein Klömpchensclub. Und ich fühlte mich hervorragend aufgehoben in dieser Fangruppe der Unverbesserlichen.
Heute ist es eine GmbH, die eine Ware anbietet und mich als Kunden sieht. Ich fühle mich mittlerweile weder dem Anbieter noch dem Großteil des neuen Kundenstamms emotional verbunden. Daher neige ich langsam dazu, mich auch wie ein Kunde zu benehmen und faule Ware liegenzulassen.
Dagegen spricht einerseits, daß ein Spiel auch immer Freunde treffen und Spaß haben bedeutet, und anderseits die (wenn auch unberechtigte) Hoffnung, daß die Alemannia und der Fußball irgendwann mal wieder das werden, was sie mal waren. Und dann will man ja nicht als Modefan zurückkommen.

ich fühl mich bei meiner familie auch ganz gut aufgehoben. das mit der "faulen ware" sehe ich genau so.

bei mir war es definitiv die letzte dk. eine tageskarte zu bekommen wird ja eh´kein problrm mehr sein.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 23.11.2009, 15:08
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich wieder mit meinen blöden Ideen ...

Wie viele Fangruppen haben wir ?

Es müsste doch möglich sein, das ein Großteil der Gruppen angeschrieben/telefoniert oder sonst wie informiert wird, das eine 5 Minütige Demo geplant ist, ob sie sich daran beteiligen.
Bei den Leistungen der letzten Wochen glaube ich fast, jede Gruppe würde sich bei 5 Minuten dazu entscheiden mit zu machen.

Wenn der Zeitraum länger ist, werden viele abspringen.

Ich weiß jetzt nicht, wie das rechtlich aussieht, aber könnte man vielleicht ein Banner (mit dem Hinweis der Demo) erstellen und es stellen sich an jedem Aufgang zur Süd ca. 10 Leute in die Treppe, damit KEINER auf die Tribüne kann ?

Den Spielern und vor allem dem Vorstand wird die Meinung der Fans nicht egal sein. das haben auch schon Fans anderer Vereine gezeigt, die sich z:b 5 Minuten mit dem Rücken zum Rasen gestellt haben oder das 15-minütige "Jubel und Anfeuerungsverbot" vom VFL Bochum.
Die Spieler würden sich in Grund und Boden schämen, wenn wir sie nciht mehr anfeuern, da so etwas auch die Presse incl. TV auf den Plan ruft.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.11.2009, 15:09
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ich habe noch eine bessere Idee:

Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
Durchziehen! Und zwar nicht nur 10 Minuten, sondern geschlossen die 1. Halbzeit vor dem Stadion verbringen und zur 2. Halbzeit, unabhängig vom Spielstand, den Block betreten und den Tivoli erbeben lassen!
Klasse, das ist genau das, was hilft. Echt! Eine ganze Halbzeit draußen stehen. Dann rennen die schon vor Angst, dass keiner mehr reinkommt...

Trotzdem, das ist noch viel zu wenig. Wenn denn schon 45 Minuten helfen, dann sollten 90, 180, 360... Minuten doch entsprechend mehr helfen oder wie oder was oder so...

Also lasst uns konsequent sein: Leeres Stadion = Sieg auf Sieg, Aufstieg, Meisterschaft, Champions-Leage - und dann klammheimlich wieder hin zum Tivoli, volle Ränge, geile Gesänge, Support vom Feinsten, oder?

Oder besser nä, denn dann verlieren die ja wieder - und wir müssen wieder raus, manno...! Hmmm.

Dann kann ich die aber auch gleich weiter unterstützen, wenn die Mannschaft schon nix bringt, dann muss ich ja als Konsequenz nicht auch nix an Rückendeckung und Stärkung bringen...

"...ganz egal, wo du spielst, gegen welchen Verein, ich werde bei dir sein..."

klööss

Ach so ja, ehe das Geschriebene hier oberhalb missverstanden wird: auch ich sehe dringenden Handlungsbedarf bei den Verantwortlichen auf allen Ebenen und den Spielern. Ha!
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.11.2009, 15:14
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zitat:
Zitat von A.Stiller Fußball ist deutlich komplexer und schwieriger als wir oft meinen. Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Bornemann als auch Krüger hier sehr gute Arbeit machen. Dennoch: Heute war das überhaupt nichts, ohne Junglas, Kratz, Müller hängt Auer vorne im Leeren.
Das hat hier nix mit nachdenken oder zu geringem Einsatz zu tun. Die Mannschaft hat offensiv nicht die Qualität soviele Ausfälle auffangen zu können. Fußball ist deutlich komplexer als man leicht glaubt. Wir müssen doch nur auf den FC Bayern schauen wie der mit Weltklasse Mannschaft, Trainer, Budget, etc. aktuell nur Mittelmaß ist.
Fazit: Ruhe bewahren, die mittelfristige Tendenz stimmt und die Verantwortlichen im Trainerstab und Management arbeiten lassen. Ich bin überzeugt nächste Saison werden wir wieder viel Spaß haben.
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
100% Agree, auch wenn ich den Eindruck habe wir sind einsame Rufer der Vernunft.
Nicht ganz, differenziertes Sehen ist nicht ohne Chance, jedoch an Tag 1 nach dem Spiel schwer zu vermitteln. Und Probleme "auf allen Ebenen" sind ja nun in der Tat auch erkennbar.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.11.2009, 15:17
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Ich wieder mit meinen blöden Ideen ...

Wie viele Fangruppen haben wir ?

Es müsste doch möglich sein, das ein Großteil der Gruppen angeschrieben/telefoniert oder sonst wie informiert wird, das eine 5 Minütige Demo geplant ist, ob sie sich daran beteiligen.
Bei den Leistungen der letzten Wochen glaube ich fast, jede Gruppe würde sich bei 5 Minuten dazu entscheiden mit zu machen.

Wenn der Zeitraum länger ist, werden viele abspringen.

Ich weiß jetzt nicht, wie das rechtlich aussieht, aber könnte man vielleicht ein Banner (mit dem Hinweis der Demo) erstellen und es stellen sich an jedem Aufgang zur Süd ca. 10 Leute in die Treppe, damit KEINER auf die Tribüne kann ?

Den Spielern und vor allem dem Vorstand wird die Meinung der Fans nicht egal sein. das haben auch schon Fans anderer Vereine gezeigt, die sich z:b 5 Minuten mit dem Rücken zum Rasen gestellt haben oder das 15-minütige "Jubel und Anfeuerungsverbot" vom VFL Bochum.
Die Spieler würden sich in Grund und Boden schämen, wenn wir sie nciht mehr anfeuern, da so etwas auch die Presse incl. TV auf den Plan ruft.
Sehr freiwillige "Support"-Aktion, wenn man andere dazu zwingt, oder?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.11.2009, 15:25
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Ich wieder mit meinen blöden Ideen ...

Wie viele Fangruppen haben wir ?

Es müsste doch möglich sein, das ein Großteil der Gruppen angeschrieben/telefoniert oder sonst wie informiert wird, das eine 5 Minütige Demo geplant ist, ob sie sich daran beteiligen.
Bei den Leistungen der letzten Wochen glaube ich fast, jede Gruppe würde sich bei 5 Minuten dazu entscheiden mit zu machen.

Wenn der Zeitraum länger ist, werden viele abspringen.

Ich weiß jetzt nicht, wie das rechtlich aussieht, aber könnte man vielleicht ein Banner (mit dem Hinweis der Demo) erstellen und es stellen sich an jedem Aufgang zur Süd ca. 10 Leute in die Treppe, damit KEINER auf die Tribüne kann ?

Den Spielern und vor allem dem Vorstand wird die Meinung der Fans nicht egal sein. das haben auch schon Fans anderer Vereine gezeigt, die sich z:b 5 Minuten mit dem Rücken zum Rasen gestellt haben oder das 15-minütige "Jubel und Anfeuerungsverbot" vom VFL Bochum.
Die Spieler würden sich in Grund und Boden schämen, wenn wir sie nciht mehr anfeuern, da so etwas auch die Presse incl. TV auf den Plan ruft.

Au ja, bitte versuch das, bitte.

(das war doch ein Spaß, oder?)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.11.2009, 15:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Selten so was dämliches gehört oder gelesen...

Anscheinend scheint die vernünftige Kreativität, die einigen Spielern fehlt bzw. abhanden gekommen ist, auf einige Forumsschreiber übertragen worden zu sein
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.11.2009, 15:49
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Sehr freiwillige "Support"-Aktion, wenn man andere dazu zwingt, oder?
Wäre interessant zu sehen, wie lange es dauert, bis dann die Lage an den Aufgängen eskalieren würde.

Ich würde mich jedenfalls nicht am Betreten des Blockes hindern lassen
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.11.2009, 16:07
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht, wie das rechtlich aussieht, aber könnte man vielleicht ein Banner (mit dem Hinweis der Demo) erstellen und es stellen sich an jedem Aufgang zur Süd ca. 10 Leute in die Treppe, damit KEINER auf die Tribüne kann ?
Ja klar geht das, warum soll das nicht gehen. Mach dir keine Sorgen.

Jetzt freu ich mich auch schon wieder richtig auf Freitag; das wird ein Spaß.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.11.2009, 16:13
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
jemanden daran hindern in den block zu gehen darf man nicht. da muss man schon etwas aus dem block heraus planen. vielleicht umdrehen UND schweigen.
auf jeden fall ist dieses team eine krasse söldnertruppe. ich habe auch schon seit etwa anderthalb jahren kaum mehr lust mir ein spiel reinzuziehen, weil man immer enttäuscht wird und dieses gelaber, "wir waren nicht geil auf das tor" (so oder so ähnlich der fiel) kann ich nicht mehr hören. die verdienen nen ***** voll kohle und da kann man mindestens einmal die woche erwarten, dass die bis zum umfallen rennen.
auch noch eine sache zu unserem kapitän. ich habe mich vor etwa vier monaten fast zwei stunden mit jörg berger unterhalten und der war doch arg verwundert, dass der fiel jetzt kapitän ist. er meinte der war in ner truppe mit meijer, landgraf, grlic und pflipsen der ruhigste im ganzen team. DAS ist kein leader. der ist nur kapitän, weil er als einziger stammspieler am längsten da ist. aber dass der mal mit ner grätsche oder etwas ähnlichem sein team aufrüttelt. fehlanzeige.
wir werden zwar nicht absteigen, dafür sind ahlen, frankfurt und ich bleibe auch nach gestern dabei: koblenz zu schwach. aber es muss etwas passieren. denke da nicht an hektische nachkäufe in der winterpause. viel eher an spieler aus der zweiten (uludag, muhovic, schattner und korte) und a-jugendliche. das klappt bei schalke auch und deren a-junioren sind nur einen platz vor aachen in der buli-west. wenn du dann die "gestandenen" auf die tribüne setzt, werden die schon ans nachdenken kommen. das geht denen dann an prämien ab, wenn sie nicht mal im kader stehen.

Geändert von Klitze (23.11.2009 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 23.11.2009, 16:18
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Was Haltet ihr den von der Idee??
Schrei' hier nicht so rum! Deine Idee ist sch.eisse. Solche 'Protestaktionen' gab es schon häufig bei den Rüben in M"§$%&/ zu 'bewundern' - echt peinlich sowas!
Dann lieber noch mal das 'Aachen' als Spielernamen aufwärmen, das hatte durchaus etwas eigenes.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.11.2009, 16:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Ich wieder mit meinen blöden Ideen ...

Wie viele Fangruppen haben wir ?

Es müsste doch möglich sein, das ein Großteil der Gruppen angeschrieben/telefoniert oder sonst wie informiert wird, das eine 5 Minütige Demo geplant ist, ob sie sich daran beteiligen.
Bei den Leistungen der letzten Wochen glaube ich fast, jede Gruppe würde sich bei 5 Minuten dazu entscheiden mit zu machen.

Wenn der Zeitraum länger ist, werden viele abspringen.

Ich weiß jetzt nicht, wie das rechtlich aussieht, aber könnte man vielleicht ein Banner (mit dem Hinweis der Demo) erstellen und es stellen sich an jedem Aufgang zur Süd ca. 10 Leute in die Treppe, damit KEINER auf die Tribüne kann ?

Den Spielern und vor allem dem Vorstand wird die Meinung der Fans nicht egal sein. das haben auch schon Fans anderer Vereine gezeigt, die sich z:b 5 Minuten mit dem Rücken zum Rasen gestellt haben oder das 15-minütige "Jubel und Anfeuerungsverbot" vom VFL Bochum.
Die Spieler würden sich in Grund und Boden schämen, wenn wir sie nciht mehr anfeuern, da so etwas auch die Presse incl. TV auf den Plan ruft.
Streik Du, das wird ein Spaß. Ich werde mich auf jeden Fall von Niemanden daran hindern lassen, pünktlich ins Stadion zu gelangen. Eine ganz armselige Idee .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.11.2009, 16:45
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
...
Auch im OBC (Oussallee-Bashing-Club)? Herve gehörte gestern zu den "besseren".


Völliger Blödsinn! Über Oussalle kann man sicherlich streiten, aber Adlung, Gueye und Burkhardt sind sicherlich gute Spieler für Liga 2.
Die Auswechselungen fand ich schon OK, nur zu spät.
Sorry, aber wer Oussalle gestern als einen besseren Spieler gesehen hat muss doch schon mächtig Alkohol konsumiert haben.
Wer immer diesem Kerl erzählt hat er könnte Fußball spielen, er hat ihn leider belogen.
Dieser Antifußballer hat nicht annähernd das können um bei einem Proficlub zu spielen.

Zu den anderen genannten Spielern möchte ich Dir sagen das Sie Ihr können das sie deiner Meinung nach haben, endlich mal unter beweis stellen müssen.
Ansonsten sind es eben halt nur Mitläufer, und / oder Leistungsverweigerer.

Aber für dich ist ja alles ok, also schlaf ruhig weiter.


Gruß

Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.11.2009, 16:48
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Sorry, aber wer Oussalle gestern als einen besseren Spieler gesehen hat muss doch schon mächtig Alkohol konsumiert haben.
Wer immer diesem Kerl erzählt hat er könnte Fußball spielen, er hat ihn leider belogen.
Dieser Antifußballer hat nicht annähernd das können um bei einem Proficlub zu spielen.

Zu den anderen genannten Spielern möchte ich Dir sagen das Sie Ihr können das sie deiner Meinung nach haben, endlich mal unter beweis stellen müssen.
Ansonsten sind es eben halt nur Mitläufer, und / oder Leistungsverweigerer.

Aber für dich ist ja alles ok, also schlaf ruhig weiter.


Gruß

Balou
Oussalé hat gestern mehr Bälle herausgeholt (vor allem Einwürfe, durch Angreifen auch des ballführenden Verteidigers im Spielaufbau) als jeder andere Spieler. Von den Offensivspielern (also Gueye, Auer, Adlung und er) war er meiner Meinung nach wirklich der beste. Aber du wirst sicherlich auch hier nicht sachlich antworten können, sondern nur beleidigen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 23.11.2009, 16:50
Benutzerbild von Atreyu89
Atreyu89 Atreyu89 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Oussalé hat gestern mehr Bälle herausgeholt (vor allem Einwürfe, durch Angreifen auch des ballführenden Verteidigers im Spielaufbau) als jeder andere Spieler. Von den Offensivspielern (also Gueye, Auer, Adlung und er) war er meiner Meinung nach wirklich der beste. Aber du wirst sicherlich auch hier nicht sachlich antworten können, sondern nur beleidigen.

Wenn der nen Ball rausgeholt hat, dann durch umlaufen,weggrätschen oder stolpern....
Sorry der Junge kann nix(oder der verarscht uns)....
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.11.2009, 16:52
Benutzerbild von Atreyu89
Atreyu89 Atreyu89 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Böse

Das aller,aller wichtigste ist dem Auer einen daneben zu stellen der Tore schießen kann und ihm auch Bälle vors Tor legt.....
Entweder wir leihen Holtby aus ;-D , oder Herr Bornemann nimmt Geld in die Hand(scheiß egal woher) und kauft uns nen gescheiten Stürmer der D-OO-F
(Asamoah soll sich doch was neues suchen)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.11.2009, 17:00
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Sorry, aber wer Oussalle gestern als einen besseren Spieler gesehen hat muss doch schon mächtig Alkohol konsumiert haben.
Wer immer diesem Kerl erzählt hat er könnte Fußball spielen, er hat ihn leider belogen.
Dieser Antifußballer hat nicht annähernd das können um bei einem Proficlub zu spielen.
Er hat nicht gut gespielt, war aber bei den Besseren. Da war ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit dem Dilettanten von Sky.Wenn ich Alk getrunken hätte, hätte ich es vielleicht anders gesehen. Apropos Antifussballer, erinnerst Du dich noch an Ibisevic?

Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Zu den anderen genannten Spielern möchte ich Dir sagen das Sie Ihr können das sie deiner Meinung nach haben, endlich mal unter beweis stellen müssen.
Ansonsten sind es eben halt nur Mitläufer, und / oder Leistungsverweigerer.

Aber für dich ist ja alles ok, also schlaf ruhig weiter.


Gruß

Balou
Kratz und Demai sind für mich schon ziemlich weit. Gueye und Adlung lassen aufblitzen, was werden kann. Burkhardt schwankt in meiner Meinung zwischen "passabel" und "Enttäuschung" Außerdem habe ich nichts gegen "Mitläufer", das Problem ist ja gerade, dass viele zu wenig laufen.
Für mich ist auch nicht alles OK, wir sind weit hinter dem Anspruch, den ich an der Mannschaft hatte zurück. Da bricht für mich aber keine Welt zusammen, wenn ich konstatieren muss, dass wir momentan eine durchschnittliche 2.Ligatruppe haben. Absteigen werden wir nicht, dass steht für mich fest. Entweder kriegt MK die Gurken gerade gebogen, oder es werden im nächsten Sommer viele Spieler verabschiedet werden (müssen).
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23.11.2009, 17:00
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Oussalé hat gestern mehr Bälle herausgeholt (vor allem Einwürfe, durch Angreifen auch des ballführenden Verteidigers im Spielaufbau) als jeder andere Spieler. Von den Offensivspielern (also Gueye, Auer, Adlung und er) war er meiner Meinung nach wirklich der beste. Aber du wirst sicherlich auch hier nicht sachlich antworten können, sondern nur beleidigen.


Kommst Du noch klar,wo bitte habe ich beleidigt ?

Wenn er teile meines Ausgangspostings mit „Völligen Blödsinn“ bezeichnet ist das in deinen Augen natürlich völlig Sachlich, oder wie ??


Gruß

Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.11.2009, 17:06
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Kommst Du noch klar,wo bitte habe ich beleidigt ?

Wenn er teile meines Ausgangspostings mit „Völligen Blödsinn“ bezeichnet ist das in deinen Augen natürlich völlig Sachlich, oder wie ??


Gruß

Balou
Naja, immerhin behauptest du, wer eine andere Meinung als du hätte, müsse besoffen sein. Und Malibonus (der übrigens meistens ziemlich sachlich und überlegt postet) wirfst du vor, zu schlafen und die Situation zu verpennen. Bleibt noch der Antifußballer Oussalé. Sachliche Anmerkungen hierzu?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.11.2009, 17:12
Benutzerbild von SchorschMB
SchorschMB SchorschMB ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Was Haltet ihr den von der Idee??
Wenn Du erwartest, daß Dein Protest sauber angenommen wird, dann bring' ihn auch sauber vor. Schreib' wie es sich gehört, nicht wie Du sprichst.
__________________
Gruß SchorschMB
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung