Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 30.08.2009, 22:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
Schonmal drüber nachgedacht der er auch nur Versucht die Stimmung zu verbessern, auf dem alten Tivoli haben auch nicht alle so auf ihm rumgehackt.

Und ausserdem stellenweise hat auch ***** ein Megaphon benutzt und bei ihm war es anscheinend nicht so schlimm wie bei Charlie!
Das ganze hier kommt mir so vor als würden einige hier nur Beiträge gegen Charlie schreiben weil sie ihn schlicht weg nicht mögen und nicht weil sie die Megaphone an sich Sch**** finden ...
wer ist denn charlie?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 30.08.2009, 22:14
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer sollte auf wen zugehen??
Die Mehrheit ? Oder vielleicht die Minderheit?

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Doku über Gate 8 ( FCN ) angeschaut. Sowas will ich in Aachen als Alemannia Fan nicht haben....auch nicht im kleineren Ausmaßen. Dort hat auch alles mal in kleinerem Rahmen so angefangen. Auf diesen Fanverdrängungs bzw. selbstverliebten ******* hab ich jedenfalls keine Lust..dafür bin ich schon zu lange dabei.

Geändert von wampie (30.08.2009 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.08.2009, 22:15
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.141
Erhielt 5.450 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
Das sich alle Leute einer kleinen Gruppe beugen hat ja auch niemand verlangt, ich finde es nur schade das von Anfang an gesagt wird "Ja die Ultras machen dies und das, das ist ja eh alles *******" ... Man könnte ja auch mal mit der Einstellung offen für neues zu sein an so eine Sache heran gehen!
Das bin ich übrigens. Und jetzt weiß ich dafür um so besser, wie bescheiden und peinlich diese ganze Moscheenummer überhaupt sein kann.
Der Drops ist für mich persönlich gelutscht darüber braucht man mit mir nicht mehr viel diskutieren, die Tröte lehne ich mittlerweile ganz entschieden ab. Und ich werde auch weiterhin lautstark mit einstimmen wenn sobald diese lächerliche Tarzannummer losgeht von oben etwas alternativ angestimmt wird. Ich mein, wie bescheuert soll das denn noch werden? "Alle Hände hoch!"... "Alle Fäuste hoch!"... "Alle Hintern den nach vorne strecken und einmal laut furzen!"... kommt als nächstes dann die Aufforderung alle mal kurz einen Handstand zu machen? ..."Alle Füße hoch!" oder was???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (30.08.2009 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30.08.2009, 22:17
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Äh?
Die meisten haben doch bisher nur geschrieben, dass sie das Megaphon nicht wollen.
Ich würd mich auch über ein Megaphon aufregen wenn Willi und Erik persönlich mit dem Dingen am Zaun hängen.
Dass es hier gerade eine Anti-Ultra-Diskussion sein soll ist einfach lächerlich und quasi allen fälschlich in den Mund gelegt.

Und was die Einstellung untereinander in der eigenen Fanszene angeht.
Sorry gehts noch?
Würdest Du auch still sein und ja nicht motzen wenn plötzlich überall rechte Parolen und ähnliches gebrüllt würden? Weil man darf ja niemanden innerhalb der eigenen Fanszene kritisieren?

Natürlich würde ich dann motzen und das ganze kritisieren, aber hier im Forum hat ein großteil der Sachen die zu den Aktionen der Ultras zutun haben nichts mehr mit Kritik zutun sondern einfach nur noch mit sinnfreiem Rumgemotze weil sowieso alles Sch**** gefunden wird!
Und meines wissens nach ist auch noch kein einziger vor oder nach einem Spiel zum Stand der Ultras gekommen und hat dort persönlich seine Kritik geäussert ... aber sich dann im Internet groß aufspielen die Ultras würden sich ja zu nichts äussern obwohl groß angeboten wurde das man seine Kritik gern bei ihnen persönlich äussern kann, und dann auch drüber geredet werden kann!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30.08.2009, 22:18
Benutzerbild von alimentator
alimentator alimentator ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
Schonmal drüber nachgedacht der er auch nur Versucht die Stimmung zu verbessern, auf dem alten Tivoli haben auch nicht alle so auf ihm rumgehackt.

Und ausserdem stellenweise hat auch ***** ein Megaphon benutzt und bei ihm war es anscheinend nicht so schlimm wie bei Charlie!
Das ganze hier kommt mir so vor als würden einige hier nur Beiträge gegen Charlie schreiben weil sie ihn schlicht weg nicht mögen und nicht weil sie die Megaphone an sich Sch**** finden ...

Ich kenne diesen Charlie nicht persönlich, deshalb kann ich gar nicht beurteilen, ob er in Wirklichkeit nicht vielleicht ein netter Kerl ist. Aber durch seine aufdringliche Art mit seinem Megaphon mich und andere zur nerven macht er sich absolut unsympathisch. Ich habe echt den Eindruck der nimmt irgendwelche Drogen. So bekloppt kann man doch sonst nicht sein. Dem sollte man sein nervendes Spielzeug echt abnehmen.
__________________
Lieber arm dran, als Arm ab
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.08.2009, 22:19
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
wer ist denn charlie?
Charlie ist der zweite Vorsänger neben *****, ich denke du weißt soviel über die Aachener Fanszene und alles was die Ultras angeht
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.08.2009, 22:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Bin ich ja froh das man im N6 davon nix mitbekommt
Deshalb habe ich mich auch so weit weggesetzt.
Man bekommt es nur optisch mit.

Es ist schon lustig, wenn sich im falschen Moment 100 Fans umdrehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.08.2009, 22:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
Charlie ist der zweite Vorsänger neben *****, ich denke du weißt soviel über die Aachener Fanszene und alles was die Ultras angeht
Ach ja, der dünne und nicht der dicke Vortänzer.

Ihr 100 Männeken seid die Alemannia-Fanszene ?
Ihr seid höchstens Folklore.

Das Megaphon geht nun garnicht und Umrehen zur falschen Zeit auch nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30.08.2009, 22:26
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Spielbezogen!

Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia! Heya Heya Alemannia!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30.08.2009, 22:26
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
Schonmal drüber nachgedacht der er auch nur Versucht die Stimmung zu verbessern, auf dem alten Tivoli haben auch nicht alle so auf ihm rumgehackt.

Und ausserdem stellenweise hat auch ***** ein Megaphon benutzt und bei ihm war es anscheinend nicht so schlimm wie bei Charlie!
Das ganze hier kommt mir so vor als würden einige hier nur Beiträge gegen Charlie schreiben weil sie ihn schlicht weg nicht mögen und nicht weil sie die Megaphone an sich Sch**** finden ...
Also bei Sky hat uns leider niemand mitgeteilt, wer gerade das Megaphon "mißhandelt", um jetzt genaue Unterscheidungen und Bewertungen zweier Personen treffen zu können. Ich bin grundsätzlich sogar von einer Person ausgegangen. Es hörte sich wirklich sehr seltsam an, was da an Lauten übers TV transportiert worden ist.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 30.08.2009, 22:26
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
Ich klink mich an dieser Stelle mal aus, das ganze hier entwickelt sich sowieso nur wieder zu einer Anti Ultras Diskussion und die erfreuen sich hier im Forum ja sehr großer Beliebtheit. Leider hat es keinen Sinn mit den meisten Leuten hier im Forum auf normaler Ebene zu diskutieren, da deren Meinung nach die Ultras und die Sachen die sie machen sowieso alle grundsätzlich falsch und sch**** sind.

Und so Einstellungen untereinander in der eigenen Fanszene finde ICH noch peinlicher als die Stimmung die heute beim Spiel herrschte.

So jetzt könnt ihr weiter drauf los hacken ...
Sorry, aber das ist Quatsch. Hier wird größtenteils ganz nah am Thema "Megaphon" diskutiert und argumentiert. Am Anfang kam in den mesiten Postings das Wort Ultras überhaupt nicht vor.
Wenn der Fan-Club xy oder jede andere Gruppierung ein Megaphon mitgebracht hätten, hätte ich das gleiche geschrieben. Das ist ja schon Verfolgungswahn.
Abgesehen davon: Selbst wenn es gegen die Fangruppierung Ultras geht: Die haben ja nun mal das peinliche Megaphon eingesetzt. Warum also bei der Diskussion um dieses Mitbringsel schreiben: Da war einer, weiß nicht wo der herkam, aber der hatte eín Megaphon dabie. Man sollte vielleicht mal versuchen, herauszufinden wer das war, denn man ist sich doch wohl, wie man hier liest, ziemlich einig dass dies sch... ist. Der brüllt da irgendwas rein, völlig egal, ob es zum Spiel passt oder nicht, vesucht da statt Support irgendeinen eigenen Event mit seinen Freunden zu organisieren und stört die emotionale "Freiheit der Kurve" (ähnlich wie die 100,5-Frau) mit seinen Singsang-Vorgaben......wenn wir heraufinden er das ist, dann können wir vielleicht zur Rettung der Fankultur ihm das schleunigts wieder ausreden.

Auch wenn die meisten nur über das Megaphon schreiben...sollte einer tatsächlich in seiner Kritik das Wort "Ultras" erwähnt haben, dann sollte er vielleicht oben genannte Umschreibung wählen....denn offenbar werden mit der Kritik wieder mal Gefühle verletzt.

Geändert von Flutlicht (30.08.2009 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.08.2009, 22:27
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ihr 100 Männeken seid die Alemannia-Fanszene ?
Ich habe geschrieben die Alemannia Fanszene UND alles was die Ultras angeht ... und nichts in der Richtung das die Ultras die ganze Aachener Fanszene sind.

Übrigens soweit ich weiß ist ***** auch bei allen anderen Fans die nicht zu den Ultras gehören akzeptiert und auch respektiert! Bzw. fast allen, so Leute wie du fallen da natürlich weg, aber solche finden ja eh alles ******* ...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30.08.2009, 22:31
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ach ja, der dünne und nicht der dicke Vortänzer.

Ihr 100 Männeken seid die Alemannia-Fanszene ?
Ihr seid höchstens Folklore.

Das Megaphon geht nun garnicht und Umrehen zur falschen Zeit auch nicht.
Ach Rolf du Witzfigur, ich kann dein Handeln nicht ganz nachvollziehen. Im Fanhaus bei IG-Sitzung spielst du den freundlichen alten Mann und hier im Forum? Ach lassen wir das...
Warum sprichst du die anwesenden Leute auf IG Sitzungen nicht persönlich
an und äußerst deine Kritik?

Geändert von TCBA2002 (30.08.2009 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30.08.2009, 22:31
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist Quatsch. Hier wird größtenteils ganz nah am Thema "Megaphon" diskutiert und argumentiert. Am Anfang kam in den mesiten Postings das Wort Ultras überhaupt nicht vor.
Wenn der Fan-Club xy oder jede andere Gruppierung ein Megaphon mitgebracht hätten, hätte ich das gleiche geschrieben. Das ist ja schon Verfolgungswahn.
Abgesehen davon: Selbst wenn es gegen die Fangruppierung Ultras geht: Die haben ja nun mal das peinliche Megaphon eingesetzt. Warum also bei der Diskussion um dieses Mitbringsel schreiben: Da war einer, der hatte ein orangenes Oberteil an, weiß nicht wo der herkam, aber der hatte eín Megaphon dabie. Man sollte vielleicht mal versuchen, herauszufinden wer das war, denn man ist sich doch wohl, wie man hier liest, ziemlich einig dass dies sch... ist. Der brüllt da irgendwas rein, völlig egal, ob es zum Spiel passt oder nicht, vesucht da statt Support irgendeinen eigenen Event mit seinen Freunden zu organisieren und stört die emotionale "Freiheit der Kurve" (ähnlich wie die 100,5-Frau) mit seinen Singsang-Vorgaben......wenn wir heraufinden er das ist, dann können wir vielleicht zur Rettung der Fankultur ihm das schleunigts wieder ausreden.

Auch wenn die meisten nur über das Megaphon schreiben...sollte einer tatsächlich in seiner Kritik das Wort "Ultras" erwähnt haben, dann sollte er vielleicht oben genannte Umschreibung wählen....denn offenbar werden mit der Kritik wieder mal Gefühle verletzt.

Aha zur Rettung der Fankultur also ... Dieses Problem besteht ja auch nur in Aachen nicht wahr? Zeig mir mal eine Fanszene eines Deutschen Vereins die keinen Vorsänger hat und bei denen ja so wie du es sagst dann alles Supi sein müsste ...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.08.2009, 22:32
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
Natürlich würde ich dann motzen und das ganze kritisieren, aber hier im Forum hat ein großteil der Sachen die zu den Aktionen der Ultras zutun haben nichts mehr mit Kritik zutun sondern einfach nur noch mit sinnfreiem Rumgemotze weil sowieso alles Sch**** gefunden wird!
Und meines wissens nach ist auch noch kein einziger vor oder nach einem Spiel zum Stand der Ultras gekommen und hat dort persönlich seine Kritik geäussert ... aber sich dann im Internet groß aufspielen die Ultras würden sich ja zu nichts äussern obwohl groß angeboten wurde das man seine Kritik gern bei ihnen persönlich äussern kann, und dann auch drüber geredet werden kann!
Ich glaube, Du nimmst das jetzt etwas zu persönlich. Die meisten haben sich wirklich wegen des Megaphons aufgeregt und die Sky-User konnten beispielsweise gar nicht wissen, wer da gerade etwas brüllt. Es waren nur ganz seltsame Geräusche zu vernehmen.

Und wenn nun eben einer von den Ultras das Teil in Händen hatte, kann schlecht die GmbH dafür kritisiert werden. Aber bislang ging es doch wirklich hauptsächlich um das Teil an sich und nicht gegen die Ultras. Das Faß hast jetzt leider Du aufgemacht und die geister gerufen, die Du eigentlich nicht haben willst.

Bei einem aber gebe ich Dir Recht: Im Moment ist insgesamt eine schlechte Stimmung in der Alemannia-Familie. Die Gründe dafür sind aber vielfältig. Und das kann nicht jeder ein- und ausblenden wie er gerade lustig ist.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 30.08.2009, 22:32
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Stimmung war heut nicht so der Knaller, vorallem der Wechselgesang war ein Witz, schon traurig das die einzigen die da mitmachen anscheinend im Block O6/S1 (obwohl S ja eigendlich schon wieder Süd ist..) zu finden sind, aber das das mit dem Hexenkessel nie wieder was werden würde war ja eigendlich vorher schon klar.

Die Stehtibünde gefällt mir eigendlich ganz gut, da stehen die meissten Leute die Stimmung machen wollen zusammen und können, wenn sie wollen, auch richtig Laut werden. Ausserdem werden Lieder eigendlich aus allen Richtungen angestimmt, das ist auf jedenfall auch von Vorteil.

Hier gehts ja eigendlich um Megapfhone, da muss ich zu sagen das sich das anstimmen damit heute wirklich manchmal ziemlig komisch angehört hat, wenn mans aber weglässt versteht wieder kaum einer was da angestimmt wird, ich weis nicht obs dann so besser laufen würde, denn selbst mit Megaphon versteht man schon in der Mitte der Tribüne kaum noch was.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 30.08.2009, 22:32
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Also bei Sky hat uns leider niemand mitgeteilt, wer gerade das Megaphon "mißhandelt", um jetzt genaue Unterscheidungen und Bewertungen zweier Personen treffen zu können. Ich bin grundsätzlich sogar von einer Person ausgegangen. Es hörte sich wirklich sehr seltsam an, was da an Lauten übers TV transportiert worden ist.
Und was meint Bernd dazu?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 30.08.2009, 22:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist Quatsch. Hier wird größtenteils ganz nah am Thema "Megaphon" diskutiert und argumentiert. Am Anfang kam in den mesiten Postings das Wort Ultras überhaupt nicht vor.
Wenn der Fan-Club xy oder jede andere Gruppierung ein Megaphon mitgebracht hätten, hätte ich das gleiche geschrieben. Das ist ja schon Verfolgungswahn.
Abgesehen davon: Selbst wenn es gegen die Fangruppierung Ultras geht: Die haben ja nun mal das peinliche Megaphon eingesetzt. Warum also bei der Diskussion um dieses Mitbringsel schreiben: Da war einer, der hatte ein orangenes Oberteil an, weiß nicht wo der herkam, aber der hatte eín Megaphon dabie. Man sollte vielleicht mal versuchen, herauszufinden wer das war, denn man ist sich doch wohl, wie man hier liest, ziemlich einig dass dies sch... ist. Der brüllt da irgendwas rein, völlig egal, ob es zum Spiel passt oder nicht, vesucht da statt Support irgendeinen eigenen Event mit seinen Freunden zu organisieren und stört die emotionale "Freiheit der Kurve" (ähnlich wie die 100,5-Frau) mit seinen Singsang-Vorgaben......wenn wir heraufinden er das ist, dann können wir vielleicht zur Rettung der Fankultur ihm das schleunigts wieder ausreden.

Auch wenn die meisten nur über das Megaphon schreiben...sollte einer tatsächlich in seiner Kritik das Wort "Ultras" erwähnt haben, dann sollte er vielleicht oben genannte Umschreibung wählen....denn offenbar werden mit der Kritik wieder mal Gefühle verletzt.
Soweit ich das sehen konnte, war der Typ mit dem orangefarbenen T-shirt der bewusste *****, jedenfalls von seiner Statur.

Du kannst es ihm ja bei der avisierten Diskussion ausreden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 30.08.2009, 22:33
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Und was meint Bernd dazu?
Was sagt denn Deine Uschi dazu?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 30.08.2009, 22:33
Benutzerbild von M-Blocker
M-Blocker M-Blocker ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es ist schon lustig, wenn sich im falschen Moment 100 Fans umdrehen.
Noch lustiger ist sich dann von einem anzuhören der sich umgedreht hat wir hätten noch einiges zu lernen, nur weil wir nicht jeden Kiderkram mitmachen. Derjenige stand im S3 und wir auf der anderen Zaunseite im S4. Also zu lachen gabs heute genug und aus Protest wurde halt mal wieder ein Liedchen von uns angestimmt und die bösen Blicke wurden nur noch blöder.
__________________
GOTT WILL ES
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung