Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Pascal Nagel 66 84,62%
Dominik Ernst 5 6,41%
Nils Winter 0 0%
Jannik Löhden 0 0%
Jerome Propheter 0 0%
Timo Staffeldt 1 1,28%
Florian Rüter 1 1,28%
Necirwan Khalil Mohammad 0 0%
Philipp Gödde 0 0%
Mergim Fejzullahu 1 1,28%
Tobias Mohr 1 1,28%
Meik Kühnel 0 0%
Daniel Hammel 1 1,28%
David Pütz 1 1,28%
Dennis Dowidat 0 0%
Ryp Suzuki 1 1,28%
Tobias Haitz 0 0%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 06.08.2016, 20:29
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Und noch etwas, was mich fassungslos macht. Kilics Kommentar:

„Der Sieg für Wattenscheid ist verdient. Wir haben gegen einen kompakten Gegner, der die Halbräume geschickt dicht gemacht hat, zu nervös und ungeduldig agiert. Defensiv standen wir nicht kompakt genug. In der zweiten Halbzeit sind wir mehr Risiko gegangen. Unsere Angriffe waren aber nicht zwingend genug, um zumindest noch einen Punkt zu retten“, sagte Fuat Kilic nach der Partie und richtete den Blick umgehend nach vorne. „Am Dienstag in Oberhausen gilt es einen anderen Auftritt an den Tag zu legen.“

Nervös waren die Jungs, ja - aber "ungeduldig"? Und "nicht kompakt genug"?

Wir waren schläfrig, spielten Standfußball in HZ 1, zu wenig Bewegung, keine Ideen, aber "ungeduldig"??

Nee, ich hör jetzt auf, sonst schwillt mir wieder der Kamm.
Werbung
  #42  
Alt 06.08.2016, 20:31
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.849
Abgegebene Danke: 5.129
Erhielt 6.500 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Und noch etwas, was mich fassungslos macht. Kilics Kommentar:

„Der Sieg für Wattenscheid ist verdient. Wir haben gegen einen kompakten Gegner, der die Halbräume geschickt dicht gemacht hat, zu nervös und ungeduldig agiert. Defensiv standen wir nicht kompakt genug. In der zweiten Halbzeit sind wir mehr Risiko gegangen. Unsere Angriffe waren aber nicht zwingend genug, um zumindest noch einen Punkt zu retten“, sagte Fuat Kilic nach der Partie und richtete den Blick umgehend nach vorne. „Am Dienstag in Oberhausen gilt es einen anderen Auftritt an den Tag zu legen.“

Nervös waren die Jungs, ja - aber "ungeduldig"? Und "nicht kompakt genug"?

Wir waren schläfrig, spielten Standfußball in HZ 1, zu wenig Bewegung, keine Ideen, aber "ungeduldig"??

Nee, ich hör jetzt auf, sonst schwillt mir wieder der Kamm.
Das habe ich auch gedacht. Zu ungeduldig? Sorry, aber das verstehe wer will.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #43  
Alt 06.08.2016, 20:31
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ein einzelnes Spiel in Unterzahl verloren und manche hier sehen uns schon in der Apokalypse oder sehen die einzige Hoffnung darin, uns irgendwelchen Hütchenspielern auszuliefern.

So ein bisschen weniger Weltuntergangsstimmung wäre schon okay.
Investoren mit Hütchenspielern gleichzusetzen ist schon maximale Verzerrung . Von mir aus überlasst doch diesen Verein unseren Vorständen und Aufsichtsräten in welcher Besetzung auch immer , mit ihrer strategischen und konzeptionellen Kompetenz und Expertise . Ist mir mittlerweile beinahe egal . Und ich bin Alemannia Mitglied seit 1966 .
  #44  
Alt 06.08.2016, 20:56
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
sprechen wir mal über Kilic:
war das taktische Vorgab e in Halbzeit 1, den Gegner nicht jenseits der Mittellinie zu attackieren?
Wenn nicht, tob ich an der Seitenlinie bis das Stadion wackelt...
Mohamed war ein Totalausfall heute, mit Pütz und Kühnel blieben 2 Alternativen auf der Bank.
Fejzullahu raus ? Unser einziger torgefährlicher Spieler und bis dahin bester Stürmer? Und dafür beim Stande von 0:1 nen Abwehrspieler rein ?
Marzullo hat schon wieder getroffen und ist mit Ahlen Spitzenreiter, vlt war Hammel ja früher mal besser, aber bislang sehr enttäuschend, wirkt langsam und unbeweglich.
Unsere Standards sind eine einzige Katastrophe, wenn sonst schon nix läuft, könnte man wenigstens hierüber Punkte ergaunern, s. Darmstadt.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (06.08.2016), Ruhrpott Alemanne (06.08.2016)
  #45  
Alt 06.08.2016, 21:04
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
sprechen wir mal über Kilic:
war das taktische Vorgab e in Halbzeit 1, den Gegner nicht jenseits der Mittellinie zu attackieren?
Wenn nicht, tob ich an der Seitenlinie bis das Stadion wackelt...
Komplette Zustimmung!
Die Auswechslung von Mergin war ein Unding. Nur, um Löhden vorne rein zu beordern? Zu Hammel fällt mir bislang gar nix ein. Gödde haut sich wenigstens rein. Und Standards - kann man trainieren.
  #46  
Alt 06.08.2016, 21:17
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Vielleicht einen Hauch zu knackig , aber in der Sache vollkommen korrekt. Aber hier gibt es immer noch genügend Traumtänzer die glauben Alemannia wäre ein schlafender Riese . Entweder war dies heute ein Ausrutscher oder der allgemeinen Nervosität geschuldet, oder es geht in dieser Saison nur um den Klassenerhalt. By the way . Tausche Löhden , Propheter und Gödde gegen die Nr. 20 von Wattenscheid. Feiner Fußballer!

Der Wattenscheider Dominik Jolk hat mir noch besser gefallen.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
  #47  
Alt 06.08.2016, 22:47
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Komplette Zustimmung!
Die Auswechslung von Mergin war ein Unding. Nur, um Löhden vorne rein zu beordern? Zu Hammel fällt mir bislang gar nix ein. Gödde haut sich wenigstens rein. Und Standards - kann man trainieren.
Genau, ein schlechtes Spiel und es geht gegen den Trainer - top Einstellung.

Das Spiel war schlecht, das ist doch kein Thema, aber muss man dann direkt so viele Fässer auf einmal auf machen. Ich finde den Kilic bisher echt gut. Vielleicht hat der seine Gründe gehabt, so zu wechseln.

Wir wollen mit Sicherheit alle Erfolg. Wir, die Spieler, der Trainer und die Offiziellen. Für mich braucht niemand das Spiele heute gut zu reden, aber hier jetzt schon wieder auf einzelne Personen drauf zu gehen empfinde ich als unterste Schublade.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (06.08.2016), Manfred (07.08.2016), StadionDerTräume (07.08.2016)
  #48  
Alt 06.08.2016, 22:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Der Wattenscheider Dominik Jolk hat mir noch besser gefallen.
Ein Zusammenspiel von einfach nur schlecht und ziemlich parteiisch.

Im Zweifel immer für Wattenscheid, die rote Karte war für mich einfach nur lächerlich. Ich war zu faul mir die letzten Spiele unter seiner Leitung anzusehen, aber irgend jemand schreib eben von vier oder fünf roten Karten gegen uns, zwei mal glatt rot gegen Ernst. Das sollte man mal veröffentlichen und an den Staffelleiter schicken, wenn das stimmt. Das wäre dann einfach nur offensichtlich.
  #49  
Alt 06.08.2016, 23:13
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
02. Spieltag: Alemannia - SG Wattenscheid 09 (nach dem Spiel)

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Genau, ein schlechtes Spiel und es geht gegen den Trainer - top Einstellung.

Das Spiel war schlecht, das ist doch kein Thema, aber muss man dann direkt so viele Fässer auf einmal auf machen. Ich finde den Kilic bisher echt gut. Vielleicht hat der seine Gründe gehabt, so zu wechseln.

Wir wollen mit Sicherheit alle Erfolg. Wir, die Spieler, der Trainer und die Offiziellen. Für mich braucht niemand das Spiele heute gut zu reden, aber hier jetzt schon wieder auf einzelne Personen drauf zu gehen empfinde ich als unterste Schublade.


die Kritik am Trainer kam von mir, daher erlaube ich mir die replik:
Niemand soll an den Pranger gestellt werden, aber bei einer Spielanalyse kann es keine no touch Bereiche geben, sonst vermag man die Fehler nicht zu entdecken, um sie dann gflls auch auszumerzen, soweit möglich.
Und in der Aufarbeitung des Spiels unter mehreren Fussballverrückten fanden weiter unten geäußerte Kritikpunkte auch an den Coach weitgehend Konsens
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #50  
Alt 07.08.2016, 00:36
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Genau, ein schlechtes Spiel und es geht gegen den Trainer - top Einstellung.

Das Spiel war schlecht, das ist doch kein Thema, aber muss man dann direkt so viele Fässer auf einmal auf machen. Ich finde den Kilic bisher echt gut. Vielleicht hat der seine Gründe gehabt, so zu wechseln.

Wir wollen mit Sicherheit alle Erfolg. Wir, die Spieler, der Trainer und die Offiziellen. Für mich braucht niemand das Spiele heute gut zu reden, aber hier jetzt schon wieder auf einzelne Personen drauf zu gehen empfinde ich als unterste Schublade.
Sorry, sollte nicht als Fundamentalkritik an Kilic rüberkommen, schon gar nicht als Auftakt für eine Trainerdebatte. Bin uneingeschränkt pro Kilic.

Aber Detailkritik muss doch möglich sein: Den einen Wechsel habe ich nicht verstanden, den Matchplan heute ebenso wenig.

Am Dienstag kann die Welt schon anders aussehen, erst recht kommenden Sonnabend zur selben Zeit. Es ist ja überhaupt nichts verloren.

Wünsche einen schönen Sonntag allerseits - uns allen, die wir uns sorgen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
hemingway (07.08.2016)
  #51  
Alt 07.08.2016, 00:42
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ein Zusammenspiel von einfach nur schlecht und ziemlich parteiisch.

Im Zweifel immer für Wattenscheid, die rote Karte war für mich einfach nur lächerlich. Ich war zu faul mir die letzten Spiele unter seiner Leitung anzusehen, aber irgend jemand schreib eben von vier oder fünf roten Karten gegen uns, zwei mal glatt rot gegen Ernst. Das sollte man mal veröffentlichen und an den Staffelleiter schicken, wenn das stimmt. Das wäre dann einfach nur offensichtlich.

Vorletzte Saison pfiff er uns am 26.03. 2015 zuhause gegen Wiedenbrück. Rote Karte 56. gegen Bollmann, Wiedenbrück

08.08.2015 zuhause gegen Gladbach II 90. Rot gegen Ernst. Kann ich mich dran erinnern. Ito wurde da zusammen - ge - Ellenbogencheckt von dem Typen aus Gladbach. Weder Schiri noch der Heini an der Linie hielten es für nötig, das zu sanktionieren, Ernst regte sich drüber auf und flog vom Platz. Bei so Sachen könnt ich echt platzen. Was muß man da für einen fiesen, arroganten Charakter haben, um als Schiri so Asi zu sein....

In der letzten Saison hat er zwei Spiele von uns gepfiffen. Auch hier. In jedem Spiel rote oder gelb rote:

3.4. in Wegberg. Gelb Rot Dowidat 58.

28.11. in Viktoria Köln gelb rot Dowidat 75.

Und in dieser Saison pfeift er uns schon im 2. Spiel und wieder rot. Und was für eine skandalöse. Da wir noch so früh in der Saison sind, halte ich es für äußerst wahrscheinllich, dass wir vielleicht noch etwa 2 mal das Vergnügen haben werden. Vielleicht kann man sich dagegen wehren. Jedenfalls ist das Publikum nun schon vorab besser informiert :-)

Jolk zeigt grundsätzlich viele Karten. Vielleicht sollte der Verband das mal zusammen mit ihm reflektieren. Ich denke, dass er der Rolle nervlich nicht gewachsen ist.
Bei Aachener Beteiligung gibt es immer Platzverweise. In der Regel gegen Alemannia. Er zeigt grundsätzlich ungeheuer viele Katen. In 10 Spielen in der Regionalliga waren es 7 ! Platzverweise. Bei einem Einsatz in der Mittelrheinliga alleine 7 gelbe.

Also, entweder sitzen die Karten viel zu locker, oder unter seiner Letung entwickeln sich die Spiele zu undisziplinierten Tretereien.

Aber irgendwer von Alemannia muss das mal zum Thema machen, vielleicht bei der Verhandlung bezüglich Ernsts Sperre.

Er kommt aus Bergisch Gladbach. Vielleicht ist er FC - Fan.

Geändert von Heya Alemannia (07.08.2016 um 00:47 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Aki (07.08.2016), Hells (08.08.2016), Theo (07.08.2016)
  #52  
Alt 07.08.2016, 00:48
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
...

Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft total nervös und verkrampft war, das war nix.

...
Wahrscheinlich machen so "viele" Zuschauer die Jungs zu nervös. Das gab es ja schon mal bei der Alemannia vor nicht all zu langer Zeit
  #53  
Alt 07.08.2016, 00:51
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
...

Nächste Woche gegen Sprockhövel sind wir 4000 (mit oder ohne Bedauerkarte) unter uns. Denn dass bei RWO auch nur ein Punkt geholt werden kann, mag ich nicht glauben. Dann haben wir Tristesse schon am 4. Spieltag. Bravo.

...
Wenn wir typisch Alemannia sind, müssen wir sogar gegen RWO verlieren. Die sind nach 2 Niederlagen und 0:5 Toren als Tabellenletzter eben auf das altebekannte "Aufbauen von Tabellenletzten durch die Alemannia" angewiesen, nicht da unten bleiben zu müssen
  #54  
Alt 07.08.2016, 01:06
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ein Riesenproblem ist doch wohl, dass wir uns eigentlich gar nicht an Wattenscheid messen wollen, sondern solche Mannschaften deutlich hinter uns lassen wollen. Und dafür scheint ja nun doch einiges zu fehlen, auch wenn wir in Siegen gewonnen haben.

GAnz viel Zeit haben wir nicht, um das zu zeigen.
Erinnerst du dich eventuell an vergangene Saison? Aachen gegen Wattenscheid? Zwei mal verloren gegen Wattenscheid? Und am Ende auch nur 1 Punkt vor denen, weil die lieber unentschieden gespielt haben? Wir sind also maximal auf deren Niveau und müssen uns eben darum auch genau daran messen. Was wir wollen... tja, erst mal am besten nicht absteigen? Wer mehr will, ist nicht wirklich realistisch - auch wenn jeder natürlich wollen darf, was er möchte.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (07.08.2016), Ruhrpott Alemanne (07.08.2016)
  #55  
Alt 07.08.2016, 01:09
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Vielleicht wird Wattenscheid ja die Überraschungsmannschaft der Saison, die ganz oben mitspielt? Mich bzw. uns haben sie ja bereits richtig überrascht.
Das waren die letzte Saison doch auch schon, von daher kann doch jetzt niemand mehr überrascht sein?
  #56  
Alt 07.08.2016, 01:24
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Der Wattenscheider Dominik Jolk hat mir noch besser gefallen.
a) gegen diesen "Schiri" kannst du nicht gewinnen!!! :

b) mit dieser Abwehr kannst du nur schwerlich gewinnen!!!:

c) ohne Sturm kannst du überhaupt nicht gewinnen.

Gruß
Piti
  #57  
Alt 07.08.2016, 08:10
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.849
Abgegebene Danke: 5.129
Erhielt 6.500 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Das waren die letzte Saison doch auch schon, von daher kann doch jetzt niemand mehr überrascht sein?
Doch, und zwar deshalb, weil die eine komplett neue Mannschaft haben, die echt erstaunlich gut zusammenspielt. Das dauert ja meist viel länger, deshalb war ich schon überrascht.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #58  
Alt 07.08.2016, 08:58
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Die Tatsache, welche die völlig unberechtigte Rote Karte noch verschlimmert, ist, dass Pauschal wieder mal 2-4 Spiele Sperre in der Regionalliga ausgesprochen werden.
Ich hoffe dass in der Spruchkammer das Video zur Rate gezogen wird und aufgrund dessen eine Sperre von einem Spiel ausgesprochen würde!
Sehr viel Grösse würde die Spruchkammer sogar zeigen,
wenn die Strafe komplet ausgesetzt würde mit Verweis auf die neuen Regeln und einem Video als Beweismittel!
Die Halbzeit in Unterzahl war Bestrafung genug!
  #59  
Alt 07.08.2016, 09:29
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ein Riesenproblem ist doch wohl, dass wir uns eigentlich gar nicht an Wattenscheid messen wollen, sondern solche Mannschaften deutlich hinter uns lassen wollen.
Ist das so???
Also mit dem "wollen" bin ich natürlich bei Dir. Wollen kann man viel.
Aber mir wäre neu, wenn Selbsteinschätzung oder ausgegebene Saisonziele uns "deutlich" über Mannschaften wie Wattenscheid stellen würden. Leider.
Wir gehörten nie zum Favoritenkreis der Liga, sondern allenfalls unter den ersten Mannschaften dahinter. So wie Wattenscheid auch.
(Allerdings haben wir nach 2 Spieltagen den ein oder anderen Favoriten erstmal hinter uns gelassen.)
  #60  
Alt 07.08.2016, 09:32
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Doch, und zwar deshalb, weil die eine komplett neue Mannschaft haben, die echt erstaunlich gut zusammenspielt. Das dauert ja meist viel länger, deshalb war ich schon überrascht.
6 Wochen Vorbereitung reichen.....welche Mannschaft spielt in der heutigen Zeit noch 2 Spielzeiten mit der gleichen Mannschaft ? Es hängt mehr davon ab wie der Trainer spielen läßt und da scheint unser Trainer mit 2 Sechser in Heimspielen aus der letzten Saison wahrscheinlich kein Verbesserungspotential erkannt zu haben und läßt so weiter spielen...
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (07.08.2016)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung