Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 26.07.2015, 20:33
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Ich hole 3 in Ahlen. Hatte gestern nicht genug Geld bei.

Benbennek sagte gestern, dass es den Spielern nicht so gefällt auswärts ran zu müssen. Kann ich verstehen, mochte ich auch nie. Er sagte aber auch, dass er den Spielern einimpfen will, dass die (geliebten) Heimspiele noch besser werden, wenn sie auch auswärts Gas geben und die Aufgabe annehmen.
Damit können wir dann gleich mal in Ahlen anfangen.
Werbung
  #62  
Alt 26.07.2015, 21:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Dann ließ doch deine Antworten vor dem abschicken noch mal durch, dann hast das Erlebnis öfter.
Ja Herr Doktor Schlauberger, Verzeihung! Kümmern Sie sich bitte mehr um Ihre Kinder Besserwisser & Klug*******er, bevor die wieder auf der A4 mit Kreide malen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Intersenil (26.07.2015)
  #63  
Alt 26.07.2015, 21:12
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Jedes Jahr ein Kind .....
Dann könnte ich jedenfalls - wenn es denn mal Jungs wären - die Aufstellung in 20 Jahren schon voraussagen!
  #64  
Alt 26.07.2015, 22:40
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Das macht mich echt so wütend. Wie kann man es bitte so verhauen? Sowas sollte Konsequenzen beim WFLV haben.

Knallerspiel angekündigt: Ahlen genommen. Und dann noch auswärts.
18:30 als Uhrzeit genommen, damit es vor der Primetime im TV laufen kann. Keiner überträgt, weil Ahlen halt.
Durch die Uhrzeit kaum Fans, vor allem kaum Gäsefans.

So bekommt es also keine Sau mit, wenn die Regionalliga West anfängt. Knaller.
Denke das will man wohl das nicht allzu viele Gästefans kommen.
Gerade wo beide Fanszenen keine unbeschriebenen Blätter sind. http://www.reviersport.de/276489---r...aerung-ab.html http://www.amateurfussball-forum.de/...-Spielabsagen/
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (26.07.2015 um 22:51 Uhr)
  #65  
Alt 27.07.2015, 10:41
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Genial, wa?!

--------------Löhe---------------
Ernst--Hackenberg--Löhden--Vrzogic
-------------Demai----------------
Graudenz--Staffeldt--Maier--Müller
-------------Dagistan (Gödde)-----
  #66  
Alt 27.07.2015, 11:05
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Nach den Eindrücken von Samstag!

--------------Löhe---------------
Ernst--Hackenberg--Löhden--Vrzogic
Müller--Demai----Propheter----Graudenz (Dowidat)
---------Rüter----Gödde---
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #67  
Alt 27.07.2015, 11:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Nach den Eindrücken von Samstag!

--------------Löhe---------------
Ernst--Hackenberg--Löhden--Vrzogic
Müller--Demai----Propheter----Graudenz (Dowidat)
---------Rüter----Gödde---


Ich denke, genau so sieht die erste Elf zur Zeit aus.

Propheter gehört unbedingt in die erste Elf, am Besten offensiver ausgerichtet, genau so wie du es eingeordnet hast. Staffeld fehlt noch etwas der Anschluß, was, wenn das so bleiben sollte, zum Problem für Ihn wie auch für das Mannschaftsgefüge werden könnte. Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt.

Maier mit seinen teils grausamen Auftritten hat sich für´s Erste aus der Stammelf gespielt. Hasani und vor allem Dagistan sind weit weg und dürften Schwierigkeiten kriegen, den Anschluß zu finden. Ob Rüter und Gödde vorne die Torgefährlichkeit entwickeln, die wir brauchen, um unsere Ziele zu erreichen, sehe ich bekanntermaßen mit Sorge.

Ansonsten eine starke Truppe, der vorne noch etwas fehlt.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (27.07.2015)
  #68  
Alt 27.07.2015, 11:57
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Da ich davon ausgehe, dass wir mit hoch stehenden Außenverteidigern spielen, tippe ich auf ein 4-2-3-1 als System, wobei ein Sechser die offensiven Aufgaben übernimmt und der andere absichert.

Im Tor hat Löhe wohl die Nase vorne, auch wenn ich glaube, dass Sprint dem dicht auf den Fersen ist. Gut für uns - Konkurrenz belebt das Geschäft.

Beide Außenverteidiger stellen sich mE selbst auf. Ernst ist im Moment unantastbar, auch wenn wir mit Winter endlich eine Alternative haben, die über Offensivdrang verfügt.
Vrzogic spielt, da Mohr noch was Zeit braucht. Guter Junge - in ein zwei Jahren könnten wir an dem noch viel Freude haben.

In der Innenverteidigung ist Hackenberg für mich gesetzt. Hat noch mal einen Schritt nach vorne gemacht.
Daneben entweder Löhden oder Propheter, wobei es darauf ankommt, ob Propheter im DM gebraucht wird. Hier sehe ich Propheter vor Löhden.

Im DM ist Demai gesetzt, daneben würde ich mir einen defensiv ausgerichteten Spieler wünschen. Staffeldt hat allerdings - so mein Eindruck - 2-3 Kilo zu viel drauf und scheint noch nicht ganz fit zu sein. Also könnte hier Propheter spielen. Müller und Lünenbach kämen hier auch infrage, da ich aber einen defensiveren bevorzuge hat Propheter die Nase vorn und kann je nach Spielstand gegen einen offensiveren 6er ausgetauscht werden (oder geht in die IV und Löhden kommt raus).

Im LM, OM und RM würde ich mir drei Spieler wünschen, die rotieren können und sich situativ auf die drei Positionen verteilen.
Graudenz, als z.Zt. unser bester Fußballer, ist hier für mich gesetzt, blieben noch Dowidat, Müller, Rüter, Zieba, die ich alle auf einem ähnlichen Level sehe. Hier könnte schon mal die Tagesform entscheiden.
Ito sehe ich als klassischen Joker, Korb braucht noch Zeit.

Im Sturm kann ich mir alles vorstellen, auch wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass Gödde die Nase vor Maier hat.
Hasani ist Perspektivspieler (vollkommen richtig den hochzuholen!), Dagistan muss zeigen, dass er für die Klasse wirklich geeignet ist.

Also:

-------------Gödde-------------
Müller------Graudenz-----Rüter
------Demai-----Staffeldt------ ->meine erste Wahl wenn Staffeldt fit ist, sonst Propheter und Löhden in der IV
Vrzogic--------------------Ernst
-------H'berg---Propheter------
--------------Lohe---------------

Alternativ (ein paar mal während der Testspiele probiert) könnten Maier und Gödde zusammen spielen, wir würden dann klassisch 4-4-2 mit Raute spielen:

-------Maier-------Gödde-------
------------Graudenz------------
Müller----------------------Rüter
--------------Demai-------------

Vorteil dieses Jahr ist, dass wir sehr viele Spieler haben die mehrere Positionen besetzen können und mir vor etwaigen Ausfällen nicht wirklich bange ist.

In Maier setze ich meine Hoffnungen im Sturm und ich bin auch davon überzeugt, dass er die Qualitäten hat. Dennoch sollte man den Markt sondieren und nach den ersten vier Spielen bei Bedarf reagieren.
Denn lässt man die Vorbereitungsspiele gegen Roetgen und die Kreisauswahl Düren beiseite, haben wir in sechs Spielen sieben Tore geschossen. Sollte das nach den ersten Spielen so bleiben, kommen wir nicht daran vorbei eine Alternative im Sturm zu verpflichten.
__________________
Aachen till I die.
Folgender Benutzer sagt Danke zu derBodo für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (27.07.2015)
  #69  
Alt 27.07.2015, 12:00
Ahlener Rot Weiss Ahlener Rot Weiss ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 68 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Denke das will man wohl das nicht allzu viele Gästefans kommen.
Gerade wo beide Fanszenen keine unbeschriebenen Blätter sind. http://www.reviersport.de/276489---r...aerung-ab.html http://www.amateurfussball-forum.de/...-Spielabsagen/
Da ist man als Ahlener nicht stolz. :/


Zitat:
Zitat von adler
Das macht mich echt so wütend. Wie kann man es bitte so verhauen? Sowas sollte Konsequenzen beim WFLV haben.

Knallerspiel angekündigt: Ahlen genommen. Und dann noch auswärts.
18:30 als Uhrzeit genommen, damit es vor der Primetime im TV laufen kann. Keiner überträgt, weil Ahlen halt.
Durch die Uhrzeit kaum Fans, vor allem kaum Gäsefans.

So bekommt es also keine Sau mit, wenn die Regionalliga West anfängt. Knaller.
Weil Ahlen halt? mmm...
Ok, in Liga 2 und 3 würde ich dir zustimmen aber in der Regionalliga West?
Seien wir mal ganz ehrlich... wer bringt in der Regionalliga Fans mit?
Mit Abstand IHR und RWE. Dann wohl der RWO?! Und je nach Tag auch der BVB II. Und wir gehören genauso dazu.

Unser Schnitt in der Oberliga Westfalen war bei 1.075. Auswärts waren meist an die 300 Leute da. (Ausnahme Erdtebrück mit ca. 100 und Neuenkirchen mit ca. 800).
Für Aachner und Essener ist es "niedlich". Aber macht euch nichts vor: Nicht jeder hat so eine erfolgreiche Tradition wie RWE und Aachen; nicht jeder hat den Rückhalt der Stadt und der Bevölkerung.

Aber Fakt ist/wird sein: Aachen, RWE, RWO, BVB II, RWA, Wattenscheid, die bringen Fans mit und werden auch die TOP6 der Zuschauertabelle ausmachen (Aachen und Essen klar 1. und 2.). Ich selber gehe mindestens von 1.500 im Schnitt bei uns aus.

Und das mit der Übertragung: WDR teilte mir mit, dass Sport1 die Exklusivrechte hat und die beginnen bekanntlich mit RWA - RWO! Gerade Sport1 würde das nicht machen, wenn die nicht selber wüssten, dass da keiner zugucken würde.
Man hat also bei den 5 bekannten Livespielen bei Sport1:
1*RWA
1*RWO
1*Aachen
1*BVB II
2*RWE
2*Wattenscheid
2*Viktoria Köln

Das bestätigt TV-technisch, was ich oben halt schrieb.
  #70  
Alt 27.07.2015, 13:19
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Einen Nachtrag hätte ich noch. Wir stehen in meinen Augen in der eigentlich guten Defensive bei Kontern oft unsortiert. Das muss noch in der Absicherung besser werden. Sowohl Demai, als auch Staffeldt hatten ein paar lässige Abspiele im Aufbau, die so nicht passieren dürfen. Meine Hoffnung, dass dies im regulären Spielbetrieb nicht passiert, stirbt zwar nie, aber gerade Aimen hat dies auch schon in den vergangenen Spielzeiten ab und zu gezeigt.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #71  
Alt 27.07.2015, 14:20
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Einen Nachtrag hätte ich noch. Wir stehen in meinen Augen in der eigentlich guten Defensive bei Kontern oft unsortiert. Das muss noch in der Absicherung besser werden. Sowohl Demai, als auch Staffeldt hatten ein paar lässige Abspiele im Aufbau, die so nicht passieren dürfen. Meine Hoffnung, dass dies im regulären Spielbetrieb nicht passiert, stirbt zwar nie, aber gerade Aimen hat dies auch schon in den vergangenen Spielzeiten ab und zu gezeigt.
Oh ja. Staffeldt gleich 2 Stück katastrophale Dinger...

Mein Problem bei Kontern:
Mit Propheter in der IV stehen wir auf der 6 zu unsortiert und das übertragt sich aus die Viererkette.
Mit Propheter auf der 6 und Löhden in der IV sind wir über links hinten zu anfällig, weil Löhden etwas zu groß und unbeweglich ist um auf Dauer gegen kleine, flinke Spieler wie Ito oder Rüter bestehen zu können. Da muss Vrzogic viel viel schneller hinten sein und helfen.
  #72  
Alt 27.07.2015, 14:36
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Nach den Eindrücken von Samstag!

--------------Löhe---------------
Ernst--Hackenberg--Löhden--Vrzogic
Müller--Demai----Propheter----Graudenz (Dowidat)
---------Rüter----Gödde---

Exakt genauso sieht meine derzeitige Truppe nach den Eindrücken der Testspiele auch aus. Gödde hat im Moment im Sturm die Nase vorn, wobei ich bezweifle, daß er auf Dauer schon soweit ist, die benötigten Tore zu schießen. Aber vielleicht überrascht er uns ja. Rüter ist für mich auf jeden Fall dabei. War der stärkste Offensivspieler der Vorbereitung.
  #73  
Alt 27.07.2015, 17:33
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlener Rot Weiss Beitrag anzeigen
Da ist man als Ahlener nicht stolz. :/




Weil Ahlen halt? mmm...
Ok, in Liga 2 und 3 würde ich dir zustimmen aber in der Regionalliga West?
Seien wir mal ganz ehrlich... wer bringt in der Regionalliga Fans mit?
Mit Abstand IHR und RWE. Dann wohl der RWO?! Und je nach Tag auch der BVB II. Und wir gehören genauso dazu.

Unser Schnitt in der Oberliga Westfalen war bei 1.075. Auswärts waren meist an die 300 Leute da. (Ausnahme Erdtebrück mit ca. 100 und Neuenkirchen mit ca. 800).
Für Aachner und Essener ist es "niedlich". Aber macht euch nichts vor: Nicht jeder hat so eine erfolgreiche Tradition wie RWE und Aachen; nicht jeder hat den Rückhalt der Stadt und der Bevölkerung.

Aber Fakt ist/wird sein: Aachen, RWE, RWO, BVB II, RWA, Wattenscheid, die bringen Fans mit und werden auch die TOP6 der Zuschauertabelle ausmachen (Aachen und Essen klar 1. und 2.). Ich selber gehe mindestens von 1.500 im Schnitt bei uns aus.

Und das mit der Übertragung: WDR teilte mir mit, dass Sport1 die Exklusivrechte hat und die beginnen bekanntlich mit RWA - RWO! Gerade Sport1 würde das nicht machen, wenn die nicht selber wüssten, dass da keiner zugucken würde.
Man hat also bei den 5 bekannten Livespielen bei Sport1:
1*RWA
1*RWO
1*Aachen
1*BVB II
2*RWE
2*Wattenscheid
2*Viktoria Köln

Das bestätigt TV-technisch, was ich oben halt schrieb.
Was denkst du, wieviele werden denn von euch da sein am Freitag ?
In eurem Forum wird ja wild spekuliert: es geht von 1500 bis 6000.
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
  #74  
Alt 27.07.2015, 18:56
Ahlener Rot Weiss Ahlener Rot Weiss ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 68 Danke für 5 Beiträge
Ehrlich?! Keine Ahnung. Spekulationen sind hier am besten.
Letzte Saison, bei eurem Auftakt in Wattenscheid, waren lt. Reviersport wohl 2.200 Zuschauer. Da gehe ich Freitag defenitiv von mehr aus.
Aber Uhrzeit, Sommerferien (Urlaub etc.) und eure lange Anreise z.b. lassen es echt schwer einschätzen. Da ich bereits schrieb, dass ich einen Schnitt von 1.500 ZS bei uns mindestens sehe + ihr, schätze ich vielleicht mit 2.700-3.000 Zuschauer. Ohne Gewähr
  #75  
Alt 27.07.2015, 19:04
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Meine Elf:

Löhe
Ernst Hackenberg Löhden Winter
Propheter Staffeldt Müller
Rüter Graudenz
Gödde


Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Meine Startelf

Löhe
Ernst Hackenberg Propheter Vrzogic
Demai Staffeldt Müller
Rüter Graudenz
Gödde

Winter Maier Löhden Ito Dowidat Zieba Sprint


Ich habe mich da sehr schwer getan Leute wie Lünenbach oder Dagistan Mohr und Hasani noch nicht mal im Kader
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #76  
Alt 27.07.2015, 19:19
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlener Rot Weiss Beitrag anzeigen
Ehrlich?! Keine Ahnung. Spekulationen sind hier am besten.
Letzte Saison, bei eurem Auftakt in Wattenscheid, waren lt. Reviersport wohl 2.200 Zuschauer. Da gehe ich Freitag defenitiv von mehr aus.
Aber Uhrzeit, Sommerferien (Urlaub etc.) und eure lange Anreise z.b. lassen es echt schwer einschätzen. Da ich bereits schrieb, dass ich einen Schnitt von 1.500 ZS bei uns mindestens sehe + ihr, schätze ich vielleicht mit 2.700-3.000 Zuschauer. Ohne Gewähr
Ja,stimmt gegen Wattenscheid waren 2.200 ZS,das war aber nicht ein "Eröffnungsspiel". In der Saison 2013/14 hatten wir das, auch an einem Freitagabend, jedoch in Fortuna Köln. Da waren knapp 4.300 ZS, wäre natürlich irre,wenn wir annähernd an diese Zahl ran kämen. Ich werde mir morgen mein Ticket im Fan-Shop holen gehen und mal nachfragen, wieviele
denn bisher verkauft wurden.
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
  #77  
Alt 27.07.2015, 19:39
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Meine Startelf

Löhe
Ernst Hackenberg Propheter Vrzogic
Demai Staffeldt Müller
Rüter Graudenz
Gödde

Winter Maier Löhden Ito Dowidat Zieba Sprint


Ich habe mich da sehr schwer getan Leute wie Lünenbach oder Dagistan Mohr und Hasani noch nicht mal im Kader
Da Zieba Samstag nicht zum Einsatz kam würde ich sagen Zieba raus, Lünenbach rein.
Ansonsten sehe ich es ähnlich. Der nächste Kandidat für einen Kaderplatz wäre dann Hasani, dann wohl Korb, dann Mohr, dann Zieba, dann Dagistan.

U23-Regel ist auch erfüllt
  #78  
Alt 27.07.2015, 19:39
Ahlener Rot Weiss Ahlener Rot Weiss ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 68 Danke für 5 Beiträge
Na gut, gegen Fortuna Köln war wohl auch eine Art Derby. Zudem sehe ich kein Unterschied zwischen 1. Heimspiel der Saison und dem Eröffnungsspiel. Außer das ein paar Leute vom DFB kommen.
  #79  
Alt 27.07.2015, 19:43
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlener Rot Weiss Beitrag anzeigen
Na gut, gegen Fortuna Köln war wohl auch eine Art Derby. Zudem sehe ich kein Unterschied zwischen 1. Heimspiel der Saison und dem Eröffnungsspiel. Außer das ein paar Leute vom DFB kommen.
Ich habe die Fanbetreuung gerade mal gefragt: Man geht aktuell von min. 6 Bussen aus. Da ich immer privat an reise kann ich nicht sagen wie viele Leute in einen Bus passen.

Da aber noch einige mit dem Auto oder auch dem Zug anreisen werden, würde ich von mindestens 1.000 ausgehen.
Wie viele Leute passen denn überhaupt in euren Gästeblock?
  #80  
Alt 27.07.2015, 20:23
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 1.401 Danke für 458 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlener Rot Weiss Beitrag anzeigen
Weil Ahlen halt? mmm...
Entschuldige, bitte nicht falsch verstehen. Das war eher sportlich gesehen (ihr seid "nur" ein Aufsteiger)

Aus meiner Sicht wurde halt ein schlechtes Eröffnungsspiel ausgesucht. Man hätte doch versuchen müssen, dass es im TV läuft, 2 Mannschaften aus den Top 6-8 gegeinander spielen lassen, oder ein Derby.

So wurde ein potentiell zuschauerreiches Spiel durch Freitag + 18:30 als Uhrzeit auch noch gedrosselt.

Sowas kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kann zB nicht hin.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung