Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 23.12.2009, 00:25
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Mullejarn ist doch aber auch Öcher Platt...zumindest benutzt der Teil der Familie der aus Aachen kommt das Wort recht oft.....meistens in Zusammenhang mit mir
Werbung
  #22  
Alt 23.12.2009, 00:29
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Mullejarn ist doch aber auch Öcher Platt...zumindest benutzt der Teil der Familie der aus Aachen kommt das Wort recht oft.....meistens in Zusammenhang mit mir
Aber ohne das r, ansonsten verständlich.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #23  
Alt 23.12.2009, 00:45
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Aber ohne das r, ansonsten verständlich.

Ah ok
  #24  
Alt 23.12.2009, 01:26
Benutzerbild von Atreyu89
Atreyu89 Atreyu89 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
wampie,petrocelli und co.
Ich liebe euch, für eure immer wieder so schön germanistisch,hauptsache gegen die Ultras geschriebenen Texte ...
Ganz im Ernst, ihr seid jetzt mal 2 rausgefischte von all den Schwachk...en
die hier immer ihren geistigen Müll gegen überhaupt alles was irgendwie mit den Ultras zusammenhängen könnte preisgeben....
Habt ihr nix besseres mit eurem Leben anzufangen???
Egal wo auch nur das Thema Ultra angeschnitten wird, es sind immer wieder die selben Namen ,die ihren Frust hier im Forum loswerden müssen

Und weißgott , ich finde lange nicht "ALLES" gut was die Ultras so machen....
Schöne Grüße und merry Christmas
  #25  
Alt 23.12.2009, 01:28
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Atreyu89 Beitrag anzeigen
wampie,petrocelli und co.
Ich liebe euch, für eure immer wieder so schön germanistisch,hauptsache gegen die Ultras geschriebenen Texte ...
Ganz im Ernst, ihr seid jetzt mal 2 rausgefischte von all den Schwachk...en
die hier immer ihren geistigen Müll gegen überhaupt alles was irgendwie mit den Ultras zusammenhängen könnte preisgeben....
Habt ihr nix besseres mit eurem Leben anzufangen???
Egal wo auch nur das Thema Ultra angeschnitten wird, es sind immer wieder die selben Namen ,die ihren Frust hier im Forum loswerden müssen

Und weißgott , ich finde lange nicht "ALLES" gut was die Ultras so machen....
Schöne Grüße und merry Christmas

Ich für meinen Teil, find die Ultra-Szene sehr gut und bin froh, dass es sowas gibt!
  #26  
Alt 23.12.2009, 04:28
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Atreyu89 Beitrag anzeigen
wampie,petrocelli und co.
Ich liebe euch, für eure immer wieder so schön germanistisch,hauptsache gegen die Ultras geschriebenen Texte ...
Ganz im Ernst, ihr seid jetzt mal 2 rausgefischte von all den Schwachk...en
die hier immer ihren geistigen Müll gegen überhaupt alles was irgendwie mit den Ultras zusammenhängen könnte preisgeben....
Habt ihr nix besseres mit eurem Leben anzufangen???
Egal wo auch nur das Thema Ultra angeschnitten wird, es sind immer wieder die selben Namen ,die ihren Frust hier im Forum loswerden müssen

Und weißgott , ich finde lange nicht "ALLES" gut was die Ultras so machen....
Schöne Grüße und merry Christmas
Hui, du bis ja ne janz Wilde. Der Charlie wird stolz auf dich sein.
  #27  
Alt 23.12.2009, 08:27
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
[...]zumindest benutzt der Teil der Familie der aus Aachen kommt das Wort recht oft.....meistens in Zusammenhang mit mir
Warum wundert mich das nun gar nicht?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #28  
Alt 23.12.2009, 09:58
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Mullejan

Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
zumindest benutzt der Teil der Familie der aus Aachen kommt das Wort recht oft.....meistens in Zusammenhang mit mir
Bei mehr als 770 Beiträgen in exakt 2 Monaten hier im Forum wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #29  
Alt 23.12.2009, 10:01
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Jetzt mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass die Seite der Aachen Ultras von staatlicher Seite aus gesperrt wird? Dafür besteht weder eine rechtliche Grundlage noch ein Anlass, abgesehen davon, dass mir überhaupt nicht klar ist, was irgendein Staat daran für ein Interesse haben könnte. Offensichtlich gibt es da ein Server- oder Providerproblem, vielleicht auch eine Kündigung seitens des Anbieters (was ihm zusteht, ich aber nicht nachvollziehen könnte). Alles andere ist doch paranoide Spekulation.
Vielleicht haben die im Server Raum Pyros gezündet?
  #30  
Alt 23.12.2009, 10:06
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ja, unbedingt. Nur gut, daß "die" den Googlebefehl "site:" nicht kennen und auch nicht wissen, was "im Cache" bedeuten könnte. Das ist es ja gerade! Willst Du etwa irgendetwas andeuten, Freundchen? ... TÄTÄ! Eine neue Webpräsenz! Man muß nur irgendetwas von Alemannia Aachen, Ultras und neue HP in seine Browserzeile schreiben so zB http://www.alemannia-aachen.de/ultras/neueHP/index.htm oder so http://www.alemannia-aachen.de/ultra...hten/index.htm und schon bekommt man eine Ahnung, wo's langgeht. Und wer immer noch nicht weiß, warum auf der anderen Seite diese Fehlermeldung kommt, der sollte sich noch das Wort Presse dazuschreiben, zB so: http://www.alemannia-aachen.de/ultra...sse_detail.htmEben.

Cheers
Also entweder bist du zu schlau oder ich zu blöd - vielleicht sogar beides. Aber egal wie sehr ich mich auch bemühe, beim Großteil deiner Texte verstehe ich nichtmal deine Kernaussage.

@topic: vielleicht hat's ja was mit der neagtiven medialen Präsenz der Ultra-Szene in den letzten Wochen zu tun und der Hoster hat sich gesagt: "sowat will ich hier nich". Fänd ich zwar seltsam aber wär so auf Anhieb meine einzige Vermutung.
  #31  
Alt 23.12.2009, 10:28
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Atreyu89 Beitrag anzeigen
wampie,petrocelli und co.
Ich liebe euch, für eure immer wieder so schön germanistisch,hauptsache gegen die Ultras geschriebenen Texte ...
Ganz im Ernst, ihr seid jetzt mal 2 rausgefischte von all den Schwachk...en
die hier immer ihren geistigen Müll gegen überhaupt alles was irgendwie mit den Ultras zusammenhängen könnte preisgeben....
Habt ihr nix besseres mit eurem Leben anzufangen???
Egal wo auch nur das Thema Ultra angeschnitten wird, es sind immer wieder die selben Namen ,die ihren Frust hier im Forum loswerden müssen

Und weißgott , ich finde lange nicht "ALLES" gut was die Ultras so machen....
Schöne Grüße und merry Christmas
Ich lieb dich auch . Übrigens waren es in diesem Fred nur Fragen die ich gestellt habe!
Auf die Frage von dir, ob ich mit meinem Leben nichts besseres anzufangen weiss, kann ich dir nur antworten: Nö...ich bin mit meinem Leben ganz zufrieden und hab nicht den Hauch von Frust in mir!
  #32  
Alt 23.12.2009, 10:57
Benutzerbild von Kaiserstadt Brigade
Kaiserstadt Brigade Kaiserstadt Brigade ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ja, unbedingt. Nur gut, daß "die" den Googlebefehl "site:" nicht kennen und auch nicht wissen, was "im Cache" bedeuten könnte. Das ist es ja gerade! Willst Du etwa irgendetwas andeuten, Freundchen? ... TÄTÄ! Eine neue Webpräsenz! Man muß nur irgendetwas von Alemannia Aachen, Ultras und neue HP in seine Browserzeile schreiben so zB http://www.alemannia-aachen.de/ultras/neueHP/index.htm oder so http://www.alemannia-aachen.de/ultra...hten/index.htm und schon bekommt man eine Ahnung, wo's langgeht. Und wer immer noch nicht weiß, warum auf der anderen Seite diese Fehlermeldung kommt, der sollte sich noch das Wort Presse dazuschreiben, zB so: http://www.alemannia-aachen.de/ultra...sse_detail.htmEben.

Cheers

muss man das jetzt unbedingt verstehen ich denk mal nicht das die Ultras in den Urlaub gefahren sind weil laut presse steht das ja da
__________________
eure Brigade aus der Kaiserstadt
:laut: nur der tsv

  #33  
Alt 23.12.2009, 15:09
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Bei mehr als 770 Beiträgen in exakt 2 Monaten hier im Forum wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht.


Dann guck dir mal den AIXtremist an^^


Ich find die Gesprächsatmosphäre einfach sehr gut hier. Und da ich mich jahrelang mit keinem über die Alemannia unterhalten konnte (außer mit meinem Opa), muss ich das hier alles nachholen. Endlich mal unter Gleichgesinnten
  #34  
Alt 23.12.2009, 16:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Dann guck dir mal den AIXtremist an^^


Ich find die Gesprächsatmosphäre einfach sehr gut hier. Und da ich mich jahrelang mit keinem über die Alemannia unterhalten konnte (außer mit meinem Opa), muss ich das hier alles nachholen. Endlich mal unter Gleichgesinnten
Lass mich da raus du GERMANISTIKSTUDENT ^^

Wenn du es hoch rechnest (ich über 4, du genau 2 Monate), dann wirst du auf mittlerweile mehr Posts in weniger Zeit(mindestens 1 ab jetzt) kommen, als ich, also: Du = Obermullejan
  #35  
Alt 23.12.2009, 16:58
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserstadt Brigade Beitrag anzeigen
muss man das jetzt unbedingt verstehen ich denk mal nicht das die Ultras in den Urlaub gefahren sind weil laut presse steht das ja da
Eine Bitte: Groß- und Kleinschreibung, Kommas und Punkte wären ein Segen - andernfalls fällt das "Überspringen" deiner Kommenatre (was aber nicht Sinn und Zweck eines Forums erfüllen würde) sehr leicht.

Zum Topic:
Die Seite wurde auf jeden Fall durch den Hoster/Provider gesperrt. Ob nun der Anbieter aufgrund eines möglichen AGB-Verstoßes oder eine staatliche Institution dahinter steckt - Spekulation.

Je nachdem, wass alles auf dem Speicherplatz der Ultras hinterlegt war, muss nicht zwingend die Webseite oder deren Inhalt für eine Sperrung verantwortlich sein.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #36  
Alt 23.12.2009, 17:24
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Eine Bitte: Groß- und Kleinschreibung, Kommas und Punkte wären ein Segen - andernfalls fällt das "Überspringen" deiner Kommenatre (was aber nicht Sinn und Zweck eines Forums erfüllen würde) sehr leicht.
Ähm, Hüstel.......Rechtschreibung, ich sach nur Rechtschreibung!
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
  #37  
Alt 23.12.2009, 17:34
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ähm, Hüstel.......Rechtschreibung, ich sach nur Rechtschreibung!
Zitat:
Zitat von Homer S.
Nein
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #38  
Alt 23.12.2009, 17:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ähm, Hüstel.......Rechtschreibung, ich sach nur Rechtschreibung!
Der Friedrich J. hat doch nur 2 Buchstaben vertauscht, das Wort kann man trotzdem lesen, solange alle Buchstaben da sind und der Anfangs- und Endbuchstabe korrekt sind (gibt da ja so eine lustige Studie von ^^)

Und jetzt mal Schluss mit Spekulatius wegen der Ultras-Seite

FAKTEN HER!!!
  #39  
Alt 23.12.2009, 19:56
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
OT:
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
[...] Aber egal wie sehr ich mich auch bemühe, beim Großteil deiner Texte verstehe ich nichtmal deine Kernaussage. [...]
I. Bei einem Großteil meiner "Texte" (ich denke, der ganze Quatsch, den man als Linkdump zusammenfassen kann, erklärt sich von selbst) würde das Verständnis erleichtert, zöge man in Betracht, daß der alte Narr aus Prinzip selbst dann kein Blinkzeichen hinzusetzt, wenn jeder vernünftige Mensch sich insgeheim denkt: "Das kann der so doch gar nicht ernst meinen, das ist doch ganz offensichtlich Ironie. Wo ist bloß der Smilie? Ist etwa der Bildschirm kaputt?". Weitere Mißverständnisse resultieren wahrscheinlich aus den vielen peinlichen Fehlern, die ich selbst meistens nicht früh genug erkenne, weil mein Bildschirm kaputt ist (bzw. meine Brille, meine Augen oder alles zusammen). Und wenn nach stillschweigender Korrektur all dieser Dinge es immer noch nicht verständlich ist, buche es doch einfach unter "alter Narr", das paßt schon.

II. Der erklärte Witz: Der von Dir in Bezug genommene Beitrag sollte ein Scherz werden, der sich seinerseits darauf bezog, wie vermeintlich todernst sich zuvor Gardien und davor Malzi etc darüber mokierten, wieviel rein spekulative und jedenfalls deswegen volends unsinige Aufmerksamkeit eine gerade nicht verfügbare Website doch ziehen kann. Um das Späßchen nicht nur aufzunehmen, sondern dann noch zu toppen, habe ich mir erlaubt, die Spekulation in den Raum zu setzen, es sei eine neue Präsenz in Arbeit, eben der Bereich "ultras", wie es auch den Bereich "Tischtennis" oder "Volleyball" gibt. Man hätte das schön weiterspinnen können, daß die Ultras jetzt nicht nur das Megaphon haben, sondern die offizielle und hauptamtliche Cheerabteilung sind, Stimmungsordner sozusagen. Nachdem meine Witzchen aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit nicht nur Heiterkeit auszulösen scheinen, ist es besser, es spinnt doch lieber niemand weiter.

Ernsten Gruß
PS: Übrigens habe ich mir weiter meine kürzliche Zufallsentdeckung zu Nutze gemacht, daß man sich bei der TSV-Site in der Browserzeile an einer bestimmten Stelle beliebig vertippen kann, ohne daß es irgendwelche Folgen nach sich zöge. Das wirkt recht ungewöhnlich, ist aber tatsächlich so. An Stelle des von mir eingebauten "Tippfehlers" "ultras/neueHP", könntest Du mit demselben Ergebnis auch "alter_Narr/Schwafelecke" "versehentlich" in Deine Browserzeile tippen.
  #40  
Alt 23.12.2009, 20:16
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lach, ich habe lediglich ne Frage beantwortet mit meinen Einfällen...
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung