Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 23.11.2009, 22:33
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.836
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
hast du denn gestern geklatscht als die mannschaft sich in der kurve verabschiedet hat?
Nein, habe ich nicht, da ich nicht dort war. Selbst wenn ich da gewesen wäre, hätte ich natürlich nicht geklatscht. Wofür auch?
Trotzdem halte ich einen "Fanprotest" zum jetzigen Zeitpunkt für falsch. Außerdem trifft er letztendlich die Falschen, diese Mannschaft wurde ja nicht von der Mannschaft selbst so schlecht zusammen gestellt. Bornemann muss langsam mal Gas geben, sonst war es ein ziemlich kurzes Intermezzo bei uns.

Außerdem ist der Protest dilettantisch "organisiert". Kinderkacke.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 23.11.2009, 22:37
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Ja Protest spontan bei 10000 Leuten dürfte doof werden.
Besser als nichts. Wir müssen ein Zeichen setzen!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 23.11.2009, 22:38
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich habe doch schon laengst zugegeben das dieser boykott keinen sinn macht. aber ein zeichen setzen sollte man trotzdem...irgendwie! aber das macht in dieser saison vielleicht auch wirklich keinen sinn, uns fehlen einfach die richtigen typen auf dem platz!

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Nein, habe ich nicht, da ich nicht dort war. Selbst wenn ich da gewesen wäre, hätte ich natürlich nicht geklatscht. Wofür auch?
Trotzdem halte ich einen "Fanprotest" zum jetzigen Zeitpunkt für falsch. Außerdem trifft er letztendlich die Falschen, diese Mannschaft wurde ja nicht von der Mannschaft selbst so schlecht zusammen gestellt. Bornemann muss langsam mal Gas geben, sonst war es ein ziemlich kurzes Intermezzo bei uns.

Außerdem ist der Protest dilettantisch "organisiert". Kinderkacke.
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 23.11.2009, 22:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
einige hier sind scheinbar ja schon genau so weit wie teile der mannschaft...gleichgueltigkeit...schade schade....

ich auf jeden fall werde meine DK auch naechstes jahr verlaengern...warum...weil ich die alemannia liebe!
Ich frage mich woher DU dir dieses Recht nimmst, so zu urteilen?

Du interpretierst da was hinein, was da weder steht noch mit gedacht war...

Ich bin auch vieles gewohnt, ich war auch damals die Regionalliga gewohnt!

Und? Weiter? begründe doch mal, was du damit sagen willst? Du warst da und warst es gewohnt, ja und?

Der FCB ist es auch gewohnt, immer oben zu stehen und da sind sie derzeit stark von entfernt, genau so ein toller Vergleich, oder nicht?

Also hör auf so nen Blödsinn von dir zu geben, wen interessiert denn, was du gewohnt warst oder bist? Und woher willst du wissen, was mir gleichgültig ist bzw. wie gleichgültig mir etwas ist?

Meinst du, nach bald 18 Jahren Alemannia hänge ich nicht an diesem Club?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23.11.2009, 22:43
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
nee, weil ich es so gewohnt war....
Das, was du gewohnt warst, hast du doch auch jetzt. Niederlagen. Unnötige noch dazu.

Als wäre die Situation nicht schon traurig genug, kommt jetzt auch noch jenes "Früher war alles besser"-Phänomen dazu. Absurd.

Auswärtstabelle
14. Alemannia Aachen 17 4 3 10 18:33 -15 15

VfB Stuttgart 3:1
Schalke 2:1
Bremen 3:1
B. München 2:1
Leverkusen 3:0
Nürnberg 1:0
Hamburg 4:0
Bochum 2:2
Dortmund 0:0
Hertha BSC 2:1
Hannover 0:3
Bielefeld 5:1
Cottbus 0:2
Frankfurt 4:0
Wolfsburg 1:2
Mainz 1:3
M´gladbach 0:0
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 23.11.2009, 22:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
ich habe doch schon laengst zugegeben das dieser boykott keinen sinn macht. aber ein zeichen setzen sollte man trotzdem...irgendwie! aber das macht in dieser saison vielleicht auch wirklich keinen sinn, uns fehlen einfach die richtigen typen auf dem platz!
Siehste? Geht doch. Deine urspruenglich ziemlich schwachsinnige Idee kann nun ausdiskutiert werden. Ich versetze mich jetzt mal ganz kurz in die Lage eines Spielers:
Die letzten zwei Spiele, wenn auch knapp, mit 1:0 gewonnen. Sonntag in Koblenz trotz statistischer MASSIVER Ueberlegenheit knapp verloren. Ok! Es laeuft alles nicht wirklich rund momentan.

Als Spieler wuerde ich mich ueber massiven Support und Aufmunterung freuen! Spruchbaender, ein zugewendeter Ruecken oder gar ein Fernbleiben in den ersten 15-20 Minuten wuerde mich komplett runter ziehen.

Ich halte das alles fuer total Kontraproduktiv. Aber andererseits bin ich ja auch kein Spieler!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 23.11.2009, 22:52
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich habe dich doch nicht persoenlich angesprochen, oder? mich aergert einfach die einstellung einiger spieler (die grinzen bei einem gegentor) und die einiger fans die dann halt mal zuhause bleiben am freitag... es scheint ja 3 gruppen zu geben

- die denen es eeh schon egal ist wie die alemannia spielt und kommen um was zu erleben!
- diejenigen die versuchen mit irgendeiner aktion was zu bewegen
- diejenigen die zuhause bleiben

dann moechte ich aber am liebsten zur 2. gruppe gehoeren

verstehe micht nicht falsch, ich habe trotzdem spass gehabt gestern, vor allem zurueck zum P+R parkplatz

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich frage mich woher DU dir dieses Recht nimmst, so zu urteilen?

Du interpretierst da was hinein, was da weder steht noch mit gedacht war...

Ich bin auch vieles gewohnt, ich war auch damals die Regionalliga gewohnt!

Und? Weiter? begründe doch mal, was du damit sagen willst? Du warst da und warst es gewohnt, ja und?

Der FCB ist es auch gewohnt, immer oben zu stehen und da sind sie derzeit stark von entfernt, genau so ein toller Vergleich, oder nicht?

Also hör auf so nen Blödsinn von dir zu geben, wen interessiert denn, was du gewohnt warst oder bist? Und woher willst du wissen, was mir gleichgültig ist bzw. wie gleichgültig mir etwas ist?

Meinst du, nach bald 18 Jahren Alemannia hänge ich nicht an diesem Club?
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 23.11.2009, 22:54
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.836
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Das, was du gewohnt warst, hast du doch auch jetzt. Niederlagen. Unnötige noch dazu.

Als wäre die Situation nicht schon traurig genug, kommt jetzt auch noch jenes "Früher war alles besser"-Phänomen dazu. Absurd.

Auswärtstabelle
14. Alemannia Aachen 17 4 3 10 18:33 -15 15

VfB Stuttgart 3:1
Schalke 2:1
Bremen 3:1
B. München 2:1
Leverkusen 3:0
Nürnberg 1:0
Hamburg 4:0
Bochum 2:2
Dortmund 0:0
Hertha BSC 2:1
Hannover 0:3
Bielefeld 5:1
Cottbus 0:2
Frankfurt 4:0
Wolfsburg 1:2
Mainz 1:3
M´gladbach 0:0
Hallo Namensvetter,

jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Erinner Dich an den Gegner am letzten Wochenende. Der hieß Koblenz und dieser hat in den letzten 23 Ligaspielen mindestens ein Gegentor bekommen. Ich hatte beim Zuschauen das Gefühl, dass wir noch mindestens 100 Stunden kopflos anrennen können - ohne einen Torschuss abzugeben.
Dann schau Dir mal die Gegner in Deiner Bundesligaliste an. So schlecht haben wir uns damals nicht geschlagen. Zumindest auswärts (4 Siege!).

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 23.11.2009, 22:58
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.836
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
- diejenigen die versuchen mit irgendeiner aktion was zu bewegen
Wie wäre es mal mit Fußballstimmung? Das erwartet unsere Mannschaft bestimmt nicht (gab's in der neuen Hütte auch ziemlich selten) und könnte leistungssteigernd wirken.

Ich gehe am Freitag übrigens zum Tivoli und freue mich schon irgendwie. Ein Bier und 'ne Wurst, mit den Kumpels quatschen und hoffentlich mal ein gutes Spiel sehen. Wie gegen Cottbus z.B.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 23.11.2009, 23:00
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
stop, das war nicht meine idee, der mod hat einen thread eines andern users mit meinem namen versehen...ich habe lediglich eine umfrage in doodle gemacht und in einem 2. thread den link gepostet...trotzdem war ich nicht dagegen, aber das habe ich ja korrigiert....

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Siehste? Geht doch. Deine urspruenglich ziemlich schwachsinnige Idee kann nun ausdiskutiert werden. Ich versetze mich jetzt mal ganz kurz in die Lage eines Spielers:
Die letzten zwei Spiele, wenn auch knapp, mit 1:0 gewonnen. Sonntag in Koblenz trotz statistischer MASSIVER Ueberlegenheit knapp verloren. Ok! Es laeuft alles nicht wirklich rund momentan.

Als Spieler wuerde ich mich ueber massiven Support und Aufmunterung freuen! Spruchbaender, ein zugewendeter Ruecken oder gar ein Fernbleiben in den ersten 15-20 Minuten wuerde mich komplett runter ziehen.

Ich halte das alles fuer total Kontraproduktiv. Aber andererseits bin ich ja auch kein Spieler!
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 23.11.2009, 23:01
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
siehe letzten post, ich gehe auch hin, trink auch ein bier und geniesse den abend trotzdem irgendwie

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wie wäre es mal mit Fußballstimmung? Das erwartet unsere Mannschaft bestimmt nicht (gab's in der neuen Hütte auch ziemlich selten) und könnte leistungssteigernd wirken.

Ich gehe am Freitag übrigens zum Tivoli und freue mich schon irgendwie. Ein Bier und 'ne Wurst, mit den Kumpels quatschen und hoffentlich mal ein gutes Spiel sehen. Wie gegen Cottbus z.B.
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.11.2009, 23:14
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.046
Abgegebene Danke: 4.963
Erhielt 825 Danke für 365 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wie wäre es mal mit Fußballstimmung? Das erwartet unsere Mannschaft bestimmt nicht (gab's in der neuen Hütte auch ziemlich selten) und könnte leistungssteigernd wirken.

Ich gehe am Freitag übrigens zum Tivoli und freue mich schon irgendwie. Ein Bier und 'ne Wurst, mit den Kumpels quatschen und hoffentlich mal ein gutes Spiel sehen. Wie gegen Cottbus z.B.
Genau so seh ich das auch! Aber Stimmung? Mit den Leuten die teilweise im S2 stehen ist das nicht möglich,
die kriegen die Hände zum klatschen nich aus den Taschen en de Mull net op ze sänge

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23.11.2009, 23:32
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.923
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.377 Danke für 447 Beiträge
Boykott? Ich habe das Gefühl das diesen Stimmungs-Boykott viele im neuen Stadion schon von Anfang an betrieben - wo soll der Unterschied sein?

Lasst mal lieber alle Vollgas geben. Weniger italienischen Ultrassupport, mehr englische (wie früher in England) Gesänge! Mehr deutsche Schlachtenrufe!
Weniger diesen optischen Support, wie soll der denn helfen.

Lasst den Fußball und die Stimmung so leben wie wir wollen, wofür Aachen früher stand:
Bier, Wurst, Mannschaft nach VORNE peitschen.
Heute Union-FCK gesehn? 2:0 verloren und nach dem Schlusspfiff wurde stolz der Verein besungen.

Ich möchte Freitag nach dem Spiel nicht sagen: scheiß Spiel, scheiß, Ergebnis, scheiß Stimmung
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23.11.2009, 23:44
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Hi Dirk

Nöö, mache ich nicht. Zitat daan:

Zitat:
ich kann nur sagen...ich habe in der 1e liga fast alle auswaertsspiele gesehen, war in ddorf, augsburg, koblenz, da darf wenigstens leidenschaft von den spielern erwarten!!!!
Und nach meiner Erinnerung waren Spiele dabei (z. Bsp. Frankfurt und Bielefeld), die stellten den gestrigen Auftritt locker in den Schatten. Das hatte damals mit Leidenschaft nichts zu tun. Eher mit Schiebung und Beschiss. Ich wollte daan nur daan erinnern, dass es auch damals Grottenkicks gegeben hat. That's all.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24.11.2009, 01:53
gysir gysir ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Boykott? Ich habe das Gefühl das diesen Stimmungs-Boykott viele im neuen Stadion schon von Anfang an betrieben - wo soll der Unterschied sein?

Lasst mal lieber alle Vollgas geben. Weniger italienischen Ultrassupport, mehr englische (wie früher in England) Gesänge! Mehr deutsche Schlachtenrufe!
Weniger diesen optischen Support, wie soll der denn helfen.

Lasst den Fußball und die Stimmung so leben wie wir wollen, wofür Aachen früher stand:
Bier, Wurst, Mannschaft nach VORNE peitschen.
Heute Union-FCK gesehn? 2:0 verloren und nach dem Schlusspfiff wurde stolz der Verein besungen.

Ich möchte Freitag nach dem Spiel nicht sagen: scheiß Spiel, scheiß, Ergebnis, scheiß Stimmung

Wohltuend......!!! Danke!!!
__________________
O-Ton Jürgen Rüttgers: .....ich will nicht, dass unsere Kinder dümmer lernen als wie anderswo!"
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.11.2009, 09:33
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.836
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Hi Dirk

Nöö, mache ich nicht. Zitat daan:

Und nach meiner Erinnerung waren Spiele dabei (z. Bsp. Frankfurt und Bielefeld), die stellten den gestrigen Auftritt locker in den Schatten. Das hatte damals mit Leidenschaft nichts zu tun. Eher mit Schiebung und Beschiss. Ich wollte daan nur daran erinnern, dass es auch damals Grottenkicks gegeben hat. That's all.

Gruß Dirk
Stimmt. Frankfurt war schlimm. Ganz schlimm sogar. Wobei ich eher sagen würde, dass da eine Menge Schiss im Spiel war. Kein Beschiss.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24.11.2009, 10:41
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ein Ex-Profi im AR wäre eine Art Ober-Sportdirektor und würde dem Sportdirektor in Handwerk pfuschen.
Sehe ich etwas anders. Wenn das so wäre, bräuchte man auch keinen Finanzfachmann im AR, weil diese Kompetenz vom GF abgdeckt werden muss.

Du hast richtigerweise gesagt, dass das Gremium nur die große Linie vorgeben und die Geschäftsführung beraten und beaufsichtigen soll. Das kann aber nur dann vernünftig geschehen, wenn die Kontrolleure auch eine gewisse Kompetenz mitbringen. Im AR sitzen Profis für viele Bereiche. Aber ein sportprofessioneller Experte findet sich da nicht.

Und ich sehe auch nicht, dass ein Solcher automatisch ein Nebensportdirektor wäre. Wenn so ein Mensch richtig gestrickt ist und sich nur als Berater verstehen würde, ohne Ambitionen für das operative Geschäft zu hegen, dann könnte der sehr wohl nützliche Arbeit leisten. Alles eine Frage der Persönlichkeit.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24.11.2009, 12:23
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von alimentator Beitrag anzeigen
Ich werde keine Aktion unterstützen, die sich gegen unsere Mannschaft richtet. Ich denke, dass unsere Mannschaft gerade jetzt, in dieser schwierigen Situation, unsere volle Unterstützung braucht!!!

Das sie in letzter Zeit ungenügende Leistungen gebracht haben, dass wissen sie selber und ich glaube fest daran, dass sie ernsthaft bemüht sind, uns auch wieder bessere Spiele zu zeigen.
Ich teile deine Einstellung was gegen Aktionen gegen "unsere"Mannschaft betrifft.Nur ist das unsere Mannschaft,sind wir Fans von diesem "Sauhaufen"?
Den Spruch mit der Unterstützung den hören wir jetzt schon im 2ten oder 3ten Jahr.Und hat sich was geändert?Nicht richtig oder?
Sorry,aber das ist im Mom nicht meine Mannschaft,genau so wenig/viel wir wir deren Fans sind.Denn sonst würden sie anders auftretetn wenn ihnen was an uns liegt,es sein den sie können nicht mehr als das was sie abliefern.Die Reaktion der Fans ist einzig und alleine eine Reaktion auf das Auftreten der Elf auf dem Platz.
Zu Beginn der Saison hatten sie ne reelle Chance,nach dem Trainerwechsel auch wieder und es ist nichts dabei rumgekommen.Sie liefern einen peinlichen Auftritt nach dem anderen ab und wir müssen uns über einen Punkt gegen D'dorf freuen und Happy sein wenn sie ein Spiel glücklich gewinnen.Das alles ist doch im Grunde der Anspruch eines Vereins der die Klasse halten will und sonst nichts.
Wenn dem so ist dann sollten die Verantwortlichen dies mal ganz klar aussprechen!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24.11.2009, 12:31
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Außerdem trifft er letztendlich die Falschen, diese Mannschaft wurde ja nicht von der Mannschaft selbst so schlecht zusammen gestellt. Bornemann muss langsam mal Gas geben, sonst war es ein ziemlich kurzes Intermezzo bei uns.

Aha,wenn du also mal ne OP haben solltest(die ich dir nicht wünsche)und der durchführende Arzt entfernt die das falsche Organ..ist die Klinikleitung schuld weil die den Arzt eingestellt haben..oder wie soll ich das verstehen
Ich gebe zu der Vergleich ist ziemlich krass,aber....
Die Herren auf dem Platz bezeichnen sich selber als Fussballprofis und es ist ihr Job diesen Job vernüftig zu verrichten!!!Und wenn sie dem nicht gerecht werden können dann haben sie den falschen Job,bzw sind dem Job in der Liga nicht gewachsen.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24.11.2009, 13:22
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
....es sei denn sie können nicht mehr als das was sie abliefern.....
Genau dies ist die volle und ganze Wahrheit !!!!!!

Verantwortlich hierfür sind die Geschäftsführung und die sportliche Leitung, die diesen mittelmäßigen Kader mit begrenzten Fähigkeiten zusammengestellt haben.

Auf Dauer muß die Firmenphilosophie drastisch geändert werden, sonst geht die Alemannia bei den Belastungen für das neue Stadion und bei ausbleibenden Zuschauerzahlen daran kaputt. Letztlich hat die Alemannia nur eine Chance, nämlich das Stadion annähernd voll zu bekommen.

Dies geht aber nur mit begeisternden und attraktiven Fußball und ist mit dem momentanen Kader nicht zu erreichen. Ergo muß auch dem letzten in der GmbH klar werden, dass man nun auch bereit sein muß, in Beine zu investieren. Ansonsten wird die Gleichung nicht aufgehen und an die Folgen möchte ich lieber erst gar nicht denken.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung