Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2009, 20:21
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Seit Monaten werden wir Doppelt verarscht !

Tja liebe Fangemeinde, heute dürfte auch dem letzten Treuen Alemannenfan endlich klar geworden sein wie es um unsere Alemannia wirklich steht.

Wieder einmal bleibt eine Länderspielpause ungenutzt um sich im Training auch nur den Hauch einer Verbesserung zu erarbeiten, Standardsituationen wie Eckbälle und Freistöße sind einfach nur „Ungenügend“, setzten „Sechs“ !

Bei den meisten Spielern dieser Trümmertruppe hat man den Eindruck dass sie ihre Mitspieler erst zehn Minuten vor Anpfiff kennen gelernt haben.
Ist ja auch kein wunder, wenn man innerhalb einer Woche mehr Frei hat als Trainingseinheiten absolviert werden.
Wenn dann Trainiert wird bleibt nicht ein einziger Spieler mal etwas länger um vielleicht noch ein wenig Standards zu Trainieren, obwohl es eigentlich jeder von denen nötig hätte.

Vor ein paar Wochen wurde verkündet das „Rundumsorglospaket“ für die Spieler sei vorbei, ich denke hingegen das es im gesamten Deutschen Profifussbal ( Liga 1-3 ) und bei ambitionierten angrenzenden Amateurclubs keinen einzigen Club gibt wo ein Spieler sein Geld so einfach und Stressfrei verdient wie bei Alemannia Aachen.

Hier komme ich an den Punkt meiner Überschrift.
Seit Wochen werden wir Doppelt verarscht.Zum einen von der Mannschaft, wenn sie den im Sinne dieses begriff eine ist.
Vor jedem Spiel diese vollmundigen Ankündigungen, diese „ wir haben in der Woche gut gearbeitet“ aussagen, mittlerweile einfach lächerlich.
Nach solch Seelenlosen Grottenkicks, ( wie viele haben wir eigentlich schon gesehen ) muss man im TV ein ums andere mal einen süffisant lächelnden Benjamin Auer beim Interview ertragen der den Eindruck erweckt als ob ihn das alles nichts angeht !!

Zum anderen werden wir von unserem Management, in Person Hr.Bornemann, verarscht.
Miese Spiele und Leistungsverweigerungen werden in schöner Regelmäßigkeit relativiert, die Spieler werden in Watte gepackt.
Die Außendarstellung des Managements ist einfach katastrophal, siehe den Vorgang Herve Oussalle.
Dieser ( Sorry ) Antifußballer meckert ein wenig rum und fährt zum Probetraining nach Österreich.Anstatt ihm ein wenig Taschengeld mitzugeben damit er gleich da bleibt wird er gleichzeitig hier in Aachen von unserem Manager als guter Fußballer gepriesen der bei Rückkehr nach Aachen, im vergleich zu Österreich, schon sehen wird was er an Alemannia hat.
Hr. Bornemann, kommen Sie noch klar ??
Dieses Brimborium um einen Spieler der hier noch nichts, aber auch überhaupt nichts gerissen hat ist ein schlechter Witz.
Oder vielleicht doch nicht so ganz, denn heute durfte der aufmüpfige Herve ja gleich mal von beginn an seine Gegen / Mitspieler umrennen.Warum auch immer ?
Gleichzeitig bekommt ein Spieler wie Szilard Nemeth keine richtige Chance, heute gerade mal 7 minuten.Was soll ein begnadeter Spieler wie er da noch ausrichten ?

Leider sind für diese Mannschaft zu viele Mitläufer und Leistungsverweigerer verpflichtet worden.Oussalle,Guye,Adlung, Burkhardt wurden verpflichtet, einen Naki hat man hingegen mehr oder weniger verarscht obwohl er unbedingt wieder in die Region wechseln wollte.

Auer macht Spiel um Spiel ohne das bei Alemannia jemand erkennt das er für dieses System nicht der richtige ist, er ist ein Knipser und nur im Strafraum zu gebrauchen.
Stattdessen verliert er im Mittelfeld mit dem Rücken zum gegnerischen Tor total den überblick und leider auch jeden Ball.
Wenn er es dann mal mit letzter Kraft in den sechzehner schafft bekommen die Pfeifen von außen keine gescheite flanke hin.

Unseren Trainer hatte ich eigentlich als sehr kompetent eingeschätzt, wenn ich mir allerdings die Auswechselungen der letzten Wochen und das Spielsystem anschaue bekomme ich allerdings Zweifel.

Fakt ist, mit dieser Mannschaft und diesem Management haben wir in einem eventuellen Abstiegskampf keine Chance.
Ich denke das sich die Spirale negativ nach unten bewegt, leider scheint das bei Alemannia aber niemand zu stören.
Das kommt dabei heraus wenn sich die entscheidenden Personen im Management und in der Mannschaft nicht mit dem Verein und der Stadt identifizieren sondern nur kohle abgreifen.

Ich habe meine Dauerkarte seit frühen Regionalligazeiten, wenn ich aber die Entwicklung der letzten Monate und vielleicht auch seit der letzten Saison betrachte wird es wahrscheinlich meine letzte gewesen sein.
Ein Management, abgehoben und ohne Bindung zu den Fans.
Eine Mannschaft ohne Seele und Herz, keine Führungspersönlichkeit, keine Identifikationsfigur.

Zum ersten mal seit Jahren mag ich nicht zum nächsten Heimspiel gehen.


Meine Alemannia, ich habe Angst um Dich !


Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 22.11.2009, 20:35
Benutzerbild von W-Wall
W-Wall W-Wall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Also ich geh auf jeden Fall zum nächsten Heimspiel

Die Hoffnung stirbt eben zuletzt, bitte bedenke das Alemannia eine Zweitliga Mannschaft ist, das einzige was mir fehlt, ist ein Grasbeißer wie uns Willi und ein Arschaufreißer wie Eric.
Ich weiß auch nicht was diese gequatsche von Ousalle oder Nemeth soll, Briefmarke auf den ***** und weg.

Wenn man so die Klappe aufreißt, muß man auch bei einer Einwechslung den Acker pflügen.

Auch Auer muß mal von dem Ross runter das er nur im 16er warten muß bis der Ball ihm vor die Füße fällt, der ist ja Hüftsteif wie ein 70 jähriger.

Gruß
Olli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.11.2009, 20:48
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Tja liebe Fangemeinde, heute dürfte auch dem letzten Treuen Alemannenfan endlich klar geworden sein wie es um unsere Alemannia wirklich steht.

Wieder einmal bleibt eine Länderspielpause ungenutzt um sich im Training auch nur den Hauch einer Verbesserung zu erarbeiten, Standardsituationen wie Eckbälle und Freistöße sind einfach nur „Ungenügend“, setzten „Sechs“ !

Bei den meisten Spielern dieser Trümmertruppe hat man den Eindruck dass sie ihre Mitspieler erst zehn Minuten vor Anpfiff kennen gelernt haben.
Ist ja auch kein wunder, wenn man innerhalb einer Woche mehr Frei hat als Trainingseinheiten absolviert werden.
Wenn dann Trainiert wird bleibt nicht ein einziger Spieler mal etwas länger um vielleicht noch ein wenig Standards zu Trainieren, obwohl es eigentlich jeder von denen nötig hätte.

Vor ein paar Wochen wurde verkündet das „Rundumsorglospaket“ für die Spieler sei vorbei, ich denke hingegen das es im gesamten Deutschen Profifussbal ( Liga 1-3 ) und bei ambitionierten angrenzenden Amateurclubs keinen einzigen Club gibt wo ein Spieler sein Geld so einfach und Stressfrei verdient wie bei Alemannia Aachen.

Nach solch Seelenlosen Grottenkicks, ( wie viele haben wir eigentlich schon gesehen ) muss man im TV ein ums andere mal einen süffisant lächelnden Benjamin Auer beim Interview ertragen der den Eindruck erweckt als ob ihn das alles nichts angeht !!

Gleichzeitig bekommt ein Spieler wie Szilard Nemeth keine richtige Chance, heute gerade mal 7 minuten.Was soll ein begnadeter Spieler wie er da noch ausrichten ?

Leider sind für diese Mannschaft zu viele Mitläufer und Leistungsverweigerer verpflichtet worden.Oussalle,Guye,Adlung, Burkhardt wurden verpflichtet, einen Naki hat man hingegen mehr oder weniger verarscht obwohl er unbedingt wieder in die Region wechseln wollte.

Auer macht Spiel um Spiel ohne das bei Alemannia jemand erkennt das er für dieses System nicht der richtige ist, er ist ein Knipser und nur im Strafraum zu gebrauchen.
Stattdessen verliert er im Mittelfeld mit dem Rücken zum gegnerischen Tor total den überblick und leider auch jeden Ball.
Wenn er es dann mal mit letzter Kraft in den sechzehner schafft bekommen die Pfeifen von außen keine gescheite flanke hin.


Balou
Dein Frust in allen Ehren, aber Deine Kritik an Auer halte ich für überzogen.
Er ist doch der e i n z i g e der für ein Tor gut ist bzw. für so etwas wie Torgefahr sorgen kann.
Für jeden Gegner also total einfach: Auer zustellen und schon ist keine Gefahr mehr vorhanden.
Was soll der arme Kerl denn machen, sich die Bälle im Mittelfeld holen, 60 m laufen, 3 Mann ausspielen und dann noch ein Tor machen ?.
Heute wurden die Bälle planlos hoch in den Strafraum reingedroschen um Auer zu erreichen, der ist aber abgemeldet.
Ich glaube kaum, dass der hier noch verlängert.( wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch ?).
Dass Nemeth nicht spielt ist für mich auch nicht nachvollziehbar, auch der wird bald weggemobbt sein.
Wenn unser "Angriff" dann demnächst aus Daun, Oussale und Gueye besteht, dann gute Nacht.
Was die Standards angeht, gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Wann haben wir das letzte Freistosstor gesehen ?. Da fällt mir nur Reghekampff ein, also schon verdammt lange her. Schuesse aus der 2. Reihe - auch nichts, geschweige von Spielwitz oder Technik, in 1:1 Situationen keiner, der mal den Gegenspieler ausspielen kann.
Habe die Befürchtung, dass wir auf Jahre hinaus uns mit solchen Grottenkicks zufriedengeben muessen, da für vernünftige Spieler kein Geld da ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.11.2009, 20:52
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Fakt ist Wir als FAN`S müssen Zeichen setzten da mit die Spieler merken das uns unsere Alemannia am Herzen liegt und uns viel bedeutet d.h nicht vor dem Spiel bei der mannschaftsaufstellung Aachen rufen nein mal Ganz brutal werden Vor dem Spiel nicht in den Block gehen Um den Herrschaften mal zu zeigen das sie UNS die Fans nicht Verarschen Können !!!!! ich meine damit konkret gesagt das Keiner vor dem Spiel in die Südkurve geht sieht schon krass aus wenn keiner im Block ist da werden sie sich wundern und wenn man dann noch anstimmt Wir haben die schnauze voll vielleicht begreifen die Herrschaften dann mal das sie den Fan´s nicht immer auf der Nase rumtanzen können

Lg RENE
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.11.2009, 21:01
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Wir als FAN`S müssen Zeichen setzten
Ja, genau das hättest du tun sollen. Unter anderem.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.11.2009, 21:01
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
das waere ein zeichen, vor allem an das management! BIN DABEI

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Fakt ist Wir als FAN`S müssen Zeichen setzten da mit die Spieler merken das uns unsere Alemannia am Herzen liegt und uns viel bedeutet d.h nicht vor dem Spiel bei der mannschaftsaufstellung Aachen rufen nein mal Ganz brutal werden Vor dem Spiel nicht in den Block gehen Um den Herrschaften mal zu zeigen das sie UNS die Fans nicht Verarschen Können !!!!! ich meine damit konkret gesagt das Keiner vor dem Spiel in die Südkurve geht sieht schon krass aus wenn keiner im Block ist da werden sie sich wundern und wenn man dann noch anstimmt Wir haben die schnauze voll vielleicht begreifen die Herrschaften dann mal das sie den Fan´s nicht immer auf der Nase rumtanzen können

Lg RENE
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.11.2009, 21:01
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
und 5 min später dann Rein
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.11.2009, 21:13
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Fakt ist Wir als FAN`S müssen Zeichen setzten da mit die Spieler merken das uns unsere Alemannia am Herzen liegt und uns viel bedeutet d.h nicht vor dem Spiel bei der mannschaftsaufstellung Aachen rufen nein mal Ganz brutal werden Vor dem Spiel nicht in den Block gehen Um den Herrschaften mal zu zeigen das sie UNS die Fans nicht Verarschen Können !!!!! ich meine damit konkret gesagt das Keiner vor dem Spiel in die Südkurve geht sieht schon krass aus wenn keiner im Block ist da werden sie sich wundern und wenn man dann noch anstimmt Wir haben die schnauze voll vielleicht begreifen die Herrschaften dann mal das sie den Fan´s nicht immer auf der Nase rumtanzen können

Lg RENE

Und das soll die beeindrucken ? Ich lach mich schlapp. Wenn einer von denen Dir in der Stadt, in irgendwelchen Kneipen oder Bistros oder sonstwo entgegenkommt, dann mußt Du ihm einige warme Worte erzählen, dass er beim nächsten Mal läuft, als ginge es um alles. Umgedrehte Banner, leerer Block etc sind doch Kindergartenkram. Das interessiert die Burschen eh nicht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.11.2009, 21:20
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Und das soll die beeindrucken ? Ich lach mich schlapp. Wenn einer von denen Dir in der Stadt, in irgendwelchen Kneipen oder Bistros oder sonstwo entgegenkommt, dann mußt Du ihm einige warme Worte erzählen, dass er beim nächsten Mal läuft, als ginge es um alles. Umgedrehte Banner, leerer Block etc sind doch Kindergartenkram. Das interessiert die Burschen eh nicht.
das reden wird nix bringen da die dann denken hahaha mir egal ich kriege trotzdem mein Gehalt aber wenn d er Block leer ist dann hat alemannia kein Geld wenn sie keine Karten mehr verkauft bekommen da die zahlenden Zuschauer weg sind !!!! das hat Darmals mit dem Junior Club jetzt alemannis auch geklappt weil die die über den Junior Club Mitglied wahren kein vorverkaufsrecht auf´s DFB Pokalfinale bekommen sollten da wahr der Block leer anschließend haben sich die Herren bei alemannia Gedanken gemacht und die kiddis konnten mit nach Berlin !!! also wirkt das schon
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.11.2009, 21:21
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
glaub mir, wenn die in ein leeres stadion einlaufen, dann fangen auch die an nachzudenken. ich glaube nicht, dass es schon soweit ist das die nicht darueber nachdenken...

Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Und das soll die beeindrucken ? Ich lach mich schlapp. Wenn einer von denen Dir in der Stadt, in irgendwelchen Kneipen oder Bistros oder sonstwo entgegenkommt, dann mußt Du ihm einige warme Worte erzählen, dass er beim nächsten Mal läuft, als ginge es um alles. Umgedrehte Banner, leerer Block etc sind doch Kindergartenkram. Das interessiert die Burschen eh nicht.
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.11.2009, 21:22
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
warum sind hier eigentlich 83 gaeste online, ist das der alemannia stab
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.11.2009, 21:31
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
glaub mir, wenn die in ein leeres stadion einlaufen, dann fangen auch die an nachzudenken. ich glaube nicht, dass es schon soweit ist das die nicht darueber nachdenken...
Erst dann? Wenn es so ist, ist es eh zu spät.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.11.2009, 21:34
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Was Haltet ihr den von der Idee??
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.11.2009, 21:38
AlemAix AlemAix ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ob dat was bringt? Wäre auf jeden Fall mal eine coole Sache. Vielleicht wachen die Herren Stars dann endlich mal auf?! Wat sollen wir denn sonst auch machen? Wir können ja einmal den Trainingsplan erstellen. Die laufen dann bestimmt mehr als sonst im Training. Und natürlich die Aufstellung für dat nächste Speel...

Wir sollten jetzt wirklich zu 100 % ein Zeichen setzen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.11.2009, 21:38
Schwippes Schwippes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
dabei, wir müssen dringend ein zeichen setzen!

nach 5minuten stürmen wir mit 10.000 die süd!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.11.2009, 21:40
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
das reden wird nix bringen da die dann denken hahaha mir egal ich kriege trotzdem mein Gehalt aber wenn d er Block leer ist dann hat alemannia kein Geld wenn sie keine Karten mehr verkauft bekommen da die zahlenden Zuschauer weg sind !!!! das hat Darmals mit dem Junior Club jetzt alemannis auch geklappt weil die die über den Junior Club Mitglied wahren kein vorverkaufsrecht auf´s DFB Pokalfinale bekommen sollten da wahr der Block leer anschließend haben sich die Herren bei alemannia Gedanken gemacht und die kiddis konnten mit nach Berlin !!! also wirkt das schon

Ich meine nicht , mit denen zu reden, sondern denen mit Nachdruck etwas zu vermitteln.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.11.2009, 21:41
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Die Aktion ist nett bringt aber nix. unsere Spieler habe da ganz klar andere Interessen und da gehört der gemeine Fan sicher icht zu, da kannste gleich zum MAdrid spazieren und da kannste protestieren, da solltest zumindest auf offene Ohren bei nem Teil der mannschaft stossen. die sitze da jedenfalls entspannt rum.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.11.2009, 21:41
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.041 Danke für 982 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Ich meine nicht , mit denen zu reden, sondern denen mit Nachdruck etwas zu vermitteln.
Kleine körperliche Attacke?

Vergiss es, das vertragen die doch nicht ...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.11.2009, 21:43
A.Stiller A.Stiller ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Fußball ist deutlich komplexer und schwieriger als wir oft meinen. Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Bornemann als auch Krüger hier sehr gute Arbeit machen. Dennoch: Heute war das überhaupt nichts, ohne Junglas, Kratz, Müller hängt Auer vorne im Leeren.

Das hat hier nix mit nachdenken oder zu geringem Einsatz zu tun. Die Mannschaft hat offensiv nicht die Qualität soviele Ausfälle auffangen zu können. Fußball ist deutlich komplexer als man leicht glaubt. Wir müssen doch nur auf den FC Bayern schauen wie der mit Weltklasse Mannschaft, Trainer, Budget, etc. aktuell nur Mittelmaß ist.

Fazit: Ruhe bewahren, die mittelfristige Tendenz stimmt und die Verantwortlichen im Trainerstab und Management arbeiten lassen. Ich bin überzeugt nächste Saison werden wir wieder viel Spaß haben.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.11.2009, 21:44
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
JA dass bringt was wir haben Nix mehr zu verlieren auf in die Schlacht können wir das nicht als Support Sache machen für die ganze Südkurve währe ne mega geile Sache und Man hat den ganzen Medienrummel auf der Seite der Fans
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung