Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 20.11.2009, 22:41
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Uns haben allein in der Zeit, in der ich zum Tivoli gehe, schon Krohm, Diane, Hui, Lämmermann, Spizak, Ivanovic, Gomez, Meijer, Schlaudraff und Ebbers verlassen, um nur einige zu nennen. Das waren alles Spieler, von denen ich gedacht habe, dass es sehr schwierig sein würde, sie zu ersetzen. Letztlich haben wir es aber bei allen außer bei Lämmi, Meijer und (mit Abstrichen) Schlaudraff ganz gut geschafft. Ich sehe das für die Zukunft eigentlich recht entspannt. Oussalé kann meinetwegen gehen, um Nemeth wäre es schade, aber wir finden da schon jemanden. Ganz sicher.
Soweit richtig. Auf der anderen Seite hat sich die Alemannia nie richtig vom Weggang eines Michel Riethmacher erholt. Und ich prophezeie, daß das auch noch Jahrzehnte dauern wird.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 20.11.2009, 22:45
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sehe ich komplett anders.

Er bekommt ja nur Kurzeinsätze und er ist ja nun mal grundsätzlich nicht der Spielertyp, der reinkommt und als Joker nochmal Alarm macht. Ihn am Ende für eine Viertelstunde zu bringen ist ja schon der falsche Ansatz.
Ich würde ihn mal gerne endlich nochmal von Anfang sehen, weil ich mir erhoffe, mit seiner Routine, Spielübersicht und Kreativtät würde GRUNDSÄTZLICH unser Spielaufbau und unser System, was ja hinsichtlich genau dieser Punkte an allen Ecken und Enden krankt, ganz anders aussehen. (Meiner Meinung nach vor seinen Verletzungen auch schon nachweislich bewiesen und von vielen Mannschaftskollegen(!) bestätigt).

Dass er in seiner Rolle als 15-Minuten-Joker nicht soo viel bringt, zu einer Zeit wo geordneter Spielaufbau ohnehin nicht mehr gefragt ist, sondern alles nur noch nach vorne geworfen wird, mag ja sein.
Aber danach will ich ihn gar nicht beurteilen, denn das ist ohnehin die falsche Rolle. Im Gegenteil, dass sind die Phasen, wo er zu Gunsten eines wilden Fighters ggf. zu ersetzen wäre.

Aber ich sehne mich seit Wochen und seit vielen ideenlosen Spielen danach, ihn entweder mal im OM(!) oder wieder als Auer-Partner von Beginn an zu sehen. Wenn das (vor allem beim bisherigen Saisonverlauf) keinen Versuch wert ist, dann weiß ich es auch nicht.
Einen Versuch ist es wert,von Beginn an soll er eine Chance bekommen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.11.2009, 22:49
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
..................... Oussalé kann meinetwegen gehen, um Nemeth wäre es schade, aber wir finden da schon jemanden. Ganz sicher.

Wobei es mir um Oussalé eher leid täte, besonders nach der heutigen Pressekonferenz. Denn bei ihm scheint es mir eher um ein mentales / soziales Problem zu handeln, denn um ein spielerisches Defizit. Vielleicht bräuchte er einfach etwas mehr Betreuung seitens der Alemannia. Mir kommt da ein Interview mit Ibisevic in Erinnerung, der seinerzeit auch die mangelnde Betreuung der Alemannia beklagt hatte.
Bei Nemeth hingegen habe ich einfach das Gefühl, das sein Zenit überschritten ist und er nach seiner Lungenembolie irgendwie nie wieder zu seiner eigentlichen Stärke gefunden hat. Er geht allem aus dem Weg, was den Namen Zweikampf trägt und ist lauftechnisch auch nicht gerade ein Bolt und schon gar kein Marathon-Klöös, der auch mal über ein gesamtes Spielfeld rennen könnte. Nee so leid es mir für Nemeth tut, aber seine Zeit in Aachen ist vorbei und ob er nen neuen Klub findet, der Ligatechnisch über uns liegt, wage ich zu bezweifeln. Er hatte seine Chancen, aber er hat sie nicht genutzt, das muss man einfach klar erkennen. Leider.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.11.2009, 23:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Er hatte seine Chancen, aber er hat sie nicht genutzt, das muss man einfach klar erkennen. Leider.
Wie bitte???
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.11.2009, 23:15
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wie bitte???

Ja was denn ??
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.11.2009, 23:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ja was denn ??
Befasse Dich besser mit den "Schmeckleckern"!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.11.2009, 23:34
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
In der Pressekonferenz klingt das von Krügers Seite auch über Oussalé schon ganz anders. Er ist "offener", man "wollte ihm vor Augen führen, was er an Aachen hat", und "fussballerisch ist er klasse".
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.11.2009, 00:38
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
In der Pressekonferenz klingt das von Krügers Seite auch über Oussalé schon ganz anders. Er ist "offener", man "wollte ihm vor Augen führen, was er an Aachen hat", und "fussballerisch ist er klasse".
.. "für einen vergleichbaren, jungen deutschen Spieler müsste man sicherlich 3 - 4 Mio. auf den Tisch legen"
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.11.2009, 08:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
.. "für einen vergleichbaren, jungen deutschen Spieler müsste man sicherlich 3 - 4 Mio. auf den Tisch legen"
welcher junge deutsche Spieler spielt denn so "unorthodox" ?
Es gibt solche Spielertypen nur in Afrika.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.11.2009, 09:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Er geht allem aus dem Weg, was den Namen Zweikampf trägt und ist lauftechnisch auch nicht gerade ein Bolt und schon gar kein Marathon-Klöös, der auch mal über ein gesamtes Spielfeld rennen könnte.
wie kannst du das beurteilen so selten wie er spielt wie ein vorredner schon sagte - er soll 3-4 spiele seine chance von anfang an bekommen und wenn er sie nicht nutzt dann kann man ihn immer noch verkaufen. ausser auer trifft doch bei uns kein stürmer und ich bin sicher das nemeth das mindestens auch schafft
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 21.11.2009, 13:50
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Man muss sich hinterfragen ob bei Nemeth nicht andere Ursachen gesundheitlicher Natur herrschen.
Beispielsweise: Sinustachykardie, Myokarditis (Sehr häufig bei Sportlern, wird meist zu spät erkannt) und noch reste der Lungenembolie. Man muss da mal jedem den Wind aus den Segeln nehmen. Nach einer harten Lungenembolie wirst du nie wieder so Leistungsfähig wie zuvor sein.
Ich würde Nemeth sogar einen Vertrag über Karriereende hinaus anbieten (Jugendbereich.. da kann er den Kids enorm viel beibringen und das ist sehr sehr wertvoll).
Trotzdem sollte er öfter mal mind. 45 minuten spielen, dazu wäre er auch in der Lage.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.11.2009, 15:23
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
welcher junge deutsche Spieler spielt denn so "unorthodox" ?
Es gibt solche Spielertypen nur in Afrika.


Hi Rolf,

Genau da sehe ich die Chance für uns und auch für ihn selbst !! Nur wenn ich auf ihn setze, dann muß ich ihn auch so einsetzen das seine Stärken voll zur Geltung kommen. Vom rein fußballerischen her gesehen hat er gewiß seine Defizite. Das sieht Jeder auf den Rängen. Aber er verfügt über Kampfkraft, er geht dahin wo es weh tut, er schont weder sich noch den Gegner. Das gilt es zu nutzen !! Man kann nicht von ihm erwarten das er ein Spiel lenkt. Da ist er falsch. Als Trainer allerdings, wäre es doch die Herausforderung schlecht hin, aus diesem Potential etwas zu machen. Wie war das mit Ibisevic ?? Bei uns der Chancentod und Stolperkönig, in Hoffenheim in den richtigen Händen und wird zum Torgaranten.
Wenn ich mir ansehe, dass ein Gueye als Stürmer kommt und dann zum linken Mittelfeldmann umgeschult wird weil Holtby eine Lücke hinterlassen hat, dann hätte man für einen Spottpreis einen Deniz Naki verpflichten können (müssen), der mit seiner Spielkunst einen Holtby voll hätte ersetzen können !! Vom Kaufmännischen her gesehen, sowieso.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)

Geändert von Tante Käthe (21.11.2009 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.11.2009, 16:33
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wie kannst du das beurteilen so selten wie er spielt wie ein vorredner schon sagte - er soll 3-4 spiele seine chance von anfang an bekommen und wenn er sie nicht nutzt dann kann man ihn immer noch verkaufen. ausser auer trifft doch bei uns kein stürmer und ich bin sicher das nemeth das mindestens auch schafft
Selbstverständlich kann ich nicht hellsehen und kann somit auch nicht wissen, wie Nemeth sich präsentieren würde, wenn er mal wieder von Anfang an spielen würde. Aber ich habe Augen im Kopf und bilde mir rein subjektiv aus dem was ich sowohl in der letzten Saison als auch in dieser Saison, von ihm gesehen habe, meine eigene persönliche Meinung. Die muss ja nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen.

Aber schau Dir doch auch einfach mal die Statistik von Nemeth im Kicker an:

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rd-nemeth.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rd-nemeth.html

Die Noten kannste dabei sogar außen vor lassen. Aber für einen Stürmer in knapp 1 1/2 Saison's nur 1 (in Worten EINE) gelbe Karte gesehen zu haben, das spricht doch wohl eher für meine Sichtweise, dass Nemeth mit Zweikämpfen nix am Hut haben will. Im Vergleich dazu ist Auer mit bisher insgesamt 9 gelben Karten ja schon fast ein Krawallbruder. Und selbst wenn man jetzt die Karten den Einsatzzeiten gegenüberstellen würde, käme Nemeth was seinen "Körpereinsatz" angeht auf keinen grünen Zweig.

Nehme ich jetzt also diese nüchterne Statistik und das, was ich mit eigenen Augen sehe, als Grundlage, dann komme ich eben zu dem Schluß, dass Nemeth trotz seiner ab und an aufblitzenden Genialität, zur Zeit keine Verstärkung für die Mannschaft ist, weil er eben in der meisten Zeit eher kraft und saftlos über den Platz trabt.

Aber das ist wie gesagt, nur meine ganz persönliche Meinung, das kann jeder für sich selbstverständlich anders sehen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.11.2009, 17:40
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Selbstverständlich kann ich nicht hellsehen und kann somit auch nicht wissen, wie Nemeth sich präsentieren würde, wenn er mal wieder von Anfang an spielen würde. Aber ich habe Augen im Kopf und bilde mir rein subjektiv aus dem was ich sowohl in der letzten Saison als auch in dieser Saison, von ihm gesehen habe, meine eigene persönliche Meinung. Die muss ja nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen.

Aber schau Dir doch auch einfach mal die Statistik von Nemeth im Kicker an:

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rd-nemeth.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rd-nemeth.html

Die Noten kannste dabei sogar außen vor lassen. Aber für einen Stürmer in knapp 1 1/2 Saison's nur 1 (in Worten EINE) gelbe Karte gesehen zu haben, das spricht doch wohl eher für meine Sichtweise, dass Nemeth mit Zweikämpfen nix am Hut haben will. Im Vergleich dazu ist Auer mit bisher insgesamt 9 gelben Karten ja schon fast ein Krawallbruder. Und selbst wenn man jetzt die Karten den Einsatzzeiten gegenüberstellen würde, käme Nemeth was seinen "Körpereinsatz" angeht auf keinen grünen Zweig.

Nehme ich jetzt also diese nüchterne Statistik und das, was ich mit eigenen Augen sehe, als Grundlage, dann komme ich eben zu dem Schluß, dass Nemeth trotz seiner ab und an aufblitzenden Genialität, zur Zeit keine Verstärkung für die Mannschaft ist, weil er eben in der meisten Zeit eher kraft und saftlos über den Platz trabt.

Aber das ist wie gesagt, nur meine ganz persönliche Meinung, das kann jeder für sich selbstverständlich anders sehen.
So kritisch ich Nemeth gegenüberstehe, und so sehr ich Auer schätze: Das mit den gelben Karten sagt ziemlich wenig aus. Es gibt für einen Stürmer eigentlich fast nie einen Grund, sich Gelb abzuholen. Meckern, Schwalben, Handspiel... das sind alles Gründe, die sich vermeiden lassen. Zeitspiel ist für Stürmer selten ein Thema. Überharte Fouls gibt es im Sturm auch höchst selten, auch wenn Auer mit gutem Einsatz ab und zu eine bekommt. Der einzige wirkliche Grund für einen Stürmer, sich eine Karte abzuholen, wäre ein taktisches Foul, um einen Konter zu unterbinden. Das hat aber eher was mit Defensivübersicht zu tun als mit Körpereinsatz.

Übrigens bekommt auch Per Mertesacker als Innenverteidiger, also als höchst Gefährdeter, sehr wenige gelbe Karten.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21.11.2009, 18:03
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
So kritisch ich Nemeth gegenüberstehe, und so sehr ich Auer schätze: Das mit den gelben Karten sagt ziemlich wenig aus. Es gibt für einen Stürmer eigentlich fast nie einen Grund, sich Gelb abzuholen. Meckern, Schwalben, Handspiel... das sind alles Gründe, die sich vermeiden lassen. Zeitspiel ist für Stürmer selten ein Thema. Überharte Fouls gibt es im Sturm auch höchst selten, auch wenn Auer mit gutem Einsatz ab und zu eine bekommt. Der einzige wirkliche Grund für einen Stürmer, sich eine Karte abzuholen, wäre ein taktisches Foul, um einen Konter zu unterbinden. Das hat aber eher was mit Defensivübersicht zu tun als mit Körpereinsatz.

Übrigens bekommt auch Per Mertesacker als Innenverteidiger, also als höchst Gefährdeter, sehr wenige gelbe Karten.
Für mich sagen die gelben Karten aber schon etwas aus, da ich die Spiele ja gesehen habe und Auer seine Karten fast ausschließlich wegen zu hartem körperlichem Einsatz bekommen hat. Und genau diesen Einsatz sehe ich bei Nemeth nicht, deswegen der hier von mir herausgehobene Kartensammelstatus
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.11.2009, 18:20
gysir gysir ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Naja, alles hat zwei Seitern und jeder irgendwie recht.
Aber ein Fakt bleibt hier unerwähnt: Benny Auer hat in der Vergangenheit immer das Zusammenspiel mit Nemeth in höchsten Tönen gelobt. Ihn als besten Zuspieler seiner Karriere bezeichnet.
Und er wäre mit seinen technischen Möglichkeiten eine Bereicherung!
Eine, die Burkhardt bisher absolut nicht ist im Vergleich mit Lehmann.
Wir brauchen auch keinen bulligen Stürmer neben Auer. Auer braucht einen Zuspieler! Einen zweiten Stürmer neben sich der möglich schnell und wendig ist.
Die gesamte Mannschaft hat ein gravierendes Schnelligkeitsdefizit.
Und auch die Langzeitverletzten geben da keine Hoffnung auf Besserung.
Positive und auffällige Ausnahme in der Saison bisher ist Kevin Kratz. Gute Standarts, gute Technik. Macht das Spiel schnell.

Fazit:
Kauft einen technisch guten, wendigen Stürmer und keinen Bullen und probiert den Nemeth nochmal!
Sonst ist der nächste Fehleinkauf perfekt!!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.11.2009, 19:28
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Gut beobachtet..

Zitat:
Zitat von gysir Beitrag anzeigen
Naja, alles hat zwei Seitern und jeder irgendwie recht.
Aber ein Fakt bleibt hier unerwähnt: Benny Auer hat in der Vergangenheit immer das Zusammenspiel mit Nemeth in höchsten Tönen gelobt. Ihn als besten Zuspieler seiner Karriere bezeichnet.
Und er wäre mit seinen technischen Möglichkeiten eine Bereicherung!
Eine, die Burkhardt bisher absolut nicht ist im Vergleich mit Lehmann.
Wir brauchen auch keinen bulligen Stürmer neben Auer. Auer braucht einen Zuspieler! Einen zweiten Stürmer neben sich der möglich schnell und wendig ist.
Die gesamte Mannschaft hat ein gravierendes Schnelligkeitsdefizit.
Und auch die Langzeitverletzten geben da keine Hoffnung auf Besserung.
Positive und auffällige Ausnahme in der Saison bisher ist Kevin Kratz. Gute Standarts, gute Technik. Macht das Spiel schnell.

Fazit:
Kauft einen technisch guten, wendigen Stürmer und keinen Bullen und probiert den Nemeth nochmal!
Sonst ist der nächste Fehleinkauf perfekt!!
.. hätte es nicht besser formulieren können!

ABER das Defizit bezieht sich nicht nur auf das Läuferische sondern außerdem auf zahlreiche andere Bereich wie Paßspiel etc. pp...
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.11.2009, 20:48
gysir gysir ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. hätte es nicht besser formulieren können!

ABER das Defizit bezieht sich nicht nur auf das Läuferische sondern außerdem auf zahlreiche andere Bereich wie Paßspiel etc. pp...

Ja, auch richtig, aber daran kann man arbeiten...
An der Grundschnelligkeit von z.B. Auer, Herzig, Nemeth, Junglas, Gueye, Stehle, Burkhardt, Plaßhenrich, etc. etc. wird sich nicht mehr viel ändern!!

Wenn ich oft sehe wie die ohne Ball langsamer sind als viele Gegner mit...

Da stellt sich die Frage der Ausgewogenheit des Kaders, ergo der Kaderzusammenstellung.
__________________
O-Ton Jürgen Rüttgers: .....ich will nicht, dass unsere Kinder dümmer lernen als wie anderswo!"
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.11.2009, 23:32
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.705
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Wenn man die Überschrift des Artikels liest, muß man diese Frage eindeutig mit nein beantworten.

Die Stürmer können gar nicht weglaufen, da sie entweder verletzt, also somit laufunfähig sind, oder einfach zu langsam sind.

Nemth sollte im zentralen Mittelfeld als kreative Station eingebaut werden und Fiel als sein Staubsauger dahinter. Wenn Nemeth diese Position ausfüllen könnte, wäre dies was Wert. Gueye als LA umzschulen halte ich für Verschwendung seines Potentials.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.11.2009, 00:06
gysir gysir ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ja Ja, groß wegLAUFEN können die wirklich nicht,

aber Nemeth ist auch keine 10.
Ich halte einen Ansatz mit Kratz UND Nemeth (Nemeth als hängende Spitze) für probierenswert.
Da hat man zwei feine Techniker zusammen und daran fehlts ja offensichtlich!!
Bringt man dann den Demai auf rechts im Zusammenspiel mit Polenz (Casper) wird auch unsere rechte Seite technisch stärker.

Dann bekommt der Auer auch Zuspiele und kann seine Stärke im Strafraum ausspielen.

Vorschlag:


Stuckmann
Polenz - Herzig - Ola - Achenbach
Demai - Kratz - Fiel - Gueye
Nemeth
Auer
__________________
O-Ton Jürgen Rüttgers: .....ich will nicht, dass unsere Kinder dümmer lernen als wie anderswo!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung