Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 1 0,99%
Dominik Ernst 21 20,79%
David Vrzogic 2 1,98%
Jerome Propheter 3 2,97%
Peter Hackenberg 7 6,93%
Aimen Demai 0 0%
Bastian Müller 16 15,84%
Jannik Löhden 5 4,95%
Fabian Graudenz 5 4,95%
Dennis Dowidat 1 0,99%
Florian Rüter 7 6,93%
Tim Lünenbach 1 0,99%
Timo Staffeldt 21 20,79%
Taku Ito 4 3,96%
Philipp Gödde 0 0%
Tobias Mohr 0 0%
Viktor Maier 1 0,99%
Philip Sprint 6 5,94%
Teilnehmer: 101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.08.2015, 17:50
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 2.000
Erhielt 2.270 Danke für 792 Beiträge
Schade - der Punktverklust war absolut unnötig.

Eine fraglos schwache erste Halbzeit ohne wirkliche Offensivaktionen. Die Bauern mit gefühlt 70% Ballbesitz, allerdings auch ohne jegliche Torgefahr. Unsere Abwehr stand da sehr souverän.

Ein schön herausgespieltes 1:0 mit dem ersten Torschuss. Das war mal die absolute Effizienz.

In der zweiten Halbzeit war unser Spiel deutlich besser und zielstrebiger. Gerade in der Drangphase um die 60. Minute hat man das gesehen, dass die Mannschaft auch druckvoll nach vorne spielen kann. Zudem hat man gemerkt, dass die Bauern mal wieder (wie schon im April) durch die Kuliise beeindruckt waren.

Schlüsselszene für mich, als Rüter über rechts den Ball zu Graudenz spielt, und er dann aus spitzem Winkel verzieht - hier ein Querpass zu Staffeldt vor dem leeren Tor und es steht 2:0.

Überhaupt hat mir Rüter sehr gut gefallen. Ganz im Gegensatz zu Gödde, der für mich ein Totalausfall war (auch wenn er fast das 2:0 geköpft hätte) - keine gewonnen Zweikämpfe, und technisch mit vielen Fehlern. Mit Göddes Einwechslung wurde unser Offensivspiel auch deutlich schwächer. Hier wäre wohl Ito besser gewesen, oder auch Maier.

Leider muss man eben damit rechnen, dass man auch mal ein Tor gegen einen offensivstarken Gegner kassiert. Nur ein Tor zu erzielen war auch in der letzten Saison oft zu wenig, trotz guter Abwehrarbeit.

Ich frage mich, was Ernst zum Schiri gesagt hat. Das kann noch bitter werden, wenn seine Sperre länger werden sollte.

Insgesamt kann ich diese Bauern einfach nicht ab. Einmal der plumpe Versuch, einen Elfmeter zu schinden (ohne können die's anscheinend nicht) und dann der Asi mit der 21, der mir schon vor seiner gelben Karte mehrfach negativ aufgefallen war, und längst vorher hätte schon Gelb sehen müssen.

Die Saison ist noch lang. Der Punktverlust ist ärgerlich, aber in der jetzigen Phase verkraftbar.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (10.08.2015), basebumper (08.08.2015), Max (08.08.2015), Mott (09.08.2015)
Werbung
  #22  
Alt 08.08.2015, 18:37
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Ob Philipp Sprint die Wahl zum Spieler des Tages gewinnen wird?
Der Rückstand ist nicht groß, und ne Premiere wäre es in vielerlei Hinsicht....
  #23  
Alt 08.08.2015, 18:50
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.393
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Insgesamt eine nicht komplett unverdiente Punkteteilung. Die Führung zur Pause war schmeichelhaft, wurde sich aber in der zweiten Hälfte verdient. Leider haben wir das vorentscheidende 2:0 nicht gemacht und wie so oft im Fußball kassiert man dann noch den Ausgleich.
Die zweite Hälfte hat mir aber eigentlich gut gefallen, bissig in den Zweikämpfen und bis kurz vor dem Tor gut kombiniert. Mit der Auswechslung von Müller, für mich der beste Alemanne, hatten wir einen Bruch im Aufbauspiel. Die Auswechselungen von Rüter, ebenfalls gut, und Müller waren aber dennoch richtig, die hatten richtig Meter abgerissen und waren müde gelaufen.

Wie man so hörte, hat Ernst dem Schiri mangelndes Sehvermögen vorgeworfen. Stimmt zwar, ist aber wohl strafbar.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #24  
Alt 08.08.2015, 18:59
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Für mich klarer Mann des Tages: Reiner Plaßhenrich. Auch hier ein Danke für sein erstkalssiges Engagement.
  #25  
Alt 08.08.2015, 19:47
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.050
Abgegebene Danke: 5.010
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Schade - der Punktverklust war absolut unnötig.

Eine fraglos schwache erste Halbzeit ohne wirkliche Offensivaktionen. Die Bauern mit gefühlt 70% Ballbesitz, allerdings auch ohne jegliche Torgefahr. Unsere Abwehr stand da sehr souverän.

Ein schön herausgespieltes 1:0 mit dem ersten Torschuss. Das war mal die absolute Effizienz.

In der zweiten Halbzeit war unser Spiel deutlich besser und zielstrebiger. Gerade in der Drangphase um die 60. Minute hat man das gesehen, dass die Mannschaft auch druckvoll nach vorne spielen kann. Zudem hat man gemerkt, dass die Bauern mal wieder (wie schon im April) durch die Kuliise beeindruckt waren.

Schlüsselszene für mich, als Rüter über rechts den Ball zu Graudenz spielt, und er dann aus spitzem Winkel verzieht - hier ein Querpass zu Staffeldt vor dem leeren Tor und es steht 2:0.

Überhaupt hat mir Rüter sehr gut gefallen. Ganz im Gegensatz zu Gödde, der für mich ein Totalausfall war (auch wenn er fast das 2:0 geköpft hätte) - keine gewonnen Zweikämpfe, und technisch mit vielen Fehlern. Mit Göddes Einwechslung wurde unser Offensivspiel auch deutlich schwächer. Hier wäre wohl Ito besser gewesen, oder auch Maier.

Leider muss man eben damit rechnen, dass man auch mal ein Tor gegen einen offensivstarken Gegner kassiert. Nur ein Tor zu erzielen war auch in der letzten Saison oft zu wenig, trotz guter Abwehrarbeit.

Ich frage mich, was Ernst zum Schiri gesagt hat. Das kann noch bitter werden, wenn seine Sperre länger werden sollte.

Insgesamt kann ich diese Bauern einfach nicht ab. Einmal der plumpe Versuch, einen Elfmeter zu schinden (ohne können die's anscheinend nicht) und dann der Asi mit der 21, der mir schon vor seiner gelben Karte mehrfach negativ aufgefallen war, und längst vorher hätte schon Gelb sehen müssen.

Die Saison ist noch lang. Der Punktverlust ist ärgerlich, aber in der jetzigen Phase verkraftbar.
Das die 21 am Ende überhaupt noch auf dem Platz stand war der Witz des Tages! Der hätte mit gelb-rot runter gemusst!

Angeblich hat Ernst zum Schiedsrichter "du blinder Heini" oder ähnliches gesagt ist aber nur Hörensagen!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #26  
Alt 08.08.2015, 20:59
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
So Punkt ist irgendwie leider heute zu wenig. Vorm Spiel hätte ich ihn wahrscheinlich genommen. Führung kam aus dem Nichts. In der zweiten Halbzeit super Drangphase und man hätte das 2:0 machen müssen. Oche hast doch Recht. Brauchen einen Knipser

Habe während dieser Drangphase zu meinem Kumpel noch gesagt: Fällt in den nächsten 5 Minuten nicht das 2:0, kassieren wir das 1:1 nach der 85 Minuten. *******e das ich es geahnt habe. Unnötiges Tor dann halt zum 1:1. Rote Karte kann ich schlecht beurteilen. Keine Ahnung welche Wortwahl Dodo zur Reklamation angewandt hat. Sollte es nicht das böse A Wort oder sowas gewesen sein, war die rote Karte hart. Aber trotzdem dumm. Aber klasse Spiel von Dodo.

Die Nummer 21 war irgendwie zum kotz Komischer Vogel. Jetzt 14 Tage Pause. Irgendwie blöd. Danke dafür lieber Verband. Hätte man mit der Em anders regeln können. Jetzt heißt es auf nach Oberhausen.

Stimmung fand ich schon richtig gut. Aber da ist noch Luft nach oben und ein Sieg wär für die nächsten Zuschauerzahlen natürlich noch hilfreich gewesen.
Na das sind ja mal Einsichten hier .

Zum Spiel, Gladbach über 90 Minuten gesehen die spielerisch bessere Mannschaft, vor allem in der Offensive und im Mittelfeld, Alemannia kämpferisch stark und in der Defensive besser.

Gladbach wird wohl ganz oben mitspielen, bei Alemannia bin ich mir aus bekannten Gründen noch nicht ganz sicher.

Insgesamt hat die Alemannia sich für meinen Geschmack über weite Teile des Spiels zu weit zurückgezogen und Gladbach das Feld überlassen. Erst in der zweiten Halbzeit wurde früher und aggressiver draufgegangen.

Die Nummer 21 von Gladbach hätte wegen permanenten Meckern und Ausrasten vom Platz fliegen müssen, was für ein Vollhonk.
__________________
  #27  
Alt 08.08.2015, 21:14
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na das sind ja mal Einsichten hier .

Zum Spiel, Gladbach über 90 Minuten gesehen die spielerisch bessere Mannschaft, vor allem in der Offensive und im Mittelfeld, Alemannia kämpferisch stark und in der Defensive besser.

Gladbach wird wohl ganz oben mitspielen, bei Alemannia bin ich mir aus bekannten Gründen noch nicht ganz sicher.

Insgesamt hat die Alemannia sich für meinen Geschmack über weite Teile des Spiels zu weit zurückgezogen und Gladbach das Feld überlassen. Erst in der zweiten Halbzeit wurde früher und aggressiver draufgegangen.

Die Nummer 21 von Gladbach hätte wegen permanenten Meckern und Ausrasten vom Platz fliegen müssen, was für ein Vollhonk.
Wir brauchen halt dein geforderten Stürmer.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
  #28  
Alt 08.08.2015, 21:54
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
unterm Strich gerechtes Unentschieden, wenn auch ärgerlich wg des späten Ausgleichs und der roten Karte für Ernst.
Der 21 Asi von Gld hätte es eher verdient gehabt.
War die 1. Halbzeit Benbennek Taktik? Verhalten spielen, erst mal nicht die gefährlichen Konter der Gld riskieren?
Die Aufstellungsformation (4 4 2) spricht dafür, nur 2 nominelle Stürmer.
Vlt wars richtig so, wer weiß ...
In Halbzeit 2 nach Umstellung von Dowidat und mit Staffelt viel mehr Druck, leider wie so oft ohne Knipser.
Die Auswechslung von Rüter war richtig, er war platt, hätte aber lieber Maier als Gödde gesehen,
die Auswechslung von Müller war falsch, er hatte noch Luft, im Gegensatz zu Graudenz;
die Hereinnähme von Ito war ein Fehler, er war schwach und verlor alle Zweikämpfe., ab da wackelte das Team und kassierte dann den Ausgleich.
Die langen Einwürfe der Gld in den Strafraum mit Verlängerung ist eine bekannte Waffe dieser Truppe, unser Team schien nicht darauf vorbereitet.
Die Elfmeterschinderei diese Leute ist zum , hätte Gelb geben müssen.
Man sollte insgesamt nicht unzufrieden sein, 1:1 gegen die offensivstärkste Mannschaft der Liga..., wird nicht vielen gelingen..
Eine Anmerkung zum catering:
Zu Halbzeitbeginn waren die Würstchen alle, Fanta ebenso, als Händler stand da: Remagen...
der aus Köln? Der den Fc sponsert ?
Dann würden wir quasi mir jeder Wurst (sofern denn mal eine da wäre) die .... vom Dom unterstützen ?
Kann ich fast nicht glauben ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (10.08.2015)
  #29  
Alt 08.08.2015, 23:56
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zum Tor der Klappdacher: Ganz ganz miese Zuordnung in der Abwehr in der Situation... 5 Alemannen stehen bei 2 Gladbachern, waehrend der Torschuetze ziemlich frei steht...
http://s10.postimg.org/6dk260jk9/al1.png

...und Staffeldt's Versuch mit hohem Bein bringt dann nix mehr.
http://s10.postimg.org/5mrc08h6x/al2.png
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (10.08.2015), DerPaul (09.08.2015), tivolino (09.08.2015)
  #30  
Alt 09.08.2015, 01:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Zum Tor der Klappdacher: Ganz ganz miese Zuordnung in der Abwehr in der Situation... 5 Alemannen stehen bei 2 Gladbachern, waehrend der Torschuetze ziemlich frei steht...
http://s10.postimg.org/6dk260jk9/al1.png

...und Staffeldt's Versuch mit hohem Bein bringt dann nix mehr.
http://s10.postimg.org/5mrc08h6x/al2.png
Und was soll uns das jetzt sagen? Abstieg?
  #31  
Alt 09.08.2015, 01:46
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
... Ganz im Gegensatz zu Gödde, der für mich ein Totalausfall war (auch wenn er fast das 2:0 geköpft hätte) - keine gewonnen Zweikämpfe, und technisch mit vielen Fehlern. Mit Göddes Einwechslung wurde unser Offensivspiel auch deutlich schwächer. Hier wäre wohl Ito besser gewesen, oder auch Maier.

...
Vorweg: Ito war ja auch dabei

Bei Gödde hast du noch vergessen zu erwähnen, dass er der Unglücksrabe war, der vor dem 1:1 das entscheidende Kopfballduell am 16er-Rand verloren hat. War echt nicht sein Tag.

Realistisch betrachtet war das Remis die logische Konsequenz beider Halbzeiten. Zwar hatten wir noch 2 richtig dicke Chancen durch Propheter und Gödde (beide ja per Kopf), dennoch war Ost-Erkelenz spielerisch und technisch doch ein wenig stärker, konnte sich aber aufgrund unserer Defensivleistung kaum Chancen erspielen. Natürlich ist es mehr als ärgerlich, wenn kurz vor Schluss der Ausgleich fällt, aus dem Nichts, wie unser 1:0. Aber richtig ärgern muss diese rote Karte. Schon in Ahlen hat Dodo wegen seiner Meckerei die gelbe Karte gesehen, heute dann eine Nummer härter, das darf einfach nicht passieren, schon gar nicht in der Nachspielzeit!

Auch wenn es erst der 2. Spieltag war, aber um Meister zu werden und überhaupt aus dieser Sch.eiß Liga rauskommen zu können, führt der Weg meines Erachtens nach nur über Viktoria. Für mich der Topfavorit diese Saison. Ist aber nur die Meinung von mir unwissendem Pessimist
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (10.08.2015), Achim F. (09.08.2015), Dibe (09.08.2015), Landalemanne (09.08.2015), Malibonus (09.08.2015), miba222 (09.08.2015), Mott (09.08.2015), printenduevel (09.08.2015), ZappelPhilipp (09.08.2015)
  #32  
Alt 09.08.2015, 05:09
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Und was soll uns das jetzt sagen?
Nix. Rein gar nix. Null, und zwar noch nicht mal ansatzweise.
Ich war lediglich so dreist, die Szene ein wenig unter die Lupe zu nehmen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
tivolino (09.08.2015)
  #33  
Alt 09.08.2015, 09:32
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 2.000
Erhielt 2.270 Danke für 792 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Vorweg: Ito war ja auch dabei
Ja, Ito war auch dabei, kam aber eben erst später. Er hätte direkt anstelle von Rüter eingewechselt werden sollen - das wäre vermutlich die deutlich bessere Variante gewesen.
  #34  
Alt 09.08.2015, 11:09
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Ich fand das Unentschieden wie die meisten. Zwar schade, aber unterm Strich in Ordnung.
Erste Hälfte zog Gladbach ein Spiel auf, dass ich von einem 4ligisten noch nie gesehen hab. Sehr schwer für uns. Unsere Reaktion darauf in Hälfte 2 war gut. Räume besetzt, Lücke zwischen Defensive und Offensive geschlossen und höher gestanden. Einen so starken Gegner wird auch Gladbach selten vor der Brust haben. Staffeldt hat mir dabei besser gefallen als Demai. Insgesamt war ich aber sehr überrascht von Propheter. Dachte, dass er mit den Gladbachern nicht so gut klarkommen würde. Aber der Junge gewann nicht nur sämtliche Kopfbälle, er ist auch technisch und im defensiven Zweikampf richtig gut.

In unserer starken Drangphase wurden trotz des Durckes zu wenige richtig gute Torchancen kreiert, vor allem nach den Wechseln. Für Ito war wohl der Gegner zu stark, Gödde hat nicht überzeugt (kann ja noch werden). Das Kreieren von Chancen aus dem Spiel heraus ist in meinen Augen das offensive Problem und nicht die Verwertung. Deshalb denke ich nicht, dass ein Strafrumstürmer die Lösung brächte. Entweder gibt der Kader das noch her, was ich mir eigentlich auch vorstellen könnte - über die Außen kann von Ernst noch mehr und von links noch viel mehr nach vorne kommen - wenn alle besser eingespielt sind. Oder man holt noch einen offensiven Mittelfeldspieler der gut dribbeln aber auch gut passen kann und will! .
Dowidat war mir ein einer Situation klar zu eigensinnig. Da freck ich dran. Das macht der Maier nämlich auch immer, zumindest in der letzten Saison.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (10.08.2015), Achim F. (09.08.2015), AIXtremist (10.08.2015), Dirk (09.08.2015), Intersenil (09.08.2015)
  #35  
Alt 09.08.2015, 11:20
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Mein Senf:

Kothausen in HZ eins wacher und erwartet spielstark. Alemannia mit exakt einer brauchbaren Offensivaktion. Defensiv wirkte das insgesamt recht stabil.

Halbzeit zwei brachte uns dann Staffeldt und ne gehörige Portion Grell, besseres Zweikampfverhalten und einige ansehnliche Kombinationen.

Graudenz, Staffeldt und Ernst mit sehr starken Leistungen. Luft nach oben bei Demai, Gödde und Dowidat. Propheter ist unheimlich engagiert und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Ob das Mittelfeld dauerhaft das richtige Betätigungsfeld für ihn ist bezweifle ich aber ein wenig.

13000 Zuschauer sind der erneute Beleg, dass wir in der vierten Liga eine absolute Ausnahmestellung unter allen Regionalligisten Deutschlands haben!

Über das "Chaos" vor dem Spiel kann ich wirklich nur schmunzeln. So etwas nenne ich Traditionswahrung. Klömpchensclub eben!
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (09.08.2015 um 11:35 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (10.08.2015), Intersenil (09.08.2015), Landalemanne (09.08.2015), Mott (09.08.2015)
  #36  
Alt 09.08.2015, 12:17
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Noch ein statistischer Nachtrag:

Vom Spiel gegen Güllehausen am 17.04.15 standen bei uns noch sieben Spieler in der Startelf (Löhe, Ernst, Hackenberg, Demai, Müller, Dowidat, Graudenz). Bei den Rübenbauern waren es nur noch vier (Knipping, Lenz, Pisano, Ritter). Mit Rodriguez und Sezer kommen noch zwei weitere Spieler dazu, die in beiden Spielen zum Einsatz kamen.
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Intersenil (09.08.2015)
  #37  
Alt 09.08.2015, 13:10
Birdman Birdman ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
Hier ein paar bewegte Bilder vom Spiel https://www.youtube.com/watch?v=ytL1t6Zuicg
__________________
Per aspera ad astra.
  #38  
Alt 09.08.2015, 14:29
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Das die 21 am Ende überhaupt noch auf dem Platz stand war der Witz des Tages! Der hätte mit gelb-rot runter gemusst!

Angeblich hat Ernst zum Schiedsrichter "du blinder Heini" oder ähnliches gesagt ist aber nur Hörensagen!
Dann kann die Sperre auch nicht allzu lang sein,denn es ist ja,wie Ernst schon selber im Interview sagte keine Beleidigung gefallen :

- Heini ist eine liebevolle Koseform von Heinrich,Heinz,Heiner ect.

- blind ist ein gebräuchliches Adjektiv sehr häufig verwandt im technischen oder sozialen Sprachgebrauch wie z.B. "Blinder Alarm" , "Blindes Verständnis"

Selbst in der von Dominik Ernst gebrauchten Kombination zu vergleichen
mit gebräuchlichen Namen wie "Langer Michel" , "Rote Zora" und in Aachen:
"Schöner Fiffi" (Koseform von Friedrich)
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Knolle für den nützlichen Beitrag:
Kosh (09.08.2015)
  #39  
Alt 09.08.2015, 14:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
Dann kann die Sperre auch nicht allzu lang sein,denn es ist ja,wie Ernst schon selber im Interview sagte keine Beleidigung gefallen :

- Heini ist eine liebevolle Koseform von Heinrich,Heinz,Heiner ect.

- blind ist ein gebräuchliches Adjektiv sehr häufig verwandt im technischen oder sozialen Sprachgebrauch wie z.B. "Blinder Alarm" , "Blindes Verständnis"

Selbst in der von Dominik Ernst gebrauchten Kombination zu vergleichen
mit gebräuchlichen Namen wie "Langer Michel" , "Rote Zora" und in Aachen:
"Schöner Fiffi" (Koseform von Friedrich)
Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Job als Dodo´s Verteidiger vorm Schiedsgericht des WFLV.
  #40  
Alt 09.08.2015, 14:53
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
Dann kann die Sperre auch nicht allzu lang sein,denn es ist ja,wie Ernst schon selber im Interview sagte keine Beleidigung gefallen :

- Heini ist eine liebevolle Koseform von Heinrich,Heinz,Heiner ect.

- blind ist ein gebräuchliches Adjektiv sehr häufig verwandt im technischen oder sozialen Sprachgebrauch wie z.B. "Blinder Alarm" , "Blindes Verständnis"

Selbst in der von Dominik Ernst gebrauchten Kombination zu vergleichen
mit gebräuchlichen Namen wie "Langer Michel" , "Rote Zora" und in Aachen:
"Schöner Fiffi" (Koseform von Friedrich)
ähnlich geläufig:
'schwarz' (Farbe, Gemütszustand, Pessimismus etc)
und
'Sau', volkstümlich für Schwein, Ferkel, Mensch mit unziemlichem benehmen, etc
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung