Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 38 50,67%
Dominik Ernst 5 6,67%
David Vrzogic 1 1,33%
Jerome Propheter 0 0%
Peter Hackenberg 0 0%
Aimen Demai 3 4,00%
Florian Rüter 3 4,00%
Jannik Löhden 1 1,33%
Fabian Graudenz 5 6,67%
Timo Staffeldt 1 1,33%
Bastian Müller 8 10,67%
Dennis Dowidat 1 1,33%
Maciej Zieba 1 1,33%
Philipp Gödde 8 10,67%
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 11.09.2015, 20:25
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Dann wirst du hier geschlachtet . Und erwähne nie , also ich meine wirklich nie , dass du persönlichen bzw. privaten Kontakt zu einem aktuellen Spieler oder einem kürzlich transferierten Spieler hast oder hattest. Dann spürst du des Volkes Zorn .
Noch gefährlicher ist es allerdings den Anti-Mainstream-Schreibern zu widersprechen, denn die selbsternannten Anti-Mainstream-Schreiber haben ja automatisch recht, weil der von ihnen als Mainstream beschriebene Pöbel zu blöd ist ihre Außenseitermeinung zu begreifen.
Wenn dann ein elitärer Tausendsassa wie der Huckleberry von seinen Treffen mit Fielo berichtet, bei denen er offensichtlich ne ganze Menge durcheinander geworfen hat, möge man als Mainstreamler bloß nicht daher kommen und ihn darauf aufmerksam machen. Oche Alaaf!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Kalex (12.09.2015), Mott (12.09.2015)
Werbung
  #102  
Alt 11.09.2015, 20:36
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Noch gefährlicher ist es allerdings den Anti-Mainstream-Schreibern zu widersprechen, denn die selbsternannten Anti-Mainstream-Schreiber haben ja automatisch recht, weil der von ihnen als Mainstream beschriebene Pöbel zu blöd ist ihre Außenseitermeinung zu begreifen.
Wenn dann ein elitärer Tausendsassa wie der Huckleberry von seinen Treffen mit Fielo berichtet, bei denen er offensichtlich ne ganze Menge durcheinander geworfen hat, möge man als Mainstreamler bloß nicht daher kommen und ihn darauf aufmerksam machen. Oche Alaaf!
Mein Hund hat ein differenzierteres Reiz - Reaktionsmuster . Knopf gedrückt und schon springt er an . Was zu beweisen war .
  #103  
Alt 11.09.2015, 20:42
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Mein Hund hat ein differenzierteres Reiz - Reaktionsmuster . Knopf gedrückt und schon springt er an . Was zu beweisen war .
Dein Hund hat sicher sogar ein besseres Gedächtnis als du.
__________________
Nur der TSV !!
  #104  
Alt 11.09.2015, 20:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Dann wirst du hier geschlachtet . Und erwähne nie , also ich meine wirklich nie , dass du persönlichen bzw. privaten Kontakt zu einem aktuellen Spieler oder einem kürzlich transferierten Spieler hast oder hattest. Dann spürst du des Volkes Zorn .
Es ist doch Angeberei, damit zu strunzen, dass man Kontakte zu Spielern oder sogar zu wichtigeren Personen hat.

Spieler gehen und kommen.

Ich finde Deine meistens Posts gut, ausser wenn Du angibst mit Deinen Kontakten.
Das hast Du garnicht nötig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Mott (12.09.2015)
  #105  
Alt 12.09.2015, 03:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Noch gefährlicher ist es allerdings den Anti-Mainstream-Schreibern zu widersprechen, denn die selbsternannten Anti-Mainstream-Schreiber haben ja automatisch recht, weil der von ihnen als Mainstream beschriebene Pöbel zu blöd ist ihre Außenseitermeinung zu begreifen.
Wenn dann ein elitärer Tausendsassa wie der Huckleberry von seinen Treffen mit Fielo berichtet, bei denen er offensichtlich ne ganze Menge durcheinander geworfen hat, möge man als Mainstreamler bloß nicht daher kommen und ihn darauf aufmerksam machen. Oche Alaaf!
Oh wie wahr. Geschlagen wird das Ganze dann nur noch von den Ex- und ExEx-Funktionsträgern und Pöstchenhaltern unterschiedlichster Couleur, die selbstredend den einzig wahren und echten Alemannengeist quasi schon mit der Muttermilch eingesogen haben und insoweit für den (wie bezeichnest du dies ) "Pöbel" Moral und Mainstream repräsentieren. Total ejal!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (12.09.2015 um 03:27 Uhr)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung