Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 26.11.2009, 17:56
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Bin auch tief enttaeuscht wie die Mannschaft spielt,aber morgen gehe ich wieder voller Hoffnung zum Tivoli.In Gute wie in schlechte Zeiten,ich bin immer da.Die Jungs brauchen uns.
egal wo du spielst gegen welchen verein, wir werden bei dir sein!
alemannia my love
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 26.11.2009, 22:16
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Bin auch tief enttaeuscht wie die Mannschaft spielt,aber morgen gehe ich wieder voller Hoffnung zum Tivoli.In Gute wie in schlechte Zeiten,ich bin immer da.Die Jungs brauchen uns.
Richtig, bin auch da.........und selbst bei einer Niederlage würde ich nächstes Jahr meine Dauerkarte nicht zurückgeben.......
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 26.11.2009, 22:22
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen....Alemannia Aachen wird nicht untergehen!
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 27.11.2009, 09:21
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 485
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Denke mal mehr als mmmm grübel,grübel 20143 Zuschauer werden nicht da sein. ;-)
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 27.11.2009, 11:20
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
Heute U20

.000
Ihr könnt mich schlagen, dann gehöre ich zu den ganzen anderen Masochisten die sich heute Abend von Spiel und Wetter peinigen lassen, aber ich rechne damit daß der erste wirkliche Tiefpunkt (was die Zuschauer angeht) mit einer Besucherzahl von unter 20.000 ereicht wird. Und wenn überhaupt dann nur geschönt durch die nicht anwesenden Dauerkartenheinis (wie ich es auch einer bin).
Zum erstenmal bin ich froh krank (nicht im Kopf ) zu sein um nicht wieder 2 Stunden vor Beginn ins Stadion zu pilgern um nachher nur enttäuscht und mit endloser Wut im Bauch nach Hause fahren zu müssen.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 27.11.2009, 15:49
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 441
Erhielt 485 Danke für 200 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
.000
Ihr könnt mich schlagen, dann gehöre ich zu den ganzen anderen Masochisten die sich heute Abend von Spiel und Wetter peinigen lassen, aber ich rechne damit daß der erste wirkliche Tiefpunkt (was die Zuschauer angeht) mit einer Besucherzahl von unter 20.000 ereicht wird. Und wenn überhaupt dann nur geschönt durch die nicht anwesenden Dauerkartenheinis (wie ich es auch einer bin).
Zum erstenmal bin ich froh krank (nicht im Kopf ) zu sein um nicht wieder 2 Stunden vor Beginn ins Stadion zu pilgern um nachher nur enttäuscht und mit endloser Wut im Bauch nach Hause fahren zu müssen.
Gute Besserung ...denke auch das es leider unter 20.000 sein werden...und trotzdem muss man trotz behinderter Anstoßzeiten ne Ewigkeit vorher in den Kasten gehn um iwie noch "seinen" Platz zu bekommen. Da ist auch wenig mit vorher noch gemütlichn Bier iwo...schade eig.

Zum Thema: Bitte um anständigen Support nachher, Kurve leer gehört da definitiv nicht zu.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 27.11.2009, 16:36
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Gute Besserung ...denke auch das es leider unter 20.000 sein werden...und trotzdem muss man trotz behinderter Anstoßzeiten ne Ewigkeit vorher in den Kasten gehn um iwie noch "seinen" Platz zu bekommen. Da ist auch wenig mit vorher noch gemütlichn Bier iwo...schade eig.

Zum Thema: Bitte um anständigen Support nachher, Kurve leer gehört da definitiv nicht zu.

das kotzt mich tierisch an, ich hab mega stress dahin zu kommen(von der arbeit, musste mir auch grad ne stunde früher auszeit nehmen..) und dat ganze gesocks(sorry..) hängt schon zwei stunden vorher besoffen auf der tribüne... und jetzt ab dahin noch iwie plätze organisieren..
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:

Geändert von hustler1310 (27.11.2009 um 16:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung