Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.03.2008, 12:15
neutraler Beobachter
Gast
 
Beiträge: n/a
Morgen

Die Mannschaft wurde von ACU weder gegen Wehen, noch gegen Fürth gefeiert.
Sie wurde gegen Wehen ignoriert und gegen Fürth ausgepfiffen. Auch von uns hat ein Teil das Stadion vorzeitig verlassen.

Jedoch hört man immer nur das was passieren muss, aber keiner etwas tut. Sollten wir wieder einen Protest machen, sind es wieder die Ultras die es falsch angehen lassen.
Macht euch doch nicht nur Gedanken, sondern setzt sie auch mal um. Wir sind nämlich die Letzten die sich nicht daran beteiligen würden.

Greetz *****
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 09.03.2008, 12:32
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Ausrufezeichen Die Situation nach dem "Fürth-Spiel" -Zusamenfassung

Ich erlaube mir, einige eröffnete Threads zu einem Thema zu verbinden, da diese eigentlich zusammen gehören.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.03.2008, 12:33
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Möglichkeit

Ein Boykott, bzw. ein Nicht-Supporten der Mannschaft bringt m. M. nach nix,
weil den Spielern das sowieso völlig Wurst ist. Meint Ihr Ernsthaft das die das, bei so einer Berufseinstellung interessiert ob da 10 Minuten Ruhe ist, oder ob man früher geht ?

Nachdem ich gelesen habe was unser Kasperle-Präsident nach dem Volleyball-Spiel Gestern von sich gegeben hat, denke ich das die Mitglieder (waren ja mal 10.000+) was bewegen könnten indem man organisiert mehrere tausend Kündigungen an die Geschäftsstelle schickt. So Langsam frage ich mich eh wo das Geld hinfließt.

Wenn denen dann nicht klar wird was hier z.Zt. abgeht hilft eh nix mehr.

Amen
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.03.2008, 12:40
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachen-Vespe Beitrag anzeigen
....

Nachdem ich gelesen habe was unser Kasperle-Präsident nach dem Volleyball-Spiel Gestern von sich gegeben hat, denke ich das die Mitglieder (waren ja mal 10.000+) was bewegen könnten indem man organisiert mehrere tausend Kündigungen an die Geschäftsstelle schickt. So Langsam frage ich mich eh wo das Geld hinfließt.

Wenn denen dann nicht klar wird was hier z.Zt. abgeht hilft eh nix mehr.

Amen
Unser Vereinspräsident hätte auch lieber gestern etwas anderes verkündet, konnte/wollte aber den Gremien nicht vorgreifen, die sich eben leider erst am Montag treffen. Ist natürlich etwas "unglücklich", aber ich denke, das mit dem Aufstieg (also das mit der Genehmigung des Budget dazu) klappt.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.03.2008, 12:52
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
...

Hiermit rufe ich alle auf sich mir anzuschliessen und das nächste Auswärts- und Heimspiel zu boykottieren!
Geh Bayern gucken, oder wechsel das Kraut, was du rauchst. Das ist nicht gut!
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.03.2008, 17:07
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Weitaus sinnvoller wäre es,...

Zitat:
Zitat von Aachen-Vespe Beitrag anzeigen
(...)Nachdem ich gelesen habe was unser Kasperle-Präsident nach dem Volleyball-Spiel Gestern von sich gegeben hat, denke ich das die Mitglieder (waren ja mal 10.000+) was bewegen könnten indem man organisiert mehrere tausend Kündigungen an die Geschäftsstelle schickt.
...wenn die von dir angesprochenen Mitglieder während der dafür vorgesehenen nächsten Mitgliederversammlung des TSV erscheinen und für eine neue Arbeitsgrundlage, die "Neue Satzung", stimmen würden.

Austritt verhindert die Möglichkeit, gestaltend mitzuwirken.

Erst wenn sich satzungsmäßig-fundamental etwas ändert, erst wenn Mehrheiten sich artikulieren und neue Grundlagen schaffen, erst wenn auch "Köpfe anderer Denkart" in Gremien mitbestimmen können, erst dann ändert sich auch grundlegend etwas im täglichen sportlichen Geschehen.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.03.2008, 19:03
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Was mich nervt, ist

dass ausgerechnet K.......a immer nach einem Spiel seine verblödeten Kommentare abgibt. Er persönlich ist doch die lahme Ente, die jeden gegnerischen Stürmer dau einlädt, ein kleines Laufduell zu starten, um ohne Anstrenung ein Törchen gegen uns zu schießen.

Dieser unaussprechliche 'Abwehrchef' hat uns vieles versaut (mitverantworlich für den Abstieg auf der 1. BL!!!!).

Vielleicht mache ich doch mal einen Thread auf zu diesem Thema.

Wenn der nach der Saison noch bei uns ist, setze ich ein Jahr aus.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.03.2008, 19:36
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockbuster Beitrag anzeigen
Was mich nervt, ist

dass ausgerechnet K.......a immer nach einem Spiel seine verblödeten Kommentare abgibt. Er persönlich ist doch die lahme Ente, die jeden gegnerischen Stürmer dau einlädt, ein kleines Laufduell zu starten, um ohne Anstrenung ein Törchen gegen uns zu schießen.

Dieser unaussprechliche 'Abwehrchef' hat uns vieles versaut (mitverantworlich für den Abstieg auf der 1. BL!!!!).
Vielleicht sollten wir uns mal angewöhnen, unsere Kritik auf einem menschlich vertretbarem Niveau zu äußern.
Wir sollten auch nicht vergessen, das wir Alexander Klitzpera in seiner Zeit hier sehr viel zu verdanken haben.
Ferner hat er seinen Lebensmittelpunkt in Aachen gefunden und wenn ich mir vorstelle, das er das hier liest.
Zumal Alexander Klitzpera Charakterlich ein äußerst einwandfreier Mensch ist.

Selbstverständlich bin ich auch nicht Blind, was seine jetzige Leistung angeht.
Einem Wechsel Brinkman/Olajengbesi - Klitzpera würde ich auch sehr begrüßen.
Aber nicht auf der selben Art und Weise, wie wir es bei Lagerbloom schon falsch gemacht haben..
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.03.2008, 19:42
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockbuster Beitrag anzeigen
Was mich nervt, ist

...
Und was mich nervt, ist, dass hier Fans immer einzelne "Schuldige" an bestimmten Situationen suchen und zu finden glauben. Das ist und bleibt ein Mannschaftssport, inkl. Trainer.

Dass wir Probleme haben, ist offensichtlich. Aber die fangen meiner Meinung nach ganz woanders an.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.03.2008, 20:07
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Und mein 8-jähriger Sohn formuliert deutlich besser und fehlerfreier als so mancher pathetische Aufrufer unter den Forendichtern. Mal sehen, wer sich - neben den üblichen Verdächtigen - berufen und befähigt fühlt. Und immer dran denken: Jeder Aufruf verdient seinen eigenen Thread!

Leck mich am A...wer denn sonst als Teile des harten RL Fankern sollen diese Truppe nochmal zur Ordnung rufen?!

Du doch nicht !! Leck mich am A mit deinem Fehler frei ....du warst doch früher nie dabei !
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 09.03.2008, 20:14
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir uns mal angewöhnen, unsere Kritik auf einem menschlich vertretbarem Niveau zu äußern.
Wir sollten auch nicht vergessen, das wir Alexander Klitzpera in seiner Zeit hier sehr viel zu verdanken haben.
Ferner hat er seinen Lebensmittelpunkt in Aachen gefunden und wenn ich mir vorstelle, das er das hier liest.
Zumal Alexander Klitzpera Charakterlich ein äußerst einwandfreier Mensch ist.

Selbstverständlich bin ich auch nicht Blind, was seine jetzige Leistung angeht.
Einem Wechsel Brinkman/Olajengbesi - Klitzpera würde ich auch sehr begrüßen.
Aber nicht auf der selben Art und Weise, wie wir es bei Lagerbloom schon falsch gemacht haben..
Recht hast du! Bei Klitze fällt es zur Zeit wirklich schwer, nicht aus der Hose zu springen, aber er hat wirklich Verdienste und die Häme hier nicht verdient.
Was ich nicht verstehe: Er hat in der Aufstiegssaison gut gespielt. In der BuLi hat er auch über weite Teile einen guten PArt abgegeben und war das ein ums andere Mal der Turm in der Schlacht (nicht nur was die Beweglichkeit angeht ).
Was waren wir froh, dass sein Vertrag verlängert wurde und er nicht ging. Dies wurde wirklich einmal als (kleines) Horrorszenario gesehen. Dann begannen aber die letzten 7 Spiele und seitdem spielt Klitze (Sorry, Alex) nur noch sch....
Warum verstehe ich einfach nicht. Langsam war er doch schon vorher. Sein Stellungsspiel ist aber inzwischen vollkommen daneben. Sowas verlernt man doch nicht, oder?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.03.2008, 20:14
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von ***** Beitrag anzeigen
Morgen

Die Mannschaft wurde von ACU weder gegen Wehen, noch gegen Fürth gefeiert.
Sie wurde gegen Wehen ignoriert und gegen Fürth ausgepfiffen. Auch von uns hat ein Teil das Stadion vorzeitig verlassen.

Jedoch hört man immer nur das was passieren muss, aber keiner etwas tut. Sollten wir wieder einen Protest machen, sind es wieder die Ultras die es falsch angehen lassen.
Macht euch doch nicht nur Gedanken, sondern setzt sie auch mal um. Wir sind nämlich die Letzten die sich nicht daran beteiligen würden.

Greetz *****

Genau Aue , und deswegen ist jetzt der harte Alemannia Fankern schon aus RL Zweiten bekannt gefragt, den der Rest nicht kennt! Wir sind jetzt wieder daaaaaa immer dann wenn es ums Eingemachte des TSV bzw ums nackte Überleben unseres TSV geht ! der Klassenerhalt.

halt die immer aufmüpfigen, nimmer müden Quertreiber aber nur zum Wohle unseres TSV....www.tivoliflamesac.de

Geändert von Printen Didi AC (09.03.2008 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.03.2008, 20:22
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Herr E aus A;35622]Vielleicht sollten wir uns mal angewöhnen, unsere Kritik auf einem menschlich vertretbarem Niveau zu äußern.
Wir sollten auch nicht vergessen, das wir Alexander Klitzpera in seiner Zeit hier sehr viel zu verdanken haben.
Ferner hat er seinen Lebensmittelpunkt in Aachen gefunden und wenn ich mir vorstelle, das er das hier liest.
Zumal Alexander Klitzpera Charakterlich ein äußerst einwandfreier Mensch ist...........


Sehr richtig!
Außerdem fühlt er sich mehr als Oecher als ,als Bayer. Zudem nimmt er aktiv am Leben hier in Aachen teil.
Das seine Leistung im mom. bestimmt nicht 100%tig ist weiß er selbst und jeder (er eingeschlossen denke ich ) würde es verstehen wenn er mal ne Pause bekäme.
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.03.2008, 20:34
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Genau Aue , und deswegen ist jetzt der harte Alemannia Fankern schon aus RL Zweiten bekannt gefragt, den der Rest nicht kennt! Wir sind jetzt wieder daaaaaa immer dann wenn es ums Eingemachte des TSV bzw ums nackte Überleben unseres TSV geht !
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Mehr fällt mir zu Deinem wirren Geschreibe hier einfach nicht mehr ein, Du Pseudo-Hartkern.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.03.2008, 20:37
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Das stimmt, bezogen auf das Spiel, in jedem Fall. Allerdings war das auch insgesamt Fußball mit angezogener Handbremse und geringem Tempo. Was passiert, wenn wir auf eine Mannschaft treffen, die "den Ball schnell macht", haben wir gestern gesehen. Für gute Innenverteidiger sind sie beide zu langsam, sowohl im Kopf als auch auf den Beinen.
@ RexRegius ...nochmal zu dir , jetzt komme mir nicht wegen deiner
lächerlichen ******* Rechtschreibung deines 8 jährigen Sohnes...darum geht s hier
überhaupt nicht!

Es geht hier um die nackte Zukunft unseres TSV auch mit 100 Rechtschreibefehler falls du das verstehen solltest
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09.03.2008, 20:45
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Mehr fällt mir zu Deinem wirren Geschreibe hier einfach nicht mehr ein, Du Pseudo-Hartkern.

Wirrschreiber gute Selbstdarstellung von dir ! Zu dir Wirrschreiber fällt mir genau so wenig ein ! Aber genau duuu hast die Ahnung wa???!!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.03.2008, 20:52
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Wirrschreiber gute Selbstdarstellung von dir ! Zu dir Wirrschreiber fällt mir genau so wenig ein ! Aber genau duuu hast die Ahnung wa???!!

Junge das hier sagst du aber nuur zu mir hier im Forum:
Du Pseudo-Hartkern.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.03.2008, 21:12
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.467
Erhielt 4.982 Danke für 1.646 Beiträge
Schon der zweite Fred mit Zoff.
Watt iss loss hü?
__________________

Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.03.2008, 21:14
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Oh jeh!

Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen

*Genau Aue , und deswegen ist jetzt der harte Alemannia Fankern schon aus RL Zweiten bekannt gefragt, den der Rest nicht kennt! Wir sind jetzt wieder daaaaaa immer dann wenn es ums Eingemachte des TSV bzw ums nackte Überleben unseres TSV geht ! der Klassenerhalt.halt die immer aufmüpfigen, nimmer müden Quertreiber aber nur zum Wohle unseres TSV....

* Junge das hier sagst du aber nuur zu mir hier im Forum: Du Pseudo-Hartkern.

* Wirrschreiber gute Selbstdarstellung von dir ! Zu dir Wirrschreiber fällt mir genau so wenig ein ! Aber genau duuu hast die Ahnung wa???!!
...und ich sach noch: "Didi", sach ich,"Didi, rauch nicht von dem Strauch da hinten..."


Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.03.2008, 21:25
Benutzerbild von ofc1901
ofc1901 ofc1901 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ohne mich einmischen zu wollen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Mannschaft über ihre Leistung momentan durchaus bewusst ist. Von daher muss sie auch nicht durch eine Fanaktion auf ihre Fehler aufmerksam gemacht werden.
Ich persönlich tendiere generell lieber zum Motto "Jetzt erst recht". Wenn sich die Fans offenkundig auch nach einem schlechten Spiel hinter das Team stellen, hat das positivere Auswirkungen als ein Misstrauensbeweis.

Außerdem werde ich gegen Gladbach voraussichtlich seit dem OFC-Spiel wieder am Tivoli sein und würde dort gerne die Atmosphäre erleben, die mich damals so beeindruckt hat.
__________________
OFFENBACHER FUSSBALL-CLUB KICKERS 1901 e.V.

Auf der richtigen Seite des Mains.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung