Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.03.2008, 12:20
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Mit Alemannia in den Frühling

Druckfrisch und prallgefüllt mit tollen Angeboten - das ist der neue Frühlins-Flyer der Alemannia. Ein schwarz-gelb gedeckter Tisch oder lieber süße Babysachen? Für jeden ist etwas dabei.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 07.03.2008, 13:11
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Boah ey...

Zitat:
Zitat von Alemannia HP Info Beitrag anzeigen
Druckfrisch und prallgefüllt mit tollen Angeboten - das ist der neue Frühlins-Flyer der Alemannia. Ein schwarz-gelb gedeckter Tisch oder lieber süße Babysachen? Für jeden ist etwas dabei.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...

Süße Babysachen? Schwarz-Gelb gedeckter Tisch? Frühlingsgefühle? Wer denkt sich eigentlich den Scheiß immer aus? Merkt keiner, dass bei uns Fans die Stimmung eh gegen Null geht? Muss ich dann so einen Rotz veröfentlichen?

Meine Frühlingsgefühle bezüglich der Alemannia sind so "geil", dass ich mich unendlich auf die Sommergefühle freue, dann ist nämlich endlich diese Kack-Saison vorbei.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.03.2008, 13:28
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia HP Info Beitrag anzeigen
Nico Herzig, Pekka Lagerblom und Emu Krontiris präsentieren die neue Freizeitkollektion.
Weltklasse.
Ich frag mich gerade, ob die einfach zu viel Zeit haben, oder sich damit ein paar Euro nebenbei verdienen müssen, um sich über Wasser zu halten. So viel gab es diese Saison ja bei den Punktprämien nicht abzuräumen.

Schon bestellt: Alemannia-Logo-Toaster! Super Geschenkidee für jeden, der schon immer mal frühlingshaft ins Frühstück brechen wollte.

Und natürlich zwei Babylätzchen. Eines davon auf Vorrat. Das "Mundabwischen" wird ja wohl noch einige Zeit vonnöten sein.

Leider nicht gefunden: Alemannia Kotztüten im 10er Pack. Das wäre in diesen Tagen doch eine echte Marktlücke.

Ich könnt' nämlich grad schon wieder.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.03.2008, 13:49
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Weltklasse.
Ich frag mich gerade, ob die einfach zu viel Zeit haben, oder sich damit ein paar Euro nebenbei verdienen müssen, um sich über Wasser zu halten. So viel gab es diese Saison ja bei den Punktprämien nicht abzuräumen.

Schon bestellt: Alemannia-Logo-Toaster! Super Geschenkidee für jeden, der schon immer mal frühlingshaft ins Frühstück brechen wollte.

Und natürlich zwei Babylätzchen. Eines davon auf Vorrat. Das "Mundabwischen" wird ja wohl noch einige Zeit vonnöten sein.

Leider nicht gefunden: Alemannia Kotztüten im 10er Pack. Das wäre in diesen Tagen doch eine echte Marktlücke.

Ich könnt' nämlich grad schon wieder.

Ich glaube, die merken einfach gar nichts mehr im Sonnenweg. Ich hab mich schon halb schlapp gelacht, als sie dieses bescheuerte Poster nach unserem sagenhaften Sieg gegen die Böcke raus gegeben haben. Und ich sagte noch zu meiner Frau: Warte mal ab, die verlieren das nächste Spiel und dann hast dich absolut zur Bratwurst gemacht. Es kam wie es kommen mußte.

Aber dass ich so frei von allem bin, dass ich nicht merke, dass so ein Schrott die Fans eher abschreckt als zum Kauf zu bewegen.

Ich glaube mittlerweile, die leben in einer ganz anderen Welt als wir, haben ein ganz anderes Bewußtsein. Die denken sich wahrscheinlich noch "ach die paar Nörgler, sollen sie doch froh sein, dass wir in der 2. Liga spielen". Ja, ich bin mit 2. Liga zufrieden, aber dieses Blamieren auf und neben dem Platz geht mir gegen den Strich.

Was haben wir uns vor Jahren über die Böcke und Bauern beömmelt. Bei uns ists noch viel schlimmer.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.03.2008, 15:02
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Meine Frühlingsgefühle bezüglich der Alemannia sind so "geil", dass ich mich unendlich auf die Sommergefühle freue, dann ist nämlich endlich diese Kack-Saison vorbei.

Das wäre doch der Favorit im Treat " Unwort der Saison 07/08 " ... - FRÜHLINGSGEFÜHLE ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.03.2008, 15:04
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Schon bestellt: Alemannia-Logo-Toaster! Super Geschenkidee für jeden, der schon immer mal frühlingshaft ins Frühstück brechen wollte.

Leider nicht gefunden: Alemannia Kotztüten im 10er Pack. Das wäre in diesen Tagen doch eine echte Marktlücke.

Ich könnt' nämlich grad schon wieder.


Herrlisch ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.03.2008, 20:46
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
hört mal....man muß doch die milionen für unser neues stadion zusammen bekommen
Demnächst im angebot....das ALEMANNIA AACHEN abpuzpappier....extrem reißfest und 5 lagig
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.03.2008, 10:58
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich wäre für eine regelmässige Wahl des "Superfans". Den kann man dann immer schön bei den Heimspielen zur Schaustellen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.03.2008, 18:53
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wieso gibts da nicht die schmucken T-Shirts zu kaufen, die man am Freitag bei etlichen Leuten sah. Die mit dem Reichsadler groß vorne drauf, jedoch statt des Hakenkreuzes war da lediglich ein A zu sehen. Rückseitig "Kaiserstadt AC". Todschick, für den Rechtsaussen von heute.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.03.2008, 12:35
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Ich glaube mittlerweile, die leben in einer ganz anderen Welt als wir, haben ein ganz anderes Bewußtsein. Die denken sich wahrscheinlich noch "ach die paar Nörgler, sollen sie doch froh sein, dass wir in der 2. Liga spielen".
Wenn ich mir die Entwicklung manchmal so anschaue, frag ich mich, ob es nicht tasächlich wir sind, die noch in der anderen Welt leben und die Damen und Herren im Sonneweg den heutigen Fußballkonsumenten nicht genau so ansprechen müssen.


Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Wieso gibts da nicht die schmucken T-Shirts zu kaufen, die man am Freitag bei etlichen Leuten sah. Die mit dem Reichsadler groß vorne drauf, jedoch statt des Hakenkreuzes war da lediglich ein A zu sehen. Rückseitig "Kaiserstadt AC". Todschick, für den Rechtsaussen von heute.
Wie? Sowas gibt es auf dem Tivoli noch? Ich dachte, die wären alle abgehauen oder eines besseren belehrt worden, nachdem sie den Antirassismuss-Spot gesehen haben. Ob die GmbH das wohl weiß???
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.03.2008, 12:51
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
hört mal....man muß doch die milionen für unser neues stadion zusammen bekommen
Demnächst im angebot....das ALEMANNIA AACHEN abpuzpappier....extrem reißfest und 5 lagig
Na klar,.....
Alemannia-Klopapier , von 2 Seiten zu gebrauchen, Erfolg liegt klar auf der Hand.....
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.03.2008, 13:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Entwicklung manchmal so anschaue, frag ich mich, ob es nicht tasächlich wir sind, die noch in der anderen Welt leben und die Damen und Herren im Sonneweg den heutigen Fußballkonsumenten nicht genau so ansprechen müssen.




Wie? Sowas gibt es auf dem Tivoli noch? Ich dachte, die wären alle abgehauen oder eines besseren belehrt worden, nachdem sie den Antirassismuss-Spot gesehen haben. Ob die GmbH das wohl weiß???
die leute die dat tragen (zumindest die die ich gesehen habe bzw. kenne) sind beim besten willen keine nazis!!! ich muss zugeben das es mich gewundert hat das sich bisher niemand dazu geäussert hat, denn auf den ersten blick sieht es tatsächlich so aus... aber in unserem wappen ist nun mal ein adler und man sollte endlich mal aufhören mit dem ständigen suchen nach irgendwelchen rechten tendenzen oder sonst irgendwas!!! vor etlichen jahren (als wir im pokal gegen ballwurf mannheim ausgeschieden sind) gab es zu jeder pokalrunde ein shirt. auf einem war hinten drauf der klenkes und da drüber stand der spruch "europa erwache". dieses shirt wurde sogar von personen die der eher linken ecke zuzuordnen sind getragen. es richtete sich alleine an den "traum vom europapokal" (damals konnte ja keiner wissen das es irgendwann realität wird...) aber es gab leute aus der autonomen szene die sofort darauf angesprungen sind! meiner meinung nach ist der böse der böses denkt! ich könnte ja jetzt noch weiter gehen und z.b. auf lonsdale ansprechen - "da kommt ja in der mitte ein nsda drin vor und wenn man eine jacke anhat sieht man nur dieses nsda und es sieht aus wie nsdap... lächerlich! wer sowas behauptet hat keine ahnung, denn lonsdale ist sozusagen eine marke der "extremen"... sie wird von rechten getragen, aber genauso gut von fussballfans und linken! im übrigen tragen richtig linke fast die selben klamotten wie die rechten...

aber mal so nebenbei, das thema hier scheint wieder abzudriften
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.03.2008, 13:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Alemannia-Ohrenschützer

Ich finde mindestens 50 % der Artikel auch geschmacklos, kaufe sie aber sowieso nicht, höchstens einen Schal oder eine Kappe.

Jeder kann doch selber entscheiden, ob er sich den schwarzgelben Eierbecher ,Toaster oder das Hundehalsband für den Fiffi kauft.
Offenbar gibt es ja Abnehmer für solchen Strunx.

Viel schlimmer finde ich die Belästigungen, denen man sich nicht verweigern kann, wie dumme Halbzeitspiele, Köpi-Einspieler , blöde Lieder wie "Alemanniaaaa" oder sonstwas.

Aber vielleicht gibt es ja bald den Alemannia- Ohrenschützer.
Den kaufe ich mir dann ausnahmsweise auch.

Die Herren von der Marketingabteilung laufen ja immer im coolem Schwarz rum.
Man sollte sie mal 6 Wochen zur Strafe mit ihren Fanartikeln verkleiden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (10.03.2008 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.03.2008, 14:10
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Ich habe vergeblich nach schwarz gelben Heftpflaster gesucht, um es den ewigen Nörglern auf die Pütsch zu kläve.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.03.2008, 14:51
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hier meine Bestellung

Zitat:
Zitat von Alemannia HP Info Beitrag anzeigen
Druckfrisch und prallgefüllt mit tollen Angeboten - das ist der neue Frühlins-Flyer der Alemannia. Ein schwarz-gelb gedeckter Tisch oder lieber süße Babysachen? Für jeden ist etwas dabei.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
Ich hätte gerne eine Minihose
schwarze Hosenträger mit gelben Eierbechern

Und ein Tatu - hurra hurra die Aachener sind da.

Willi
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.03.2008, 15:37
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne eine Minihose
schwarze Hosenträger mit gelben Eierbechern

Und ein Tatu - hurra hurra die Aachener sind da. Willi
Tatu? Aber gerne doch. Kann ich schon mal vorab mit dienen. Bitte schön!

http://www.tatugirls.de/
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.03.2008, 15:52
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Nicht schlecht, für so einen lauen Montag

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Tatu? Aber gerne doch. Kann ich schon mal vorab mit dienen. Bitte schön!

http://www.tatugirls.de/
Nur Mott,
wenn die mich sehen, hauen die ab

Schönen Abend noch
Willi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.03.2008, 16:28
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich könnte ja jetzt noch weiter gehen und z.b. auf lonsdale ansprechen - "da kommt ja in der mitte ein nsda drin vor und wenn man eine jacke anhat sieht man nur dieses nsda und es sieht aus wie nsdap... lächerlich! wer sowas behauptet hat keine ahnung
Wie erklärst du dir dann, dass zum Beispiel in Sachsen der Umsatz an Lonsdale Artikeln um 75% zurückging, nachdem man bewusst antirassistische Projekte finanziert und vermehrt dunkelhäutige Modelle für Werbefotos mit der Bekleidung engagiert hat...?

Da kann man doch gewisse Zusammenhänge nicht abstreiten... Dass Lonsdale selbst politischen Hintergrund hat, wird ja nicht behauptet...
Eben nur, dass hauptsächlich gewisse Gruppen diese Artikel kauf(t)en
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.03.2008, 17:15
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich finde mindestens 50 % der Artikel auch geschmacklos, kaufe sie aber sowieso nicht, höchstens einen Schal oder eine Kappe.

Jeder kann doch selber entscheiden, ob er sich den schwarzgelben Eierbecher ,Toaster oder das Hundehalsband für den Fiffi kauft.
Offenbar gibt es ja Abnehmer für solchen Strunx.

Viel schlimmer finde ich die Belästigungen, denen man sich nicht verweigern kann, wie dumme Halbzeitspiele, Köpi-Einspieler , blöde Lieder wie "Alemanniaaaa" oder sonstwas.

Aber vielleicht gibt es ja bald den Alemannia- Ohrenschützer.
Den kaufe ich mir dann ausnahmsweise auch.

Die Herren von der Marketingabteilung laufen ja immer im coolem Schwarz rum.
Man sollte sie mal 6 Wochen zur Strafe mit ihren Fanartikeln verkleiden.
Sehr geiler Beitrag von dir

Find ich viel bessere als die Du-weißt-schon-was-für-Beiträge



Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
die leute die dat tragen (zumindest die die ich gesehen habe bzw. kenne) sind beim besten willen keine nazis!!! ich muss zugeben das es mich gewundert hat das sich bisher niemand dazu geäussert hat, denn auf den ersten blick sieht es tatsächlich so aus... aber in unserem wappen ist nun mal ein adler und man sollte endlich mal aufhören mit dem ständigen suchen nach irgendwelchen rechten tendenzen oder sonst irgendwas!!!
Also zunächst: mir isses ja (fast) *******gal, was die Leute beim Fußball tragen. Solange sie niemanden anderweitig belästigen (verbal, körperlich, wie auch immer) können die von mir aus in rosa Tütü's mit Hakenkreuz drauf rumlaufen (würd auch sicherlich zur allgemeinen Erheiterung führen) und denken was sie wollen.

Aber wenn wir die gleichen Shirts inkl. Träger meinen, is deine Behauptung ein absoluter Witz und du solltest es besser wissen - warum du es dann trotz Kenntnis der Fanszene sagst, vermag ich nicht zu beurteilen.

Sowohl die T-Shirts, als auch deren Träger sind eindeutig der rechten Szene zuzuordnen. Und zwar keine Ultra-Kiddies o.ä., sondern schon 'ne Nummer weiter. Und diese Behauptung stütze ich nicht auf irgendwelche Assoziationen aufgrund der Kleidung, sondern aufgrund von diversen Äußerungen auf Touren, in Kneipen, im Stadion o.ä.

Zitat:
vor etlichen jahren (als wir im pokal gegen ballwurf mannheim ausgeschieden sind) gab es zu jeder pokalrunde ein shirt. auf einem war hinten drauf der klenkes und da drüber stand der spruch "europa erwache". dieses shirt wurde sogar von personen die der eher linken ecke zuzuordnen sind getragen. es richtete sich alleine an den "traum vom europapokal" (damals konnte ja keiner wissen das es irgendwann realität wird...) aber es gab leute aus der autonomen szene die sofort darauf angesprungen sind! meiner meinung nach ist der böse der böses denkt! ich könnte ja jetzt noch weiter gehen und z.b. auf lonsdale ansprechen - "da kommt ja in der mitte ein nsda drin vor und wenn man eine jacke anhat sieht man nur dieses nsda und es sieht aus wie nsdap... lächerlich! wer sowas behauptet hat keine ahnung, denn lonsdale ist sozusagen eine marke der "extremen"... sie wird von rechten getragen, aber genauso gut von fussballfans und linken! im übrigen tragen richtig linke fast die selben klamotten wie die rechten...

aber mal so nebenbei, das thema hier scheint wieder abzudriften
Was du hiermit ansprichst ist allerdings etwas anderes. Da bin ich mit dir einere Meinung. Das zwanghafte interpretieren jeglicher Dinge, nur um einen Anhaltspunkt zur Kritik zu haben bzw irgend jemanden in die rechte Ecke zu drängen gefällt mir auch nicht. Das ist so ähnlich, wie mit den Asylantenrufen gegen MG. Die gab es jahrelang, nie hat jemand was gesagt, aber als man plötzlich damit auffiel, musste man reagieren. Und plötzlich war jeder, der-auch aus Naivität, Blödheit oder was auch immer-mitgebrüllt hat ausländerfeindlich.

Vielleicht beachte man in diesem Zusammenhang auch die kleine Stichelei Richtung GmbH in meinem 1. Post. Denn so unwissend wie der Verein oft tut, sind einige Offizielle gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.03.2008, 19:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Sehr geiler Beitrag von dir

Find ich viel bessere als die Du-weißt-schon-was-für-Beiträge





Also zunächst: mir isses ja (fast) *******gal, was die Leute beim Fußball tragen. Solange sie niemanden anderweitig belästigen (verbal, körperlich, wie auch immer) können die von mir aus in rosa Tütü's mit Hakenkreuz drauf rumlaufen (würd auch sicherlich zur allgemeinen Erheiterung führen) und denken was sie wollen.

Aber wenn wir die gleichen Shirts inkl. Träger meinen, is deine Behauptung ein absoluter Witz und du solltest es besser wissen - warum du es dann trotz Kenntnis der Fanszene sagst, vermag ich nicht zu beurteilen.

Sowohl die T-Shirts, als auch deren Träger sind eindeutig der rechten Szene zuzuordnen. Und zwar keine Ultra-Kiddies o.ä., sondern schon 'ne Nummer weiter. Und diese Behauptung stütze ich nicht auf irgendwelche Assoziationen aufgrund der Kleidung, sondern aufgrund von diversen Äußerungen auf Touren, in Kneipen, im Stadion o.ä.

Was du hiermit ansprichst ist allerdings etwas anderes. Da bin ich mit dir einere Meinung. Das zwanghafte interpretieren jeglicher Dinge, nur um einen Anhaltspunkt zur Kritik zu haben bzw irgend jemanden in die rechte Ecke zu drängen gefällt mir auch nicht. Das ist so ähnlich, wie mit den Asylantenrufen gegen MG. Die gab es jahrelang, nie hat jemand was gesagt, aber als man plötzlich damit auffiel, musste man reagieren. Und plötzlich war jeder, der-auch aus Naivität, Blödheit oder was auch immer-mitgebrüllt hat ausländerfeindlich.

Vielleicht beachte man in diesem Zusammenhang auch die kleine Stichelei Richtung GmbH in meinem 1. Post. Denn so unwissend wie der Verein oft tut, sind einige Offizielle gar nicht.
also ich rede von dem langärmeligen shirt auf dessen ärmel sich ein tribal befindet - vorne drauf der adler auf dem loorbeerkranz und in dem loebeerkranz das "a". hinten drauf steht kaiserstadt ac...
vielleicht hast du leute gesehen die ich nicht damit gesehen habe und umgekehrt! ich weiss nur das im bus der stolberger tivoli jonge (mit denen ihr ja auch enge kontakte pflegt und in den bussen mitfahrt...) ebenfalls ein träger mit diesem shirt sass, der sogar der ig angehört! mir ist nicht bekannt das diese person jemals politisch aufgefallen ist...
vielleicht hast du ja recht und dieses "hemd" wurde tatsächlich von leuten mit polotischem hintergrund entworfen, aber fakt ist das es sich auch andere leute gekauft haben! also nicht alle in einen topf schmeissen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung