Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 19.08.2007, 19:19
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo Sascha!

Wieso soll der SC Paderborn ein absoluter Haßverein sein?
Warst Du da schon mal beim Auswärtsspiel? Keine weiteren Fragen...
Traditionslos, Stadionlos, ein Ungegner.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 19.08.2007, 19:21
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
@Thorsten

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Nee danke. Dafür sind mir die meisten Themen im Fanforum zu uninteressant... Finde es nur immer klasse, dass sich einige Leute hier immer beschweren man solle keine Spieler auspfeiffen o.ä., selber sehr groß im Austeilen von tollen Kritiken, wie der deinigen, sind. Ja ich habe für meine Äußerungen in diesen Thread hier keine großen "(Gehirn-)Anstrengungen" unternommen. Warum auch? Ich betrachte die meisten Themen bzgl. Alemannia sowieso emotional. Eben deswegen werde ich Herrn R. aus M. auch mit Sicherheit nicht mit Applaus begrüßen... Wer so viel Verständnis für "verdiente Spieler" hat, sollte doch mit Leichtigkeit ein wenig davon für andere Fans, die nicht alle Ansichten teilen, aufbringen können oder? Denn schliesslich sind wir doch alle Gutmenschen oder etwa nicht?
Lieber Thorsten, mein Beitrag bezog sich doch gar nicht auf Dich - deswegen stand ja "@Dankwart" drüber (der hatte gestern wohl seine Medizin vergessen?). Mit DIR bin ich ja ganz einer Meinung in diesem Thread.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.08.2007, 19:55
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 668
Erhielt 461 Danke für 182 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ob sich Rösler angepisst fühlt, ist mir realtiv egal. Allerdings widerspricht es meiner Einstellung und Mentalität, dieses Söldnerar...loch hier zu begrüssen, als sei nichts geschehen. Mit Verlaub, ob Dir die soziale Komponente in einem Fussballstadion wichtig ist oder am Herzen liegt, interessiert mich noch weniger!

Ich persönlich fand es absolut angesbracht, wie der Klose von den Werderfans in Bremen gestern empfangen wurde.

Dann sind wir uns ja einig, daß das jeder mit sich selber ausmachen sollte.
Wer allerdings beim Fußball ernsthaft von Söldnermentalität spricht, wo es selbst in der Kreisliga B nur ums Geld geht, sollte sich evtl. eine weniger populäre Sportart suchen.
Ich gebe aber zu, daß ich Typen wie Hecking oder auch Grilic, Blank ebenfalls, die andere Gründe als Geld vorschieben und den gemein doffen Fan eins in die Tasche lügen, für noch kleinere Würmer halte, als die Fans, die sie als Hurenxxhne beschimpfen.
Rösler und auc Ibisevic haben niemals verschwiegen, daß sie des Geldes wegen gewechselt sind. Deswegen sehe ich das ziemlich gelassen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.08.2007, 12:07
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Kinderkacke! Rösler hat hier zwei Jahre immer alles gegeben und jetzt seinen Arbeitgeber gewechselt. Wo ist das Problem?
Hat er nicht vor wenigen Monaten noch den Spruch rausgehauen, 'Rösler und Alemannia, das passt einfach' und 'wir werden alles für den Wiederaufstieg tun'?
Genau da liegt das Problem.
Wenn er lediglich seinen Arbeitgeber wechselt, dann soll er vorher nicht das Maul so aufreissen.

Pinto zum Beispiel, ich konnte den von Anfang an nicht ausstehen. Gibt es ja, das einem manche Menschen einfach unsympathisch sind.
Er hat bei seinem Wechsel ganz klar und deutlich gesagt, er geht wegen der Kohle und er hat meines Wissens nach nie irgendwelche Treueschwüre rausgehauen. Da ziehe ich den Hut vor.

Ich fühle mich von Schlaudraff, Rösler und Ibisevic einfach ver*****t.
Gute Leistungen sind kein Freifahrtschein für die Ewigkeit und schon gar nicht fürs Benehmen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.08.2007, 12:15
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
gar nicht :-)
Mit Deinem geistigen Ausfluss belästige ich meine Augen nicht länger.
'PLONK'
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.08.2007, 12:34
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von lennet Beitrag anzeigen
Hallo,

warum arm ....? Jeder reagiert emotional anders und ich nehme z.b. für mich persönlich in Anspruch, gerade beim Fussball emotional sein zu wollen.
Wenn du jeden Ehemaligen ´begeistert´ empfangen willst, ist das deine Entscheidung und damit ist es gut so.
Aber gestehe bitte anderen zu, hier anders zu reagieren. ´Alle Menschen werden Brüder´- und nächstenliebende Gedanken befallen mich nicht gerade, wenn ich auf der Krefelder Strasse den Tivoli näherkommen sehe........!

Viele Grüße

Bernd

Ist das nicht ein wenig Doppelmoral, die Du hier zeigst. Auf der einen Seite verurteilst du ehemalige Spieler, die teilweise ueber Jahre ihre Knochen fuer unseren Verein hingehalten haben, nur weil sie zu einem anderen Verein (Arbeitgeber) gewechselt sind.

Auf der anderen Seite beweist Du mit diesem Verhalten genauso Deine Untreue. Nicht gegeueber dem Verein, aber gegenueber ehemaligen Teilen der Mannschaft und damit des Vereins.

Ich will dir deine Meinung nicht nehmen, aber ich moechte einfach einmal deine Gedanken anregen und dich fragen, ob verdiente, ehemalige Spieler der Alemannia nicht genau den gleichen Respekt verdient haben, den wir den aktuellen Spielern zollen, die zum Teil noch gar nichts fuer die Alemannia geleistet haben.

Gruss
//Andreas
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.08.2007, 13:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Hat er nicht vor wenigen Monaten noch den Spruch rausgehauen, 'Rösler und Alemannia, das passt einfach' und 'wir werden alles für den Wiederaufstieg tun'?
Genau da liegt das Problem.
Wenn er lediglich seinen Arbeitgeber wechselt, dann soll er vorher nicht das Maul so aufreissen.

Pinto zum Beispiel, ich konnte den von Anfang an nicht ausstehen. Gibt es ja, das einem manche Menschen einfach unsympathisch sind.
Er hat bei seinem Wechsel ganz klar und deutlich gesagt, er geht wegen der Kohle und er hat meines Wissens nach nie irgendwelche Treueschwüre rausgehauen. Da ziehe ich den Hut vor.

Ich fühle mich von Schlaudraff, Rösler und Ibisevic einfach ver*****t.
Gute Leistungen sind kein Freifahrtschein für die Ewigkeit und schon gar nicht fürs Benehmen.

Einer, der mich versteht...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.08.2007, 14:00
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
> der hatte gestern wohl seine Medizin vergessen?).

Stimmt; war grad in der Apotheke in Lausrneberg.
Sascha, The One and Only ! Wer nicht seiner Meinung ist,....Toll!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.08.2007, 14:14
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 668
Erhielt 461 Danke für 182 Beiträge
Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen

Ich fühle mich von Schlaudraff, Rösler und Ibisevic einfach ver*****t.
Schlaudraff? Wer ist das? Hat der mal für uns gespielt?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.08.2007, 15:49
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Dafür gibt es gelbrot.
Du solltest Dich schämen.
Du hast grundsätzlich Recht, aber ich würde fast drauf wetten, dass es einfach ein dummer Spruch ist, ohne das er den anderen Thread bewusst gelesen hat (also ohne Zusammenhang). Hoffe ich zumindest.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 20.08.2007, 16:25
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Dafür gibt es gelbrot.
Du solltest Dich schämen.
Erinnerst Du Dich noch an das letzte Heimspiel gegen die Böcke, Stefan Blank?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.08.2007, 16:28
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
> Wer nicht seiner Meinung ist,....Toll!
Also, um das vielleicht mal klarzustellen: Wer auf alles, was eine andere Meinung hat, mit der großen Hacke draufzimmert, kann kaum Fairness erwarten?!
Du hast das zurückgekriegt, was Du völlig ungefragt und mehrfach ausgeteilt hast - obwohl es mir in der Tat leid tut, dass ich mich auf das Niveau herab begeben habe.
Schwamm drüber.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung