Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 19.11.2012, 10:19
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Leipertz und Pozder gehen....
Ich konnte Robert Leipertz in Stuttgart am Ende des Spiels jeden Fangesang mitsingen sehen.
Der Junge hängt wohl echt an Aachen.
Robert könnte einer sein der symbolisch für den Neuanfang steht.
Jung, entwicklungsfähig, günstig und dazu auch noch geil drauf für die Alemannia durch dick und dünn zu gehen.
Ein Fan aufm Feld...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu acbull für den nützlichen Beitrag:
Dirk (19.11.2012)
Werbung
  #42  
Alt 19.11.2012, 10:36
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Ich konnte Robert Leipertz in Stuttgart am Ende des Spiels jeden Fangesang mitsingen sehen.
Der Junge hängt wohl echt an Aachen.
Robert könnte einer sein der symbolisch für den Neuanfang steht.
Jung, entwicklungsfähig, günstig und dazu auch noch geil drauf für die Alemannia durch dick und dünn zu gehen.
Ein Fan aufm Feld...
daumen hoch dafür

wobei ich glaube falls Leipertz Angebote aus 3. Liga oder höher bekommen sollte siegt auch bei ihm die Vernunft. Liebe zur Alemannia schön und gut aber der Junge muss auch an seine Zukunft denken..rumgedümpel in Liga 4 ist für seine sehr junge Karrire bestimmt nicht förderlich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu S4 für den nützlichen Beitrag:
Stadionuhr (19.11.2012)
  #43  
Alt 19.11.2012, 12:12
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
daumen hoch dafür

wobei ich glaube falls Leipertz Angebote aus 3. Liga oder höher bekommen sollte siegt auch bei ihm die Vernunft. Liebe zur Alemannia schön und gut aber der Junge muss auch an seine Zukunft denken..rumgedümpel in Liga 4 ist für seine sehr junge Karrire bestimmt nicht förderlich.
RL absolviert bei der Alemannia seine kaufmännische Ausbildung, die wirft man nicht so schnell weg. Er muss auch an ein Leben nach dem Fußball denken; ein Karrieredurchstarter wie Holtby ist er letztendlich nicht.

Ebenso erwarte ich von Stehle (am Ende seiner Karriere) und auch von Müller (immerhin hat ihm der Verein trotz seiner immer wieder kehrenden Verletzungen die Treue gehalten) eine Zusage, auch ein Jahr für die Alemannia in Liga 4 zu spielen.

Wir werden sehen, wie sich die Spieler entscheiden.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.11.2012, 13:03
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
RL absolviert bei der Alemannia seine kaufmännische Ausbildung, die wirft man nicht so schnell weg. Er muss auch an ein Leben nach dem Fußball denken; ein Karrieredurchstarter wie Holtby ist er letztendlich nicht.

Ebenso erwarte ich von Stehle (am Ende seiner Karriere) und auch von Müller (immerhin hat ihm der Verein trotz seiner immer wieder kehrenden Verletzungen die Treue gehalten) eine Zusage, auch ein Jahr für die Alemannia in Liga 4 zu spielen.

Wir werden sehen, wie sich die Spieler entscheiden.
Und als Azubi kann er ja eben auch Arbeit auf der Geschäftsstelle übernehmen und damit zur Kostensenkung beitragen.
Will er wechseln muss er auch, wenn es ihm mit der Ausbildung ernst ist, einen neuen Ausbildungsplatz finden.

Bei Müller hoffe ich auch auf einen Verbleib. Er kann sportlich gesehen der Streit der 4. Liga werden. Das Zeug dazu hat er.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.11.2012, 13:35
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das mag schön sein das er mitsingt....aber beim ersten guten Angebot ist er weg. Verabschiedet euch von der Heldenrolle eines Spielers. Spieler die gerne ihr Trikotwappen küssen sind die ersten die weg sind.

Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Ich konnte Robert Leipertz in Stuttgart am Ende des Spiels jeden Fangesang mitsingen sehen.
Der Junge hängt wohl echt an Aachen.
Robert könnte einer sein der symbolisch für den Neuanfang steht.
Jung, entwicklungsfähig, günstig und dazu auch noch geil drauf für die Alemannia durch dick und dünn zu gehen.
Ein Fan aufm Feld...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
davis84 (19.11.2012)
  #46  
Alt 19.11.2012, 13:36
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bezahlst du den Müller? Meinst du der bleibt für unter 5000 Euro hier? Ich nicht.

Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Und als Azubi kann er ja eben auch Arbeit auf der Geschäftsstelle übernehmen und damit zur Kostensenkung beitragen.
Will er wechseln muss er auch, wenn es ihm mit der Ausbildung ernst ist, einen neuen Ausbildungsplatz finden.

Bei Müller hoffe ich auch auf einen Verbleib. Er kann sportlich gesehen der Streit der 4. Liga werden. Das Zeug dazu hat er.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.11.2012, 14:01
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das mag schön sein das er mitsingt....aber beim ersten guten Angebot ist er weg. Verabschiedet euch von der Heldenrolle eines Spielers. Spieler die gerne ihr Trikotwappen küssen sind die ersten die weg sind.
Vergesse dabei nicht das Robert tatsächlich Alemanne durch und durch ist. Er könnte für seine Entwicklung ein, zwei Jahre RL verkraften. Danach ist er gerade einmal 21 und für den Sprung hoch ist es dann noch nicht zu spät.

Von daher sehe ich es als nicht unrealistisch an.

Für Pozder ist die RL genau die richtige Liga.

Bei Flo Müller bin ich auch nicht so sicher ob er das nicht tun würde. Viel mehr wird er aktuell auch nicht verdienen, er wird einen der kleinsten Verträge haben.

Aber das ist für mich aktuell zu weit weg, da ich befürchte das wir nächste Saison gg. sämtliche zweite Mannschaften der Aachener Klubs spielen werden.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.11.2012, 14:40
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Bezahlst du den Müller? Meinst du der bleibt für unter 5000 Euro hier? Ich nicht.
Glaub du an das schlechte im Menschen. Ich glaube bei manchen (!!!!) auch an das Gute.
Mit deiner Einstellung hätten wir diese Saison keinen Streit, Demai, Rösler oder Stehle im Kader...

Wenn ein Leipertz in Interviews und aufm Feld sowohl während als auch nach dem Spiel zeigt wie sehr er an der Alemannia hängt zählt er dazu.

Und einen Flo Müller würde ich liebend gerne bezahlen, wenn ich es könnte.
Bei ihm wird sich jetzt wirklich zeigen wie integer er ist.
Wir geben ihm eine Chance nach 2 schweren Verletzungen, jetzt kann er einen Teil davon zurückzahlen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.11.2012, 15:44
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
RL absolviert bei der Alemannia seine kaufmännische Ausbildung, die wirft man nicht so schnell weg.
Eine mögliche Karriere als Profifußballer doch auch nicht.


Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ebenso erwarte ich von Stehle (am Ende seiner Karriere) und auch von Müller (immerhin hat ihm der Verein trotz seiner immer wieder kehrenden Verletzungen die Treue gehalten) eine Zusage, auch ein Jahr für die Alemannia in Liga 4 zu spielen.

Wir werden sehen, wie sich die Spieler entscheiden.
Stehle und Müller sind Fußballprofis, die haben in der Regionalliga nichts zu suchen. Auch wenn die Gewöhnung sehr schmerzhaft ist, wir spielen in einer ganzen anderen Dimension. Aus Dankbarkeit kann man in der untersten Profiliga spielen, nicht bei einem Amateurverein. Auch für Jungprofis verlieren wir jegliche Attraktivität, weil es keine Profimannschaft mehr gibt (sonst ist Regionalliga vielleicht ok) und wir keine Sichtbarkeit mehr haben.

Ich gehe davon aus, dass uns der Kader nahezu komplett verlassen wird, mit Ausnahme deren, die aus der Regionalliga am Anfang der Saison gekommen sind.

Svenc hat sicher da ein paar Zahlen auf Lager, aber ich schätze, dass die Gehälter in der Regionalliga pro Spieler bei 20 - 30.000 Euro (brutto) liegen werden. Das ist eine andere Hausnummer, als von 200.000 auf 60.000 Euro runterzugehen.

Geändert von Mittelstürmer (19.11.2012 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.11.2012, 16:00
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
RL absolviert bei der Alemannia seine kaufmännische Ausbildung, die wirft man nicht so schnell weg
Wenn wir mit unserer Geschäftsstelle auf dem Niveau der 4. Liga angekommen sind, ist es m.E. sehr fraglich, ob da noch irgendwer eine kaufmännische Ausbildung machen kann.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 19.11.2012, 16:02
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn wir mit unserer Geschäftsstelle auf dem Niveau der 4. Liga angekommen sind, ist es m.E. sehr fraglich, ob da noch irgendwer eine kaufmännische Ausbildung machen kann.

Doch, wahrscheinlich schon. Zwei Spieler als Nebenjob, ein Spieler als Azubi. Der Co-Trainer ist wahrscheinlich auch Spieler. Sebastian Hahn sollte mal seinen Speck abtrainieren, den könnten wir doch noch gut einsetzen. Der war gar nicht so übel Anfang der 90er.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.11.2012, 12:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich hoffe das dein Glauben nicht zerstört wird. Aber realistisch werden die in der RL nicht bezahlbar sein, und auch ein Flo Müller wird hier nicht für eine Handvoll Euro spielen. Für mittelmäßige, unterer Drittliga Mannschaften wird er interessant sein. Und da er wahrscheinlich durch seine schwere Verletzungen eh immer mit einem Bein als Sportinvalide rechnen muss wird er bei uns aus reiner Dankbarkeit bestimmt nicht bleiben.

Ich kann es mir nicht vorstellen...aber wir werden sehen was passiert am 01.07.2013

Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Glaub du an das schlechte im Menschen. Ich glaube bei manchen (!!!!) auch an das Gute.
Mit deiner Einstellung hätten wir diese Saison keinen Streit, Demai, Rösler oder Stehle im Kader...

Wenn ein Leipertz in Interviews und aufm Feld sowohl während als auch nach dem Spiel zeigt wie sehr er an der Alemannia hängt zählt er dazu.

Und einen Flo Müller würde ich liebend gerne bezahlen, wenn ich es könnte.
Bei ihm wird sich jetzt wirklich zeigen wie integer er ist.
Wir geben ihm eine Chance nach 2 schweren Verletzungen, jetzt kann er einen Teil davon zurückzahlen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.11.2012, 21:01
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von trash Beitrag anzeigen
Ja richtig. Vor allem wenn die Zahlen die hier mal gepostet wurden von Gehältern um die 3.000 € monatlich, stimmen (bei jüngeren Spielern) - wovon sollen die denn da in der kurzen Zeit ausreichend Rücklagen gebildet haben, um dann zu sagen "ach spiel ich halt umsonst"

Wenn hier jemand den Thorsten Frings kennt kann er ihn ja mal fragen ob er bei seinem Jugendverein nicht noch ein Jahr aushelfen mag
Hatte der Frings nicht in einem Interview gesagt (als wir in die Bundesliga aufstiegen) dass er seine Karriere in Aachen beenden würde, tja das wie immer mal wieder große Worte, aber auch nichts dahinter.

Im Fussball gehts nur um Geld, da spielt Vereinstreue und - ehre kaum eine Rolle.

Wollte Willi Landgraf nicht nach einer Saison bei Schalke wieder zurück kommen, und hier im Jugendbereich als Trainer arbeiten.

Wiso hat er wohl bei Schalke verlängert, und den Trainerposten in Aachen ausgeschlagen? Wahrscheinlich weil er in Schalke in der zweiten Mannschaft mehr verdient als bei Aachen als Trainer im Jugendbereich.....
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20.11.2012, 21:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Hatte der Frings nicht in einem Interview gesagt (als wir in die Bundesliga aufstiegen) dass er seine Karriere in Aachen beenden würde, tja das wie immer mal wieder große Worte, aber auch nichts dahinter.

Im Fussball gehts nur um Geld, da spielt Vereinstreue und - ehre kaum eine Rolle.

Wollte Willi Landgraf nicht nach einer Saison bei Schalke wieder zurück kommen, und hier im Jugendbereich als Trainer arbeiten.

Wiso hat er wohl bei Schalke verlängert, und den Trainerposten in Aachen ausgeschlagen? Wahrscheinlich weil er in Schalke in der zweiten Mannschaft mehr verdient als bei Aachen als Trainer im Jugendbereich.....
Die würden beide nur absahnen so wie Meijer auch abgesahnt hat.
Soll ich mal sein Monatsgehalt nennen?
Besser nicht, sonst stürzt er vom Podest.

Alle Ex-Spieler in Funktionen bei Alemannia tragen nicht zur Reduzierung der Ausgaben bei , eher im Gegenteil.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Tivoli-Paule (20.11.2012)
  #55  
Alt 20.11.2012, 21:16
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Eine Kaderplanung steht und fällt doch mit dem Insolvenzplanverfahren und den handelnden Personen. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das ein Scherr und ein Van Eck sich eine Rückrunde reinziehen in denen du eine Klatsche nach der anderen kassierst und wo Leute in der 3 Liga spielen die sonst in der Mittelrheinliga spielen würden oder selbst da nicht. Ich glaube nicht mal das man in der Rückrunde noch zwei Mannschaften stellen werden kann, da der Kader der U23 ja auch nicht gerade überläuft.Man hat im Sommer die Chance verpasst mit einer wirklich talentierten U23 als gerüst zu arbeiten und nu hat man weder ne Profi noch ne talentierte U23 ...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 20.11.2012, 21:17
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die würden beide nur absahnen so wie Meijer auch abgesahnt hat.
Soll ich mal sein Monatsgehalt nennen?
Besser nicht, sonst stürzt er vom Podest.

Alle Ex-Spieler in Funktionen bei Alemannia tragen nicht zur Reduzierung der Ausgaben bei , eher im Gegenteil.
Diese Gehälter sind doch Peanuts,die "verbraten worden sind im Verhältnis zu dem was Linden und Konsorte verjubelt haben,nämlich fast 70Mio.
Folge:
Pleite!
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (26.11.2012)
  #57  
Alt 20.11.2012, 22:15
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Hatte der Frings nicht in einem Interview gesagt (als wir in die Bundesliga aufstiegen) dass er seine Karriere in Aachen beenden würde, tja das wie immer mal wieder große Worte, aber auch nichts dahinter.

Im Fussball gehts nur um Geld, da spielt Vereinstreue und - ehre kaum eine Rolle.

Wollte Willi Landgraf nicht nach einer Saison bei Schalke wieder zurück kommen, und hier im Jugendbereich als Trainer arbeiten.

Wiso hat er wohl bei Schalke verlängert, und den Trainerposten in Aachen ausgeschlagen? Wahrscheinlich weil er in Schalke in der zweiten Mannschaft mehr verdient als bei Aachen als Trainer im Jugendbereich.....
Das dich das wundert wundert mich jetzt. Die Vereinstreuen Spieler sind überschaubar, und von den jungen Spielern kann man es nicht erwarten. Siehe Holtby, der weiß auch wie man das große (Geld)Rad schwingt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.11.2012, 22:42
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Kaderplanung... Kreisklasse... was sollen wir da noch planen

Also ihr plant schon den kader für die unterste Liga,

Jungs,
sorry, aber das Wildschein zu filitieren bevor es erlegt ist macht keinen Sinn.
vor allen wo die Gefahr, das nur ne Maus verteilt werden soll immer noch sehr hoch ist.

Da plane ich lieber den Kader für die Bundesligamädels,
da steht die Chance deutlich höher, dass diese auch im nächsten Jahr wieder erstklassig sind, als bei dem Pleiteunternehmen Fußball, dass die vierte Liga spielen.

Gruß
Rabauke
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20.11.2012, 23:15
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die würden beide nur absahnen so wie Meijer auch abgesahnt hat.
Soll ich mal sein Monatsgehalt nennen?
Besser nicht, sonst stürzt er vom Podest.

Alle Ex-Spieler in Funktionen bei Alemannia tragen nicht zur Reduzierung der Ausgaben bei , eher im Gegenteil.
...welche Funktion/welches Insiderwissen hast du, dass du hier Gehälter beziffern kannst? Wenn du dies bei mir machen würdest, hättest du ein Problem...Manchmal wundere ich mich schon...schon die Sache mit Friedhofs Anschrift stimmte mich höchst nachdenklich...
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20.11.2012, 23:44
Benutzerbild von Ravanelli
Ravanelli Ravanelli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Und einen Flo Müller würde ich liebend gerne bezahlen, wenn ich es könnte.
Bei ihm wird sich jetzt wirklich zeigen wie integer er ist.
Wir geben ihm eine Chance nach 2 schweren Verletzungen, jetzt kann er einen Teil davon zurückzahlen.
Ich bezweifle, dass es darum geht, wie integer Florian Müller ist. Der hat - genau wie alle anderen auch - Rechnungen zu bezahlen und hat vielleicht auch irgendwann mal Lust auf Familie und Kinder. Soll er da nur aus gutem Willen für die Alemannia in der 4. Liga kicken, wenn er woanders mehr verdienen kann?

Eine Fußballer-Karriere ist kurz! Natürlich wird auch er schauen, wo er am besten bezahlt wird. Schließlich hatte er schon zwei schwere Verletzungen - und er weiß genau, dass bei der dritten für immer Schluss sein könnte mit Profifußball. Ich mache ihm keinem Vorwurf, wenn er geht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung