Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2221  
Alt 18.01.2017, 14:05
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Völlig falscher Ansatz ...

Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Dann sollen die Herren im AR doch mal etwas Geld aus Ihren Unternehmen springen lassen!
Wer einerseits von einem Aufsichtsrat seriöse Arbeit verlangt, kann andererseits nicht im gleichen Atemzug vom selben Personenkreis direkte finanzielle Hilfen einfordern. Entweder verstehe ich mich als Teil eines Vereins und weiß um die Gegebenheiten der gegebenen Strukturen oder ich wünsche mir generell lieber einen „Sonnengott“, dem ich mich ganz und gar unterwerfe.

Schade, dass viele Alemannia-Anhänger den Eindruck erwecken, sie möchten dass jeweils nach „Lage der Dinge“ immer wieder auf's Neue entscheiden.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2222  
Alt 18.01.2017, 14:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Wer einerseits von einem Aufsichtsrat seriöse Arbeit verlangt, kann andererseits nicht im gleichen Atemzug vom selben Personenkreis direkte finanzielle Hilfen einfordern. Entweder verstehe ich mich als Teil eines Vereins und weiß um die Gegebenheiten der gegebenen Strukturen oder ich wünsche mir generell lieber einen „Sonnengott“, dem ich mich ganz und gar unterwerfe.

Schade, dass viele Alemannia-Anhänger den Eindruck erwecken, sie möchten dass jeweils nach „Lage der Dinge“ immer wieder auf's Neue entscheiden.
Der gemeine Fan will nur eins, den sportlichen Erfolg.
Da ist es egal, ob ein seriös arbeitendes Gremium oder ein " Sonnengott"das Sagen hat.

Die derzeitige Unzufriedenheit liegt weniger an der Machtverhältnissen als am fehlenden Erfolg.
Wenn Erfolg da ist, kann auch Putin die Alemannia führen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (19.01.2017)
  #2223  
Alt 18.01.2017, 15:31
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ohne IdP wären die Mitglieder sicher nicht rechtzeitig auf das Thema vorbereitet worden und hätten sich nicht so wie geschehen informieren können.
Dadurch wurde das Thema auch frühzeitig in den Gremien thematisiert.
Früher hat die IG solche Themen bedient. Aber man wollte ja "nicht mehr soviel Vereinspolitik machen" ...
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Andreas (18.01.2017), Hawk-Eye (18.01.2017)
  #2224  
Alt 18.01.2017, 15:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Geißböcke machen sich mit ihrem Geklüngel im Grunde auch nur mehr kaputt als sie damit positives erreichen. Und Schmadtkes Erfolg hat nun auch wahrlich nichts kölschem Klüngel zu tun.
Der HSV sollte bei seinen Rahmenbedingungen im Grunde auch viel besser da stehen als er es tut.

Und die Bayern, ja die machen das mit der Klüngelei einfach besser als andere, aber die sind auch nicht wirklich vergleichbar mit dem Rest deutscher Klubs, den die sind bislang unangefochtener Rekordmeister und immer ganz oben auf und das erlaubt ihnen dementsprechend auch einfach die besten der besten abzugreifen und um in die FCB Klüngeletagen reinzukommen muss man dann eben schon noch ein bischen mehr vorzuweisen haben, als blondierte Haare zu haben oder halt irgenein Exlover von Steffi Graf zu sein, so wie das in Aachen augenscheinlich der Fall ist.
Beim FCB spielt halt der Klüngel schon noch auf einem ganz anderen Niveau als hier. Die schachern eben mit geballter Kompetenz, Macht und Geld. Bei uns dagegen protzt man nur mit geballtem Unvermögen, Intriganz und einer gehörgen Portion Ignoranz.
Kein Widerspruch. Wobei genau dies aber deutlich macht, dass es keinen Zusammenhang zwischen Klüngelprinzip und sportlichem Mißerfolg gibt. Im Gegenteil. Die, die Klüngel richtig gut können, haben die Kohle, um die Voraussetzungen zu schaffen, um zumindest theoretisch sportlich erfolgreich zu sein.

Von daher ist es wohl eher so, dass bei der Alemannia zu wenig Kompetenz vorhanden ist, um gut und erfolgreich klüngeln zu können.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2225  
Alt 18.01.2017, 16:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Früher hat die IG solche Themen bedient. Aber man wollte ja "nicht mehr soviel Vereinspolitik machen" ...
Früher hat sich die IG hier auch weitaus mehr beteiligt.
Man könnte bspw mitteilen, dass Donnerstag und Montag Diskussionsrunden stattfinden. Warum wird das hier nicht kommuniziert?
Ok, Vereinspolitik?
Mit Zitat antworten
  #2226  
Alt 18.01.2017, 16:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Früher hat sich die IG hier auch weitaus mehr beteiligt.
Man könnte bspw mitteilen, dass Donnerstag und Montag Diskussionsrunden stattfinden. Warum wird das hier nicht kommuniziert?
Ok, Vereinspolitik?
Wann ?
Wo?
Ich bitte um Aufklärung.
Wenn es die IG nicht macht, dann mache Du es doch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (18.01.2017), tivolino (19.01.2017)
  #2227  
Alt 18.01.2017, 17:07
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der gemeine Fan will nur eins, den sportlichen Erfolg.
Da ist es egal, ob ein seriös arbeitendes Gremium oder ein " Sonnengott"das Sagen hat.

Die derzeitige Unzufriedenheit liegt weniger an der Machtverhältnissen als am fehlenden Erfolg.
Wenn Erfolg da ist, kann auch Putin die Alemannia führen.
Meinst Du den Alemannia-Putin oder den echten Putin?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #2228  
Alt 18.01.2017, 17:08
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Früher hat sich die IG hier auch weitaus mehr beteiligt.
Man könnte bspw mitteilen, dass Donnerstag und Montag Diskussionsrunden stattfinden. Warum wird das hier nicht kommuniziert?
Ok, Vereinspolitik?
Wer diskutiert denn da mit wem und über was?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #2229  
Alt 18.01.2017, 17:25
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Das darf doch nicht wahr sein ...

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der gemeine Fan will nur eins, den sportlichen Erfolg.
Da ist es egal, ob ein seriös arbeitendes
Gremium oder ein " Sonnengott"das Sagen hat.

Die derzeitige Unzufriedenheit liegt weniger an der Machtverhältnissen als am fehlenden Erfolg.
Wenn Erfolg da ist, kann auch Putin die Alemannia führen.
Noch vor nicht allzu langer Zeit bekam ich grundsätzlich „eins aufs Dach“, egal was ich schrieb. Jetzt bestätigst Du so ganz nebenbei, dass meine durchaus kritisch zu benennende Vermutung, die „ach so treuen“ Anhänger des Traditionsvereins liefen bevorzugt jedem „hingehaltenem Würstchen“ hinterher, selbstverständlich richtig sei, - „Hauptsache Würstchen“.

Ist das für einen so genannten Traditionsverein nicht ein wenig zuviel an Pragmatismus und deutlich zu wenig an verbliebenem Selbstbewusstsein?


PS:
Um ganz sicher zu gehen, dass die gewohnte Kritik nicht schon wieder ausbleibt:

Hat es jemals einen nennenswerten Skandal gegeben, an dem die Interessengemeinschaft der Fans nicht unmittelbar auch direkt beteiligt war?

Hase und Igel
Ich stöbere gerne im Archiv, aber egal um welchen Skandal es sich auch immer handelt, „sie sind schon da“. Vor kurzem erst wurde hier im Forum seitens einiger Teilnehmer darüber gesprochen, eine Vertrauensperson wie Professor Mönning wieder ins Boot zu holen. Ob er seine Meinung zwischenzeitlich geändert hat, weiß ich nicht, damals las sich das schon recht deutlich:

Dienstag, 20. November 2012 - Aachener Nachrichten - Stadtausgabe / Sport Titel / Seite 23
Alemannia könnte heute beim Amtsgericht erscheinen

Auszug: Das Gericht muss entscheiden, wer geeignet ist, die Geschichte der zahlungsunfähigen GmbH unparteiisch aufzurollen. Vor gut zwei Jahren war Mönning in den Verwaltungsrat gewählt worden. Er verzichtete damals nach der Jahreshauptversammlung, nachdem Jürgen Linden und Hubert Herwartz als die Vorsitzenden von Aufsichts- und Verwaltungsrat nicht wiedergewählt wurden. „Für mich war es ein Enthauptungsschlag“, begründete der Insolvenzrechtler seinen Schritt damals. „Man tauscht die wichtigsten Protagonisten in einer lebensbedrohlichen Situation nicht aus. Das hat Folgen: Man muss für alles, was man tut, Verantwortung übernehmen“, schrieb er den Kritikern ins Gebetbuch. „Man kann nicht einfach ein bisschen zündeln und dann darauf vertrauen, dass andere am Ende löschen. Dazu stehe ich auf jeden Fall nicht zur Verfügung“, sagte er in einem Interview mit unserer Zeitung im Sommer 2010. „Wenn ich mit einem Segelboot in schweres Wetter gerate, ist die Demokratie am Ende. Da kann ich nicht noch zwei Tage über den Kurs diskutieren, sondern muss die ans Ruder lassen, die den Kurs halten können. Auf Alemannia bezogen: Der Verein braucht noch zwei, drei Jahre, um ins normale Geschäft zurückzukehren. Diese Entwicklung bei der Versammlung war für diesen Prozess sicher nicht förderlich.“ (pa)
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #2230  
Alt 18.01.2017, 18:24
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.509
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ginge es danach, die Geißböcke würden in der Landesliga kicken, der HSV in der Bezirksliga und Ullis Bayern in der Kreisliga C.

Das zum Thema Zusammenhang von Klüngelprinzip und mangelndem sportlichem Erfolg .
Es ist eben ein Unterschied, ob kompetente Leute klüngeln oder inkompetente.
Mit Zitat antworten
  #2231  
Alt 18.01.2017, 20:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Noch vor nicht allzu langer Zeit bekam ich grundsätzlich „eins aufs Dach“, egal was ich schrieb. Jetzt bestätigst Du so ganz nebenbei, dass meine durchaus kritisch zu benennende Vermutung, die „ach so treuen“ Anhänger des Traditionsvereins liefen bevorzugt jedem „hingehaltenem Würstchen“ hinterher, selbstverständlich richtig sei, - „Hauptsache Würstchen“.

Ist das für einen so genannten Traditionsverein nicht ein wenig zuviel an Pragmatismus und deutlich zu wenig an verbliebenem Selbstbewusstsein?


PS:
Um ganz sicher zu gehen, dass die gewohnte Kritik nicht schon wieder ausbleibt:

Hat es jemals einen nennenswerten Skandal gegeben, an dem die Interessengemeinschaft der Fans nicht unmittelbar auch direkt beteiligt war?

Hase und Igel
Ich stöbere gerne im Archiv, aber egal um welchen Skandal es sich auch immer handelt, „sie sind schon da“. Vor kurzem erst wurde hier im Forum seitens einiger Teilnehmer darüber gesprochen, eine Vertrauensperson wie Professor Mönning wieder ins Boot zu holen. Ob er seine Meinung zwischenzeitlich geändert hat, weiß ich nicht, damals las sich das schon recht deutlich:

Dienstag, 20. November 2012 - Aachener Nachrichten - Stadtausgabe / Sport Titel / Seite 23
Alemannia könnte heute beim Amtsgericht erscheinen

Auszug: Das Gericht muss entscheiden, wer geeignet ist, die Geschichte der zahlungsunfähigen GmbH unparteiisch aufzurollen. Vor gut zwei Jahren war Mönning in den Verwaltungsrat gewählt worden. Er verzichtete damals nach der Jahreshauptversammlung, nachdem Jürgen Linden und Hubert Herwartz als die Vorsitzenden von Aufsichts- und Verwaltungsrat nicht wiedergewählt wurden. „Für mich war es ein Enthauptungsschlag“, begründete der Insolvenzrechtler seinen Schritt damals. „Man tauscht die wichtigsten Protagonisten in einer lebensbedrohlichen Situation nicht aus. Das hat Folgen: Man muss für alles, was man tut, Verantwortung übernehmen“, schrieb er den Kritikern ins Gebetbuch. „Man kann nicht einfach ein bisschen zündeln und dann darauf vertrauen, dass andere am Ende löschen. Dazu stehe ich auf jeden Fall nicht zur Verfügung“, sagte er in einem Interview mit unserer Zeitung im Sommer 2010. „Wenn ich mit einem Segelboot in schweres Wetter gerate, ist die Demokratie am Ende. Da kann ich nicht noch zwei Tage über den Kurs diskutieren, sondern muss die ans Ruder lassen, die den Kurs halten können. Auf Alemannia bezogen: Der Verein braucht noch zwei, drei Jahre, um ins normale Geschäft zurückzukehren. Diese Entwicklung bei der Versammlung war für diesen Prozess sicher nicht förderlich.“ (pa)
.
Egal, wen man wieder ins Boot nehmen will.
Zuerst müssen müssen die Betreffenden selber sagen, ob sie wieder in Boot genommen werden wollen.
Das gilt für alle, die hier jemals diskutiert wurden,
seien es JL, Heyen , H. Heinrichs, Herwartz, Appel , Mönning , Soiron oder sonstwer.

Derzeit sehe ich keinen , der sich darum reisst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2232  
Alt 18.01.2017, 21:30
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
N


PS:
Um ganz sicher zu gehen, dass die gewohnte Kritik nicht schon wieder ausbleibt:

Hat es jemals einen nennenswerten Skandal gegeben, an dem die Interessengemeinschaft der Fans nicht unmittelbar auch direkt beteiligt war?

Hase und Igel

Ich stöbere gerne im Archiv, aber egal um welchen Skandal es sich auch immer handelt, „sie sind schon da“. Vor kurzem erst wurde hier im Forum seitens einiger Teilnehmer darüber gesprochen, eine Vertrauensperson wie Professor Mönning wieder ins Boot zu holen. Ob er seine Meinung zwischenzeitlich geändert hat, weiß ich nicht, damals las sich das schon recht deutlich:

Dienstag, 20. November 2012 - Aachener Nachrichten - Stadtausgabe / Sport Titel / Seite 23
Alemannia könnte heute beim Amtsgericht erscheinen

Auszug: Das Gericht muss entscheiden, wer geeignet ist, die Geschichte der zahlungsunfähigen GmbH unparteiisch aufzurollen. Vor gut zwei Jahren war Mönning in den Verwaltungsrat gewählt worden. Er verzichtete damals nach der Jahreshauptversammlung, nachdem Jürgen Linden und Hubert Herwartz als die Vorsitzenden von Aufsichts- und Verwaltungsrat nicht wiedergewählt wurden. „Für mich war es ein Enthauptungsschlag“, begründete der Insolvenzrechtler seinen Schritt damals. „Man tauscht die wichtigsten Protagonisten in einer lebensbedrohlichen Situation nicht aus. Das hat Folgen: Man muss für alles, was man tut, Verantwortung übernehmen“, schrieb er den Kritikern ins Gebetbuch. „Man kann nicht einfach ein bisschen zündeln und dann darauf vertrauen, dass andere am Ende löschen. Dazu stehe ich auf jeden Fall nicht zur Verfügung“, sagte er in einem Interview mit unserer Zeitung im Sommer 2010. „Wenn ich mit einem Segelboot in schweres Wetter gerate, ist die Demokratie am Ende. Da kann ich nicht noch zwei Tage über den Kurs diskutieren, sondern muss die ans Ruder lassen, die den Kurs halten können. Auf Alemannia bezogen: Der Verein braucht noch zwei, drei Jahre, um ins normale Geschäft zurückzukehren. Diese Entwicklung bei der Versammlung war für diesen Prozess sicher nicht förderlich.“ (pa)
.
Kritik...gerne !
Hase & Igel ?
Irgendwie sind deine Beiträge wie eine Fahne im Wind, gepaart mit gegoogelten Infos aus der Alemannia Vergangeheit.
Was willst du uns hier eigentllich mitteilen? Wo ist der Mehrwert deiner z.t wirren aus der Ferne publizierten Archiv Beiträge?

Sorry, aber du hast echt nen Vogel - Als Forums Troll, wirst du mit deinen Beiträgen keinen Pulitzer Preis gewinnen, da du Null Ahnung von der Alemannia hast!
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (18.01.2017 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2233  
Alt 18.01.2017, 22:36
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Kritik...gerne !
Hase & Igel ?
Irgendwie sind deine Beiträge wie eine Fahne im Wind, gepaart mit gegoogelten Infos aus der Alemannia Vergangeheit.
Was willst du uns hier eigentllich mitteilen? Wo ist der Mehrwert deiner z.t wirren aus der Ferne publizierten Archiv Beiträge?

Sorry, aber du hast echt nen Vogel - Als Forums Troll, wirst du mit deinen Beiträgen keinen Pulitzer Preis gewinnen, da du Null Ahnung von der Alemannia hast!
Was soll das denn jetzt sein?
FW ist sicherlich kein Troll, er dokumentiert seine Aussagen eben detailliert aus Zitaten, welche nun getroffen sind.
Dieses hat nun Hand und Fuß, diese Archivierung gebührt Respekt, da dies keine Phrasen sind, sondern belegbar.
Ihn deshalb zu beschimpfen ist nicht akzeptabel!
Ob man seine Meinung teilt, ist eine andere Sache!
Also, da wir alle das beste wollen für die Alemannia, immer ueber der Gürtellinie bleiben und ein kleines Sorry pusten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (19.01.2017), DerLängsteFan (19.01.2017)
  #2234  
Alt 18.01.2017, 22:50
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Außergewöhnliche Situationen ...

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Egal, wen man wieder ins Boot nehmen will. Zuerst müssen müssen die Betreffenden selber sagen, ob sie wieder in Boot genommen werden wollen. Das gilt für alle, die hier jemals diskutiert wurden, seien es JL, Heyen, H. Heinrichs, Herwartz, Appel, Mönning, Soiron oder sonstwer.

Derzeit sehe ich keinen, der sich darum reisst.
Bei der gegebenen Ausgangslage ist es nur zu verständlich, dass sich niemand mehr „darum reißt“. Entsprechend würde ich auch nicht von einem eventuell in Frage kommenden Personenkreis erwarten, sich selbst „nach vorne zu drängen“, sondern eher danach fragen, ob es im Verein noch ausreichend „neutrale Personen“ gibt, die sich eine diesbezügliche Nachfrage überhaupt zutrauen? Ganz abgesehen von dem Problem, dass einzelne Namen sicherlich stark polarisieren und auch Ablehnung hervorrufen.

Bei aller Brisanz, die hinter manchem Namen auch stecken mag, an einer scheinbar allgemein akzeptierten Person wie Professor Dr. Rolf-Dieter Mönning lässt sich meines Erachtens ableiten, dass es durchaus Personen gibt, die aufgrund ihrer Erfahrung und Kompetenz, dem Klub unmittelbar nützlich sein könnten.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, sagt man. Ehemalige Verantwortliche zu reaktivieren dürfte eine außergewöhnlich schwierige Aufgabe sein, - allerdings eine durchaus reizvolle.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #2235  
Alt 18.01.2017, 22:52
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Was soll das denn jetzt sein?
FW ist sicherlich kein Troll, er dokumentiert seine Aussagen eben detailliert aus Zitaten, welche nun getroffen sind.
Dieses hat nun Hand und Fuß, diese Archivierung gebührt Respekt, da dies keine Phrasen sind, sondern belegbar.
Ihn deshalb zu beschimpfen ist nicht akzeptabel!
Ob man seine Meinung teilt, ist eine andere Sache!
Also, da wir alle das beste wollen für die Alemannia, immer ueber der Gürtellinie bleiben und ein kleines Sorry pusten

Alleine diese Frage ist eine Frechheit > Hat es jemals einen nennenswerten Skandal gegeben, an dem die Interessengemeinschaft der Fans nicht unmittelbar auch direkt beteiligt war?


Ein Sorry? Nein, wer so einen Mist verzapft, hat es einfach nicht anders verdient oder anders ausgedrückt > Nicht mehr alle Latten am Zaun
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #2236  
Alt 18.01.2017, 22:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Alleine diese Frage ist eine Frechheit > Hat es jemals einen nennenswerten Skandal gegeben, an dem die Interessengemeinschaft der Fans nicht unmittelbar auch direkt beteiligt war?


Ein Sorry? Nein, wer so einen Mist verzapft, hat es einfach nicht anders verdient oder anders ausgedrückt > Nicht mehr alle Latten am Zaun
Der Ton macht die Musik!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2237  
Alt 18.01.2017, 23:01
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Der Ton macht die Musik!
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus
Troll bleibt Troll wer so einen Käse verzapft
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #2238  
Alt 18.01.2017, 23:06
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus
Troll bleibt Troll wer so einen Käse verzapft
Naja, aber deine Aussage bezüglich der Ahnung von Alemannia ist nicht ohne!
Davon abgesehen, was meinst Du damit?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2239  
Alt 18.01.2017, 23:14
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Naja, aber deine Aussage bezüglich der Ahnung von Alemannia ist nicht ohne!
Davon abgesehen, was meinst Du damit?
Das er nicht den leisesten Pups von Ahnung hat, sondern mit wirrem Halbwissen verklausulierte Beiträgen je nachdem wie der Wind steht, postet.
Konnte man von Anfang an durchschauen....nix als heiße Luft + Archiv Wissen welches wenn man googelt, selber finden kann.
Ok, hin und wieder trifft er mal die Dartscheibe > Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.#

Zugegeben > Schinkenwurst war als Troll einfacher zu erkennen ;-)
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (18.01.2017 um 23:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2240  
Alt 18.01.2017, 23:22
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das er nicht den leisesten Pups von Ahnung hat, sondern mit wirrem Halbwissen verklausulierte Beiträgen je nach dem wie der Wind steht, postet.
Konnte man von Anfang an durchschauen....nix als heiße Luft + Archiv Wissen welches wenn man googelt, selber finden kann.
Ok, hin und wieder trifft er mal die Dartscheibe > Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.#

Zugegeben > Schinkenwurst war als Troll einfacher zu erkennen ;-)
Ok, ich bin ja bewiesener Massen kein Fan von FW, aber ich akzeptiere ihn und finde seine Recherchen bewundernswert.
Ich konzentrierte mich nun weiter auf das Dschungelcamp!
Warum macht da eigentlich nicht Hammer Steinbronn etc mit, um die Gage der Alemannia zu spenden?
Ach ja, die sind ja noch unter diesen C Promis
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung