Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.12.2016, 15:58
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Da die Alemannia mit zündelnden Vollidioten unter den Fans wohl eher mehr Ordnungskräfte als ein Spendenmarathon haben sollte, wären es bei 3 Ordnern je 100 Zuschauer bei 8.000 verkauften Tickets 240 Ordner.
Wann wurde bei Heimspielen gezündelt?
Wenn man von den "Traditionsspielen" gegen RWE, RWO etc. absieht, kann man den Ordnungsdienst bei Heimspielen mit ein paar Großmüttern besetzen und nix passiert.

Dass schon alleine vor den Sitztribünen immer ein Dutzend Ordner den sitzenden Zuschauern beim Zuschauen zuschaut, ohne irgendwas anderes zu tun, ist schon - in einer Amateurliga - ein wenig grotesk, insbesondere aus finanzieller Sicht.
Vor allem stehen da meist schmächtige Jüngelchen oder Mädchen, die nicht gerade den Eindruck erwecken, im Ernstfall eine wildgewordene Hooligan-Horde stoppen zu können.

Geschultes Sicherheitspersonal ist erforderlich, aber hier wird mit den nicht vorhandenen Mitteln ziemlich großzügig umgegangen. Was man sich nicht leisten kann, sollte man auch nicht bestellen.
Sicherheit muss sein, aber Luxus-Sicherheit mit fünfhundertprozentiger Abdeckung aller potentiellen Risiken ist nur was für die, die das Geld dafür haben.

Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Ich traue der Alemannia-Geschäftsführung schon zu, hier nicht mehr als nötig Leute zu buchen.
Mir fehlt jeglicher Anhaltspunkt dafür, warum ich dieser Führung sinnvolles Wirtschaften zutrauen sollte.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung