Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 12.02.2010, 13:51
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...677397,00.html

Und so was ist Außenminister.

Aber letztes Jahr im September hat die niemand gewählt...

Zitat:
(...)
"Deswegen mögen mich die Sozialdemokraten aller Parteien kritisieren, es bleibt dabei: Leistung muss sich lohnen, und es gibt keinen Wohlstand ohne Anstrengung und Leistung." Dass eine verheiratete Kellnerin mit zwei Kindern im Durchschnitt 109 Euro weniger verdiene, als wenn sie Hartz IV beziehen würde, sei ungerecht.
(...)

Aha. Soso. Und auf der anderen Seite will er alle Mindestlöhne abschaffen...

So ein *****.

Find den Ansatz richtig. Kann einfach nicht sein, dass Hartz-4-Menschen ein besseres Leben führen dürfen, als Menschen die sich jeden Tag bei der Arbeit den ***** aufreißen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1082  
Alt 12.02.2010, 15:24
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Zitat:
(...)
"Deswegen mögen mich die Sozialdemokraten aller Parteien kritisieren, es bleibt dabei: Leistung muss sich lohnen, und es gibt keinen Wohlstand ohne Anstrengung und Leistung." Dass eine verheiratete Kellnerin mit zwei Kindern im Durchschnitt 109 Euro weniger verdiene, als wenn sie Hartz IV beziehen würde, sei ungerecht.
(...)
Der Ansatz ist erst mal richtig.


Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Aha. Soso. Und auf der anderen Seite will er alle Mindestlöhne abschaffen...
Auf die Umsetzung bin ich auch gespannt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 12.02.2010, 16:22
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Find den Ansatz richtig. Kann einfach nicht sein, dass Hartz-4-Menschen ein besseres Leben führen dürfen, als Menschen die sich jeden Tag bei der Arbeit den ***** aufreißen.
Der von mir angeführte Satz ist im Kern der Aussage NATÜRLICH richtig.

Aber WAS tut dieser Mann dagegen???

Abschaffung von Kündigungsschutz und den in einigen Bereichen eingeführte Mindestlohn (OH JA, genau DER soll nämlich DAS verhindern, dass ein Hartz-4-Empfänger mehr erhält als ein arbeitender Mensch) ist bestimmt nicht der richtige Weg.

Hier geht es übrigens NUR um die Überprüfung der Hartz-4-Sätze. Es ist bei weitem noch nicht mal sicher, ob da überhaupt was angehöht wird.

Ach ja: Hat Westerwelle auch so geschrieen, als die HRE letzten November mal wieder 3.000 Millionen Euro Steuergelder erhalten hat? Kriegt das hier irgendeine Sau überhaupt noch mit???


Übrigens: Einfach mal den Link anklicken und den kompletten Bericht auf Spiegel.de lesen...
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 20.02.2010, 16:04
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Denke du hast das spiel vom letzen jahr gesehen er war am 1:0 beteiligt und hatte auch noch ein paar andre gute szenen aber naja vill solltest dir ne dauerkarte für wasserball holen.
Hilfsschüler! Lerne Du erstmal wie man richtig schreibt.
Wenn du das dann einigermaßen drauf hast, kannst du gerne nochmal um die Ecke kommen und mir erklären wie man nen Ball aufpumpt!

Geändert von wampie (20.02.2010 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 20.02.2010, 16:06
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Naja kommt schon mal wenn man von seinem handy schreibt weil ich ihn münchen bin und wo bist du ??? du flitspippe bist warscheinlich auch einer der einmal im jahr zum tivoli fährt und dann das maul aufreist
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 20.02.2010, 16:09
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Naja kommt schon mal wenn man von seinem handy schreibt weil ich ihn münchen bin und wo bist du ??? du flitspippe bist warscheinlich auch einer der einmal im jahr zum tivoli fährt und dann das maul aufreist
Du Hupe ich bin schon Auswärts gefahren da bist du noch mit Pampers um den Weihnachtsbaum gekrabbelt.
Mit meinen Auswärtskarten kann ich Deine 2 qm Nasszelle tapezieren.
Zudem war ich ( im alten Stadion ) seit 1996 Dauerkartenbesitzer für Block S. Für das neue Stadion bin ich auch im Besitz einer Dauerkarte für den Stehplatz.

Geändert von wampie (20.02.2010 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 20.02.2010, 16:10
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Du Hupe ich bin schon Auswärts gefahren da bist du noch mit Pampers um den Weihnachtsbaum gekrabbelt.
Mit meinen Auswärtskarten kann ich Deine 2 qm Nasszelle tapezieren.
Du unwissender ich hab ne 3qm nasszelle
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 20.02.2010, 20:11
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Du unwissender ich hab ne 3qm nasszelle

Ach, sind das nicht die, die mit Gummi gepolstert sind, damit man sich beim "mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-laufen" nicht verletzen kann
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 26.03.2010, 20:40
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Soviel zur Meinungsfreiheit ...
Du bist ein *********** - das ist meine freie Meinung .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Jörg (28.03.2010 um 09:19 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 27.03.2010, 15:36
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sauber Wolfgang. Wieder erfolgreich eine Diskussion gekilled.
Heul doch - Du *********** *

Übrigens. Den von Dir initiierten Thread kann man nicht wirklich als erfolgreiche Diskussion bezeichnen.

* im Rahmen der von Dir immer mal wieder genannten Meinungsfreiheit kann ich das doch von Dir behaupten - oder? Zumindest lassen die meisten Deiner Texte für mich keinen anderen Schluss zu .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Jörg (28.03.2010 um 09:19 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt
Mit Zitat antworten
  #1091  
Alt 27.03.2010, 16:29
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Das eine hat doch mit dem anderen rein GAR NIX zu tun! Was vergleichst du da für einen Quatsch? ^^

Zeig mir wo ich gesagt habe, der Stuckmann ist Schuld und an ihm liegt es, das Alemannia (mit weniger Gegentoren als vergangene Saison zum gleichen Zietpunkt) eine Misere hat... Jetzt bin ich sehr gespannt!

Hier ging es darum, ob ich bei einem Grottenkick jemanden zum SdT wähle oder nicht! Und wenn jemand Normalform an dem Tag hatte und alle anderen darunter waren, lobe ich denjenigen doch nicht, das er das getan hat, wofür er auf dem Feld stand?!

Ich betreibe damit keinerlei Bashing an Stuckmann wenn ich sage: für mich gab es bei dem Spiel keinen SdT. Wer das behauptet, sollte mal schauen, ob er noch Hirn besitzt!

Und wenn schon bei solchen Abstimmungen ab und an der gewisse "Keiner" drin war, sollte er es IMMER sein und nicht nur, wenn wir Niederlagen mit mehr als 2 Gegentreffern hatten!

Entweder "Keiner" immer mit dabei oder aber es werden auch mal weniger Stimmen verteilt. Ich wette - rein hypothetisch natürlich - das die Abstimmung mit "Keiner" anders verlaufen wäre; es hätte mehr Stimmen gegeben und einige abgegebene Stimmen wären anders verteilt gewesen...

Aber was DU lieber Kalle da geschrieben hast ist ja Humbug hoch 10!
Ich finde eher, dass Dein hier Geschriebenes Humbug hoch 10 ist. Und nun?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 27.03.2010, 16:39
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich finde eher, dass Dein hier Geschriebenes Humbug hoch 10 ist. Und nun?
Dann hast du nix kapiert

Lies es nochmal und zeige DU mir, wie Kalle von a nach b kommt wo gar keine Verbindung bestand

Wirst du nicht finden, aber "versuchen kann man es ja mal, gell"
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 27.03.2010, 17:39
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Heul doch - Du *********** *

Übrigens. Den von Dir initiierten Thread kann man nicht wirklich als erfolgreiche Diskussion bezeichnen.

* im Rahmen der von Dir immer mal wieder genannten Meinungsfreiheit kann ich das doch von Dir behaupten - oder? Zumindest lassen die meisten Deiner Texte für mich keinen anderen Schluss zu .
Beschimpfungen sind durch die Meinungsfreiheit nicht gedeckt. Deine limitierte Art zu schreiben, lässt auf deine geistigen Fähigkeiten schließen. Da scheint wohl nicht mehr als das oben geschriebene drin zu sein.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***

Geändert von Jörg (28.03.2010 um 09:20 Uhr) Grund: Zitat editiert
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 27.03.2010, 17:41
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Tja! Wer schreibt das jetzt wohl Humbug?

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Das eine hat doch mit dem anderen rein GAR NIX zu tun! Was vergleichst du da für einen Quatsch? ^^

Zeig mir wo ich gesagt habe, der Stuckmann ist Schuld und an ihm liegt es, das Alemannia (mit weniger Gegentoren als vergangene Saison zum gleichen Zietpunkt) eine Misere hat... Jetzt bin ich sehr gespannt!

Hier ging es darum, ob ich bei einem Grottenkick jemanden zum SdT wähle oder nicht! Und wenn jemand Normalform an dem Tag hatte und alle anderen darunter waren, lobe ich denjenigen doch nicht, das er das getan hat, wofür er auf dem Feld stand?!

Ich betreibe damit keinerlei Bashing an Stuckmann wenn ich sage: für mich gab es bei dem Spiel keinen SdT. Wer das behauptet, sollte mal schauen, ob er noch Hirn besitzt!

Und wenn schon bei solchen Abstimmungen ab und an der gewisse "Keiner" drin war, sollte er es IMMER sein und nicht nur, wenn wir Niederlagen mit mehr als 2 Gegentreffern hatten!

Entweder "Keiner" immer mit dabei oder aber es werden auch mal weniger Stimmen verteilt. Ich wette - rein hypothetisch natürlich - das die Abstimmung mit "Keiner" anders verlaufen wäre; es hätte mehr Stimmen gegeben und einige abgegebene Stimmen wären anders verteilt gewesen...

Aber was DU lieber Kalle da geschrieben hast ist ja Humbug hoch 10!
Du kannst wohl "subjektiv" nicht von "objektiv" unterscheiden, oder!? Hier kann jeder den Spieler des Tages wählen, wie es im gefällt oder wie er das Spiel beurteilt, auch egal ob der "Keiner" heißt. Es interessiert keine Socke, wie Du das beurteilst. Du mußt doch nicht mitwählen! Du machst hier nur den Palaver, weil Stucki zum SdT geählt wurde, bei jedem anderen wärst Du wahrscheinlich der Oberwähler gewesen! So, das waren die heiligen Worte!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 27.03.2010, 17:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Du kannst wohl "subjektiv" nicht von "objektiv" unterscheiden, oder!? Hier kann jeder den Spieler des Tages wählen, wie es im gefällt oder wie er das Spiel beurteilt, auch egal ob der "Keiner" heißt. Es interessiert keine Socke, wie Du das beurteilst. Du mußt doch nicht mitwählen! Du machst hier nur den Palaver, weil Stucki zum SdT geählt wurde, bei jedem anderen wärst Du wahrscheinlich der Oberwähler gewesen! So, das waren die heiligen Worte!
Und du kannst weder auf Fragen eingehen noch dann mal zugeben das du Äpfel mit Birnen verglichen hast!

Du hast mir Sachen unterstellt die schlichtweg falsch sind, sowohl objektiv als auch subjektiv gesehen!

Und deine Vermutungen sind ebenso falsch!

Also ARGUMENTIER mal oder lass mich in Ruhe aber behaupte keine Lügen hier und geh mal auf die Frage ein:

WO habe ich deine geschriebenen Worte behauptet? Du stellst eine Verbindung her, die weder existiert noch je existieren wird...

Also, Fakten raus oder Klappe halten, ist ja nicht auszuhalten!
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 27.03.2010, 17:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Du kannst wohl "subjektiv" nicht von "objektiv" unterscheiden, oder!? Hier kann jeder den Spieler des Tages wählen, wie es im gefällt oder wie er das Spiel beurteilt, auch egal ob der "Keiner" heißt. Es interessiert keine Socke, wie Du das beurteilst. Du mußt doch nicht mitwählen! Du machst hier nur den Palaver, weil Stucki zum SdT geählt wurde, bei jedem anderen wärst Du wahrscheinlich der Oberwähler gewesen! So, das waren die heiligen Worte!
Und noch dazu: WO forder ich eigentlich auf, das alle anderen auch entweder gar nicht wählen sollen oder den "Keiner"? WO STEHT DAS?

Du fantasierst anscheinend ein wenig viel, denn du stellst Behauptungen auf, die so nirgends stehen oder gedacht sind und kommst dann wie ein politiker nicht dazu, gerade aus auf eine Frage zu antworten!

Ich kann sehr wohl OBJEKTIV unterscheiden, das DU SUBJEKT nicht fähig bist, richtig zu lesen, darüber zu denken und demnach korrekte Antworten wieder zu geben! Bewiesen hast du es ja mit deinen Antworten auf meine Fragen hier, hervorragend! Im Deutschunterricht würde es bei der Klausur nun heissen: Thema verfehlt, setzen 6
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 27.03.2010, 18:08
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Du kannst wohl "subjektiv" nicht von "objektiv" unterscheiden, oder!? Hier kann jeder den Spieler des Tages wählen, wie es im gefällt oder wie er das Spiel beurteilt, auch egal ob der "Keiner" heißt. Es interessiert keine Socke, wie Du das beurteilst. Du mußt doch nicht mitwählen! Du machst hier nur den Palaver, weil Stucki zum SdT geählt wurde, bei jedem anderen wärst Du wahrscheinlich der Oberwähler gewesen! So, das waren die heiligen Worte!
Du lieber Kalle, Du schreibst hier Humbug! Warum? Weil die Kritik an Stuckmann berechtigt ist und Du kommst damit nicht klar.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 27.03.2010, 22:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Beschimpfungen sind durch die Meinungsfreiheit nicht gedeckt. Deine limitierte Art zu schreiben, lässt auf deine geistigen Fähigkeiten schließen. Da scheint wohl nicht mehr als das oben geschriebene drin zu sein.
Das sind ja auf einmal ganz schlaue Sätze von Dir. Das bin ich gar nicht gewohnt. Raus mit der Sprache - wer hat Dir beim Verfassen der drei Sätze geholfen?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 27.03.2010, 23:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich finde eher, dass Dein hier Geschriebenes Humbug hoch 10 ist. Und nun?
Der User Dirk beschimpft immer andere, die nicht seiner Meinung sind.
Das kennt man doch.

Es ging um Stuckmann, einer der schwächsten Torleute der Liga laut Kicker.
Und der schwächste Torwart der Alemannia-Geschichte seit den frühen
60 ern .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 28.03.2010, 04:09
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Unglücklich Ups, der Antichrist!

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Du lieber Kalle, Du schreibst hier Humbug! Warum? Weil die Kritik an Stuckmann berechtigt ist und Du kommst damit nicht klar.
Du hast mir noch gefehlt in der Sammlung, du *******. Kümmere dich um Deinen eigenen Müll. Du hast mal bei Alemannia gespielt? Du solltest dich schämen und jetzt gehe mal weiter mit Deiner Barbie spielen, **********!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:

Geändert von Jörg (28.03.2010 um 09:17 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung