Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 20.02.2010, 00:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Die tabellarische Situation ist doch viel weniger brisant als damals. Das Spiel am 1.3. vebuche ich als eine Frage der Ehre. Da haben wir auch ein bisschen Nachholbedarf.
Hoffentlich auch die Spieler.
Dass Du als Fan es als eine Frage der Ehre verbuchst, ist eher irrelevant, oder spielst Du mit?
Es zählt nur aufm Platz am Montag und nicht, was Fans als Frage der Ehre sehen.
Die Spieler müssen es aufm Platz als Frage der Ehre sehen und da habe ich bisher meine Zweifel.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #22  
Alt 20.02.2010, 00:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Feier doch deinen Geburtstag gleich ganz zu Hause oder noch besser - bleib für immer weg, du "Superfan".

Ich hatte diese Woche genug in D'dorf zu tun, von Euphorie habe ich da nix (mehr) bemerkt. Mit einer konzentrierten Leistung, sollten die Aufsteiger aus der Landeshauptstadt (locker) zu schlagen sein. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir schon vor dieser Truppe "Angst" haben.
hoffentlich geht er zur Halbzeit, weil wir 0:2 hinten liegen und verpasst den Hattrick von Auer in der 2. Hz, der uns zum 3:2-Sieg führt

Gruss

svenc
  #23  
Alt 20.02.2010, 00:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von meisterjaeger Beitrag anzeigen
Frei nach dem Motto: Was ich nicht fressen und fi.... kann, das mach' ich kaputt.
Na, hoffentlich lassen die unsere Sitzschalen halbwegs ganz.

Auf dem Platz hoffe ich auf einen friedlich fairen Wettkampf....

Quatsch, die Hütte muss brennen
ich hatte schon mal überlegt, ob man nicht dafür sorgt, dass der Klömpchensclub top versichert ist und dann lassen wir die AltBier-Fraktion dort vor dem Spiel rein.
Wenn die den dann schön klein machen, können wir endlich eine Fan-Kneipe daraus machen

Gruss

svenc
  #24  
Alt 20.02.2010, 06:51
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
hoffentlich geht er zur Halbzeit, weil wir 0:2 hinten liegen und verpasst den Hattrick von Auer in der 2. Hz, der uns zum 3:2-Sieg führt

Gruss

svenc
Hoffentlich bist du bis dahin wieder wach geworden und verpennst es nicht zum Spiel zu kommen...
Wir spielen 2 zu 1 und machen es kurz vor Schluss wenn D'dorfer schon heiser sind vom ganzen "Auswärtssieg"schreien..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #25  
Alt 20.02.2010, 09:00
Benutzerbild von killerbee
killerbee killerbee ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich hatte schon mal überlegt, ob man nicht dafür sorgt, dass der Klömpchensclub top versichert ist und dann lassen wir die AltBier-Fraktion dort vor dem Spiel rein.
Wenn die den dann schön klein machen, können wir endlich eine Fan-Kneipe daraus machen
Gruss
svenc

Das nenne ich mal ne innovative Idee.
  #26  
Alt 20.02.2010, 16:58
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
An alle nicht S-Blocker.
Bitte zückt alle eure Handy-kameras etc. umd die Riesige Choreo zu Filmen und ins Netz zu stellen.Wäre schade wenn es keine Bewegten Bilder geben würde.
An alle nicht S-Blocker.Bitte lasst alle eure Handy-Kameras etc. in den Taschen um richtig anfeuern zu können.danke
  #27  
Alt 20.02.2010, 17:07
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich werde wie in den letzten 2-3 Jahren eher ruhig das Spiel auf meinem Sitzplatz verfolgen. Stimmung, so wie ich sie von früher kenne, stimmen nur die Jungs oben auf O6 und einige einzelne auf der Süd an. Die Todgeburt unserer tollen Stimmung kommt nach wie vor von einer Gruppe, die mehr mit Fahnenschwenken, Spruchbändern und Dauersingsang zu tuen hat. Meiner Meinung nach kannst Du das total vergessen, dass wir die Düsseldorfer stimmungstechnisch in die Knie zwingen.
Sportlich werden wir die schlagen können, der Rest ist eher ein Andenken an bessere Zeiten auf dem Tivoli.
Warum muss jetzt ohne großen Anlass einfach mal wieder auf die Ultras draufgekloppt werden?
Das beste an deinem Text find ich,dass du dann auch noch meinst das Düsseldorf wahrscheinlich bessere Stimmung machen wird.Die haben ja keine Ultras und die Ultras bei Düsseldorf sind auch nicht die,die die Lieder anstimmen.Hast recht.Aber bei den anderen is eh alles besser.
Eins wollt ich aber noch sagen:
Am 1.März muss jeder einzelne einfach nur brennen und den Tivoli zumindest einmal in dieser Saison so richtig kochen lassen.Und wer nach 90 minuten nicht heiser ist,soll beim nächsten mal gar nicht ers kommen.Sch*iß egal was fürn lied grad gesungen/gebrült wird,wenn es einem nicht gefällt einfach so laut wie es geht mitmachen und danach halt selber ein Lied anstimmen was einem besser gefällt.Nur so werden wir es schaffen.Also auf gehts Leute.
  #28  
Alt 20.02.2010, 19:01
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es ist unser Aufgabe, Stimmung im Stadion zu machen.Das ewige Gajammer wegen dem alten Tivoli , der Leistung der Mannschaft und Spieler-Fans-Verhältnis ist echt langsam öde. Der alten Tivoli hat einfach ausgedient und entspricht nicht der neuen Zeit.Der neue Tivoli ist jetzt unsere Heimat und ich liebe mein Stadion und bin stolz auf diesem Stadion.Mit meiner Begeisterung habe ich schon einige Freunde ins Stadion gelockt. Wir alle sollten aufstehen und mit der Mannschaft kämpfen und sie nicht immer auspfeifen.Wir sind Alemannia Aachen und wir sind noch da, wenn die Spieler schon längs verschwunden sind. Wir sollten jetzt aufwachen und uns hinter fragen.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
  #29  
Alt 20.02.2010, 20:00
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Hoffentlich auch die Spieler.
Dass Du als Fan es als eine Frage der Ehre verbuchst, ist eher irrelevant, oder spielst Du mit?
Achims Antwort auf mein Posting beantwortet Deine Frage. Wobei ich vermute, dass diese eh rhetorisch gemeint ist.
  #30  
Alt 21.02.2010, 12:12
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ich geh ganz nüchtern an die Partie. Einen Tip abgeben kann ich nicht, kann eigentlich keiner im Moment. Ich bin einfach froh, dass ich am Montag Aachen gucken kann.

Ich erwarte kein besonderes Aufbäumen unserer Mannschaft, dass haben wir diese Saison schon zu oft herbeigeredet oder gehofft. Wurde schon oft genug gesagt, Saison ist gelaufen, da passiert nichts mehr.

Hoffe das Meijer sich ernsthaft Gedanken macht wegen der Umgestaltung in der nächsten Runde...
  #31  
Alt 21.02.2010, 12:45
M.Cena M.Cena ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von SAG Alemannia Beitrag anzeigen
Es ist unser Aufgabe, Stimmung im Stadion zu machen.Das ewige Gajammer wegen dem alten Tivoli , der Leistung der Mannschaft und Spieler-Fans-Verhältnis ist echt langsam öde. Der alten Tivoli hat einfach ausgedient und entspricht nicht der neuen Zeit.Der neue Tivoli ist jetzt unsere Heimat und ich liebe mein Stadion und bin stolz auf diesem Stadion.Mit meiner Begeisterung habe ich schon einige Freunde ins Stadion gelockt. Wir alle sollten aufstehen und mit der Mannschaft kämpfen und sie nicht immer auspfeifen.Wir sind Alemannia Aachen und wir sind noch da, wenn die Spieler schon längs verschwunden sind. Wir sollten jetzt aufwachen und uns hinter fragen.

Im Thema Tivoli , bist du glaube ich ein Einzelfall der so denkt.
Guck dir die Statistiken an, auch wenn ich eigentlich kein Fan davon bin , zeigen sies doch eindeutig. Angenommen hat den neuen Tivoli noch so gut wie keiner.
__________________
http://boehse-aachener.de.tl
  #32  
Alt 21.02.2010, 13:31
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nein, in Sache Tivoli bin ich kein Einzelfall!!!!!! ich kenne viele, die das Stadion toll finden.Es ist nur blöd, das es ausgerechnet in der ersten Saison soviel Pech gab. Wenn wir auf Platz 2 oder3 stehen würden, würde jeder das Stadion lieben. Ich liebe auch den alten Tivoli und es war eine tolle Zeit, aber es ist vorbei.Jetzt haben wir ein neues Zuhause und wir sollten nicht immer hinter der Vergangenheit herlaufen.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
  #33  
Alt 21.02.2010, 13:31
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Es würde dem bisherigen Saisonverlauf in negativer Hinsicht die Krone aufsetzen, wenn am 01.03.2010, mehr als 8000 Düsseldorfer eine ausgelassene Party feiern, nachdem sie den Westschlager sowohl auf dem Rasen, als auch auf den Rängen für sich entschieden haben.
Wie das Spiel auf den Rängen enstchieden wird, liegt doch nur an uns. Doch da habe ich zurzeit ebensowenig Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit, wie ich Hoffnung auf die Mannschaft habe. Ich befürchte das Schlimmste. Und das noch nicht mal auf dem Rasen.
__________________

these colours don't run
  #34  
Alt 21.02.2010, 15:16
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wäre schön wenn mal ne Viertel Stunde vor dem Spiel keine Musik aus den Lautsprechern kommt... Ein bisschen hitzige Stimmung erzeugen
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
  #35  
Alt 21.02.2010, 15:26
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
... Ein bisschen hitzige Stimmung erzeugen
.... die sich dann hoffentlich auch auf das Spiel unserer Mannen überträgt.
Nach dem Sieg der Frankfurter heute trennen uns nämlich "nur" noch 9 Punkte vom Relegationsplatz 16. Na ja, wird schon!
  #36  
Alt 21.02.2010, 19:33
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Doch ich!Vermisse den alten Tivoli auch,aber der neue ist schon super.Wenn vernuenftiger Fussball gezeigt wird,kommen mehr Zuschauer und wird die Stimmung von alleine besser.Was nicht ist,kann noch kommen.

Zitat:
Zitat von M.Cena Beitrag anzeigen
Im Thema Tivoli , bist du glaube ich ein Einzelfall der so denkt.
Guck dir die Statistiken an, auch wenn ich eigentlich kein Fan davon bin , zeigen sies doch eindeutig. Angenommen hat den neuen Tivoli noch so gut wie keiner.
  #37  
Alt 21.02.2010, 23:30
M.Cena M.Cena ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Doch ich!Vermisse den alten Tivoli auch,aber der neue ist schon super.Wenn vernuenftiger Fussball gezeigt wird,kommen mehr Zuschauer und wird die Stimmung von alleine besser.Was nicht ist,kann noch kommen.
Ok . Gibt es wohl doch einige.
Recht habt ihr ... richtig annehmen werde ich ihn wohl erst wenn endlich gekämpft wird und ein bisschn Stimmung aufkommt,...
__________________
http://boehse-aachener.de.tl
  #38  
Alt 22.02.2010, 09:52
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ich geh ganz nüchtern an die Partie. Einen Tip abgeben kann ich nicht, kann eigentlich keiner im Moment. Ich bin einfach froh, dass ich am Montag Aachen gucken kann.

Ich erwarte kein besonderes Aufbäumen unserer Mannschaft, dass haben wir diese Saison schon zu oft herbeigeredet oder gehofft. Wurde schon oft genug gesagt, Saison ist gelaufen, da passiert nichts mehr.

Hoffe das Meijer sich ernsthaft Gedanken macht wegen der Umgestaltung in der nächsten Runde...


Selbst zu Deinem letzten Satz habe ich kaum Hoffnung für die nächste Saison. Unserem Trainer und seinen Skouts traue ich eine solche Mammutaufgabe nicht zu.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #39  
Alt 22.02.2010, 16:46
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 769 Danke für 252 Beiträge
Lokalderby. Trotzdem kann man noch laut Ticketshop ca 8000 Karten kaufen.
Ziemlich peinlich.
__________________

  #40  
Alt 22.02.2010, 19:24
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Lokalderby. Trotzdem kann man noch laut Ticketshop ca 8000 Karten kaufen.
Ziemlich peinlich.
Ich denke schon, daß in der kommenden Woche noch das eine oder andere Ticket verkauft wird.
Persönlich rechne ich mit 26000-27000 Zuschauer, welches sicherlich ein guter Schnitt ist.
Wir sollten nicht vergessen, daß wir gegen Düsseldorf spielen und nicht gegen Lachbach oder Cölln. Sicherlich ein interessanter Gegner aber letztlich in meinen Augen nur ein "Derby zweiter Klasse".
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung