Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.10.2017, 12:41
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
11. Spieltag: KFC Uerdingen - Alemannia (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel bitte hier.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #2  
Alt 01.10.2017, 15:56
Benutzerbild von Xilence
Xilence Xilence ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Einen Punkt in Uerdingen geholt.Bei der Schlußphase können wir froh sein darüber.
Und im Endeffekt bin ich es auch.
__________________
http://streamd.hitparade.ch/cdimages...lemannia_s.jpg
Unser bester Mann im Ausland!
  #3  
Alt 01.10.2017, 15:58
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
7 Punkte aus den Spielen gegen BVB2, WSV und KFC.
Kammanich meckern.
  #4  
Alt 01.10.2017, 17:13
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Cool Noch einer!

Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
7 Punkte aus den Spielen gegen BVB2, WSV und KFC.
Kammanich meckern.
Kommt auch noch der Sieg gegen Rödinghausen dazu, die immerhin auch oben stehen. Die starken Mannschaften scheinen uns zu liegen und wenn man bedenkt das wir gegen V..toria alle Gegentore nach Standards bekommen haben. Die Mannschaft ist bereit zu lernen und setzt das immer mehr um! Warten wir mal, was in dieser Saison noch so alles passiert!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
  #5  
Alt 01.10.2017, 17:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
7 Punkte aus den Spielen gegen BVB2, WSV und KFC.
Kammanich meckern.
Wenn man bedenkt, daß wir auch noch gegen Gladbach, Oberhausen, Viktoria, sowie die beiden aktuellen Top-Clubs Wiedenbrück und Rödinghausen gespielt haben, kann man mit der Ausbeute zufrieden sein!
  #6  
Alt 01.10.2017, 18:03
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Super Spiel welches gezeigt hat, was wir sind : Eine Spitzenmannschaft!

Die Abwehr ist echt Sahne , wie sich die Jungs immer reinschmeissen und auch tolle Akzente nach vorne bringen. Heinze ist mit das beste was sie RÖ zu bieten hat. Beim Keeper bin ich mir unsicher, ob der Tausch sinnig war . Erhärte heute einige gute Szenen aber das eine Ding, wo er dann Ball fast sich selber r einriebt , naja!

Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, das Team ist um Längen besser als das alte!
Schöne Woche und bis gegen Köln, der Angriff auf ganz nach oben beginnt
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #7  
Alt 01.10.2017, 18:38
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zurück aus der Grotenburg, Vorweg: Der Grotifant geht mir immer noch auf die Nüsse.

80 Minuten war die Alemannia die klar bessere Mannschaft. Uerdingen bekam eigentlich keinen wirklichen Zugriff auf das Spiel. Die Räume wurden eng gemacht. Die Balleroberung klappte hervorragend. Und mit zunehmender Spieldauer wurde auch das Umschaltspiel - in Viertligarelation - immer besser. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass da wirklich etwas hätte anbrennen können. Zu konzentriert, zweikampfstark und lauffreudig agierten die erneut Weiß-Schwarz-Gelben. Das sah über weite Phasen verdammt souverän aus. Und so dachte ich immer wieder: Okay, 0:0 beim Spitzenreiter ist gut. Aber eigentlich wäre hier mehr drin gewesen. Chancen dafür gab es. Auch eine ca. 95%ige (Fejzullahu).

Die letzten zehn Minuten waren dann allerdings Zitterminuten. Grausig fürs Gemüt. Nettekoven rettet uns noch den Punkt, indem er einen Ball mit letzter Mühe über den Querbalken lenkt. Da wirst Du dann schon auf einen Schlag merklich älter.

Besonders stark: Fiedler und Heinze. Sehr sicher. Allermeistens Herren der Dinge. Sehr souverän im Auflösen von Situationen.

Besonders stark: Pütz. Obwohl noch arg jung, ist er der Chef im Mittelfeld. Der ist überall. Geht lange Wege. Gewinnt Bälle. Behält in der Bedrängnis die Übersicht. Spielt kluge Bälle. Kann auch mal den Ball halten. Und weiß anscheinend immer, was er zu tun hat. Was der macht, hat in 9 von 10 Fällen Hand und Fuß.

Besonders stark: Kühnel. War immer genau da, wo Pütz mal nicht sein konnte. Zeigte eine ziemliche Präsenz. Nicht spektakulär, aber immens wertvoll.

Schwachpunkt: Nettekoven. In der 1:1-Situation gut. Und er rettet uns den Punkt. Richtig. Aber seine Hände und der Ball sind oftmals keine Freunde. Der hätte heute beinahe die Führung der Grotenburger selber erziehlt. Per Hand und eigentlich unbedrängt. Zumal er mal ganz dringend Abstöße üben sollte. Gefühlt ging da jeder ins Seitenaus.

Schwachpunkt: Torunarigha. Bei allem Fleiß und Einsatzwillen: Die heutige Spielanlage ist nicht die seine. Für die weiten Wege beim schnellen Umschalten nach der Balleroberung fehlen ihm Spritzigkeit, Schnelligkeit und die (Dribbel-) Technik für 1:1-Situationen. Der Strafraum ist sein Revier. Aber der war heute nicht die Center Stage.

Schwachpunkt: Mohr. Ja richtig gelesen. Der Junge hat gerade heute gefehlt. Seine Schnelligkeit, Kaltschneutzigkeit und seine Technik hätten heute den Nussknacker geben können. Yesilova hingegen sah manchmal eher unglücklich aus. Auch hier fehlte das gewisse Quäntchen Schnelligkeit & Technik.

Aber was meckere ich? Beim Tabellenführer ein mehr als verdientes Unentschieden geholt. Über 80 Minuten den Gegner nahezu neutralisiert und beherrscht. Der Punkt ist nicht nur ein Fleißpünktchen, sondern ein Punkt des Könnens. Respekt, meine Herren!

Ach ja: Der Grotifant ist peinlich. Aber das schrieb ich ja bereits.
__________________

these colours don't run
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (01.10.2017), Achim F. (01.10.2017), Andreas (01.10.2017), Black-Postit (01.10.2017), Braveheart (01.10.2017), Cindy Lou (01.10.2017), cxxxx (01.10.2017), DerPaul (01.10.2017), Hells (03.10.2017), hodgepodge (01.10.2017), Kai (01.10.2017), Kosh (01.10.2017), Mausi (01.10.2017), Münsteraner Alemanne (03.10.2017), Rolli Kucharski (04.10.2017), Schwatz-Jelb (01.10.2017), Wissquass (01.10.2017), ZappelPhilipp (02.10.2017)
  #8  
Alt 01.10.2017, 19:07
Mausi Mausi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.12.2016
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 298 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Zurück aus der Grotenburg, Vorweg: Der Grotifant geht mir immer noch auf die Nüsse.

80 Minuten war die Alemannia die klar bessere Mannschaft. Uerdingen bekam eigentlich keinen wirklichen Zugriff auf das Spiel. Die Räume wurden eng gemacht. Die Balleroberung klappte hervorragend. Und mit zunehmender Spieldauer wurde auch das Umschaltspiel - in Viertligarelation - immer besser. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass da wirklich etwas hätte anbrennen können. Zu konzentriert, zweikampfstark und lauffreudig agierten die erneut Weiß-Schwarz-Gelben. Das sah über weite Phasen verdammt souverän aus. Und so dachte ich immer wieder: Okay, 0:0 beim Spitzenreiter ist gut. Aber eigentlich wäre hier mehr drin gewesen. Chancen dafür gab es. Auch eine ca. 95%ige (Fejzullahu).

Die letzten zehn Minuten waren dann allerdings Zitterminuten. Grausig fürs Gemüt. Nettekoven rettet uns noch den Punkt, indem er einen Ball mit letzter Mühe über den Querbalken lenkt. Da wirst Du dann schon auf einen Schlag merklich älter.

Besonders stark: Fiedler und Heinze. Sehr sicher. Allermeistens Herren der Dinge. Sehr souverän im Auflösen von Situationen.

Besonders stark: Pütz. Obwohl noch arg jung, ist er der Chef im Mittelfeld. Der ist überall. Geht lange Wege. Gewinnt Bälle. Behält in der Bedrängnis die Übersicht. Spielt kluge Bälle. Kann auch mal den Ball halten. Und weiß anscheinend immer, was er zu tun hat. Was der macht, hat in 9 von 10 Fällen Hand und Fuß.

Besonders stark: Kühnel. War immer genau da, wo Pütz mal nicht sein konnte. Zeigte eine ziemliche Präsenz. Nicht spektakulär, aber immens wertvoll.

Schwachpunkt: Nettekoven. In der 1:1-Situation gut. Und er rettet uns den Punkt. Richtig. Aber seine Hände und der Ball sind oftmals keine Freunde. Der hätte heute beinahe die Führung der Grotenburger selber erziehlt. Per Hand und eigentlich unbedrängt. Zumal er mal ganz dringend Abstöße üben sollte. Gefühlt ging da jeder ins Seitenaus.

Schwachpunkt: Torunarigha. Bei allem Fleiß und Einsatzwillen: Die heutige Spielanlage ist nicht die seine. Für die weiten Wege beim schnellen Umschalten nach der Balleroberung fehlen ihm Spritzigkeit, Schnelligkeit und die (Dribbel-) Technik für 1:1-Situationen. Der Strafraum ist sein Revier. Aber der war heute nicht die Center Stage.

Schwachpunkt: Mohr. Ja richtig gelesen. Der Junge hat gerade heute gefehlt. Seine Schnelligkeit, Kaltschneutzigkeit und seine Technik hätten heute den Nussknacker geben können. Yesilova hingegen sah manchmal eher unglücklich aus. Auch hier fehlte das gewisse Quäntchen Schnelligkeit & Technik.

Aber was meckere ich? Beim Tabellenführer ein mehr als verdientes Unentschieden geholt. Über 80 Minuten den Gegner nahezu neutralisiert und beherrscht. Der Punkt ist nicht nur ein Fleißpünktchen, sondern ein Punkt des Könnens. Respekt, meine Herren!

Ach ja: Der Grotifant ist peinlich. Aber das schrieb ich ja bereits.
Sehe ich auch so.
Weiterer Schwachpunkt sind bei uns Standards. Egal ob Ecke oder Freistoß, Torgefährlichkeit entsteht dabei nicht.
  #9  
Alt 01.10.2017, 19:31
gooool gooool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
...
Schwachpunkt: Nettekoven. .... Zumal er mal ganz dringend Abstöße üben sollte. Gefühlt ging da jeder ins Seitenaus.

Schwachpunkt: Torunarigha. ....Für die weiten Wege beim schnellen Umschalten nach der Balleroberung fehlen ihm Spritzigkeit, Schnelligkeit und die (Dribbel-) Technik für 1:1-Situationen....

Schwachpunkt: Mohr. .....
Zu Nettekoven: Das ist mir beim letzten Heimspiel auch aufgefallen. Hier muss dringen was passieren.

Zu Toruarigha: Das habe ich aus den letzen Heimspielen aber anders in Erinnerung. Er ist für seine Statur spritzig und sehr flink.

Zu Mohr: Er ist unser bester und wird uns immer fehlen, wenn er nicht kann oder darf !

Bis Samstag, ich feu mir ....
  #10  
Alt 01.10.2017, 19:46
quexar quexar ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 42 Danke für 7 Beiträge
Kilic nach Uerdingen

http://www.aachener-zeitung.de/mobil...=5594852975001
  #11  
Alt 01.10.2017, 19:48
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Es war ein kampfbetontes Spiel auf tiefem Boden, der eher einem Acker glich.
Heute war relativ schnell klar das entweder nur 1 Tor reicht um als Sieger vom Platz zu gehen oder eben das es ein 0:0 wird.
Ich bin mit dem Auftreten unserer Mannschaft und dem Punkt heute absolut zufrieden. Kritik an Spieler(n) kann ich heute nicht ganz nachvollziehen
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (01.10.2017 um 19:53 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (01.10.2017), Gorgar (01.10.2017)
  #12  
Alt 01.10.2017, 20:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von gooool Beitrag anzeigen
Zu Nettekoven: Das ist mir beim letzten Heimspiel auch aufgefallen. Hier muss dringen was passieren.

Zu Toruarigha: Das habe ich aus den letzen Heimspielen aber anders in Erinnerung. Er ist für seine Statur spritzig und sehr flink.

Zu Mohr: Er ist unser bester und wird uns immer fehlen, wenn er nicht kann oder darf !

Bis Samstag, ich feu mir ....
Zunächst mal, tolle Unterstützung der Mannschaft über 90 Minuten, sowas bekommen die da nicht alle Tage lang zu sehen. Wenn der Tuppes ganz links mit seiner Riesenfahne in der 2. Halbzeit nicht permanent den Blick auf die Chancen der Alemannia verunmöglicht hätte....

Na ja, lassen wir das. Hochverdienter Punkt beim Tabellenersten, der vor allem in der ersten Halbzeit klar und deutlich von unserer Alemannia dominiert wurde.

In der zweiten Halbzeit ausgeglicheneres Spiel, die letzte Viertelstunde eine Zitterpartie, in der Nettekoven uns mit drei Glanzparaden, zweimal Mann gegen Mann, einmal mit einem sensationellen Reflex den Ball über die Latte, den insgesamt hochverdienten Punkt rettet.

Abschläge sind zwar nicht sein Ding, ansonsten aber neben einem Fastfehlgriff eine saubere Leistung. Nicht von ungefähr haben wir nur ein Gegentor in drei Partien gegen Spitzenteams kassiert!

Hätte Fejzullahu den Ball 15 min. vor Schluß auf den freien Torunarrigha weitergeleitet, anstatt selbst draufzuhauen, wir wären wohl als Sieger vom Platz gegangen.

Heinze für mich klar Spieler des Spiels, unglaublich abgeklärte und souveräne Partie, dicht gefolgt von Fiedler und Pütz. Die drei die Garanten für den Puntgewinn.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (02.10.2017)
  #13  
Alt 01.10.2017, 21:21
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Sensationell...

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Zurück aus der Grotenburg, Vorweg: Der Grotifant geht mir immer noch auf die Nüsse.

80 Minuten war die Alemannia die klar bessere Mannschaft. Uerdingen bekam eigentlich keinen wirklichen Zugriff auf das Spiel. Die Räume wurden eng gemacht. Die Balleroberung klappte hervorragend. Und mit zunehmender Spieldauer wurde auch das Umschaltspiel - in Viertligarelation - immer besser. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass da wirklich etwas hätte anbrennen können. Zu konzentriert, zweikampfstark und lauffreudig agierten die erneut Weiß-Schwarz-Gelben. Das sah über weite Phasen verdammt souverän aus. Und so dachte ich immer wieder: Okay, 0:0 beim Spitzenreiter ist gut. Aber eigentlich wäre hier mehr drin gewesen. Chancen dafür gab es. Auch eine ca. 95%ige (Fejzullahu).

Die letzten zehn Minuten waren dann allerdings Zitterminuten. Grausig fürs Gemüt. Nettekoven rettet uns noch den Punkt, indem er einen Ball mit letzter Mühe über den Querbalken lenkt. Da wirst Du dann schon auf einen Schlag merklich älter.

Besonders stark: Fiedler und Heinze. Sehr sicher. Allermeistens Herren der Dinge. Sehr souverän im Auflösen von Situationen.

Besonders stark: Pütz. Obwohl noch arg jung, ist er der Chef im Mittelfeld. Der ist überall. Geht lange Wege. Gewinnt Bälle. Behält in der Bedrängnis die Übersicht. Spielt kluge Bälle. Kann auch mal den Ball halten. Und weiß anscheinend immer, was er zu tun hat. Was der macht, hat in 9 von 10 Fällen Hand und Fuß.

Besonders stark: Kühnel. War immer genau da, wo Pütz mal nicht sein konnte. Zeigte eine ziemliche Präsenz. Nicht spektakulär, aber immens wertvoll.

Schwachpunkt: Nettekoven. In der 1:1-Situation gut. Und er rettet uns den Punkt. Richtig. Aber seine Hände und der Ball sind oftmals keine Freunde. Der hätte heute beinahe die Führung der Grotenburger selber erziehlt. Per Hand und eigentlich unbedrängt. Zumal er mal ganz dringend Abstöße üben sollte. Gefühlt ging da jeder ins Seitenaus.

Schwachpunkt: Torunarigha. Bei allem Fleiß und Einsatzwillen: Die heutige Spielanlage ist nicht die seine. Für die weiten Wege beim schnellen Umschalten nach der Balleroberung fehlen ihm Spritzigkeit, Schnelligkeit und die (Dribbel-) Technik für 1:1-Situationen. Der Strafraum ist sein Revier. Aber der war heute nicht die Center Stage.

Schwachpunkt: Mohr. Ja richtig gelesen. Der Junge hat gerade heute gefehlt. Seine Schnelligkeit, Kaltschneutzigkeit und seine Technik hätten heute den Nussknacker geben können. Yesilova hingegen sah manchmal eher unglücklich aus. Auch hier fehlte das gewisse Quäntchen Schnelligkeit & Technik.

Aber was meckere ich? Beim Tabellenführer ein mehr als verdientes Unentschieden geholt. Über 80 Minuten den Gegner nahezu neutralisiert und beherrscht. Der Punkt ist nicht nur ein Fleißpünktchen, sondern ein Punkt des Könnens. Respekt, meine Herren!

Ach ja: Der Grotifant ist peinlich. Aber das schrieb ich ja bereits.
wir nörgeln auf ganz hohem Niveau. Wer hätte zu Beginn der Saisaon damit gerechnet, dass unsere Mannschaft aus der englischen Woche und dem Spiel gegen Ürdingen mit 8 Punkten nach Hause kommt? Ich ehrlich gesagt nicht. Von daher: Den Punkt mitnehmen und gegen Köln II mit einem Dreier nachlegen - so weit ist die Spitze nicht entfernt.
  #14  
Alt 01.10.2017, 22:13
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
https://m.youtube.com/watch?v=gC17RgtswFo


Ja wer San wir denn?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #15  
Alt 01.10.2017, 22:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Komplett auf den Punkt gebracht, Carsten. Bishin zu dem Ottifanten.


Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Zurück aus der Grotenburg, Vorweg: Der Grotifant



geht mir immer noch auf die Nüsse.

80 Minuten war die Alemannia die klar bessere Mannschaft. Uerdingen bekam eigentlich keinen wirklichen Zugriff auf das Spiel. Die Räume wurden eng gemacht. Die Balleroberung klappte hervorragend. Und mit zunehmender Spieldauer wurde auch das Umschaltspiel - in Viertligarelation - immer besser. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass da wirklich etwas hätte anbrennen können. Zu konzentriert, zweikampfstark und lauffreudig agierten die erneut Weiß-Schwarz-Gelben. Das sah über weite Phasen verdammt souverän aus. Und so dachte ich immer wieder: Okay, 0:0 beim Spitzenreiter ist gut. Aber eigentlich wäre hier mehr drin gewesen. Chancen dafür gab es. Auch eine ca. 95%ige (Fejzullahu).



Die letzten zehn Minuten waren dann allerdings Zitterminuten. Grausig fürs Gemüt. Nettekoven rettet uns noch den Punkt, indem er einen Ball mit letzter Mühe über den Querbalken lenkt. Da wirst Du dann schon auf einen Schlag merklich älter.

Besonders stark: Fiedler und Heinze. Sehr sicher. Allermeistens Herren der Dinge. Sehr souverän im Auflösen von Situationen.

Besonders stark: Pütz. Obwohl noch arg jung, ist er der Chef im Mittelfeld. Der ist überall. Geht lange Wege. Gewinnt Bälle. Behält in der Bedrängnis die Übersicht. Spielt kluge Bälle. Kann auch mal den Ball halten. Und weiß anscheinend immer, was er zu tun hat. Was der macht, hat in 9 von 10 Fällen Hand und Fuß.

Besonders stark: Kühnel. War immer genau da, wo Pütz mal nicht sein konnte. Zeigte eine ziemliche Präsenz. Nicht spektakulär, aber immens wertvoll.

Schwachpunkt: Nettekoven. In der 1:1-Situation gut. Und er rettet uns den Punkt. Richtig. Aber seine Hände und der Ball sind oftmals keine Freunde. Der hätte heute beinahe die Führung der Grotenburger selber erziehlt. Per Hand und eigentlich unbedrängt. Zumal er mal ganz dringend Abstöße üben sollte. Gefühlt ging da jeder ins Seitenaus.

Schwachpunkt: Torunarigha. Bei allem Fleiß und Einsatzwillen: Die heutige Spielanlage ist nicht die seine. Für die weiten Wege beim schnellen Umschalten nach der Balleroberung fehlen ihm Spritzigkeit, Schnelligkeit und die (Dribbel-) Technik für 1:1-Situationen. Der Strafraum ist sein Revier. Aber der war heute nicht die Center Stage.

Schwachpunkt: Mohr. Ja richtig gelesen. Der Junge hat gerade heute gefehlt. Seine Schnelligkeit, Kaltschneutzigkeit und seine Technik hätten heute den Nussknacker geben können. Yesilova hingegen sah manchmal eher unglücklich aus. Auch hier fehlte das gewisse Quäntchen Schnelligkeit & Technik.

Aber was meckere ich? Beim Tabellenführer ein mehr als verdientes Unentschieden geholt. Über 80 Minuten den Gegner nahezu neutralisiert und beherrscht. Der Punkt ist nicht nur ein Fleißpünktchen, sondern ein Punkt des Könnens. Respekt, meine Herren!

Ach ja: Der Grotifant ist peinlich. Aber das schrieb ich ja bereits.
  #16  
Alt 01.10.2017, 23:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
In deren Forum nennt man uns übrigens "Teppich-Truppe"!

Da haben die Kinder vom Ötzigalla oder wie der heisst mal ein paar Fans im Stadion und schon möchten sie eine grosse Sandburg bauen.

"Jeder Aachener ist ein Hurensohn!" Jut jelacht, Au Huur!
  #17  
Alt 02.10.2017, 00:00
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.820
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Nach fast einem Drittel der Saison ziehe ich den Hut vor unserem neuen Team und vor unserem Coach.
Nach der 2. Inso ab März hatte ich die schlimmsten Befürchtungen. Sah uns ernsthaft schon in der Mittelrheinliga... Nun sind wir ein Jahr daheim unbesiegt und können ernsthaft zum Angriff nach oben blasen.
DAS sind die Geschichten, die der Fußball schreibt - hier wird ehrlicher Fußball gearbeitet, bisher mit vielen Höhen und nur ganz wenigen Enttäuschungen.
1500 Fans auswärts in Liga 4. Das muss man sich immer wieder vor Augen führen: Was wäre hier möglich, wenn...
... die Jungs im Sommer weitgehend zusammenbleiben
... Fuat bleibt
... und wir die nötige Kohle zusammenkratzen, um ernsthaft an der Rückkehr in Liga 3 und 2 zu arbeiten.
Nee, bin einfach nur stolz auf unsere Jungs und das bisher Gezeigte.
Alles nix Neues, musste das aber mal loswerden.
Der Tag wird kommen, wenn das alles hier honoriert wird.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (02.10.2017), gooool (03.10.2017), hemingway (02.10.2017), karue 71 (02.10.2017), Landalemanne (02.10.2017), Michi Müller (02.10.2017), Öcher Will (02.10.2017), Pandaman SchwarzGelb (02.10.2017), Thai-Man (02.10.2017), Wissquass (02.10.2017)
  #18  
Alt 02.10.2017, 00:44
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nach fast einem Drittel der Saison ziehe ich den Hut vor unserem neuen Team und vor unserem Coach.
Nach der 2. Inso ab März hatte ich die schlimmsten Befürchtungen. Sah uns ernsthaft schon in der Mittelrheinliga... Nun sind wir ein Jahr daheim unbesiegt und können ernsthaft zum Angriff nach oben blasen.
DAS sind die Geschichten, die der Fußball schreibt - hier wird ehrlicher Fußball gearbeitet, bisher mit vielen Höhen und nur ganz wenigen Enttäuschungen.
1500 Fans auswärts in Liga 4. Das muss man sich immer wieder vor Augen führen: Was wäre hier möglich, wenn...
... die Jungs im Sommer weitgehend zusammenbleiben
... Fuat bleibt
... und wir die nötige Kohle zusammenkratzen, um ernsthaft an der Rückkehr in Liga 3 und 2 zu arbeiten.
Nee, bin einfach nur stolz auf unsere Jungs und das bisher Gezeigte.
Alles nix Neues, musste das aber mal loswerden.
Der Tag wird kommen, wenn das alles hier honoriert wird.
#zustimm
Mit einer kleinen Ergänzung
1500 Fans auswärts in Liga 4 bei laufender Insolvenz.
Noch haben wir das ja nicht hinter uns.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.10.2017)
  #19  
Alt 02.10.2017, 01:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
#zustimm
Mit einer kleinen Ergänzung
1500 Fans auswärts in Liga 4 bei laufender Insolvenz.
Da fasste Dir gelinde gesagt an den Kopf! Wir sind halt so Bekloppt und werden es immer sein! Se kreijen oos net kapott! "Wir sind immer daaa, für die Alemannia!!!" Aus die Maus!!! IMMER!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.10.2017)
  #20  
Alt 02.10.2017, 01:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ich gebe Euch hier alle nur mal ein kleines Beispiel was Zusammenhalt unter Fans bedeutet. Mein lieber Freund "Printen-Didi" fuhr heute bei uns mit. Einen Typen den man eigentlich gar nicht beschreiben kann, man muss ihn einfach kennen. Danke mein Freund, dass Du bei uns warst und ich hoffe Dich bald wieder zu sehen denn Du bist ein ganz grosses Stück unserer Fanszene!!! Solche Originale mit echtem Herzblut sind Grossartig!
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung