Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 13.01.2010, 17:18
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Aachen nach diesem Artikel in der Abendzeitung an 1860 Stürmer Schäffler dran.

Zum Artikel
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 13.01.2010, 17:59
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
ICH übertreibe? LOL, der war gut... Nur weil ich dir mal auf den Zahn fühle und du der Frage dann doch aus dem Weg gehst? Du behauptest doch, das niemand gekauft wurde und deswegen die Zuschauer ausbleiben und das ist Mumpitz...

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich behaupte, dass die Zuschauerzahlen etwas mit der Qualität der dargebotenen Leistungen zu tun hat.

Und die waren in der Hinrunde, bis auf wenige Ausnahmen, nicht dazu angetan, viele Leute zum Tivoli zu locken.

Weiterhin behaupte ich, dass die nicht genügenden Leistungen etwas mit dem vorhandenen Kader bzw. den Spielern zu tun hat.

Und nun gibt es wohl zwei Möglichkeiten.

1. Ich gebe mich mit den dargebotenen Leistungen zufrieden und lebe dann auch mit den sich daraus ergebenden Folgen, nämlich sinkenden Zuschauerzahlen und Einnahmen. Ob das bei den Belastungen für´s neue Stadion hinhaut, muß man die Leute in der GmbH fragen. Ich für meinen Teil glaube da nicht dran.

2. Ich gebe mich mit den dargebotenen Leistungen nicht zufrieden und finde mich mit den sich daraus ergebenden Folgen nicht ab, weil es sonst zu finanziellen Schwierigkeiten käme. Also muß ich schauen, wie ich die Leistungen verbessert bekomme und den Gang zum Tivoli attraktiver mache.

Nun bleibt mir, zu hoffen, dass die gleichen Spieler plötzlich all das abrufen, was sie vorher ein halbes Jahr lang nicht geschafft haben, oder aber ich verändere etwas und baue neue Spieler ein, von denen ich vermute, dass sie dazu beitragen, die Leistungen zu verbessern.

Ich für meinen Teil würde mich dabei nicht alleine auf das Prinzip Hoffnung verlassen. Nun gut, du siehst das anders. Aber was hat das mit Mumpitz zu tun.
__________________
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 13.01.2010, 18:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Die Initiatoren und Planer des Neuen Stadions der Alemannia haben
sich bei der Investition für das Stadion gründlich verkalkuliert.

Ich prognostiziere folgendes:
Wenn die Alemannia nicht neue erhebliche Geldquellen erschliesst, dann muss die Alemannia GmbH spätestens 2012 Insolvenz anmelden.
Traurig ist, dass die entsprechenden Verantwortlichen bezeiten nicht zur Verantwortung gezogen werden können.
Wen meinst Du mit Initiatoren und Planer ?
Sicherlich nicht die baulich planerisch dafür Verantwortlichen.
Die wären zuständig für Mehrkosten , bauliche Fehlplanungen oder die Kostenentwicklung.
Du meinst sicher die finanzmässig Verantwortlichen.

Das sind der Geschäftsführer und der Kompetenzausschuss Finanzen des AR, die Herren H... und F....

Oder meinst Du den sportlichen Erfolg, von dem doch alles abhängt im Profisport.
Man hat sich zu sehr auf die bauliche und finanzielle Planung des Stadions konzentriert und dabei den Sport aus dem Auge verloren.
Der Sport ist aber das Kerngeschäft , von dem ALLES abhängt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (13.01.2010 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13.01.2010, 18:38
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich behaupte, dass die Zuschauerzahlen etwas mit der Qualität der dargebotenen Leistungen zu tun hat.
Hierzu nochmals DEINE EIGENEN WORTE, damit du weisst, wer lesen kann und wer vergessen hat, was er geschrieben hat

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958
Ne, natürlich nicht. Haben ja auch auf dem Transfermarkt nichts getan, was die Massen mobilisieren könnte, den Weg zum Tivoli zu finden.
Was ist daran denn jetzt nicht zu verstehen? Das ist DEINE Aussage und da steht drin: Weil niemand verpflichtet wurde kommen die Massen nicht zum Tivoli, darauf habe ich mich bezogen, Monsieur Oche Alaaf 1958...

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958
Und die waren in der Hinrunde, bis auf wenige Ausnahmen, nicht dazu angetan, viele Leute zum Tivoli zu locken.

Weiterhin behaupte ich, dass die nicht genügenden Leistungen etwas mit dem vorhandenen Kader bzw. den Spielern zu tun hat.

Und nun gibt es wohl zwei Möglichkeiten.

1. Ich gebe mich mit den dargebotenen Leistungen zufrieden und lebe dann auch mit den sich daraus ergebenden Folgen, nämlich sinkenden Zuschauerzahlen und Einnahmen. Ob das bei den Belastungen für´s neue Stadion hinhaut, muß man die Leute in der GmbH fragen. Ich für meinen Teil glaube da nicht dran.

2. Ich gebe mich mit den dargebotenen Leistungen nicht zufrieden und finde mich mit den sich daraus ergebenden Folgen nicht ab, weil es sonst zu finanziellen Schwierigkeiten käme. Also muß ich schauen, wie ich die Leistungen verbessert bekomme und den Gang zum Tivoli attraktiver mache.

Nun bleibt mir, zu hoffen, dass die gleichen Spieler plötzlich all das abrufen, was sie vorher ein halbes Jahr lang nicht geschafft haben, oder aber ich verändere etwas und baue neue Spieler ein, von denen ich vermute, dass sie dazu beitragen, die Leistungen zu verbessern.

Ich für meinen Teil würde mich dabei nicht alleine auf das Prinzip Hoffnung verlassen. Nun gut, du siehst das anders. Aber was hat das mit Mumpitz zu tun.
So und nun bezieh dich mal auf DEINE Worte und rede nicht drumherum! Ich habe dich zitiert und deine Aussage ist mehr als klar auf die nicht vorhandenen Transfers gemeint und nicht auf die Leistungen! Wenn du nicht mal mehr deine eigenen Worte verstehst, tut es mir leid, das wäre dann der "Mumpitz", den du selbst verschuldet hast, wenn du etwas anderes ausdrücken wolltest
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 13.01.2010, 21:21
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Ich rede von den Initiatoren des Stadionbaus. Es gab da eine Sitzung in der zunächst von einem Invest von 30 MIO für das neue Stadion die Rede war um das Risiko uberschaubar zu halten. Es gab auch mahnende Worte...
Dann ist Jemand nach vorne an eine Tafel gegangen und hat die Summe von 50 Millionen an die Tafel geschrieben. "Wir bauen ein Stadion für 50 Millionen Euro, das ist gar kein Problem... Das haben dann alle (fast alle) abgenickt. Derjenige, der den Stift in der Hand hatte ist kleiner als 1,70 cm.

Schönen Abend.

Pit
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 13.01.2010, 21:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also ich fand unser Stadion schon billig für 50 Mio, und habe noch keins für 30 Mio gesehen. Wenn man uns das verkauft hätte, dann wäre wirklich was im argen.

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Ich rede von den Initiatoren des Stadionbaus. Es gab da eine Sitzung in der zunächst von einem Invest von 30 MIO für das neue Stadion die Rede war um das Risiko uberschaubar zu halten. Es gab auch mahnende Worte...
Dann ist Jemand nach vorne an eine Tafel gegangen und hat die Summe von 50 Millionen an die Tafel geschrieben. "Wir bauen ein Stadion für 50 Millionen Euro, das ist gar kein Problem... Das haben dann alle (fast alle) abgenickt. Derjenige, der den Stift in der Hand hatte ist kleiner als 1,70 cm.

Schönen Abend.

Pit
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 13.01.2010, 22:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Ich rede von den Initiatoren des Stadionbaus. Es gab da eine Sitzung in der zunächst von einem Invest von 30 MIO für das neue Stadion die Rede war um das Risiko uberschaubar zu halten. Es gab auch mahnende Worte...
Dann ist Jemand nach vorne an eine Tafel gegangen und hat die Summe von 50 Millionen an die Tafel geschrieben. "Wir bauen ein Stadion für 50 Millionen Euro, das ist gar kein Problem... Das haben dann alle (fast alle) abgenickt. Derjenige, der den Stift in der Hand hatte ist kleiner als 1,70 cm.

Schönen Abend.

Pit
Auch die 50 Mio sind ja in die eigene Tasche gelogen.

Das reine Stadion kostet ja inklusive der genehmigten Mehrkosten inzwischen 60 Mio.

Und eigentlich gehören ja Vorplatz, Parkhaus, Kanäle, Erschliessung, Parkplätze, Trainingsplätze, Geschäftsstelle, Brücke, Strassenumbauten, Haltestellen usw.... auch dazu.

Dann liegt man insgesamt bei mindestens 90 Mio.
Na und ? das wusste doch jeder , aber keiner hat es offen gesagt.

Woanders ist es aber nicht anders.
Die Allianz-Arena hat Bayern nur 300 Mio gekostet, in Wahrheit aber auch insgesamt 500 Mio.

In welche Richtung geht denn dein Vorwurf an die Initiatoren ?

Überhaupt ein neues Stadion gebaut zu haben ?
Wolltest Du weiter in der alten Schrottkiste spielen lassen?
Was war die Alternative?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13.01.2010, 22:39
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Die Alternativen:

1. Eine andere Art der Finanzierung wählen mit Freminvestoren, entsprechende
Angebote gab es.
2. Ein Stadion bauen, dass weniger kostet. Die Kalkulation von 30 MIO stand zur
Debatte.
3. Den Umbau des alten Tivolis. (schwierig aber nicht unmöglich)
Auch ein verein wie Alkmar kann in einem Schrottstadion holländischer Meister
werden... .
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 13.01.2010, 22:46
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Ergänzung:
Horst Heinrichs hat intern jedenfalls vor der jetzt bestehenden Situation bezüglich der Unterdeckung bei der Stadionfinazierung gewarnt. Vielleicht war das ja auch ein Grund weshalb er entsorgt wurde...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 13.01.2010, 22:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hierzu nochmals DEINE EIGENEN WORTE, damit du weisst, wer lesen kann und wer vergessen hat, was er geschrieben hat



Was ist daran denn jetzt nicht zu verstehen? Das ist DEINE Aussage und da steht drin: Weil niemand verpflichtet wurde kommen die Massen nicht zum Tivoli, darauf habe ich mich bezogen, Monsieur Oche Alaaf 1958...



So und nun bezieh dich mal auf DEINE Worte und rede nicht drumherum! Ich habe dich zitiert und deine Aussage ist mehr als klar auf die nicht vorhandenen Transfers gemeint und nicht auf die Leistungen! Wenn du nicht mal mehr deine eigenen Worte verstehst, tut es mir leid, das wäre dann der "Mumpitz", den du selbst verschuldet hast, wenn du etwas anderes ausdrücken wolltest
Sorry, aber der Mumpitz ist deine "Beweisführung" und das Sezieren von Texten in seine Bestandteile und Rausnehmen einzelner Sätze aus dem Zusammenhang unterschiedlicher Postings.

Und hättest Du richtig gelesen, hättest Du mitbekommen, dass es um die Entwicklung der Zuschauerzahlen gegangen ist. Hierzu habe ich mich geäußert. Vor allem hinsichtlich des Zusammenhangs von Leistungen auf dem Platz, Transfers und Zuschauerzahlen. Und der Möglichkeit, durch Transfers die Leistungen zu beeinfflussen und damit auch die Zuschauerzahlen. Manche können nicht verstehen, andere wollen nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 13.01.2010, 22:57
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Die Alternativen:

1. Eine andere Art der Finanzierung wählen mit Freminvestoren, entsprechende
Angebote gab es.
Von Dir liest man immer nur solche Andeutungen, nie zeigst Du die Antworten. Welche Fremdinvestoren standen denn Schlange? Wie sahen die Angebote aus?


Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
2. Ein Stadion bauen, dass weniger kostet. Die Kalkulation von 30 MIO stand zur Debatte.
1.000,- EUR pro Platz? Never. Da dies ja zur Debatte stand, kannst Du bestimmt entsprechende Informationen verlinken. Ich bin gespannt.


Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
3. Den Umbau des alten Tivolis. (schwierig aber nicht unmöglich)
. Ehe bei diesem Szenario die ersten Bagger gerollt kämen, wäre ich Rentner*.

*Nach heutigem Stand dauert das noch 25 Jahre.

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Auch ein verein wie Alkmar kann in einem Schrottstadion holländischer Meister werden... .
Schrottstadion? Hast DU das hier schon gesehen: http://www.az.nl/index.php?id=242 ? Es ist 2006 eingeweiht wurden.
Übrigens. Dieter Nuhr kennst Du?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 13.01.2010, 23:14
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Von Dir liest man immer nur solche Andeutungen, nie zeigst Du die Antworten.
Meine Quellen nenne ich nicht. Sonst bekomme ich keine Insider Infos mehr. Dafür stehe ich dann gerade.

Welche Fremdinvestoren standen denn Schlange? Wie sahen die Angebote aus?

A. Es gab eine Schweizer Investorengruppe
B. Es gab ein Angebot aus Skandinavien.

Die Details kenne ich nicht. Jedoch hätten wir einen Teil der Vermarktungsrechte des Tivolis abgeben müssen, teilweise waren auch Geschäfte geplant, ähnlich wie in Kerkrade.

Die Info bzgl. der 30. MIo habe ich von Jemandem, der damals zur Planungszeit in einem der Aufsichtsgremien war.


Schrottstadion? Hast DU das hier schon gesehen: http://www.az.nl/index.php?id=242 ? Es ist 2006 eingeweiht wurden.
Übrigens. Dieter Nuhr kennst Du?
Schönes Stadion, war zuletzt in Alkmar als wir dort Europapokal gespielt haben. Hier revidiere ich den Vergleich mit unserem alten ehrwürdigen Tivoli.
Danke für die Info.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 14.01.2010, 00:26
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Die Alternativen:

1. Eine andere Art der Finanzierung wählen mit Freminvestoren, entsprechende
Angebote gab es.
2. Ein Stadion bauen, dass weniger kostet. Die Kalkulation von 30 MIO stand zur
Debatte.
3. Den Umbau des alten Tivolis. (schwierig aber nicht unmöglich)
Auch ein verein wie Alkmar kann in einem Schrottstadion holländischer Meister
werden... .
Das waren keine echten Alternativen:

Zu 1.
Es gab keine konkreten Angebote, höchstens unverbindliches Geschwätz im Vorfeld von konkreten Projekten.
Zu 2.
Ein Stadion für 30 Mio hat höchstens 20.000 Plätze.
Zu 3.
Ein Umbau des alten Tivoli war planungsrechtlich aussichtslos.
Ich kann es Dir noch 1000mal erklären. Kennst du das Preussenpark-Urteil ?
In Deutschland kann man in einem Schrottstadion wie dem alten Tivoli kaum die 2.Liga halten.

Du bist unbelehrbar.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 14.01.2010, 00:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber der Mumpitz ist deine "Beweisführung" und das Sezieren von Texten in seine Bestandteile und Rausnehmen einzelner Sätze aus dem Zusammenhang unterschiedlicher Postings.

Und hättest Du richtig gelesen, hättest Du mitbekommen, dass es um die Entwicklung der Zuschauerzahlen gegangen ist. Hierzu habe ich mich geäußert. Vor allem hinsichtlich des Zusammenhangs von Leistungen auf dem Platz, Transfers und Zuschauerzahlen. Und der Möglichkeit, durch Transfers die Leistungen zu beeinfflussen und damit auch die Zuschauerzahlen. Manche können nicht verstehen, andere wollen nicht.
IMMER NOCH: Was sagst du zu deinem ERSTEN SATZ?

Red doch mal KLARTEXT und fang nicht an drumherum zu reden wie ein Politiker!

War deine Aussage der zitierte Text oder NICHT? JA, WAR ER...

Also was faselst du da? Senil oder wie? Einfache Frage, einfache Antworten, fertig, was du da rumdiskutierst ist noch größerer Mumpitz, auf meine Frage bist du IMMER noch nicht eingegangen, so viel zu "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Also, lassen wir es, denn DU kannst nicht und willst auch nicht, ich wollte, hab aber keine Lust mehr, mir deinen Quatsch und dieses negative Gelaber reinzupfeifen... Wenn du ne Verstärkung sehen willst und die Massen herbeilaufen sehen willst, werd Millionär und KAUF der Alemannia deine Sch.eiss Neuzugänge, die hier ein "Wunder" bewirken sollen!

Meine Fresse neeee, wie kompliziert es ist mit einigen Ü-50...
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 14.01.2010, 01:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
IMMER NOCH: Was sagst du zu deinem ERSTEN SATZ?

Red doch mal KLARTEXT und fang nicht an drumherum zu reden wie ein Politiker!

War deine Aussage der zitierte Text oder NICHT? JA, WAR ER...

Also was faselst du da? Senil oder wie? Einfache Frage, einfache Antworten, fertig, was du da rumdiskutierst ist noch größerer Mumpitz, auf meine Frage bist du IMMER noch nicht eingegangen, so viel zu "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Also, lassen wir es, denn DU kannst nicht und willst auch nicht, ich wollte, hab aber keine Lust mehr, mir deinen Quatsch und dieses negative Gelaber reinzupfeifen... Wenn du ne Verstärkung sehen willst und die Massen herbeilaufen sehen willst, werd Millionär und KAUF der Alemannia deine Sch.eiss Neuzugänge, die hier ein "Wunder" bewirken sollen!

Meine Fresse neeee, wie kompliziert es ist mit einigen Ü-50...
Ein bisschen mehr Souveraenitaet bitte! Nicht immer gleich mit der Schaufel auffe Fresse!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 14.01.2010, 01:09
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ein bisschen mehr Souveraenitaet bitte! Nicht immer gleich mit der Schaufel auffe Fresse!
Doch ^^

Manchmal brauchen einige einfach mal nen Schlag damit sie auf das antworten und darauf eingehen, was gefragt wurde...

Ich sprech doch (noch) nicht Souaheli?! Ich kann doch von einem Mann, der fast 20 Jahre älter ist als ich verlangen, das er mir eine Frage - auch wenn diese vielleicht ein wenig zynisch gestellt wurde - beantwortet und sich nicht rausredet, ich hätte da was aus dem Zusammenhang gerissen? Ist mir jetzt auch Wurscht, soll er im Glauben bleiben, er hätte Recht und ich kann/will/darf/muss nix verstehen, mir Schnuppe, ich reg mich schon fast drüber auf, aber dafür ists dann doch zu lächerlich...

Und dieses Souve... Dingsda, druff gschissn, ik schau mir jetzt noch n lecker Blu Ray Filmchen im Heimkino mit DTS an, trink dazu mal n Gläsken Wein und lass ihn im Glauben, seine Vermutungen würden der Wahrheit entsprechen, morgen ist ein neuer Tag
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 14.01.2010, 01:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
... morgen ist ein neuer Tag
Genau! Da gehts gegen Karlsruhe! Hoffentlich bist Du im Stadion genauso impulsiv wie hier im Forum!

Trink noch ein lecker Vino. Mein Schampus neigt sich allmaehlich dem Ende entgegen.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 14.01.2010, 01:26
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Genau! Da gehts gegen Karlsruhe! Hoffentlich bist Du im Stadion genauso impulsiv wie hier im Forum!

Trink noch ein lecker Vino. Mein Schampus neigt sich allmaehlich dem Ende entgegen.
Ich meinte das mit dem "morgen" so, wie es Frauen tun: Erst wenn ich geschlafen habe, ist morgen, also dann ist mein morgen Donnerstag und da die Alemannia erst Freitag spielt... ist das dann übermorgen *klugsch.eissmodusAUS*

Impulsiv? Im Stadion? War ich früher mal. Jetzt nur noch, wenn die Mist spielen (was zuletzt also SEHR häufig war!). Dann bin ich froh, das ich zu faul bin, um auf den Platz zu rennen ^^
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 14.01.2010, 01:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich meinte das mit dem "morgen" so, wie es Frauen tun: Erst wenn ich geschlafen habe, ist morgen, also dann ist mein morgen Donnerstag und da die Alemannia erst Freitag spielt... ist das dann übermorgen
Du au Prumm!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 14.01.2010, 11:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
IMMER NOCH: Was sagst du zu deinem ERSTEN SATZ?

Red doch mal KLARTEXT und fang nicht an drumherum zu reden wie ein Politiker!

War deine Aussage der zitierte Text oder NICHT? JA, WAR ER...

Also was faselst du da? Senil oder wie? Einfache Frage, einfache Antworten, fertig, was du da rumdiskutierst ist noch größerer Mumpitz, auf meine Frage bist du IMMER noch nicht eingegangen, so viel zu "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Also, lassen wir es, denn DU kannst nicht und willst auch nicht, ich wollte, hab aber keine Lust mehr, mir deinen Quatsch und dieses negative Gelaber reinzupfeifen... Wenn du ne Verstärkung sehen willst und die Massen herbeilaufen sehen willst, werd Millionär und KAUF der Alemannia deine Sch.eiss Neuzugänge, die hier ein "Wunder" bewirken sollen!

Meine Fresse neeee, wie kompliziert es ist mit einigen Ü-50...
Au Banan, kleiner. Sind wir hier beim selbsternannten Quizz alá :

"Ist der eben von mir zitierte und aus dem Zusammenhang gerissene Satz aus deinem Text jetzt wirklich von Dir geschrieben worden? Ja oder nein..?"

Und dann auf so einen Driss auch noch tatsächlich eine Antwort alà "Einfache Frage, einfache Antworten, fertig" zu erwarten .

Mann, mann, nimmt das hier langsam ein Niveau an. Sind wir hier im Kindergarten oder was.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung