Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 21.01.2013, 00:37
Hütchenspieler Hütchenspieler ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge
Politik hat im Stadion nix verloren, egal ob rechts oder links!

Und sagt mir keiner ich we´re ein Nazi ich bin Alemanne durch und durch!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 21.01.2013, 00:40
Hütchenspieler Hütchenspieler ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge
Max,

klasse Aktion super! Wir sind Demokraten, bürgerlich wie bei Aristoteles!
Es muss doch auch Leute geben die keine sind die aus dem Raster rausfallen
die können gar nich so bürgerlich sein wie wir.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 21.01.2013, 00:53
Benutzerbild von Knipser
Knipser Knipser ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 114 Danke für 45 Beiträge
Depp

Solche Berichte, braucht keine Sau!!! Sag ich mal ganz deutlich!
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Laut AN waren 300 Fans beteiligt - da 30.000 im Stadion waren sind es eher die anderen 1 %
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Knipser für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.01.2013)
  #104  
Alt 21.01.2013, 00:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Laut AN waren 300 Fans beteiligt - da 30.000 im Stadion waren sind es eher die anderen 1 %
Witzig, witzig .
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.01.2013)
  #105  
Alt 21.01.2013, 07:18
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Laut AN waren 300 Fans beteiligt - da 30.000 im Stadion waren sind es eher die anderen 1 %
Was bist du ein A*******h. :thumbdown:
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 21.01.2013, 10:13
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Witzig, witzig .
Ach komm...
Auch wenn Michi manchmal daneben haut, es ist genau das was ich gedacht habe, als ich da auf der Tribüne stand. Dass das zahlenmäßig sogar stimmte (mit dem 1%) habe ich noch nicht geahnt.

Unabhängig davon: Es war ein erstes Zeichen und ich hoffe das noch viele dazu kommen.
Leider ist die Positionierung der Alemannia und auch der IG immer etwas schwammig, wenn es um Namen geht.
Warum wird immer drum herum geredet. Es geht doch hauptsächlich um die KBU, aber auch um Westwall und Supporters.
Ich hoffe, dass die Alemannia zumindest erstere als Gruppe verbietet. Glauben tue ich das im Moment nicht!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 21.01.2013, 10:26
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nö, ich kann nur nicht ertragen, dass hier ständig nach rechts getreten wird, während man die Zecken zu den großen Antifaschisten und Gralshüter der Demokratie glorifiziert. Raus mit allen Radikalen und gut ist es! Und dabei ist es unerhablich, dass du scheinbar auf dem linken Auge blind bist. Und diese Art der Ignoranz, die Du hier vorlebst, ist unerträglich.
Du verstehst es nicht.

Es geht gerade nicht gegen links, weil es links nicht mehr gibt im Tivoli.
Wer die Artikel liest und mit gesundem Menschenverstand gesegnet ist, sieht doch, von wem die wahre Gefahr ausgeht.
Ob es bei der ACU sich um waschechte Demokraten handelt weiß ich nicht, es handelt sich in jedem Fall um eine Gruppe, die wohl von einer anderen "Hausbesuche" bekommen hat...
Sollte das nicht für ein bisschen Solidarität genügen, auch wenn man ansonsten mit der Gruppe wenig anfangen kann?

Und bevor wieder kommt, dass dies alles Erfindungen dieser Gruppe sind und die KBU in wirklich Anwärter für den Friedensnobelpreis ist: Es ist doch seltsam, dass diese Behauptungen für so viele Menschen sehr plausibel klingen, oder?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
greeny (21.01.2013), I LOV IT (21.01.2013), Mott (22.01.2013)
  #108  
Alt 21.01.2013, 10:39
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Du verstehst es nicht.

Es geht gerade nicht gegen links, weil es links nicht mehr gibt im Tivoli.
Wer die Artikel liest und mit gesundem Menschenverstand gesegnet ist, sieht doch, von wem die wahre Gefahr ausgeht.
Ob es bei der ACU sich um waschechte Demokraten handelt weiß ich nicht, es handelt sich in jedem Fall um eine Gruppe, die wohl von einer anderen "Hausbesuche" bekommen hat...
Was mich in der Diskussion stört, schon seit langem, ist die Beschränkung des Themas auf die politischen Ausrichtungen der Gruppen.

Der IG-Aufruf hat als ersten Begriff "gewaltfrei".....und selbst wenn man die KBU über den (meines Erachtens berechtigten) Vorwurf der Rechtslastigkeit und der Verbindungen zu rechtsextremen Szenen nicht angeprangert und ausgegrenzt bekommt und diese das für das Kollektiv entkräftet bekommen....die Gewaltbereitschaft der Gruppe ist ohne Zweifel und wird auch von ihr kaum bestritten.

Meines Erachtens sollte dieser Aspekt viel mehr in den Vordergrund gestellt werden als diese schwammige rechts/links-Diskussion.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (21.01.2013), Max (21.01.2013), o.0 (21.01.2013), WoT (21.01.2013)
  #109  
Alt 21.01.2013, 10:45
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Du verstehst es nicht.

Es geht gerade nicht gegen links, weil es links nicht mehr gibt im Tivoli.
Wer die Artikel liest und mit gesundem Menschenverstand gesegnet ist, sieht doch, von wem die wahre Gefahr ausgeht.
Ob es bei der ACU sich um waschechte Demokraten handelt weiß ich nicht, es handelt sich in jedem Fall um eine Gruppe, die wohl von einer anderen "Hausbesuche" bekommen hat...
Sollte das nicht für ein bisschen Solidarität genügen, auch wenn man ansonsten mit der Gruppe wenig anfangen kann?

Und bevor wieder kommt, dass dies alles Erfindungen dieser Gruppe sind und die KBU in wirklich Anwärter für den Friedensnobelpreis ist: Es ist doch seltsam, dass diese Behauptungen für so viele Menschen sehr plausibel klingen, oder?
Nein, leider verstehst du es nicht. Nur weil die Linken nicht ganz so verhaltenauffällig sind, handelt es hier nicht um die bessere, friedfertigere und demokratischere Gruppierung. Jeder, der den Weg der freiheitlich-demokratischen Grundordnung (egal ob nach rechts oder links) einen Milimeter, einen Zentimeter oder einen Meter verlässt, gefährdet die Demokratie und muss die ganze Härte des Rechtsstaates zu spüren kriegen. Und dabei ist es unerheblich, ob es die jeweilige Gruppierung (offiziell) nicht mehr gibt oder nicht. Wie naiv bist du denn, wenn du glaubst, dass die ACU nicht mehr präsent ist! Und ist doch wohl eine Farce, dass man sich mit Linken ein Stück weit solidarisiert, nur weil es gegen Rechte geht. Ebenso wenig ist es vertretbar, in irgendeiner Form mit Rechts zu paktieren, nur weil es gegen Links geht. Nochmal: In der Bundesrepublik gibt es nur einen einzigen Weg: Den der demokratischen Mitte. Und wer das nicht versteht, gefährdet diesen Staat und gehört isoliert. Dabei spielt es -wie gesagt- keine Rolle, ob dieser Weg nur einen Milimeter nach rechts oder links verlassen wird. Auch in Fußballstadien!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.01.2013)
  #110  
Alt 21.01.2013, 11:04
Kenkeni Kenkeni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
Hallo,

vielen Dank nochmals für die Aktion,

ja, es war bitter kalt

ja, es hätten mehr sein sollen

ja, Moonen hätte es ankündigen können

nein, es war nicht umsonst

Grüße
Kenkeni
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 21.01.2013, 11:38
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nein, leider verstehst du es nicht. Nur weil die Linken nicht ganz so verhaltenauffällig sind, handelt es hier nicht um die bessere, friedfertigere und demokratischere Gruppierung. Jeder, der den Weg der freiheitlich-demokratischen Grundordnung (egal ob nach rechts oder links) einen Milimeter, einen Zentimeter oder einen Meter verlässt, gefährdet die Demokratie und muss die ganze Härte des Rechtsstaates zu spüren kriegen. Und dabei ist es unerheblich, ob es die jeweilige Gruppierung (offiziell) nicht mehr gibt oder nicht. Wie naiv bist du denn, wenn du glaubst, dass die ACU nicht mehr präsent ist! Und ist doch wohl eine Farce, dass man sich mit Linken ein Stück weit solidarisiert, nur weil es gegen Rechte geht. Ebenso wenig ist es vertretbar, in irgendeiner Form mit Rechts zu paktieren, nur weil es gegen Links geht. Nochmal: In der Bundesrepublik gibt es nur einen einzigen Weg: Den der demokratischen Mitte. Und wer das nicht versteht, gefährdet diesen Staat und gehört isoliert. Dabei spielt es -wie gesagt- keine Rolle, ob dieser Weg nur einen Milimeter nach rechts oder links verlassen wird. Auch in Fußballstadien!
Schwachsinn, ist das Eifer oder Geifer?
Wenn ich sage ich möchte eine Monarchie haben, gefährdet es nicht die Demokratie.
Wozu sollte ich bestraft werden?
Sag mir einen Grund.

Vokabular wie Zecken, naja macht den vorrangigen Beitrag nur noch abstoßend.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (21.01.2013)
  #112  
Alt 21.01.2013, 11:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ach komm...
Auch wenn Michi manchmal daneben haut, es ist genau das was ich gedacht habe, als ich da auf der Tribüne stand. Dass das zahlenmäßig sogar stimmte (mit dem 1%) habe ich noch nicht geahnt.

Unabhängig davon: Es war ein erstes Zeichen und ich hoffe das noch viele dazu kommen.
Leider ist die Positionierung der Alemannia und auch der IG immer etwas schwammig, wenn es um Namen geht.
Warum wird immer drum herum geredet. Es geht doch hauptsächlich um die KBU, aber auch um Westwall und Supporters.
Ich hoffe, dass die Alemannia zumindest erstere als Gruppe verbietet. Glauben tue ich das im Moment nicht!

Würde sich dies tatsächlich auf das Unterstrichene beschränken, hättest du selbstredend recht, wie mit dem Rest deines Textes, und der Kommentar von mir dazu wäre nicht gekommen.

Da der Müller aber hier in diesem Thread permanent einseitig als Rechtfertiger und Verharmloser der Aktivitäten bestimmter Kreise auftritt und dabei mindestens eine Sympathie für deren Überzeugungen durchscheinen läßt, sieht die Sache und Einordnung seiner sogenannten Ironie ein wenig anders aus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 21.01.2013, 13:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Schwachsinn, ist das Eifer oder Geifer?
Wenn ich sage ich möchte eine Monarchie haben, gefährdet es nicht die Demokratie.
Wozu sollte ich bestraft werden?
Sag mir einen Grund.

Vokabular wie Zecken, naja macht den vorrangigen Beitrag nur noch abstoßend.
Das Beispiel mit der Monarchie ist in sofern unzureichend, da es ja einige demokratische Monarchien gibt, gerade in Europa.

Wenn du aber stattdesse allen ernstes verkünden würdest du möchtest das Wahlrecht für Frauen wieder abschaffen, oder das Wahlrecht für alle die nicht adlig sind, oder sogar insgesamt komplett.
Oder wenn du hingehen würdest und erklärst du möchtest hier in Deutschland einen Gottesstaat errichten, dann hättest du damit auch schon die Verfassungsfeindlichkeit bekundet und erwiesen und würdest vollkommen zurecht entsprechende Probleme mit dem Verfassungsschutz und dem Rechtstaat bekommen.

Dass die Leute der Meinung sind rechts ist verboten links nicht, liegt doch nur an Gesetzen die vor allem historisch begründet sind, etwa dass der Hitlergruß und Hakenkreuze nochmal besonders verboten sind, das zeigen von Anarvchiesymbolen aber eben nicht.

Und das ist übrigens eine ziemlich ausschließlich deutsche Besonderheit in den USA oder groß Britannien oder auch in zahlreichen anderen Demokratien Europas ist das öffentliche Zeigen von Nazisymbole keineswegs ausdrücklich verboten wie bei uns. (Wobei ich das natürlich auch gut finde, dass es hier bei uns verboten ist)

Und gerade vor dem Hintergrund unserer Nachkriegeschichte mit der Trennung in BRD und DDR ist es mir persönlich auch nur wenig verständlich wie sehr Linksextremismus zum Teil sogar auch noch idealisiert und romantisiert wird.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (21.01.2013 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (21.01.2013), o.0 (21.01.2013), petrocelli (21.01.2013)
  #114  
Alt 21.01.2013, 13:28
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kenkeni Beitrag anzeigen
Hallo,

vielen Dank nochmals für die Aktion,

ja, es war bitter kalt

ja, es hätten mehr sein sollen

ja, Moonen hätte es ankündigen können

nein, es war nicht umsonst

Grüße
Kenkeni
Diese Aktion war überflüssig, jeder will sich derzeit in irgendeiner Art profillieren am Tivoli, da nehmen sich zu viele wichtig.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 21.01.2013, 14:01
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Diese Aktion war überflüssig, jeder will sich derzeit in irgendeiner Art profillieren am Tivoli, da nehmen sich zu viele wichtig.
Das wirds wohl sein.
Zu solch einem Statement fällt einem echt nichts mehr ein !
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Dirk (21.01.2013), Flutlicht (21.01.2013), hemingway (21.01.2013), Knolle (21.01.2013), Mott (22.01.2013)
  #116  
Alt 21.01.2013, 14:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Das wirds wohl sein.
Zu solch einem Statement fällt einem echt nichts mehr ein !

Hallo Wampie, grüß dich,
woran erinnert einen bloß der Nick AlterFan? Jedenfalls nicht an einen Greis . Hierin liegt wohl der Grund für die Qualität dessen Beitrags.....
__________________
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 21.01.2013, 14:17
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Ach ja, na dann schieß mal los:

Warum war diese Aktion überflüssig?
und wer nehmt sich viel zu wichtig?

Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Diese Aktion war überflüssig, jeder will sich derzeit in irgendeiner Art profillieren am Tivoli, da nehmen sich zu viele wichtig.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 21.01.2013, 14:24
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das Beispiel mit der Monarchie ist in sofern unzureichend, da es ja einige demokratische Monarchien gibt, gerade in Europa.

Wenn du aber stattdesse allen ernstes verkünden würdest du möchtest das Wahlrecht für Frauen wieder abschaffen, oder das Wahlrecht für alle die nicht adlig sind, oder sogar insgesamt komplett.
Oder wenn du hingehen würdest und erklärst du möchtest hier in Deutschland einen Gottesstaat errichten, dann hättest du damit auch schon die Verfassungsfeindlichkeit bekundet und erwiesen und würdest vollkommen zurecht entsprechende Probleme mit dem Verfassungsschutz und dem Rechtstaat bekommen.

Dass die Leute der Meinung sind rechts ist verboten links nicht, liegt doch nur an Gesetzen die vor allem historisch begründet sind, etwa dass der Hitlergruß und Hakenkreuze nochmal besonders verboten sind, das zeigen von Anarvchiesymbolen aber eben nicht.

Und das ist übrigens eine ziemlich ausschließlich deutsche Besonderheit in den USA oder groß Britannien oder auch in zahlreichen anderen Demokratien Europas ist das öffentliche Zeigen von Nazisymbole keineswegs ausdrücklich verboten wie bei uns. (Wobei ich das natürlich auch gut finde, dass es hier bei uns verboten ist)

Und gerade vor dem Hintergrund unserer Nachkriegeschichte mit der Trennung in BRD und DDR ist es mir persönlich auch nur wenig verständlich wie sehr Linksextremismus zum Teil sogar auch noch idealisiert und romantisiert wird.
Na nun mal "Butter bei de Fische", wann wird man in Deutschland, vom Linksextremismus bedroht.

Ich mag hier weder den existierenden Linksextremismus verharmlosen, jedoch in Deutschland von einer linken Gefahr ist einfach überzogen.
In Deutschland herrscht vermehrt die Gefahr von Rechts.

Aber nochmal auf den Ausgangspost und in dem Fall die Monarchie.
Nehmen wir nun nicht die Niederlande oder Luxemburg sondern einen Staat in Afrika.

Wenn ich nun sage :" Ich will eine Monarchie "
Dann kann man das als Geschwätz sehen, mich unterstützen oder als Einzelmeinung ignorieren.

Wenn sich dann ein Verbund bildet ist es logisch dass der VS diesen kontrolliert.
Jedoch als Einzelperson finde ich, muss eine Demokratie dies verkraften
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (21.01.2013)
  #119  
Alt 21.01.2013, 14:25
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Diese Aktion war überflüssig, jeder will sich derzeit in irgendeiner Art profillieren am Tivoli, da nehmen sich zu viele wichtig.
das ist doch bestimmt nicht dein ernst, wenn ja hast du dich garantiert im forum geirrt.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 21.01.2013, 14:27
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Diese Aktion war überflüssig, jeder will sich derzeit in irgendeiner Art profillieren am Tivoli, da nehmen sich zu viele wichtig.
Danke, dass Du uns von Deinem Throne aus mit Deiner Weisheit erleuchtest

Die Aktion ist genau die richtige Antwort, weil man manchmal auch deutliche Zeichen setzen muss.


Zeichen in Richtung der Öffentlichkeit, dass die Alemannia zum großen Teil aus friedlichen und weltoffenen Fussballfans besteht.


Aber vor allem auch Zeichen in Richtung radikaler Splittergruppen, dass der Großteil der Fans Gewalt und Faschismus ablehnt, damit niemand auf die Idee kommt, man könnte am Tivoli einen Fankonflikt mit Gewalt gewinnen und anschließend Narrenfreiheit genießen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (21.01.2013), hemingway (21.01.2013), Knolle (21.01.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung