Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 17.02.2009, 13:56
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal, man kann ihn nicht ernsthaft beschädigen, weil er sich nichts ernsthaftes hat zu Schulde kommen lassen.
Irgendwelche Alleingänge, die man ihm vorwirft, sind nicht geignet als Begründung zur Ablehnung.
Kommt jetzt auf die Definition von ernsthaft an. Natürlich können sie keine Meinungsverschiedenheiten oder so ins Feld führen, wenns Gewicht haben soll, müssten sie kreativer sein.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 17.02.2009, 14:01
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Wird bestimmt wieder der allseits so hoch geachtete Leo Führen vorgeschickt.
Geachtet hin oder her, Kult hin oder her.

Wenn man die JHV professionell gestalten will, hat Herr Führen als Versammlungsleiter da oben nichts mehr verloren. Es gibt diesmal nunmal wichtigeres als Jubilarehrungen. Die sind wichtig und richtig, sollten aber nicht den zeitlichen Hauptteil der Veranstaltung einnehmen. Sonst hat nämlich nach 3 Stunden Sitzung am Ende niemand mehr die Muße und die Kraft zur notwendigen Aussprache.

Zum Hipp, Hipp, Hurra kann Leo Führen ja dann wieder auf die Bühne kommen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17.02.2009, 14:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ja, vollkommen richtig!
Die Frage ist nur,
was können wir dagegen tun?

Darf der Verwaltungsrat, rein theoretisch, Kandidaten ohne Begründung streichen?
Was wir tun können ?
Es nicht abnicken, aber bisher gab es genug Mitglieder, die alles abgenickt haben.

Der VR wird schon eine Begründung liefern, wenn HH nicht vorher verzichtet.
Ich persönlich hoffe, er bleibt standhaft.
Ich könnte aber verstehen, wenn er es leid ist. Er hat seit Jahren genug durchgemacht .

Nicht gut finde ich, dass sich offenbar der Allermächtigste ganz rauszuhalten scheint. Oder kommt sein Part noch, z.B. um ein Angebot zu machen, dass man nicht ablehnen kann?
Die letzten 4 Mitgliederversammlungen waren ja eine Farce.
Ich fürchte, es geht weiter in dem bisherigen Stil.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17.02.2009, 14:06
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es wird wohl leider, wie immer in solchen Fällen, so laufen, das HH erst mehr oder weniger überredet wird, nicht anzutreten.

Dann wird irgendeine PR-geile Dumpfbacke (z.B. unser OB) oder eine steuerbare Marionette den Mitgliedern präsentiert und die meisten der dann anwesenden werden das ganze Theater dann auch noch mit ihrer Stimme abnicken. Da auch die Gegner dieses Szenarios keine homogene Einheit bilden (werden), gibt es dazu wohl keine Alternative....zum Kotzen ist das dennoch.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 17.02.2009, 14:12
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Fuer die Volleyballspieler waere es sehr bitter,die sind ohne Heinrichs ganz arm dran.



Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wieso kommen bei den wenigen hervorragenden Leistungen unserer Mannschaft in dieser Saison eigentlich jedes mal solche Hiobsbotschaften aus der Chefetage.
2:0 gegen Mainz... Schmadtke weg, 6:2 gegen Nürnberg... Heinrichs weg? Wer soll denn eigentlich noch alles so "rausfliegen", falls wir diese Saison doch noch aufsteigen sollten??? Mannomann!
Gibt's eigentlich noch einen Verein irgendwo, bei dem auch so die Köpfe rollen müssen wie bei uns, wenn's denn grade mal gut läuft???
Ach und an unser armen lieben Volleyballer will ich lieber gar nicht erst denken, wenn der Heinrichs denn mal weg sein sollte...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17.02.2009, 14:17
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die letzten 4 Mitgliederversammlungen waren ja eine Farce. Ich fürchte, es geht weiter in dem bisherigen Stil.
Aber was erwarten wir denn? Jeder bekommt halt die Gremien, die er verdient. Ich behaupte mal ganz frech, dass sich die überwiegende Mehrheit der allseits so stolz zitierten 10.000 Mitglieder kaum für Strukturen und Vereinspolitik interessiert. Die wollen bequem an Tickets kommen und den Ball rollen sehen. Am besten in der ersten Liga. Das Forum ist doch ein Spiegelbild dessen. Ein Thema wie dieses hier, das dreimal wichtiger ist als jeder 6:2-Sieg, wird von einer überschaubaren Anzahl Diskutanten gewälzt. Sogar die Granden des Power-Poster-Zirkels, die ansonsten zu allem und jeden etwas beizutragen haben, halten sich hier raus. Anwesende natürlich ausgenommen.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Sonst hat nämlich nach 3 Stunden Sitzung am Ende niemand mehr die Muße und die Kraft zur notwendigen Aussprache.
Passt einigen sicher brilliant in das Regiebuch.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 17.02.2009, 14:18
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ohne Begründung werden sie das nicht tun. Deshalb werden sie ihm intern raten/nahe legen, selbst zurückzuziehen (aus persönlichen Gründen heißt es dann meistens) weil sie sonst irgendwelche Dinge öffentlich machen, die ihm schaden könnten.
"augrund der internen Differenzen und dem mangelnden Rückhalt hat er sich nach Beratung mit seiner Frau/Familie dazu entschlossen, zukünftig seinem Hobby xy verstärkt nachzugehen und der Alemannia wieder als Fan zur Verfügung zu stehen..."

So ähnlich wird das dann wohl klingen...
....aber vielleicht kommt ja (hoffentlich) doch alles anders..
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 17.02.2009, 14:19
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Fuer die Volleyballspieler waere es sehr bitter,die sind ohne Heinrichs ganz arm dran.
....das könnte glatt im freiwilligen Rückzug aus der ersten Liga enden!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 17.02.2009, 14:27
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Dann wird irgendeine PR-geile Dumpfbacke (z.B. unser OB)
Mit Deiner Undifferenziertheiut und puren Polemik bist Du keinen Jota besser als genau die, die Du aufspießen willst. Unabhängig davon, dass der OB Weltmeister im Strippenziehen ist: Er ist einer der ganz Wenigen in den Gremien, die auch echte Alemannen sind. Und als er begann, sich für den Verein zu engagieren, da war das für ihn die denkbar schlechteste PR. Einfache Weltbilder haben mit der Realität nichts zu tun.

Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Da auch die Gegner dieses Szenarios keine homogene Einheit bilden (werden) gibt es dazu wohl keine Alternative...
Hast Du eine Kristallkugel zu Hause oder was veranlasst Dich zu dieser These? Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass zumindest die IG anscheinend nicht bereit ist, den Kopf in den Sand zu stecken. Man muss halt etwas für seine Überzeugungen tun. Und eines ist mal klar: PR können auch andere.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (17.02.2009 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 17.02.2009, 14:43
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Es wird wohl leider, wie immer in solchen Fällen, so laufen, das HH erst mehr oder weniger überredet wird, nicht anzutreten.

Dann wird irgendeine PR-geile Dumpfbacke (z.B. unser OB) oder eine steuerbare Marionette den Mitgliedern präsentiert und die meisten der dann anwesenden werden das ganze Theater dann auch noch mit ihrer Stimme abnicken. Da auch die Gegner dieses Szenarios keine homogene Einheit bilden (werden), gibt es dazu wohl keine Alternative....zum Kotzen ist das dennoch.

Ich gehe davon aus, das Du genauso gut die Mitglieder im VR und AR kennst. Ich bin absolut kein Freund von "Napoleon" Linden, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Mitgliedern der Räte wäre er wohl das geringste Übel! Er hat ein schwarz/gelbes Herz, und das braucht ein Präsident. Noch mal: ich halte wirklich sehr wenig von Herrn Linden.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Erik vom VR zur Wahl in den VR vorgeschlagen wird. Der würde dann als Symphat von fast allen mitgetragen und lenkt als ehemaliger Spieler von einem neuen Präsidum, insbesondere bei der Wahl am 29. Juni, ab.

Soviel Bauernschlauheit hätte ich den Räten und der GmbH gar nicht zugetraut. Schade, dass die Intelligenz bei den meisten fehlt!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 17.02.2009, 15:03
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Nicht gut finde ich, dass sich offenbar der Allermächtigste ganz rauszuhalten scheint. Oder kommt sein Part noch, z.B. um ein Angebot zu machen, dass man nicht ablehnen kann?

Was hast Du erwartet? Dass der Allermächtigste irgendwann selber Präsident sein möchte (am besten zur Einweihung des neuen Sadions) war doch klar.
Ich hoffe auch, dass Heinrichs durchhält.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 17.02.2009, 15:08
Benutzerbild von Granusser
Granusser Granusser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Ohne mich!

Hallo!

Ich bin eigentlich einer, der selten seine Meinung verbreitet. Aber in diesem Fall platzt mir sonst der Kopf. Habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und bin erstmal in Starre verfallen. Hatte eigentlich keinen
Zweifel bei der nächsten JHV meine Stimme wieder Herrn Heinrichs zu schenken. Halte ihn nicht nur für sehr sympatisch, sondern auch für sehr kompetent. Und das sind doch die zwei Punkte, die ich eigentlich für die Wichtigsten halte.

Eins kann ich jetzt schon sagen: Egal wer bei der nächsten JHV als neuer Präsidentschaftskandidat antritt, und wenn es Herr Münzenberg persönlich ist, meine Stimme bekommt er nicht.

Kämpfen, Horst kämpfen !!!

Hoffe ich bin nicht der Einzige der so denkt.

Tschö
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 17.02.2009, 15:31
Benutzerbild von Mario
Mario Mario ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Granusser Beitrag anzeigen
Eins kann ich jetzt schon sagen: Egal wer bei der nächsten JHV als neuer Präsidentschaftskandidat antritt, und wenn es Herr Münzenberg persönlich ist, meine Stimme bekommt er nicht.
Sehe ich genauso! Ich habe auch keine Lust mich verarschen zu lassen.
Die Herren brauchen mal einen Schuss vor den Bug.
Nur leider werden wohl die meisten Anwesenden das Ganze brav abnicken.
__________________
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 17.02.2009, 15:54
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Hast Du eine Kristallkugel zu Hause oder was veranlasst Dich zu dieser These? Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass zumindest die IG anscheinend nicht bereit ist, den Kopf in den Sand zu stecken. Man muss halt etwas für seine Überzeugungen tun. Und eines ist mal klar: PR können auch andere.
Mit Sicherheit.

Auf die Begründung des Verwaltungsrats, die Dirk in der AZ eingefordert hat, bin ich schon sehr gespannt. Heinrichs hat sicherlich Fehler und schon so manches Fettnäpfchen getroffen. Aber er ist ein Präsident, der seine Wurzeln im Fandasein hat und der totalen Kommerzialisierung kritisch gegenübersteht. So einer ist in der derzeitigen Lage unverzichtbar.

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 17.02.2009, 15:59
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Aber was erwarten wir denn? Jeder bekommt halt die Gremien, die er verdient.......

Richtig, besonders die 84 % der Mitglieder die 2006 für eine GmbH gestimmt haben und gegen einen zu der Zeit noch starken Präsidenten. Aber seit dem ist von HH doch nicht mehr viel gekommen als Präsident in jeder Hinsicht. Die Musik macht doch der Lautsprecher des AR und mit ihm als Präsident könnte ich Leben, denn der gibt wenigstens mal etwas zum besten und versteckt sich nicht.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 17.02.2009, 16:00
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Granusser Beitrag anzeigen


Kämpfen, Horst kämpfen !!!
Das Problem ist: Warum sollte er?

Warum sollte er ein ehrenamtliches Amt ausüben, wenn die Rahmenbedingungen dafür die sind, die in der Zeitung heute beschrieben wurden? Mit welcher Motivation? Irgendwie muss doch auch Lust und Laune an dem Amt da sein. Warum soll er darauf Lust haben, wenn er mit einem Verwaltungsrat zusammenarbeiten muss, der ihn nicht will?
Weil die Fans/Mitglieder ihn wollen? Davon wird er leider in der täglichen Ausübung des Amts und bei den Grabenkämpfen mit "seinen Gegnern" nichts haben.

Ich habe ja irgendwo die Hoffnung, Horst Heinrichs hat einen Grund dafür, sonst hätte er sich ja nicht vor kurzer Zeit erst bereit erklärt, wieder zu kandidieren.

Ich befürchte aber, dass die einzige logische Konsequenzen aus der Ablehnung des Verwaltungsrats ein Rückzieher sein kann.
....womit die Satzungsänderung natürlich ad absurdum geführt worden ist. Aber es ist wohl so.

Meine Hoffnung ist natürlich eine andere...
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 17.02.2009, 16:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
"Kompetenzen ins Boot holen"

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
..Aber vielleicht haben die Herren die Dinge in Hamburg ja genau beobachtet und zaubern noch schnell einen ehemaligen verdienten Spieler als Marionette aus dem Hut? Dann liegt es an uns, am 29.6. darauf herein zu fallen oder auch nicht. Und wenn die Mehrheit der Stimmberechtigten das tut, dann haben wir es eben nicht besser verdient...
Auch der verdiente populäre Ex-Spieler, den man als Präsidenten - Marionette aus dem Hut zaubern könnte, braucht ja eine Präsidiums-Mannschaft mit Schatzmeister und Vizepräsident, um gewählt zu werden.
Dann würde man sehen, wo die Drahtzieher sind.

Ich halte folgendes Szenario für denkbar:

HH zieht zurück und wird dafür als Ausgleich für den AR vorgeschlagen.
Als Präsident nominiert der VR den Ex-Spieler XY, der in seine Mannschaft den Oberunsympathen Ex-Schatzmeister Z und das Ex- Präsidiumsmitglied XX holt.
Dann hat man automatisch auch sportliche Kompetenz und Schatzmeisterkompetenz im AR.
Wie sagte heute der VR- Vorsitzende laut AZ
" uns geht es darum, Kompetenzen ins Boot zu holen"

Und das Volk jubelt bei der Versammlung.

Und wenn man mal nachdenkt, welcher Ex-Spieler denn als Marionette in Betracht käme, kommt man auf die Allzweckwaffe.
Cotrainer, Kompetenzteammitglied,Marketing-Azubi, Business-Logen-Vermarkter, Präsident.
Das ist doch eine steile Karriere!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (17.02.2009 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 17.02.2009, 16:07
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Volle Zustimmung - er muss sich zur Wahl stellen

Zitat:
Zitat von Granusser Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin eigentlich einer, der selten seine Meinung verbreitet. Aber in diesem Fall platzt mir sonst der Kopf. Habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und bin erstmal in Starre verfallen. Hatte eigentlich keinen
Zweifel bei der nächsten JHV meine Stimme wieder Herrn Heinrichs zu schenken. Halte ihn nicht nur für sehr sympatisch, sondern auch für sehr kompetent. Und das sind doch die zwei Punkte, die ich eigentlich für die Wichtigsten halte.

Eins kann ich jetzt schon sagen: Egal wer bei der nächsten JHV als neuer Präsidentschaftskandidat antritt, und wenn es Herr Münzenberg persönlich ist, meine Stimme bekommt er nicht.

Kämpfen, Horst kämpfen !!!

Hoffe ich bin nicht der Einzige der so denkt.


Tschö
Was können wir tun für Horst ?
Auf jedem Tisch im Eurogress ein Schildchen aufstellen
"Reserviert für Horst-Heinrich-Fans" das wird nicht reichen !
oder vielleicht sollten die Stimmungsmacher beim nächsten
Heimspiel mal seinen Namen für einige Zeit rufen ?
Es ist ja noch etwas Zeit, mich würde auch mal die Meinung
von HH dazu interessieren.
Noch ist nichts entschieden.

Schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 17.02.2009, 16:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
..Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Erik vom VR zur Wahl in den VR vorgeschlagen wird. Der würde dann als Symphat von fast allen mitgetragen und lenkt als ehemaliger Spieler von einem neuen Präsidum, insbesondere bei der Wahl am 29. Juni, ab...
Ich glaube eher, Erik wird noch für was ganz anderes vorgeschlagen.

Wenn man HH nichts nachsagen kann, wovon ich ausgehe, muss man als Überraschung schon einen ganz besonderen Präsidenten-Kandidaten aus dem Hut zaubern, um das Volk ruhig zu stellen.

Und da kann ich mir im Moment nur Erik vorstellen. Das heisst nicht, dass ich ihn für geeignet halte.
Man macht es dann ja auch nur, um das HH -Präsidium im Aufsichtsrat zu verhindern.
Gleichzeitig hat man sportliche Kompetenz reingeholt.
Es wäre schon bauernschlau.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (17.02.2009 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 17.02.2009, 16:55
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, Erik wird noch für was ganz anderes vorgeschlagen.

Wenn man HH nichts nachsagen kann, wovon ich ausgehe, muss man als Überraschung schon einen ganz besonderen Präsidenten-Kandidaten aus dem Hut zaubern, um das Volk ruhig zu stellen.

Und da kann ich mir im Moment nur Erik vorstellen. Das heisst nicht, dass ich ihn für geeignet halte.
Man macht es dann ja auch nur, um das HH -Präsidium im Aufsichtsrat zu verhindern.
Gleichzeitig hat man sportliche Kompetenz reingeholt.
Es wäre schon bauernschlau.
Soweit würde ich nicht gehen, Erik in den VR das ist klar. Aber als Präsident..? Da gibt es doch genügend Profilneurotiker die sich in den Vordergrund stellen möchten und sich dann gerne mit Erik auf deinem Photo sehen wollen.
Wir werden sehen!

Carlos

PS @ Rolf: ich hatte Dir eine PN gesendet....
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktionäre, horst heinrichs, medien

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung