Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 03.04.2010, 22:54
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Können wir uns denn vielleicht darauf einigen, dass Tätowierungen jeglicher Art mit fußballerischem Können nichts zu tun haben, weder positiv noch negativ? Man kann über Frings Charaktereigenschaften und die Frage, ob man sie hier haben will, braucht oder nicht, streiten - aber mit seinem "Körperschmuck" haben sie wohl nichts zu tun. Auch Bernd Schneider ist tätowiert, und dem will wohl niemand Proletentum unterstellen, oder?

P.S.: Ich finde es auch nicht attraktiv und würde es nicht machen. Ich habe aber eine Freundin, die eine kleine Tätowierung in Gedenken an eine jung verstorbene sehr gute Freundin hat - und ich finde eine derart bleibende, ein-prägsame Erinnerung in keiner Weise "prollig" oder unangemessen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 03.04.2010, 23:01
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Prodolski?

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn Prodolski Dein Maßstab oder auch Tattoo Conventions ist, kein Wunder.
Mach Dir doch ein Arschgeweih auf die Stirn wie Adlung auf dem Nacken , wenn es dir gefällt.

Es ist aber "out".

Für mich sind andere fußballspieler der Maßstab , wie z.B. Rolfes oder auch Plaßhenrich.
Du meinst aber sicher nicht den aus dem Gasborn, Prodolski? Das ist schon genug diskutiert worden, laß den den Leuten Ihre Tattoos, die sind mir wirklich lieber als Menschen, die nach Außen hin den "ich bin der Liebling der Götter" spielen. Dann fetz ich mich mal lieber mit richtigen Männern und auch Frauen.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 04.04.2010, 05:54
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Ein uns allen hier absolut nachvollziehbarer Wunsch.
Ich bin auch der Meinung, dass ein Fußballprofi den Fokus primär auf sein äußeres Erscheinungsbild richten sollte. Typen mit Tatoos und langen Haaren tun doch nur eines: Sie richten unsere ach so elitäre Sportart zugrunde.
Als Einstellungskriterium schlage ich insofern zweierlei vor:
- angepasstes Verhalten (von "Drecksäuen" bitte Abstand nehmen)
- nettes Äußeres ("Schwiegersohntypen" bevorzugt)

Nur so wird Alemannia Aachen dem Mittelmaß entrinnen können!

naja..

zwischen so Anhang 1764

und so Anhang 1765

gibt es aber schon noch Zwischenlösungen, oder?

Ich denke Frings geht eher in die USA (hat er ja auch schon mal erwähnt). Weniger aus sportlichen Gründen, sondern eher aus finanziellen Gründen. Sein Lebensstil ist exorbitant und wenn er da nicht mal auf die Bremse tritt, muss der 3-4 Jahre nach dem Ende seiner Karriere wirklich nen Zeitungskiosk aufmachen..

Gruss

svenc

Geändert von svenc (01.03.2013 um 01:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 04.04.2010, 05:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Was die Selbstüberschätzung angeht, bin ich voll deiner Meinung. Er spielt zu Recht nicht mehr im DFB-Team.^^
aus der Bremer Defensive gehört niemand in die Nationalelf.
Einem Mertesacker würde ich da eher noch nen Nico Herzig vorziehen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 04.04.2010, 09:46
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
aus der Bremer Defensive gehört niemand in die Nationalelf.
Einem Mertesacker würde ich da eher noch nen Nico Herzig vorziehen.

Gruss

svenc
Du hast echt keine Ahnung wovon du redest oder? Mertesacker und Herzig sind Weltenunterschiede.
Das ist genauso als würdest du sagen du ziehst Olajengbesi dem Vidic vor.. genauso bekloppt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 04.04.2010, 11:18
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
naja..

zwischen so Anhang 1764

und so Anhang 1765

gibt es aber schon noch Zwischenlösungen, oder?

Ich denke Frings geht eher in die USA (hat er ja auch schon mal erwähnt). Weniger aus sportlichen Gründen, sondern eher aus finanziellen Gründen. Sein Lebensstil ist exorbitant und wenn er da nicht mal auf die Bremse tritt, muss der 3-4 Jahre nach dem Ende seiner Karriere wirklich nen Zeitungskiosk aufmachen..

Gruss

svenc

USA ? Na, Gott sei Dank geht dieser "intelektueller Philosoph, immer gutgelaunte, nichtgeldgeile " an uns vorbei.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 04.04.2010, 11:28
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
USA ? Na, Gott sei Dank geht dieser "intelektueller Philosoph, immer gutgelaunte, nichtgeldgeile " an uns vorbei.
Das darfst Du hier aber so nicht sagen. Der tolle Torsten würden uns doch sooooo weiterhelfen.

Ich wäre auch froh, wenn der Kelch mit Namen Torsten Frings an uns vorbei geht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (04.04.2010 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 04.04.2010, 12:28
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn Prodolski Dein Maßstab oder auch Tattoo Conventions ist, kein Wunder.
Mach Dir doch ein Arschgeweih auf die Stirn wie Adlung auf dem Nacken , wenn es dir gefällt.

Es ist aber "out".

Für mich sind andere fußballspieler der Maßstab , wie z.B. Rolfes oder auch Plaßhenrich.
Man sieht: du hast wiederum NICHT verstanden, worum es geht

Absolut nicht, liegt aber bestimmt an deiner konservativen sturen Art und deinem nicht eingestehen wollen von "falsch" liegen und das schon wieder den gesamten Thread über, aber was solls...

So bist du nun mal und Herr Frings ist auch so, wie er ist und daran wird sich nichts, aber auch GAR NICHTS ändern!
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 04.04.2010, 13:12
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn Prodolski Dein Maßstab oder auch Tattoo Conventions ist, kein Wunder.
Mach Dir doch ein Arschgeweih auf die Stirn wie Adlung auf dem Nacken , wenn es dir gefällt.

Es ist aber "out".

Für mich sind andere fußballspieler der Maßstab , wie z.B. Rolfes oder auch Plaßhenrich.

Lacher des Tages und Peinlichkeit des Tages!
So eine extreme Anschauung ist echt kaum zu überbieten, höchstens von der Lächerlichkeit eines Mario Barth's.
Guter Schorchknöpfe, kennst du den Linux Pinguin der so fein sagt "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten"? Denk mal drüber nach.

"Out" hat damit rein gar nix zu tun, muss man denn ohnehin jeden Trend hinterherlaufen? Ich lebe wie ich es will und nicht wie die Experten das "In" definieren. Soso.. hätten Plasse und Rolfes jetzt Tattoos würdest du die wieder verabscheuen? Du bist mir echt ein drolliger Osterhase.. naja.. don't feed the trolls..
__________________

Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 04.04.2010, 13:16
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen

Lacher des Tages und Peinlichkeit des Tages!
So eine extreme Anschauung ist echt kaum zu überbieten, höchstens von der Lächerlichkeit eines Mario Barth's.
Guter Schorchknöpfe, kennst du den Linux Pinguin der so fein sagt "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten"? Denk mal drüber nach.

"Out" hat damit rein gar nix zu tun, muss man denn ohnehin jeden Trend hinterherlaufen? Ich lebe wie ich es will und nicht wie die Experten das "In" definieren. Soso.. hätten Plasse und Rolfes jetzt Tattoos würdest du die wieder verabscheuen? Du bist mir echt ein drolliger Osterhase.. naja.. don't feed the trolls..
Zumal der Trend, den ich beschrieben habe, deutlich darauf verweist, das es alles andere als "out" ist, aber irgendwie scheint er das nicht verstehen zu WOLLEN, ist wohl dieser "Dagegen-Schild-Halter"-Mensch

Egal, lassen wir das, die einzige Frage, die man stellen könnte: sind die Frings-Tattoos gut gestochen oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 04.04.2010, 13:28
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Naja, um das zu beurteilen ob die gut gestochen sind oder nicht, würd ich mir die lieber aus der Nähe anschauen statt auf Bildern der Medien die ohnehin nachbearbeitet werden.
Hab da eh einen hohen Anspruch.
Btw: Tätowieren lass ich mich eh nur beim Sinner & Saint ^^

Wegen dem "Out", ach jott mir isset sowas von Latte..!
Was ich nur nicht abkann sind Allerwelt Tattoos die jedes zweite Mädel inzwischen hat (Sternchen) ohne jeglichen Verstand und ohne Sinn aus einer Laune heraus gestochen. Für mich muss ein Tattoo einzigartig, gut gestochen sein und auch zu der Person eine Geschichte geben. Das Tattoo an meinem rechten Oberarm zb. ist ein eigen kreeiertes was ich damals zusammen mit meinem besten Freund stechen lassen wollte, bevor es aber dazu kam starb er an einem Autounfall und 19 Jahre Freundschaft waren dahin.. Ist quasi eine Art Erinnerung an den wohl besten Freund den ich je hatte. Linker Oberarm ist ein großflächiges Keltisches Kreuz mit Führungen zur Spiritualitätsebenen und ist ein bedeutendes Zeichen meiner Herkunft sowie meines, ich will es mal so lapidar "Glauben" nennen.

Wade, ein Adler im Ethno Design, war das Symbol der Hochzeit von meiner Frau und mir. Rücken ist zu großflächig und würde den Rahmen sprengen das zu erzählen Aber der kleine "Striptease" hier sollte vorallem dazu dienen, einfach mal die Augen zu öffnen das ich zumindest sicher nicht aus einer Laune heraus dies auf meine Haut hab stechen lassen. Vor jedem Tattoo vergingen mindestens 1-2 Jahre Bedenkzeit.
Und ich kann mit Recht behaupten: Selbst wenn ich 90 bin werde ich diese Tattoos nicht als Schande betrachten oder aus einer Jugendsünde heraus. Das sind alles Relikte meines Lebens und für mein Leben stehe ich grade und obendrauf gehe ich dem offen entgegen! Verstecken brauche ich nichts, denn all meine Taten sind ohnehin verändernd.
__________________

Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 04.04.2010, 13:56
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
....
Hab da eh einen hohen Anspruch.
Btw: Tätowieren lass ich mich eh nur beim Sinner & Saint ^^

...
Ha ha beim Andi habe ich meinen Tribal Drachen auf dem linken Oberarm im August 2000 machen lassen, als er nur 6-8 Wochen Wartezeit hatte

Jetzt aber bin ich sehr zufrieden mit Sabine (Talisman Tattoo Eupen), die den nachgestochen hat und mit Hintergrund versehen. Drache, weil ich seit Kindheit an ein großer Drachenfan bin und diesen Mythos verehre, mein rechtes Innenarm Tattoo ist mein Lebensmotto und somit nur ein Schriftzug (Live for nothing or die for something), könnte guten Filmkennern auch aus dem John Rambo Film bekannt sein :P

Bei Frings seh ich nur farblose grau-schwarz Teile als Tattoos... Vielleicht spielt er ja auch demnächst in den Staaten, weil er sich da dann bei Tattoo Inc. stechen lassen will?!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 04.04.2010, 17:15
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das darfst Du hier aber so nicht sagen. Der tolle Torsten würden uns doch sooooo weiterhelfen.

Ich wäre auch froh, wenn der Kelch mit Namen Torsten Frings an uns vorbei geht.

Wieso darf man das hier denn nicht sagen? Wie kommst du zu dem Eindruck? Falls du wirklich so große Wahrnehmungsstörungen hast, daß du tatsächlich glaubst, hier hätte sich jemand daran gestört, daß du Frings kritisierst, dann bist du noch verdrehter als ich dachte.
Kannst gerne der Ansicht sein, Frings sei ein X-Fuß, aber wenn du uns erklären willst, wie asi und primitiv so ein tatowierter Freizeit-Bushido ist, dann mußt du dich über Gegenwind nicht wundern.
Nun kannst du gerne in deinem dir eigenen Schwachkopf-Stil antworten und demonstrieren, wie gut du dich mit Scooter-Texten auskennst.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 05.04.2010, 21:29
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Naja, um das zu beurteilen ob die gut gestochen sind oder nicht, würd ich mir die lieber aus der Nähe anschauen statt auf Bildern der Medien die ohnehin nachbearbeitet werden.
Hab da eh einen hohen Anspruch.
Btw: Tätowieren lass ich mich eh nur beim Sinner & Saint ^^

Wegen dem "Out", ach jott mir isset sowas von Latte..!
Was ich nur nicht abkann sind Allerwelt Tattoos die jedes zweite Mädel inzwischen hat (Sternchen) ohne jeglichen Verstand und ohne Sinn aus einer Laune heraus gestochen. Für mich muss ein Tattoo einzigartig, gut gestochen sein und auch zu der Person eine Geschichte geben. Das Tattoo an meinem rechten Oberarm zb. ist ein eigen kreeiertes was ich damals zusammen mit meinem besten Freund stechen lassen wollte, bevor es aber dazu kam starb er an einem Autounfall und 19 Jahre Freundschaft waren dahin.. Ist quasi eine Art Erinnerung an den wohl besten Freund den ich je hatte. Linker Oberarm ist ein großflächiges Keltisches Kreuz mit Führungen zur Spiritualitätsebenen und ist ein bedeutendes Zeichen meiner Herkunft sowie meines, ich will es mal so lapidar "Glauben" nennen.

Wade, ein Adler im Ethno Design, war das Symbol der Hochzeit von meiner Frau und mir. Rücken ist zu großflächig und würde den Rahmen sprengen das zu erzählen Aber der kleine "Striptease" hier sollte vorallem dazu dienen, einfach mal die Augen zu öffnen das ich zumindest sicher nicht aus einer Laune heraus dies auf meine Haut hab stechen lassen. Vor jedem Tattoo vergingen mindestens 1-2 Jahre Bedenkzeit.
Und ich kann mit Recht behaupten: Selbst wenn ich 90 bin werde ich diese Tattoos nicht als Schande betrachten oder aus einer Jugendsünde heraus. Das sind alles Relikte meines Lebens und für mein Leben stehe ich grade und obendrauf gehe ich dem offen entgegen! Verstecken brauche ich nichts, denn all meine Taten sind ohnehin verändernd.

ich denke, du solltest diesen text mal deinem psychologen vortragen. der wird die richtigen schlüsse ziehen. peinlicher und klischehafter kann man sich wirklich nicht dekorieren lassen.

die einzigen tatoos, die sinn machen sind die drei punkte zwischen zeigefinger und daumen oder die knastträne.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 05.04.2010, 21:32
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ha ha beim Andi habe ich meinen Tribal Drachen auf dem linken Oberarm im August 2000 machen lassen, als er nur 6-8 Wochen Wartezeit hatte

Jetzt aber bin ich sehr zufrieden mit Sabine (Talisman Tattoo Eupen), die den nachgestochen hat und mit Hintergrund versehen. Drache, weil ich seit Kindheit an ein großer Drachenfan bin und diesen Mythos verehre , mein rechtes Innenarm Tattoo ist mein Lebensmotto und somit nur ein Schriftzug (Live for nothing or die for something), könnte guten Filmkennern auch aus dem John Rambo Film bekannt sein :P

Bei Frings seh ich nur farblose grau-schwarz Teile als Tattoos... Vielleicht spielt er ja auch demnächst in den Staaten, weil er sich da dann bei Tattoo Inc. stechen lassen will?!
acht zeichen.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 05.04.2010, 21:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
acht zeichen.
Das sind mehr Zeichen als Du jetzt irgendwelche Argumente gebracht hast, Respekt, noch so ein konservativer Mensch...

Schön, denn durch diese Akzeptanz in Deutschland, durch dieses "Denken", geht es in Deutschland bestimmt weiter bergauf, CDU & FDP machen es ja vor (Achtung Ironie!)

Und die Analyse zu SUS' Tätowierungen, er solle das mal seinem Psychologen vortragen:

1.: wie kommst du darauf, das er einen hat/braucht?
2.: denkst du, du brauchst keinen?
3.: glaubst du ernsthaft, das ein tätowierter Mensch weniger Wert ist, als ein nicht-tätowierter (ganz gleich, ob die Tattoos eine gewisse Bedeutung haben oder eine Jugendsünde sind)?

Jetzt bin ich aber gespannt, denn deine sonstigen Beiträge hier fand ich immer sehr lesenswert, jetzt aber stellst du dich auf eine hoch arrogante Plattform, die stark wackelt...
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 05.04.2010, 22:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Das sind mehr Zeichen als Du jetzt irgendwelche Argumente gebracht hast, Respekt, noch so ein konservativer Mensch...

Schön, denn durch diese Akzeptanz in Deutschland, durch dieses "Denken", geht es in Deutschland bestimmt weiter bergauf, CDU & FDP machen es ja vor (Achtung Ironie!)

Und die Analyse zu SUS' Tätowierungen, er solle das mal seinem Psychologen vortragen:

1.: wie kommst du darauf, das er einen hat/braucht?
2.: denkst du, du brauchst keinen?
3.: glaubst du ernsthaft, das ein tätowierter Mensch weniger Wert ist, als ein nicht-tätowierter (ganz gleich, ob die Tattoos eine gewisse Bedeutung haben oder eine Jugendsünde sind)?

Jetzt bin ich aber gespannt, denn deine sonstigen Beiträge hier fand ich immer sehr lesenswert, jetzt aber stellst du dich auf eine hoch arrogante Plattform, die stark wackelt...
Über Tatoos kann man nur zig Jahre später richtig urteilen.
Also warte mal ab, was Du in 10 oder 20 Jahren darüber denkst.
Ich hab auch eins aus 1969 mit dem Gesicht von Mao Tse Tung , aber gottseidank ganz klein und diskret an einem Körperteil, das man normalerweise nicht zeigt.

Ich wünsch dir viel Spass mit Deinem Arschgeweih auf dem Oberarm.
Man kann ja immer Hemden mit langem Arm tragen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 05.04.2010, 22:20
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Über Tatoos kann man nur zig Jahre später richtig urteilen.
Also warte mal ab, was Du in 10 oder 20 Jahren darüber denkst.
Ich hab auch eins aus 1969 mit dem Gesicht von Mao Tse Tung , aber gottseidank ganz klein und diskret an einem Körperteil, das man normalerweise nicht zeigt.

Ich wünsch dir viel Spass mit Deinem Arschgeweih auf dem Oberarm.
Man kann ja immer Hemden mit langem Arm tragen.
Du Staatsfeind i.R.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 05.04.2010, 22:23
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Über Tatoos kann man nur zig Jahre später richtig urteilen.
Also warte mal ab, was Du in 10 oder 20 Jahren darüber denkst.
Ich hab auch eins aus 1969 mit dem Gesicht von Mao Tse Tung , aber gottseidank ganz klein und diskret an einem Körperteil, das man normalerweise nicht zeigt.

Ich wünsch dir viel Spass mit Deinem Arschgeweih auf dem Oberarm.
Man kann ja immer Hemden mit langem Arm tragen.
Wieder beweist du, dass du keinerlei Ahnung hast, wovon du hier schreibst. Hut ab vor so viel Selbstüberschätzung...

"Schuster, bleib bei deinen Leisten!"
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 05.04.2010, 22:50
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich wünsch dir viel Spass mit Deinem Arschgeweih auf dem Oberarm.
Man kann ja immer Hemden mit langem Arm tragen.
So vehement, wie Du hier Tätowierungen ablehnst, hätte ich Dir doch die Konsequenz zugetraut, das Kurzarmhemd ebenfalls als stillos abzutun.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung