Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 27.10.2007, 11:37
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
dann ist es aber nach bremen und köln an der zeit, zu zeigen, was er wirklich kann.
Eben, muss doch was dran sein.
Welchen Grund sollte es gehabt haben, das er von Bremen und Köln verpflichtet wurde?
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 27.10.2007, 11:38
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ok. nach seinen 2 einwechslungen hat sich meine meinung auch geändert!

aber im prinzip können wir ja beruhigt sein. wer sich das interview von buchwald angehört hat, weiss ja das er nicht mehr spielen wird!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.10.2007, 11:41
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
ok. nach seinen 2 einwechslungen hat sich meine meinung auch geändert!

aber im prinzip können wir ja beruhigt sein. wer sich das interview von buchwald angehört hat, weiss ja das er nicht mehr spielen wird!!!
Das ist auch so eine Sache, wenn ich heute lese wie Buchwald über Lagerbloom öffentlich herzieht. Ich denke das wird intern geregelt?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.10.2007, 11:45
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Das ist auch so eine Sache, wenn ich heute lese wie Buchwald über Lagerbloom öffentlich herzieht. Ich denke das wird intern geregelt?
Warum soll er verschweigen, was alle gesehen haben?
Klare Worte sind jetzt mehr als angebracht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.10.2007, 12:38
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Warum soll er verschweigen, was alle gesehen haben?
Klare Worte sind jetzt mehr als angebracht.
Z.B. weil er ein feiner Mensch ist und Charakter hat und weil man so was intern regelt? Hat er zumindest selber mals gesagt.
Dann sollte man sich zumindest an seine eigenen Worte halten.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.10.2007, 12:56
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Wie zuletzt auch:
Durch die Aussetzer einzelner (Nicht, jetzt Lagerbloom) wird das Team, das eigentlich einen positiven Trend zeigt, zurückgeworfen.

Mann - ich kann den Kerl ja nicht sehen - diesen Antifussballer!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.10.2007, 13:30
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Noch viel schlechter als das Spiel von Lagerblom fand ich gestern die Vollidioten, die gellend gepfiffen und gebuht haben, immer als er an den Ball kam. Was für Fans sind das - die gezielt Spieler nervlich fertig machen wollen? Fans von Alemannia habe ich irgendwie anders in Erinnerung...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.10.2007, 13:42
Benutzerbild von eiven
eiven eiven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Noch viel schlechter als das Spiel von Lagerblom fand ich gestern die Vollidioten, die gellend gepfiffen und gebuht haben, immer als er an den Ball kam. Was für Fans sind das - die gezielt Spieler nervlich fertig machen wollen? Fans von Alemannia habe ich irgendwie anders in Erinnerung...

Glaub mir, von Fans kann man bei denen wohl nicht reden. . Es ist einfach nur schade was da teilweise in den Blöcken abgeht...! Klar, der Lagerblom hat wieder gezeigt dass er wohl z.Zt. alles andere als ein guter Fussballspieler ist - aber DAS - und auch die Buchwald-Raus-Rufe fand ich daneben. Es könnte auch schlimmer um uns stehen...und wir müssen NICHT direkt in die 1. Liga zurück...
__________________
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.10.2007, 13:57
JensAc JensAc ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von eiven Beitrag anzeigen
Glaub mir, von Fans kann man bei denen wohl nicht reden. . Es ist einfach nur schade was da teilweise in den Blöcken abgeht...! Klar, der Lagerblom hat wieder gezeigt dass er wohl z.Zt. alles andere als ein guter Fussballspieler ist - aber DAS - und auch die Buchwald-Raus-Rufe fand ich daneben. Es könnte auch schlimmer um uns stehen...und wir müssen NICHT direkt in die 1. Liga zurück...
sorry aber kann es verstehen das die fans sie aufregen. fans zeigen emotionen und nehmen nicht alles hin! ein sicherer sieg wird durch einen spieler versaut. ich habe mich auch aufgeregt, über den spieler und dem trainer....

und der scheiß mit dem: wir müssen nicht wieder aufsteigen ... klar müssen wir nicht aufsteigen aber uns so blamieren auch nicht .. wenn wir in der liga 2 bleiben ok aber dann auch mit guten spielen ...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.10.2007, 14:38
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
aber so langsam hat Lagerblom seinen Kredit bei mir verspielt. Nur ein halbwegs gutes Spiel gegen die Löwen reichen einfach nicht aus. Seine heutige 'Leistung' braucht nicht diskutiert zu werden, einfach unterirdisch... Ich glaube nicht mehr an ein "fussballerisches Wunder" Namens Pekka Lagerblom.

Grüße
Sven
...tja, seit meinem Posting, das Du zitierst, ist ja wieder so einiges passiert...und "so langsam", wie Du schreibst, ist auch bei mir der Kredit verspielt. Die Hoffnung auf Besserung, die man einem neuen Spieler nach einem stümperhaften Einsatz dammals zusprechen könnte, ist inzwischen doch sehr stark gesunken.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 27.10.2007, 14:59
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Noch viel schlechter als das Spiel von Lagerblom fand ich gestern die Vollidioten, die gellend gepfiffen und gebuht haben, immer als er an den Ball kam. Was für Fans sind das - die gezielt Spieler nervlich fertig machen wollen? Fans von Alemannia habe ich irgendwie anders in Erinnerung...


Absolut richtig bemerkt !!
Jetzt haben wir also den Nächsten, der hier weg gemopt wird ... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.10.2007, 15:08
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Noch viel schlechter als das Spiel von Lagerblom fand ich gestern die Vollidioten, die gellend gepfiffen und gebuht haben, immer als er an den Ball kam. Was für Fans sind das - die gezielt Spieler nervlich fertig machen wollen? Fans von Alemannia habe ich irgendwie anders in Erinnerung...


Zuerst einmal: Ich pfeife niemals meine Farben aus - weder einen Aachener Spieler noch mein Team. Das muß jeder selber entscheiden.

Allerdings sehe ich das anders: Man pfeift ja nicht den Menschen XY, sondern den Spieler XY bzw. dessen sportliche Leistung aus! Insofern sollte man da nicht von Mobbing sprechen, da dies - von der Definition her - meistens von Kollegen und nicht von Aussenstehenden ausgeübt wird!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.10.2007, 15:13
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von JensAc Beitrag anzeigen
sorry aber kann es verstehen das die fans sie aufregen. fans zeigen emotionen und nehmen nicht alles hin! ein sicherer sieg wird durch einen spieler versaut. ich habe mich auch aufgeregt, über den spieler und dem trainer....
natuerlich muss man sich aufregen koennen, hab ich ja auch, aber man muss dem Spieler und der Mannschaft doch nicht waehrend des Spiels Knueppel zwischen die Beine werfen....
Weiterhin aufbauen und anfeuern, und nach den 90 Minuten von mir aus den Prinz Eisenherz zum Teufel fluchen, damit er mal drueber nachdenkt.
Aber waehrend des Spiels hat es nur negative Auswirkungen auf das Spiel... Und soviel Verstand und Faneinstellung sollte jeder der "besten Fans der Liga" haben...
Oder etwa nicht????
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 27.10.2007, 15:30
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Absolut richtig bemerkt !!
Jetzt haben wir also den Nächsten, der hier weg gemopt wird ... !!
Die Art des Umgangs mit Spielern, die schlechte Leistungen bringen (spielerisch, noch nicht mal kämpferisch)n finde ich bei uns auch immer wieder bedenklich. Ich kann hier im Forum die schlechte Leistung kommentieren, auch ein spontanes Raunen und Stöhnen, bei Fehlern, oder, Ein- und Auswechslunegn ist unausweichlich und verständlich.

Aber bei uns werden die Spieler in der "Schaffenskrise" so behandelt wie in anderen Vereinen Spieler, die sich außerhalb des Platzes so richtig was zu schulden kommen lassen (als hätten sie gesagt: Ich möchte eigentlich viel lieber für meinen Lieblingsverein BMG spielen, ein beseres Beispiel für krass schelchtes Verhalten fiel mir jetzt nicht ein.
Diese wüsten Beschimpfungen sind jedenfalls kontraproduktiv und idiotisch.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27.10.2007, 15:39
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die Art des Umgangs mit Spielern, die schlechte Leistungen bringen (spielerisch, noch nicht mal kämpferisch)n finde ich bei uns auch immer wieder bedenklich. Ich kann hier im Forum die schlechte Leistung kommentieren, auch ein spontanes Raunen und Stöhnen, bei Fehlern, oder, Ein- und Auswechslunegn ist unausweichlich und verständlich.


Wenn ich mich recht erinnere, wurde auch bei Moses jeder Ballkontakt mit einem hörbaren Raunen begleitet. Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, die Spieler Nicht und Lagerblom mit "Micki Mäusen" auszustatten ( je nach Spielsituation mit beruhigender Musik - oder mit Hardrock ... ) damit sie ohne störende Einflüsse von den Rängen - in Ruhe ihr Spiel machen können ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.10.2007, 15:55
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
(als hätten sie gesagt: Ich möchte eigentlich viel lieber für meinen Lieblingsverein BMG spielen, ein beseres Beispiel für krass schelchtes Verhalten fiel mir jetzt nicht ein.
Geht´s denn noch krasser?
__________________

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27.10.2007, 16:50
AachenJunkies
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Zofteis Beitrag anzeigen
Ich denke, dass der Spieler durchaus die klasse hat in der zweiten Liga mitzuhelfen und ich persönlich habe den Eindruck, dass er nach dem katastrophalen Fürth Spiel nun als Sündenbock ausgescuht wurde....
Stimmt genau. Wollte ja zu erst wieder Nicht für alles verantwortlich machen, aber ....
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 27.10.2007, 16:55
AachenJunkies
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Absolut richtig bemerkt !!
Jetzt haben wir also den Nächsten, der hier weg gemopt wird ... !!

Ebenso absolut richitg. Deswegen bin ich auch konsequent dafür Leute dafür verantwortlich zu machen die schon weg sind....

mensch der Pinto war ja mal wieder schlecht gestern... oder der Schlaudraff hat auch keinen Bock mehr... besser noch "Hacking raus" rufen diese Aktionen sind genauso sinnlos wie Lagerblom fertig zu machenmachen aber einfach viel mehr Spaß.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 27.10.2007, 18:47
JensAc JensAc ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
natuerlich muss man sich aufregen koennen, hab ich ja auch, aber man muss dem Spieler und der Mannschaft doch nicht waehrend des Spiels Knueppel zwischen die Beine werfen....
Weiterhin aufbauen und anfeuern, und nach den 90 Minuten von mir aus den Prinz Eisenherz zum Teufel fluchen, damit er mal drueber nachdenkt.
Aber waehrend des Spiels hat es nur negative Auswirkungen auf das Spiel... Und soviel Verstand und Faneinstellung sollte jeder der "besten Fans der Liga" haben...
Oder etwa nicht????
ja klar sollte man die mannschaft nicht auspfeifen oder verunsichern.. aber bei dem unnötigen elfer gestern kann ich es auch nachvoll ziehen das man sich aufregt.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27.10.2007, 18:49
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von JensAc Beitrag anzeigen
sorry aber kann es verstehen das die fans sie aufregen. fans zeigen emotionen und nehmen nicht alles hin! ein sicherer sieg wird durch einen spieler versaut. ich habe mich auch aufgeregt, über den spieler und dem trainer....

und der scheiß mit dem: wir müssen nicht wieder aufsteigen ... klar müssen wir nicht aufsteigen aber uns so blamieren auch nicht .. wenn wir in der liga 2 bleiben ok aber dann auch mit guten spielen ...


__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung