Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 05.12.2015, 10:03
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.991
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Für den heutigen Spieltag habe ich nur einen Wunsch:
Zum Abschluss nochmal ein desaströses Spiel (also so, wie immer!!) und eine Klatsche, die sich gewaschen hat. (seit so gut und verschont mich mit unüberlegten Äußerungen wie: " Du bist kein Fan", Modefan oder sonstigem Mist! )
Danach wird seitens der verantwortlichen endlich! Handlungsbedarf gesehen und CB (sowie auch meine Person!) werden von ihren unerträglichen Qualen erlöst. Klitzpera darf sich der Erlösung direkt mit anschließen und wird ebenfalls, seitens der verantwortlichen, des "Feldes" verwiesen.

Und dann kann der Neubeginn endlich, endlich beginnen (verkürzt dargestellt!)
Keine unsäglichen Trainerdiskussionen mehr, keine Stinkstiefeldebatten mehr ....Nein, nur noch ALEMANNIA AACHEN!
Mit freien Köpfen, sowohl bei den Spielern, als auch bei den Fans!, können wir vielleicht dann, als wiedergewonne Einheit, befreit eine geile Rückrunde spielen.
Das wäre MEIN bescheidener Wunsch zum morgigen Nikolaus.
Es wurde doch schon deutlich gemacht, das vor der Winterpause keine Personalentscheidungen bezüglich der sportlichen Leitung getroffen werden.
Jeder Sieg - da gebe ich Dir Recht - ist allerdings eine wie auch immer geartete Legitimation zum weiterwurschteln, was uns nachhaltig in Schwierigkeiten bringen wird, dazu braucht man kein Visionär zu sein.
Eigentlich sollte es jedem verboten sein, sich über Alemannia-Niederlagen zu freuen, bzw. diese herbeizusehnen.
In unserer konkreten Situation darf man ein solches Gefühl bzw. solche Gedanken aber durchaus als Notwehr betrachten.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Foxy (05.12.2015)
Werbung
  #82  
Alt 05.12.2015, 10:08
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Es wurde doch schon deutlich gemacht, das vor der Winterpause keine Personalentscheidungen bezüglich der sportlichen Leitung getroffen werden.
Jeder Sieg - da gebe ich Dir Recht - ist allerdings eine wie auch immer geartete Legitimation zum weiterwurschteln, was uns nachhaltig in Schwierigkeiten bringen wird, dazu braucht man kein Visionär zu sein.
Eigentlich sollte es jedem verboten sein, sich über Alemannia-Niederlagen zu freuen, bzw. diese herbeizusehnen.
In unserer konkreten Situation darf man ein solches Gefühl bzw. solche Gedanken aber durchaus als Notwehr betrachten.
NOTWEHR! ... ist auf den Punkt gebracht!
  #83  
Alt 05.12.2015, 11:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.468
Abgegebene Danke: 4.054
Erhielt 4.697 Danke für 1.819 Beiträge
die Spieler können jetzt eigentlich nur noch alles falsch machen..,
wird gewonnen, verlängert sich der Krampf,
werden sie zu Totengräbern des Trainers, dürfte manch einer mit beerdigt werden ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #84  
Alt 05.12.2015, 11:14
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Nur Mut! Habe nochmal nachgeguckt. Seit 26 September haben wir Zuhause kein Spiel mehr verloren!(außer Pokalspiel) Die anderen Spiele haben wir seitdem alle AUSWÄRTS verloren!
Wenn wir heute gewinnen bin ich mir sicher das die Situation nicht am Trainer liegt.
Ich glaube nicht das die Ansprachen, Training etc. bei einem Heimspiel anders sind.

Dann haben die Stinkstiefel im Team (sofern es Sie wirklich gibt) lediglich nicht den ***** in der Hose vor vollem Haus diese offensichtliche Arbeitsverweigerung zu präsentieren.

Aber warten wir es ab.

Verloren haben wir schon jetzt.
Es ist doch traurig genug das wir hier über Angestellte des Vereins derart diskutieren.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
  #85  
Alt 05.12.2015, 11:28
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Frage der Sportredaktion an den Trainer heute im Vorbericht:
".... wenn man beobachtet, dass wenige Minuten nach dem 0:6 einige Spieler erkennbar gut gelaunt mit dem Ex-Trainer am Mannschaftsbus feixen?"

Ich kann einige Spieler immer weniger verstehen. Hoffentlich steht von denen heute keiner auf dem Platz.
Oder aber Pauli und Schmidt gehören zu der gleichen Verschwörungstheorie wie die Fans vom IG-Abend.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Vollzahler (05.12.2015)
  #86  
Alt 05.12.2015, 11:34
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.991
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Frage der Sportredaktion an den Trainer heute im Vorbericht:
".... wenn man beobachtet, dass wenige Minuten nach dem 0:6 einige Spieler erkennbar gut gelaunt mit dem Ex-Trainer am Mannschaftsbus feixen?"

Ich kann einige Spieler immer weniger verstehen. Hoffentlich steht von denen heute keiner auf dem Platz.
Oder aber Pauli und Schmidt gehören zu der gleichen Verschwörungstheorie wie die Fans vom IG-Abend.
Was ist denn deine Antwort auf die Schuld-Frage?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #87  
Alt 05.12.2015, 11:53
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Wenn wir heute gewinnen bin ich mir sicher das die Situation nicht am Trainer liegt.
Ich glaube nicht das die Ansprachen, Training etc. bei einem Heimspiel anders sind.

.

Alemannia- Sportdirektor Klitzpera und Trainer Benbennek fordern erneut mehr Professionalität und Einsatzwillen von den Akteuren. (so steht's im WDR-Videotext.)

Die meinen doch wohl nicht sich selbst ?

Jungs, Euch beiden fehlt der Respekt vor den Fans, vor dem Vorstand und vor dem Verein. Ihr denkt ja nicht mal im Traum über eigene Fehler nach....
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu yuppes für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (05.12.2015), Go (05.12.2015)
  #88  
Alt 05.12.2015, 12:03
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Leider kann ich heute nicht im Stadion sein (zum Glück hat es wenigstens meine Dauerkarte geschafft). Ich weiß mal wieder überhaupt nicht, was ich mir für ein Ergebnis wünsche. Nachdem ich ja letzte Woche in KÖln war, kann ich mir eine Verschlimmerung eigentlich nicht vorstellen, aber leider wäre es für die Entwicklung unseres Vereins wahrscheinlich am besten, wenn es wieder eine ganz dolle Klatsche gäbe.
So weit ist es gekommen!
  #89  
Alt 05.12.2015, 12:07
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Was ist denn deine Antwort auf die Schuld-Frage?
Habe ich keine, sonst würde ich auf der nächsten JHV kandidieren.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #90  
Alt 05.12.2015, 12:09
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.991
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Habe ich keine, sonst würde ich auf der nächsten JHV kandidieren.
Naja, du sprachst von Unverständnis und Verschwörungstheorien. Um zu diesen Aussagen zu kommen, musst du dir doch deine Bewertung der vorliegenden Fakten zum Anlaß genommen haben, um zu einer solchen Aussage zu kommen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #91  
Alt 05.12.2015, 12:14
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von yuppes Beitrag anzeigen
Alemannia- Sportdirektor Klitzpera und Trainer Benbennek fordern erneut mehr Professionalität und Einsatzwillen von den Akteuren. (so steht's im WDR-Videotext.)

...

Jungs, Euch beiden fehlt der Respekt vor den Fans, vor dem Vorstand und vor dem Verein. Ihr denkt ja nicht mal im Traum über eigene Fehler nach....
Die Schlussfolgerung von Absatz 1 zu Absatz 2 ist haarsträubend. Eine professionelle Einstellung zu fordern, hat doch nichts mit mangelnden Respekt vor Fans oder Verein zu tun.

CB heute im Zeitungsinterview u.a. "Ich bin sicher nicht frei von Fehlern." und später "Natürlich muss ich mich jeden Tag hinterfragen, wenn man den Zick-Zack-Kurs unserer Leistungen sieht."

Ich hoffe, dass sich alle, die uns heute eine Niederlage wünschen, dann auch bitte in den Gästeblock gehen
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Horacio Troche (05.12.2015), oranje-ac (05.12.2015), Vollzahler (05.12.2015)
  #92  
Alt 05.12.2015, 12:16
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Naja, du sprachst von Unverständnis und Verschwörungstheorien. Um zu diesen Aussagen zu kommen, musst du dir doch deine Bewertung der vorliegenden Fakten zum Anlaß genommen haben, um zu einer solchen Aussage zu kommen.
Das waren Zitate aus dem IG-Abend Thread. Da wurde u.a. bei Schilderungen von Fans von Verschwörungstheorie gesprochen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #93  
Alt 05.12.2015, 12:25
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
...
Ich kann einige Spieler immer weniger verstehen. Hoffentlich steht von denen heute keiner auf dem Platz.
Oder aber Pauli und Schmidt gehören zu der gleichen Verschwörungstheorie wie die Fans vom IG-Abend.
Wolfgang, ich verstehe die Spieler schon lange nicht mehr! Mit der Berufsauffassung von den meisten Spielern wäre ich schon längst arbeitslos. Hier im Forum haben sich aber die meisten Christian Benbennek und Alex Klitzpera, Robert Moonen und Uwe Fecht, den Platzwart, die Stadionwurst, oder die Ordner als Opfer ausgesucht. Das viele Spieler einen scheiß Charakter haben wird völlig außer Acht gelassen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vollzahler für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (05.12.2015)
  #94  
Alt 05.12.2015, 12:31
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wolfgang, ich verstehe die Spieler schon lange nicht mehr! Mit der Berufsauffassung von den meisten Spielern wäre ich schon längst arbeitslos. Hier im Forum haben sich aber die meisten Christian Benbennek und Alex Klitzpera, Robert Moonen und Uwe Fecht, den Platzwart, die Stadionwurst, oder die Ordner als Opfer ausgesucht. Das viele Spieler einen scheiß Charakter haben wird völlig außer Acht gelassen.
So siehts aus! Während in Lotte, Oberhausen und Wiedenbrück nur einwandfreie Charaktere die Fußballschuhe schnüren, hat ausgerechnet Alemannia Pech bei der Spielerverlosung gehabt und in diesem Jahr die charakterlichen Nieten gezogen.
Im nächsten Jahr haben wir dann aber sicher wieder mehr Glück.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (05.12.2015), Go (05.12.2015), Theo (05.12.2015)
  #95  
Alt 05.12.2015, 12:38
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Die Schlussfolgerung von Absatz 1 zu Absatz 2 ist haarsträubend. Eine professionelle Einstellung zu fordern, hat doch nichts mit mangelnden Respekt vor Fans oder Verein zu tun.

CB heute im Zeitungsinterview u.a. "Ich bin sicher nicht frei von Fehlern." und später "Natürlich muss ich mich jeden Tag hinterfragen, wenn man den Zick-Zack-Kurs unserer Leistungen sieht."

Ich hoffe, dass sich alle, die uns heute eine Niederlage wünschen, dann auch bitte in den Gästeblock gehen

Nach so einem Spiel und angesichts der brisanten Situation hat der Ex Trainer nichts am Mannschaftsbus seiner Ex Spieler verloren. Das geht nicht!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Andreas (05.12.2015), cxxxx (05.12.2015), oranje-ac (05.12.2015), Wissquass (05.12.2015), ZappelPhilipp (05.12.2015)
  #96  
Alt 05.12.2015, 13:20
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Das waren Zitate aus dem IG-Abend Thread. Da wurde u.a. bei Schilderungen von Fans von Verschwörungstheorie gesprochen.
Wie ich das verstanden habe, war das lediglich eine Retourkursche, weil Schilderungen dieses Users zuvor in einem anderen Thread ebenfalls als Verschwörungstheorie abgetan worden waren.
__________________
Willkommen zuhause

  #97  
Alt 05.12.2015, 13:46
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Die Schlussfolgerung von Absatz 1 zu Absatz 2 ist haarsträubend. Eine professionelle Einstellung zu fordern, hat doch nichts mit mangelnden Respekt vor Fans oder Verein zu tun.

CB heute im Zeitungsinterview u.a. "Ich bin sicher nicht frei von Fehlern." und später "Natürlich muss ich mich jeden Tag hinterfragen, wenn man den Zick-Zack-Kurs unserer Leistungen sieht."

Ich hoffe, dass sich alle, die uns heute eine Niederlage wünschen, dann auch bitte in den Gästeblock gehen
Sorry Wolfgang, die Schlußfolgerung hast du gezogen, nicht ich.
das sind zwei aussagen, die unabhängig voneinander sind und zu denen ich stehe.

Ich bin weit davon entfernt, mir heute eine Niederlage zu wünschen, ich hoffe auf einen Sieg, mit einer Dauerkarte in S5
  #98  
Alt 05.12.2015, 13:52
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Meik Kühnel in der Startelf. Ich bin gespannt.
  #99  
Alt 05.12.2015, 14:00
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Meik Kühnel in der Startelf. Ich bin gespannt.
...ziemlich leer auf dem Tivoli....
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung