Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 29.11.2015, 12:11
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.350
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Der hat uns den ganzen Mist doch eingebrockt. Wat soll der denn übernehmen, der soll lieber das Geld für neuen SD, Trainer und vor allem drei Leadern auf dem Platz, einen für die Abwehr, einen für das Zentrum und einen für die Sturmmitte auftun, um seine katastrophalen Fehler wiedergutzumachen.
Ich glaube, dass Du da gerade mal die Stimmungslage und vor allem die Mehrheitsverhältnisse im AR leicht falsch einschätzt.
__________________

these colours don't run
Werbung
  #122  
Alt 29.11.2015, 12:16
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Die gleichen Spieler, die letzte Saison Leistungsträger waren, sollen nun die Strinkstiefel sein.

Es muss doch selbst einem Aufsichtsratsmitglied, das von Fußball keinen Plan hat, auffallen, dass hier was nicht stimmt. Und sich nur die Frage stellen, was sich seit letzter Saison geändert hat.

Und? Groschen gefallen?
Es wurde doch von Zeitzeugen,welche beim Fanabnd anwesend waren ,berichtet,das CB und die Spieler an diesem Abend sehr harmonisch miteinander umgegangen sind.Dies war doch der Beweis,das es zwischen Führungsstab und Spielern stimmt.Also muss es doch an was anderem liegen
  #123  
Alt 29.11.2015, 12:19
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.350
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Hat eigentlich schon jemand was zu den Gesprächen am Zaun geschrieben? Benbennek und Klitzpera haben sich gestern am Zaun gestellt, was man von großen Teilen der Mannschaft nicht behaupten kann. Namentlich sind bspw. Müller und Winter direkt in die Kabine gelaufen. Löhe, Hackenberg und Ernst haben sich am Zaun harte Worte anhören dürfen, haben aber auch fleißig zurück gepöbelt. Klitzpera hat davon gesprochen, dass in der Mannschaft einige Spieler sind, die in den Vertragsverhandlungen wahnsinnig viel gefordert haben. Als das Training auf 8 Uhr angesetzt wurde gab es einen riesigen Aufschrei, da es für viele "zu früh" war. Klitzpera lässt die Ausrede "Trainer" nicht gelten und will keine Alibis von Spielern. Einige halten sich für die größten und verhalten sich auch so. Keine geschlossene Mannschaft, dies schreibt er jedoch nicht dem Trainer zu (auch auf meine Nachfrage, ob das nicht eine Aufgabe des Trainers sei). Er hält weiterhin an Benbennek fest und ist überzeugt von ihm. Im Notfall stellt er die U23 auf, wenn alle stinkstiefel rausgeschmissen werden. Klitzpera versucht sein Möglichstes und will, zusammen mit Benbennek, in der Mannschaft aufräumen. Er hat um Zeit gebeten, jedoch auch klar formuliert, dass man so schnell wie möglich aus der Liga nach oben muss.
Und das erzählt der Alles mal so nebenbei geladenen und frustrierten Fans am Zaun? Er zieht am Zaun über die Mannschaft her? Er rechtfertigt den Coach und damit sich selbst am Zaun, indem er eigentlich die komplette Mannschaft in den Senkel stellt? All das macht der unmittelbar nach einer sportlichen Bankrotterklärung öffentlich?

Sollten Deine Schilderungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann wüsste ich nicht, ob man einen solchen Auftritt als Dummheit oder Dreistigkeit werten müsste. In jedem Fall müsste der Verein vor solch einem irrlichternden Manager gerettet werden.
__________________

these colours don't run
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.11.2015), AcFrönd (29.11.2015), Achim F. (29.11.2015), AIXtremist (29.11.2015), carlos98 (29.11.2015), clash (29.11.2015), Dirk (29.11.2015), fanfreund (29.11.2015), Go (29.11.2015), Heinsberger LandEi (29.11.2015), Pratsch-Gelb (29.11.2015), Theo (29.11.2015), tivolino (29.11.2015), twin-sven (29.11.2015)
  #124  
Alt 29.11.2015, 12:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Diese Aussagen verfestigen meine Meinung über klitzpera weiter. Die Spieler sind Stinkstiefel und müssen rausgeschmissen werden. Hauptsache, er muss keine eigenen Fehler einräumen. Dieser Mann wird sich niemals kritisch selbst hinterfragen. Was natürlich nicht heißt, daß die Spieler nicht auch ihren Teil zu dieser Situation beitragen.

Für mich steht fest, daß im Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer etwas zerbrochen ist und die Mannschaft nicht mehr mit Benbennek zusammenarbeiten kann und will. Wieviele Stinkstiefel will Klitzpera denn jetzt aussortieren ?

Die Antwort lautet, nur einen einzigen. Sich selbst.
__________________
  #125  
Alt 29.11.2015, 12:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Du da gerade mal die Stimmungslage und vor allem die Mehrheitsverhältnisse im AR leicht falsch einschätzt.
Ernstgemeinte Frage, im Sinne von ehrlichgemeinter Transparenz: dann lass mal hören.
__________________
  #126  
Alt 29.11.2015, 12:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Du da gerade mal die Stimmungslage und vor allem die Mehrheitsverhältnisse im AR leicht falsch einschätzt.
Richtig!

Eingebrockt haben uns den Mist ( Klitzpera + Benbenneck ) nicht die Hammer-Fraktion im AR , sondern die Deutz-Fraktion und ihre Hintermänner.

Wie schon immer bei Alemannia ist auch jetzt der AR nicht einig.

Die jenigen, die Klitzpera eingestellt haben, allen voran Deutz, halten jetzt auch an ihm krampfhaft fest.

Und die jenigen , die ihn nicht einstellen wollten , wie Hammer, würden ihn oder Benbenneck auch entlassen, wenn sie denn die Mehrheit hätten.

Es wird spannend diese Woche bei der IG beim Besuch von Steinborn.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (29.11.2015), Aix-la-Chapelle (29.11.2015), carlos98 (29.11.2015)
  #127  
Alt 29.11.2015, 13:00
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
... ich hatte den Eindruck, das die Mannschaft auch beim zwischenzeitlichen 3:0 noch an ihre Chance zur Wende glaubte und nah dran war, den Anschluß zu erzielen. Dann aber kam die gelb-rote Karte von Dowidat - und erst dann ging nichts mehr.

Die Mannschaft wirkte kompakt, spritzig und eingespielt, stand zudem sicher, hatte Lösungen auf engstem Raum und war für mich das dominierende Team.

Was will man machen, wenn der Gegener 3x nach vorne kommt und daraus 3 Tore macht. Dies alles nun dem Trainer zuzuschieben ist nicht fair. Man muß Entwicklungen auch Zeit geben!
Vier mal nach vorne kommen und vier Tore machen.
  #128  
Alt 29.11.2015, 13:15
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Hm...mal ganz einfach gefragt:
Was ist billiger?
2 Entlassungen von Trainer und SD und die Chance auf einen Neuanfang
-
oder
-
Trainer und SD sowie 22 Spieler weiterbezahlen, die nicht spielen "dürfen/sollen", dadurch keine Leistung bringen und den Verein auch noch vor die Wand fahren.

Monetär gesehen nicht so kompliziert.
  #129  
Alt 29.11.2015, 13:19
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Und das erzählt der Alles mal so nebenbei geladenen und frustrierten Fans am Zaun? Er zieht am Zaun über die Mannschaft her? Er rechtfertigt den Coach und damit sich selbst am Zaun, indem er eigentlich die komplette Mannschaft in den Senkel stellt? All das macht der unmittelbar nach einer sportlichen Bankrotterklärung öffentlich?

Sollten Deine Schilderungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann wüsste ich nicht, ob man einen solchen Auftritt als Dummheit oder Dreistigkeit werten müsste. In jedem Fall müsste der Verein vor solch einem irrlichternden Manager gerettet werden.
Also da ich mit dem Auto dort war, würde ich auf eine gute Auffassungsgabe und wenig Beeinträchtigung durch Alkohol tippen. Vielleicht hat ja noch jemand mit mir dort gestanden und kann die bestätigen. Wie gesagt, der Post mit den Aussagen war eine neutrale Schilderung der Geschehnisse
Folgender Benutzer sagt Danke zu MeijerAC für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (29.11.2015)
  #130  
Alt 29.11.2015, 13:32
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Also nach dem Düsseldorf-Spiel hatte ich den Verdacht:
So spielt eine Mannschaft,die den Trainer loswerden will !!!
Jetzt nach Köln,muss ich mich revidieren:
Die Mannschaft braucht gar nicht so abgezockt gegen den Trainer spielen.
Das kriegt Herr Benbenneck schon ganz alleine hin. Mit seinen div. Maßnahmen und Suspendierungen (Was haben eigentlich denn Graudenz,Vrozig und Hackenberg diesmal verbrochen?) hat er es endgültig geschafft,dass selbst der letzte Spieler absolut verunsichert ist.
Spieler müssen dank der grandiosen taktischen Meisterleistung der Trainers auf Positionen spielen,auf denen sie nur schlecht aussehen können und müssen sich danach auch Schuldzuweisungen und mangelnde Leistungsbereitschaft vorwerfen lassen
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knolle für den nützlichen Beitrag:
Dirk (29.11.2015), ErwinvdB (29.11.2015)
  #131  
Alt 29.11.2015, 13:32
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Er hält weiterhin an Benbennek fest und ist überzeugt von ihm. Im Notfall stellt er die U23 auf, wenn alle stinkstiefel rausgeschmissen werden. Klitzpera versucht sein Möglichstes und .......
......läßt die Mannschaft alles auslöffeln. Ich habe mal den Bericht der HP etwas gekürzt, bitte schön:

- nutze den Tiefschlaf im Aachener Defensivverbund
- wenn Maier nach einem Zuspiel von Winter aus sieben Metern den Ball richtig getroffen hätte (38.).
- Löhe konnte den Schuss nicht festhalten und Wunderlich staubte zum 3:0
- schritt der bereits verwarnte Dowidat zu energisch gegen Konronkiewicz zur Tat und sah die Ampelkarte.
- Aachen hatte sich ihrem Schicksal längst ergeben
(es gab mal Zeiten, da hat die Alemannia verloren, jetzt ergibt sich nur die Mannschaft ihrem Schicksal)

Ich bleibe mit dem gleichen Enthusiasmus ein Alemanne, und in diesen Sche.i.ßzeiten bin ich dann ein Kritischer.
Mir geht der Verein nicht am Hintern vorbei so wie den entscheidungsbefähigten Selbstprofilierern!

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
  #132  
Alt 29.11.2015, 13:39
fanfreund fanfreund ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 43 Danke für 14 Beiträge
Lächeln Weihnachtswunsch

Ich möchte von Facebook einen Wunsch von einem Fan zitieren:

"Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Eine Rückgängig-Taste (STRG-Z) auf die ich solange draufhauen werde, bis wir wieder am 08.02.2015 angekommen sind! Einen Tag nach dem Sieg, vor ausverkauftem Haus gegen RWE und einen Tag vor der Pressemitteilung, dass AK neuer Sportdirektor beim TSV ist. "

Ja, dass wünsche ich mir auch. Ich glaube diese Rückgängig-Taste wäre schnell ausverkauft.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fanfreund für den nützlichen Beitrag:
Dirk (29.11.2015), Heinsberger LandEi (29.11.2015)
  #133  
Alt 29.11.2015, 13:48
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.672
Abgegebene Danke: 1.670
Erhielt 3.198 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Und das erzählt der Alles mal so nebenbei geladenen und frustrierten Fans am Zaun? Er zieht am Zaun über die Mannschaft her? Er rechtfertigt den Coach und damit sich selbst am Zaun, indem er eigentlich die komplette Mannschaft in den Senkel stellt? All das macht der unmittelbar nach einer sportlichen Bankrotterklärung öffentlich?

Sollten Deine Schilderungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann wüsste ich nicht, ob man einen solchen Auftritt als Dummheit oder Dreistigkeit werten müsste. In jedem Fall müsste der Verein vor solch einem irrlichternden Manager gerettet werden.
Für mich war das weniger ein Ausdruck von Dummheit oder Dreistigkeit, sondern von kompletter Hilflosigkeit. Rückblickend muss man leider feststellen, dass Klitzpera seit Amtsübernahme genau diesen Eindruck vermittelt, mit seiner Aufgabe völlig überfordert zu sein.
Es ist einfach nur armselig, in solchen Situationen mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Da AK offenbar keinen zeitlich befristeten Vertrag hat, hielte ich es für am besten, ihm (sowie natürlich auch seinem Adlatus) auf der Stelle zu kündigen. Ende des Jahres hätten wir den Horror dann überstanden.
__________________
Ich habe fertig.
  #134  
Alt 29.11.2015, 14:05
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Richtig!

Eingebrockt haben uns den Mist ( Klitzpera + Benbenneck ) nicht die Hammer-Fraktion im AR , sondern die Deutz-Fraktion und ihre Hintermänner.

Wie schon immer bei Alemannia ist auch jetzt der AR nicht einig.

Die jenigen, die Klitzpera eingestellt haben, allen voran Deutz, halten jetzt auch an ihm krampfhaft fest.

Und die jenigen , die ihn nicht einstellen wollten , wie Hammer, würden ihn oder Benbenneck auch entlassen, wenn sie denn die Mehrheit hätten.

Es wird spannend diese Woche bei der IG beim Besuch von Steinborn.
Na super, dann sind wir ja wieder an der Stelle von Heyen & Co. angekommen (Machtkämpfe im AR). Wenn genau wie damals keiner eingreift oder an die Öffentlichkeit geht (diesmal ist Hammer gefordert!), werden die Folgen nicht auf sich warten lassen, darauf könnt ihr sicher sein.
Der Besuch von Steinborn bei der Fan-IG passt geradezu perfekt (Heyens "Würstchen"). Bin gespannt, was Steinborn den Fans für Bären aufbindet.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

  #135  
Alt 29.11.2015, 14:24
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Ruhe bewahren!

Nachdem die Alemannia gestern in Unterzahl(!!!) gut dagegen gehalten hat und dann doch deutlich untergegangen ist, sollten die Vernünftigen unter den Fans doch die Ruhe bewahren! Wie oft wurde in der Vergangenheit gefordert, nicht zu defensiv zu spielen usw. - und genau das versucht der neue Trainer! Wer das Spiel gestern gesehen hat konnte gelungene alemannische Spielzüge und Offensivbemühungen bis zum Schluß erleben. Das man dann auch statt 1:0 mit 6:0 nach Hause geschickt wird ist zwar unschön aber systemimmanent. So wurde z.B. zum Schluß mit Gödde ein weiterer Sturmtank in die Schlacht geworfen. Andere Trainer hätten die Defensive gestärkt, nicht so das aktuelle Trainerteam!

Diesen nun ein solches sicherlich unschönes Ergebnis vorzuwerfen ist Heuchelei. Kommt mal alle wieder runter und unterstützt SD, Trainer und das ganze Team uneingeschränkt und ohne jeden Vorbehalt. Auch die Mannen im AR verdienen für ihre nicht leichte Aufgabe Vertrauen. Der Weg zum Erfolg ist oft steinig - in Aachen vielleicht auch besonders steinig. Aber nun symbolisch mit Steinen zu werfen ist schwach und ganz und gar unalemannisch. Bald wird die harte Arbeit bestimmt auch Früchte tragen. Wenn nicht, hat man es wenigstens versucht.

Wer jetzt nicht bedingungslos hinter den handelnden Akteuren steht, er ist kein Alemanne!
  #136  
Alt 29.11.2015, 14:31
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Nachdem die Alemannia gestern in Unterzahl(!!!) gut dagegen gehalten hat und dann doch deutlich untergegangen ist, sollten die Vernünftigen unter den Fans doch die Ruhe bewahren! Wie oft wurde in der Vergangenheit gefordert, nicht zu defensiv zu spielen usw. - und genau das versucht der neue Trainer! Wer das Spiel gestern gesehen hat konnte gelungene alemannische Spielzüge und Offensivbemühungen bis zum Schluß erleben. Das man dann auch statt 1:0 mit 6:0 nach Hause geschickt wird ist zwar unschön aber systemimmanent. So wurde z.B. zum Schluß mit Gödde ein weiterer Sturmtank in die Schlacht geworfen. Andere Trainer hätten die Defensive gestärkt, nicht so das aktuelle Trainerteam!

Diesen nun ein solches sicherlich unschönes Ergebnis vorzuwerfen ist Heuchelei. Kommt mal alle wieder runter und unterstützt SD, Trainer und das ganze Team uneingeschränkt und ohne jeden Vorbehalt. Auch die Mannen im AR verdienen für ihre nicht leichte Aufgabe Vertrauen. Der Weg zum Erfolg ist oft steinig - in Aachen vielleicht auch besonders steinig. Aber nun symbolisch mit Steinen zu werfen ist schwach und ganz und gar unalemannisch. Bald wird die harte Arbeit bestimmt auch Früchte tragen. Wenn nicht, hat man es wenigstens versucht.

Wer jetzt nicht bedingungslos hinter den handelnden Akteuren steht, er ist kein Alemanne!
Schwachsinn hoch zehn!
Zu dem Beitrag kann man eigentlich nichts mehr sagen
Es sei denn, es ist die pure Ironie ..... Dann wäre er wirklich ganz lustig!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Olimanne für den nützlichen Beitrag:
tivolino (29.11.2015)
  #137  
Alt 29.11.2015, 14:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Nachdem die Alemannia gestern in Unterzahl(!!!) gut dagegen gehalten hat und dann doch deutlich untergegangen ist, sollten die Vernünftigen unter den Fans doch die Ruhe bewahren! Wie oft wurde in der Vergangenheit gefordert, nicht zu defensiv zu spielen usw. - und genau das versucht der neue Trainer! Wer das Spiel gestern gesehen hat konnte gelungene alemannische Spielzüge und Offensivbemühungen bis zum Schluß erleben. Das man dann auch statt 1:0 mit 6:0 nach Hause geschickt wird ist zwar unschön aber systemimmanent. So wurde z.B. zum Schluß mit Gödde ein weiterer Sturmtank in die Schlacht geworfen. Andere Trainer hätten die Defensive gestärkt, nicht so das aktuelle Trainerteam!

Diesen nun ein solches sicherlich unschönes Ergebnis vorzuwerfen ist Heuchelei. Kommt mal alle wieder runter und unterstützt SD, Trainer und das ganze Team uneingeschränkt und ohne jeden Vorbehalt. Auch die Mannen im AR verdienen für ihre nicht leichte Aufgabe Vertrauen. Der Weg zum Erfolg ist oft steinig - in Aachen vielleicht auch besonders steinig. Aber nun symbolisch mit Steinen zu werfen ist schwach und ganz und gar unalemannisch. Bald wird die harte Arbeit bestimmt auch Früchte tragen. Wenn nicht, hat man es wenigstens versucht.

Wer jetzt nicht bedingungslos hinter den handelnden Akteuren steht, er ist kein Alemanne!
Du bist der beste von allen

Gladbacher, oder Kölner??
  #138  
Alt 29.11.2015, 14:37
Abwehrblock Abwehrblock ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.05.2015
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
Die Zeit ist gekommen das jetzt die Spieler auspacken!!!!!!!

Ich finde das nachdem ich hier höre was die Herrn CB und vor allem AK am Zaum von sich gelassen haben sollen die Spieler in die Öffentlichkeit gehen.

Das miese und dreckige Spiel gegenüber den Spielern sollte jetzt jeder erfahren!!!!!!!!!!!

Ich denke, es ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit das es dann auch so weit ist.

Dann möchte ich die Herrn CD, AK und Herr Deutz sehen, ob sie da noch sich vor die Leute zu stellen können!!!
  #139  
Alt 29.11.2015, 14:41
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Schwachsinn hoch zehn!
Zu dem Beitrag kann man eigentlich nichts mehr sagen
Es sei denn, es ist die pure Ironie ..... Dann wäre er wirklich ganz lustig!

Dieser User hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Fans zu verar....... (nachzulesen in seinen gesamten bisherigen Beiträgen). Er hält anscheinend andere User für so dämlich, dies nicht zu merken.

Wer darauf noch hereinfällt, ist selber schuld.
  #140  
Alt 29.11.2015, 14:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Abwehrblock Beitrag anzeigen
Ich finde das nachdem ich hier höre was die Herrn CB und vor allem AK am Zaum von sich gelassen haben sollen die Spieler in die Öffentlichkeit gehen.

Das miese und dreckige Spiel gegenüber den Spielern sollte jetzt jeder erfahren!!!!!!!!!!!

Ich denke, es ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit das es dann auch so weit ist.

Dann möchte ich die Herrn CD, AK und Herr Deutz sehen, ob sie da noch sich vor die Leute zu stellen können!!!
vergiss es. Wer nach den letzten 10 Spielen nicht handeln möchte, hat nicht das interesse der Alemannia im Sinn, sondern höchstens eigene. Glaub es mir.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz - gerne 3,-€ - und da gibt es keine zwei Meinungen mehr.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung