Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 16.06.2011, 10:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Das hat er nicht verdient. Demai hat nie aufgegeben und immer gespielt wenn der Trainer ihm eingebracht hat. Und sogar jetzt würde er noch kämpfen für Spielzeit. Auf die RM Position könnten wir ihm gut gebrauchen.



Der aktuelle Vertrag ist ihm von Alemannia angeboten worden, da kann er nix für. Mal zahlen wir zu wenig und die Jungs gehen freiwillig und mal zahlen wir zuviel.

Aber ich glaube nicht, dass er es diese Saison bei uns packt. Trotzdem kann man ihm nichts vorwerfen, außer das er nicht freiwillig auf einen scheinbar gut dotierten Vertrag verzichtet
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 16.06.2011, 10:50
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen


Der aktuelle Vertrag ist ihm von Alemannia angeboten worden, da kann er nix für. Mal zahlen wir zu wenig und die Jungs gehen freiwillig und mal zahlen wir zuviel.

Aber ich glaube nicht, dass er es diese Saison bei uns packt. Trotzdem kann man ihm nichts vorwerfen, außer das er nicht freiwillig auf einen scheinbar gut dotierten Vertrag verzichtet
So sieht es aus. Da kann man noch so sehr an die Berufsehre oder den Ehrgeiz appellieren.

Ich würde auch nicht bei einem Verein spielen, wenn hier für das Tribünenhocken das Doppelte bekomme. Aus seiner Sicht macht er doch alles richtig. Was interessiert ihn denn, ob Hinz oder Kuntz ihn für moralisch nicht einwandfrei hält.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 16.06.2011, 12:48
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
So sieht es aus. Da kann man noch so sehr an die Berufsehre oder den Ehrgeiz appellieren.

Ich würde auch nicht bei einem Verein spielen, wenn hier für das Tribünenhocken das Doppelte bekomme. Aus seiner Sicht macht er doch alles richtig. Was interessiert ihn denn, ob Hinz oder Kuntz ihn für moralisch nicht einwandfrei hält.
Gerade weil es für ihn der vermutlich letzte "fette" Vertrag ist. Ich meine mich zu erinnern, dass man damals in Kaiserslautern nicht besonders traurig über seinen Wechsel war. Demai kommt vermutlich nicht über den Status eines ewigen Talents heraus.

BOT: Stehle muss in Aachen bleiben!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 16.06.2011, 16:07
Alemanne1989 Alemanne1989 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Axt darf auf keinen Fall wechseln, ihn sehe ich als Organisator der Defensive und auch menschlich passt Stehle wunderbar in den Verein. Ihn sehe ich eher gesetzt als Ola, der seit seiner Verletzung nicht mehr an seine Form anknüpfen konnte. Ich würde eher Ola abgeben als Stehle, bin jedoch froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss.
Aber vllt kommt Ola durch die Vorbeireitungsphase auf die neue Saison wieder besser in Tritt, dies ist aber ein anderes Thema.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 17.06.2011, 02:43
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Das hat er nicht verdient. Demai hat nie aufgegeben und immer gespielt wenn der Trainer ihm eingebracht hat. Und sogar jetzt würde er noch kämpfen für Spielzeit. Auf die RM Position könnten wir ihm gut gebrauchen.
Demai war und ist ein Fehleinkauf.
Technisch hochbegabt, ein feiner Fußballer, gar keine Frage.
Sein Problem: seine (fehlende) Einstellung, und (fehlende) Konzentration.
Und bei einem 27-28jährigen Profi-Fußballer änderst Du nichts mehr, insbesondere keine Charaktereigenschaften.


Was Demai innerhalb eines Spiels an Hochs und Tiefs durchlebt, geht auf keine Kuhhaut. Manchmal tolle Pässe oder sogar Tore, 2min später vertändelt er den Ball und leitet Tore des Gegners ein. Ich glaube, es gibt kaum einen RV in der 2. Liga, der letzte Saison so oft ausgespielt worden ist und das mit einfachsten Mitteln. Manchmal klärt er top, 2min später überläuft ihn ein Müller auf Krücken sogar noch...

Ich hoffe, die Alemannia zieht das konsequent durch und lässt ihn im Training der U23 versauern. Er bekommt immer noch einen extrem großen Gehaltsscheck, ist also nicht Hartz IV-gefährdet.
Wenn er seine Karriere nicht beenden will (welcher Zweitliga-Club verpflichtet so einen Spieler, der 1 Jahr lang nur mit ner Amateurmannschaft trainiert hat und kein einziges Spiel gemacht hat und zahlt diesem auch nur 50% des Gehalts, dass er in Aachen bekommt?), dann sucht er sich einen Club und einigt sich mit der Alemannia..

Ein Strifler wird kaum ein Drittel eines Demai kosten, ist aber auf jeden Fall "geil auf Fußball" und technisch auch sehr beschlagen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 17.06.2011, 07:24
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Demai war und ist ein Fehleinkauf.
Technisch hochbegabt, ein feiner Fußballer, gar keine Frage.
Sein Problem: seine (fehlende) Einstellung, und (fehlende) Konzentration.
Und bei einem 27-28jährigen Profi-Fußballer änderst Du nichts mehr, insbesondere keine Charaktereigenschaften.


Was Demai innerhalb eines Spiels an Hochs und Tiefs durchlebt, geht auf keine Kuhhaut. Manchmal tolle Pässe oder sogar Tore, 2min später vertändelt er den Ball und leitet Tore des Gegners ein. Ich glaube, es gibt kaum einen RV in der 2. Liga, der letzte Saison so oft ausgespielt worden ist und das mit einfachsten Mitteln. Manchmal klärt er top, 2min später überläuft ihn ein Müller auf Krücken sogar noch...

Ich hoffe, die Alemannia zieht das konsequent durch und lässt ihn im Training der U23 versauern. Er bekommt immer noch einen extrem großen Gehaltsscheck, ist also nicht Hartz IV-gefährdet.
Wenn er seine Karriere nicht beenden will (welcher Zweitliga-Club verpflichtet so einen Spieler, der 1 Jahr lang nur mit ner Amateurmannschaft trainiert hat und kein einziges Spiel gemacht hat und zahlt diesem auch nur 50% des Gehalts, dass er in Aachen bekommt?), dann sucht er sich einen Club und einigt sich mit der Alemannia..

Ein Strifler wird kaum ein Drittel eines Demai kosten, ist aber auf jeden Fall "geil auf Fußball" und technisch auch sehr beschlagen.

Gruss

svenc
Genau das. Demai hat noch nie gekämpft, schon gar nicht für Spielzeit.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 17.06.2011, 18:28
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Demai war und ist ein Fehleinkauf.
Technisch hochbegabt, ein feiner Fußballer, gar keine Frage.
Sein Problem: seine (fehlende) Einstellung, und (fehlende) Konzentration.
Und bei einem 27-28jährigen Profi-Fußballer änderst Du nichts mehr, insbesondere keine Charaktereigenschaften.


Was Demai innerhalb eines Spiels an Hochs und Tiefs durchlebt, geht auf keine Kuhhaut. Manchmal tolle Pässe oder sogar Tore, 2min später vertändelt er den Ball und leitet Tore des Gegners ein. Ich glaube, es gibt kaum einen RV in der 2. Liga, der letzte Saison so oft ausgespielt worden ist und das mit einfachsten Mitteln. Manchmal klärt er top, 2min später überläuft ihn ein Müller auf Krücken sogar noch...

Ich hoffe, die Alemannia zieht das konsequent durch und lässt ihn im Training der U23 versauern. Er bekommt immer noch einen extrem großen Gehaltsscheck, ist also nicht Hartz IV-gefährdet.
Wenn er seine Karriere nicht beenden will (welcher Zweitliga-Club verpflichtet so einen Spieler, der 1 Jahr lang nur mit ner Amateurmannschaft trainiert hat und kein einziges Spiel gemacht hat und zahlt diesem auch nur 50% des Gehalts, dass er in Aachen bekommt?), dann sucht er sich einen Club und einigt sich mit der Alemannia..

Ein Strifler wird kaum ein Drittel eines Demai kosten, ist aber auf jeden Fall "geil auf Fußball" und technisch auch sehr beschlagen.

Gruss

svenc
Sehe ich genauso,Demai will alles nur spielerich lösen und hatte keinen Bock darauf sich schmutzig zu machen.Ein Landgraf konnte nur kämpfen,aber genau das wollen wir hier sehen.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 17.06.2011, 19:16
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Demai war und ist ein Fehleinkauf.
Technisch hochbegabt, ein feiner Fußballer, gar keine Frage.
Sein Problem: seine (fehlende) Einstellung, und (fehlende) Konzentration.
Und bei einem 27-28jährigen Profi-Fußballer änderst Du nichts mehr, insbesondere keine Charaktereigenschaften.


Was Demai innerhalb eines Spiels an Hochs und Tiefs durchlebt, geht auf keine Kuhhaut. Manchmal tolle Pässe oder sogar Tore, 2min später vertändelt er den Ball und leitet Tore des Gegners ein. Ich glaube, es gibt kaum einen RV in der 2. Liga, der letzte Saison so oft ausgespielt worden ist und das mit einfachsten Mitteln. Manchmal klärt er top, 2min später überläuft ihn ein Müller auf Krücken sogar noch...

Ich hoffe, die Alemannia zieht das konsequent durch und lässt ihn im Training der U23 versauern. Er bekommt immer noch einen extrem großen Gehaltsscheck, ist also nicht Hartz IV-gefährdet.
Wenn er seine Karriere nicht beenden will (welcher Zweitliga-Club verpflichtet so einen Spieler, der 1 Jahr lang nur mit ner Amateurmannschaft trainiert hat und kein einziges Spiel gemacht hat und zahlt diesem auch nur 50% des Gehalts, dass er in Aachen bekommt?), dann sucht er sich einen Club und einigt sich mit der Alemannia..

Ein Strifler wird kaum ein Drittel eines Demai kosten, ist aber auf jeden Fall "geil auf Fußball" und technisch auch sehr beschlagen.

Gruss

svenc
Hab Strifler gestern beobachtet, "geil auf Fußball" ist er sicher, hat sich tierisch geärgert wenn was mislungen ist. Er spielte rechts im Angriff, würde ihm lieber als RV sehen.
Aber zurück zum Demai. Ich stimme dir zu das er geniale Momente abwechselt mit grotten schlechten, aber wie du schon sagst ein technisch hochbegabter Spieler, und genau solche Spieler haben wir zu wenig, Höger, Stieber und Arslan waren das, aber die neue Jungs sind Mittelmaß. Stiepermann ist vielleicht eine Ausnahme. Uludag und Müller auch von die alte Mannschafft.
Gestern gegen WDZ, grade ein Aufstieg geschafft von 4e nach 3e Klasse Amateure, also in Deutschland von 8e nach 7e Klasse (vergleichbar mit Kreisliga? Verbandsliga? Bezirksliga?, kenne mich da nicht so aus) hab ich kein einziger Aachner gesehen der mal ein Gegner technisch rausspielt. Mit Demai im RM hatten wir gestern mehr zu bieten gehat.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 17.06.2011, 19:26
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Hier geht es aber um die Axt!

Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 17.06.2011, 21:36
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Hab Strifler gestern beobachtet, "geil auf Fußball" ist er sicher, hat sich tierisch geärgert wenn was mislungen ist. Er spielte rechts im Angriff, würde ihm lieber als RV sehen.
Aber zurück zum Demai. Ich stimme dir zu das er geniale Momente abwechselt mit grotten schlechten, aber wie du schon sagst ein technisch hochbegabter Spieler, und genau solche Spieler haben wir zu wenig, Höger, Stieber und Arslan waren das, aber die neue Jungs sind Mittelmaß. Stiepermann ist vielleicht eine Ausnahme. Uludag und Müller auch von die alte Mannschafft.
Gestern gegen WDZ, grade ein Aufstieg geschafft von 4e nach 3e Klasse Amateure, also in Deutschland von 8e nach 7e Klasse (vergleichbar mit Kreisliga? Verbandsliga? Bezirksliga?, kenne mich da nicht so aus) hab ich kein einziger Aachner gesehen der mal ein Gegner technisch rausspielt. Mit Demai im RM hatten wir gestern mehr zu bieten gehat.
Hast Du Dir mal angesehen, was für Spieler wir derzeit im Kader haben?
Da sind eine sehr große Menge an technisch sehr beschlagenen Spielern dabei.
Strifler kann Demai problemlos ersetzen, selbst ein gesunder Casper in Normalform würde als RV die Alemannia verstärken.

Demai mag zwar aus 30m mit ner Flanke ein Zwei-Euro-Stück treffen, aber wenn der Ball dann gefühlte 2min in der Luft ist, starken Unterschnitt hat, ist er für den Stürmer nicht zu verwerten. Gleichzeitig lässt er aber hinter sich riesige Lücken klaffen, wo sich dann meist ein-zwei Gegenspieler für den Konter aufstellen. Kommt der Ball dann auf unsere rechte Abwehrseite (langer Pass), joggt er dann gemütlich zurück, weil er eh weiss, dass die Alemannia ja gleich an der Mittellinie den Abstoß machen kann, warum also weiter zurück laufen, als notwendig.

Demai wäre auch gestern "nicht mitgekommen". Denn seine Chip-Pässchen sind nicht gefragt, Hyballa will einfache klare Pässe, möglichst flach, ein bisschen "One-Touch"-Fußball. Da soll schnell gespielt werden, immer nach vorne, der Gegner soll keine Sekunde Verschnaufpause haben. Und das merkt man den Amateuren auch an. Nach 30-35min ist bei denen das Ende der Fahnenstange erreicht.

Demai fehlt die Mentalität für die 2. Bundesliga. Er mag in einem "Schön-Spiel-Team" ganz gut passen, aber dann hat er auch 3 Kollegen in der 4er-Kette auf Weltklasseniveau und mind. einen 6er von der Qualität eines van Bommel, die ihn absichern. Für solche Mannschaften ist er aber dann wiederum viel zu schlecht und auch zu langsam.

Gebe Demai die Einstellung von Junglas und Du hast einen Top-Spieler der 2. Liga, der auch in der 1. Liga ganz gut mithalten könnte.



Du hast vollkommen recht (ist mir gestern auch aufgefallen), niemand sucht das 1:1, das ist derzeit aber auch nicht wichtig. Jetzt müssen Pass-/Laufwege einstudiert werden, Spielzüge müssen in Fleisch und Blut übergehen. Da steht eine halber Kader, der vorher noch nie zusammengespielt hat.
Da muss sich eine 4er-Kette finden und die Spieler müssen irgendwann blind passen können, da der Mitspieler bei diesem Spielzug dann an dieser Stelle ist. Da muss sich ein RA oder LA mit seinem RV oder LV finden, so dass er bei einem Sprint Richtung Eckfahne genau weiss, ob der RV/LV ihn absichert oder sich als Anspielstation vor/neben/hinter ihm anbietet.

Wenn ein Spieler dann später 1:1-Situationen sucht und auch erfolgreich bestreitet, kann das kein Nachteil sein, das eröffnet ja nur neue Freiräume.

Das ist aktuell aber gar nicht gefragt. Gerade gegen diese unterklassigen Gegner wäre es blödsinnig, die Einzelqualitäten eines Spielers einzusetzen, das ist keine Kunst.
Ein Arslan hätte gegen solche Mannschaften alleine von der Mittellinie aus bis zum 11m-Punkt 7 Gegenspieler umkurvt und das Tor getroffen.
Was würde das der Mannschaft bringen?
Nix.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 17.06.2011, 21:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Hier geht es aber um die Axt!

Stimmt!
Gib Demai die Einstellung von Stehle und er wäre gesetzt als RV.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 17.06.2011, 22:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
.................Demai ............................ Demai ........................ Demai..................

Gruss

svenc
Ich kann ja durchaus verstehen, wenn man auf einen Beitrag antworten mag, aber wenn der Beitrag nun mal gar nicht in den Thread-Titel passt, dann gibt es die wunderbare Option "Beitrag zum Zitieren auswählen". Diese Option dann angeklickt und husch husch in den besser passenden Thread - hier den Demai Thread - und einfach dort auf Antworten klicken. Dann unterhalb des Bereichs, wo man seinen Text reinschreibt, auf den Hinweis achten, dass noch ein Zitat ausgewählt wurde. Da einfach auf "ebenfalls zitieren" klicken und schwubs ist der Beitrag aus dem Themenfremden Thread im richtigen Thread und man kann ohne Mecker von anderen Usern drauf antworten.

Das aber nur mal so am Rande.

STEHLE muss bleiben !! Punkt !!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 29.06.2011, 11:01
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
So, Stehle-Trikot ist da!

Hoffe die Beflockung hält besser als letzte Saison...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 29.06.2011, 11:35
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
So, Stehle-Trikot ist da!

Hoffe die Beflockung hält besser als letzte Saison...
Gute Wahl!

Ob er wirklich zur A-11 gehören wird muss sich zeigen aber er ist ein wichtiger Mann für uns!

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 29.06.2011, 21:32
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Stimmt!
Gib Demai die Einstellung von Stehle und er wäre gesetzt als RV.

Gruss

svenc
Was bleibt aber von Stehle übrig, wenn man ihm seine Einstellung genommen hat?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 29.06.2011, 21:45
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
selbst ein gesunder Casper in Normalform würde als RV die Alemannia verstärken.


svenc
Ich wußte nicht, dass es so schlimm um die Alemannia steht.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 30.06.2011, 02:14
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Ich wußte nicht, dass es so schlimm um die Alemannia steht.
Wenn Du als Trainer nur die Möglicheit "Demai" hast, wärst Du über eine Alternative Casper (in Normalform) sehr froh

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 30.06.2011, 04:22
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Demai wurde aus meiner Sicht ganze zeit auf der falschen Position eingesetzt. Er hätte/sollte wie in lautern im DM spielen sollen.
Auf der RV Position ganz Klar Falkenberg und dahinter lange...lange..lange nichts. Aber leider dauert es bei ihm noch etwas.

Stehle würde ich behalten, sofern man nicht über 500k bekommt. Stehle ist zwar von der bewegung her wie Klitze, dennoch bringt er seine Leistung und ist fast immer voll bei der Sache. Der charakter ist mir mitterweile egal bei dem derzeitigen Umfeld der Alemannia. Von mir aus kann er einen Auf Auer oder junglas machen, solang er seine Leistung bringt. Aber so issa zum glück nicht.

Pro Axt
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 30.06.2011, 08:39
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Demai wurde aus meiner Sicht ganze zeit auf der falschen Position eingesetzt. Er hätte/sollte wie in lautern im DM spielen sollen.
Auf der RV Position ganz Klar Falkenberg und dahinter lange...lange..lange nichts. Aber leider dauert es bei ihm noch etwas.

Stehle würde ich behalten, sofern man nicht über 500k bekommt. Stehle ist zwar von der bewegung her wie Klitze, dennoch bringt er seine Leistung und ist fast immer voll bei der Sache. Der charakter ist mir mitterweile egal bei dem derzeitigen Umfeld der Alemannia. Von mir aus kann er einen Auf Auer oder junglas machen, solang er seine Leistung bringt. Aber so issa zum glück nicht.

Pro Axt
Darum hat er Lautern ja verlassen, weil er eben kein DM Spieler ist. Er hat dort auf der falschen Position gespielt. Demai war unzufrieden und Lautern auch.Er ist rechter Verteidiger....wobei er diese Postion bei uns auch nicht gut bekleidet hat.

Geändert von wampie (30.06.2011 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 30.06.2011, 08:47
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Demai wurde aus meiner Sicht ganze zeit auf der falschen Position eingesetzt. Er hätte/sollte wie in lautern im DM spielen sollen.

Och nö. Diese These hat einen gewaltig langen Bart, Wampie hat es direkt aufgelöst. Demai ist, wenn er übrehaupt Bock auf Wettkampf Fussball hat, ein RV. Kein schlechter, aber irgendwie ist er im Kopf faul. Auf der 6 wurde er unter Krüger glaube ich sogar mal getestet und hat noch schlechter gespielt.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung