Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.12.2009, 20:19
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
Thomas Stehle

schon lange habe ich nichts mehr über den Fortgang der Genesung von Thomas Stehle gehört. Vor ca. 1 Jahr wurde über eine schwere Knieverletzug berichtet. Zu Beginn dieser Saison war eine Wiederaufnahme des Training gegen Ende des Jahres angekündigt worden. Ich habe nichts mehr von ihm gehört - Auch wurde nie seine Knieverletzung genauer beschrieben. Weiß hier im Forum jemand etwas mehr. Schließlich hat er mal eine Zeit ganz gut gespielt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 27.12.2009, 20:22
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.214 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
schon lange habe ich nichts mehr über den Fortgang der Genesung von Thomas Stehle gehört. Vor ca. 1 Jahr wurde über eine schwere Knieverletzug berichtet. Zu Beginn dieser Saison war eine Wiederaufnahme des Training gegen Ende des Jahres angekündigt worden. Ich habe nichts mehr von ihm gehört - Auch wurde nie seine Knieverletzung genauer beschrieben. Weiß hier im Forum jemand etwas mehr. Schließlich hat er mal eine Zeit ganz gut gespielt.
Thomas Stehle war auf der IG-Weihnachtsfeier und hat sich da geäußert. Er ist im Lauftraining, was für ihn ein klarer Fortschritt ist, da er so die Mannschaft sieht. Das Training wird intensiviert, und wenn sich dabei nichts negatives tut, wird er wohl im Laufe des Januars langsam wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Übrigens habe ich seine Leistungen immer sehr konstant und gut in Erinnerung (mit einer kleinen Ausnahme).
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.12.2009, 22:03
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
dann wünsche ich ihm Alles Gute für 2010 und hoffe ihn bald wieder auf dem Tivoli zu spielen sehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.12.2009, 09:01
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Im Gegensatz zu Heini rechne ich fest mit Stehle in der Rückrunde!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.12.2009, 14:44
freshprince90 freshprince90 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also bei tm hat jmd der beim training war geschrieben das thomas stehle wohl wieder mit der mannschaft trainiert hat!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.12.2009, 15:59
Benutzerbild von MoonDark
MoonDark MoonDark ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
Ja, kann ich bestätigen, er war dabei.
Hat mich sehr gefreut ihn wiederzusehen. Ich hoffe, das er sich schnell zurück in den Kader trainieren kann, denn er hat in der IV neben Ola sehr gut gespielt. Daumen drücken!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.01.2010, 14:26
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Vorteil vom Stehle ist,das er individuell einsetzbar ist!Defensives MF,Rechter Verteidiger oder IV!Geht alles!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.01.2010, 20:51
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.998 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Vorteil vom Stehle ist,das er individuell einsetzbar ist!Defensives MF,Rechter Verteidiger oder IV!Geht alles!
Hoffentlich wird er nach dieser doch erheblichen Verletzung wieder der Alte.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.01.2010, 21:11
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird er nach dieser doch erheblichen Verletzung wieder der Alte.
Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann oder so ähnlich geht doch ein Sprichwort, oder? Also, ich glaube, dass Stehle spätestens im März zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat und unserer Abwehr neue Stabilität verleiht. Ich hoffe es zumindest.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.01.2010, 21:47
Benutzerbild von W-Wall
W-Wall W-Wall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Als sonderlich instabil finde ich unsere Abwehr jetzt nun nicht grade.

Gruß
W-Wall
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.01.2010, 22:45
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von W-Wall Beitrag anzeigen
Als sonderlich instabil finde ich unsere Abwehr jetzt nun nicht grade.

Gruß
W-Wall
Ich auch nicht, einziger Schwächepunkt ist meines Erachtens Timo nach seinen Standards, wobei sich dies gebessert hat. Insbesondere am Anfang dieser Spielzeit fehlte er oft und somit fielen viele Tore über unsere linke Seite. Alleine 3 oder 4 gegen Pauli, dass Tor gegen Karlsruhe...
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.01.2010, 23:25
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Instabil?

Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann oder so ähnlich geht doch ein Sprichwort, oder? Also, ich glaube, dass Stehle spätestens im März zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat und unserer Abwehr neue Stabilität verleiht. Ich hoffe es zumindest.
Hallo, Yannik.

Also, instabil ist unsere Defensive nun wirklich nicht.

Schaue ich mir die ersten 17 Spiele der Meisterschaftsrunde an, so ergibt sich das folgende Gegentrefferbild:

1 - 5 (St. Pauli) - 1 - 0 - 1 - 0 - 0 - 1 - 1 - 4 (FC Union Berlin) - 0 - 0 - 1 - 2 - 0 - 1 - 0

Rot = Auswärtsspiele.

Sehen wir einmal vom kollektiven "Versagen" der kompletten Mannschaft bei den Spielen gegen St. Pauli und gegen Union ab, so erhielten wir in den restlichen 15 Partien 9 Gegentore, das macht im Schnitt 0,6 Tore/Spiel.


Zuhause waren es 4 in 6 Spielen, Schnitt 0,67/Spiel, auswärts 5 in 9 Spielen, Schnitt 0,56/Spiel.

7(!) von 17 Spielen endeten "Zu Null", 7 weitere mit einem Gegentreffer, nur einmal schoss der Gegener 2 Bälle in unser Tor.

Dass die Bilanz der Spiele gegen St. Pauli und Union mit zusammen 9 Gegentreffern die Statistik real versaut, das ist klar.

Aber 14 x von 17 Spielen mit "0" oder "1" in der Gegentorbilanz zu enden, das ist richtig gut.

Insgesamt haben wir 18 Gegentore kassiert, nur Kaiserslautern und Bielefeld sind mit 13 und 14 Gegentreffern real und absolut besser.

Rechne da einmal unseren Schnitt von 0,6 für die beiden gegentorreichen Spiele spaßeshalber raus bzw. rein, dann stehen wir mit 18 - 9 = 9 + (rechnerisch-statistisch für diese beiden Spiele) 2 = insgesamt 11 "rechnerische Gegentore" an der Ligaspitze.

Unser Problem ist ein anderes: Nur die drei Tabellenletzten haben mit 12, 13 und 14 Toren weniger eingenetzt als wir: Wir erzielten 16 eigene Treffer, der viertschlechteste Wert in der Liga...

Wir brauchen Knipser, keine Betonbauer.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.01.2010, 23:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Wir brauchen Knipser, keine Betonbauer.

klööss
Hallo Klööss,

eigentlich haben wir mit Auer einen Knipser, immerhin ist er der aktuelle Torschützenkönig der 2. Liga. Meiner Ansicht nach brauchen wir eher eine mutigere Spielweise, die unsere(n) Stürmer häufiger zum Abschluss kommen lässt (gibt es irgendwo eine Statistik über die Anzahl der herausgespielten Torchancen?). Zumindest in Heimspielen sollten wir immer mit zwei echten Spitzen auftreten und damit schon dem Gegner signalisieren, wer unbedingt gewinnen möchte.
Krüger wird sich irgendwann an seinen Antrittsworten messen lassen müssen und die waren "Pfefferfußball". Den hab' ich sogar schon mal gesehen (gegen Cottbus), auch wenn das Ergebnis letztendlich nicht stimmte. Es war toller Sport.
An unserer Auswärtstaktik gibt es kaum was zu mäkeln, da muss die Leidenschaft aus Fürth und vor allem Duisburg nur zum ständigen Begleiter werden.

cu -> Dirk

Damit es wieder on topic wird. Ich bin froh, wenn TS wieder zur Verfügung steht. Auf ihn kann man sich in extremen Situationen immer verlassen. Ein toller Backupspieler.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (01.01.2010 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.01.2010, 00:01
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Hallo, Yannik.

Also, instabil ist unsere Defensive nun wirklich nicht.

Schaue ich mir die ersten 17 Spiele der Meisterschaftsrunde an, so ergibt sich das folgende Gegentrefferbild:

1 - 5 (St. Pauli) - 1 - 0 - 1 - 0 - 0 - 1 - 1 - 4 (FC Union Berlin) - 0 - 0 - 1 - 2 - 0 - 1 - 0

Rot = Auswärtsspiele.

Sehen wir einmal vom kollektiven "Versagen" der kompletten Mannschaft bei den Spielen gegen St. Pauli und gegen Union ab, so erhielten wir in den restlichen 15 Partien 9 Gegentore, das macht im Schnitt 0,6 Tore/Spiel.


Zuhause waren es 4 in 6 Spielen, Schnitt 0,67/Spiel, auswärts 5 in 9 Spielen, Schnitt 0,56/Spiel.

7(!) von 17 Spielen endeten "Zu Null", 7 weitere mit einem Gegentreffer, nur einmal schoss der Gegener 2 Bälle in unser Tor.

Dass die Bilanz der Spiele gegen St. Pauli und Union mit zusammen 9 Gegentreffern die Statistik real versaut, das ist klar.

Aber 14 x von 17 Spielen mit "0" oder "1" in der Gegentorbilanz zu enden, das ist richtig gut.

Insgesamt haben wir 18 Gegentore kassiert, nur Kaiserslautern und Bielefeld sind mit 13 und 14 Gegentreffern real und absolut besser.

Rechne da einmal unseren Schnitt von 0,6 für die beiden gegentorreichen Spiele spaßeshalber raus bzw. rein, dann stehen wir mit 18 - 9 = 9 + (rechnerisch-statistisch für diese beiden Spiele) 2 = insgesamt 11 "rechnerische Gegentore" an der Ligaspitze.

Unser Problem ist ein anderes: Nur die drei Tabellenletzten haben mit 12, 13 und 14 Toren weniger eingenetzt als wir: Wir erzielten 16 eigene Treffer, der viertschlechteste Wert in der Liga...

Wir brauchen Knipser, keine Betonbauer.

klööss

Ich stimme dir hier völlig zu. Real sieht unsere Statistik durchschnittlich aus, genauer betrachtet ist sie sehr gut. Nur, ich verlange und will ja garnicht, dass wir einen Betonbauer verpflichten, sondern ich freue mich für Thomas das er wieder im Kader ist.

Ein andere Punkt ist, WAS wir manchmal für Gegentore kriegen. Unsere Abwehr bekommt manchmal den Ball nicht hinten raus (gegen Karlsruhe, Lautern und Union (mein ich)) oder einer unserer Verteidiger begleitet den Stürmer beim spazieren gehen durch den 16er (Ahlen). Andererseits können wir auch einen Thurk quasi komplett aus dem Spiel nehmen. Ich wundere mich manchmal, wie stark, kompetent und stabil unsere Abwehr sein kann, anderseits wundere ich mich auch manchmal negativ, was sehr selten passiert), wie schwach einzelne manchmal sind.

Im großen und ganzen gesehen ist unsere Abwehr + Torwart oberes Zweitliganiveau, wo es hapert, sollte allen bewusst sein. Dennoch kann ein erfahrener Stehle eventuell noch ein bisschen mehr Konstanz hinbringen, damit es nicht passiert, dass zum Beispiel in 2 Spielen in folge 2 Elfmeter versucht werden, wobei beide dumme Fouls waren.

Naja, egal.
Ich glaube, wir sind uns einig das unsere Truppe defensiv ganz gut dabei ist und das es im Sturm eher harkt. Aber dafür kommt ja ein Makaay oder was weiß ich wer .

Happy new year and good night.

Yannic
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.01.2010, 00:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Andererseits können wir auch einen Thurk quasi komplett aus dem Spiel nehmen. Ich wundere mich manchmal, wie stark, kompetent und stabil unsere Abwehr sein kann
Sehr richtig. Im Prinzip haben haben wir mit Herzig, Ola, Szukala und Stehle 4 (!) IV, die wohl in fast jeder anderen Mannschaft der 2. Liga gesetzt wären. In diesem Bereich haben wir tatsächlich ein Luxusproblem.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.01.2010, 03:28
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Ich auch nicht, einziger Schwächepunkt ist meines Erachtens Timo nach seinen Standards, wobei sich dies gebessert hat. Insbesondere am Anfang dieser Spielzeit fehlte er oft und somit fielen viele Tore über unsere linke Seite. Alleine 3 oder 4 gegen Pauli, dass Tor gegen Karlsruhe...
Also erstmal: den zweiten Abschnitt (dick markiert) verstehe ich nicht, was du damit sagen willst?! In wie fern fehlte er denn? Geistig anwesend? Das ja, allerdings, aber das hat er in 17 Spielen dieser Saison wesentlich mehr als nur zu Beginn der Saison getan. Ihm wird so oft der Ar*** gerettet durch Ola oder Nico, weil er ja unbedingt seine Standards auf der anderen Seite des Feldes machen muss, die allesamt - und hier kommen wir zum zweiten Punkt - für den Allerwertesten sind bis auf wenige Ausnahmen!

Das bei diesen ganz grauenhaften und schlechten Standards der Herr Krüger noch keinen Riegel vorgeschoben hat ist mir unerklärlich! OK, 2 Vorlagen hat er ja "schon", gemessen an seinen Versuchen ist die Quote aber eher schlecht, als das man das so weiter handhaben darf oder kann, da muss etwas passieren! Zum Beispiel: So lange ein Kratz auch von der Partie ist, nicht den Herrn Achenbach Standards in des Gegners Strafraumnähe schiessen lassen...

In so fern muss ich dir da widersprechen, das sich die Standards von Timo gebessert haben. Da kommen von 10 Ecken oder Freistössen immer noch nicht mehr als 2 mal ungefähr da hin, wo es gefährlich ist oder werden sollte/könnte.

Er läuft allgemein seiner Form seit Monaten hinterher und bringt ständig seine Nebenleute ernsthaft in Gefahr, die ihre Positionen verlassen müssen und so die Mitte für den Gegner öffnen! Das kann es nicht sein und - um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen - er kann froh sein, das Thomas Stehle noch nicht ganz fit ist, viel mehr aber, das Thomas Stehle nicht LV spielt (ob er das kann weiss ich nicht, denke aber eher nicht), denn sonst würde ich hoffen, das unser Dauerläufer mal ne Pause bekommt

Unsere Abwehr, wenn Thomas wieder fit ist, ist von der Mitte und der Rechts-Position aus nicht schlecht besetzt, im Gegenteil, aber links ist der totale Schwachpunkt diese Saison, doch damit hat Stehle nichts am Hut, ihm wünsche ich nur, das er wieder gut im Training zu alter Leistung findet und wieder angreifen kann!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.01.2010, 07:28
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Thomas war schwer und lange verletzt.
Er wird noch Zeit brauchen bis er zur alten Stärke findet, wenn er überhaupt nochmal da hin kommt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er in der Rückrunde schon zu Spieleinsätzen kommt um Spielpraxis zu sammeln.
Und wenn er so anderen einen gewissen Konkurenzkampf vermitteln würde, damit die mal was Druck bekommen.

Als echte Verstärkung sehe ich ihn erst wieder zur neuen Saison!!
Aber das würde auch zeitlich reichen.

Aber sollte es schneller gehen, wäre ich nicht undankbar
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.01.2010, 12:34
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also erstmal: den zweiten Abschnitt (dick markiert) verstehe ich nicht, was du damit sagen willst?! In wie fern fehlte er denn? Geistig anwesend? Das ja, allerdings, aber das hat er in 17 Spielen dieser Saison wesentlich mehr als nur zu Beginn der Saison getan. Ihm wird so oft der Ar*** gerettet durch Ola oder Nico, weil er ja unbedingt seine Standards auf der anderen Seite des Feldes machen muss, die allesamt - und hier kommen wir zum zweiten Punkt - für den Allerwertesten sind bis auf wenige Ausnahmen!

Das bei diesen ganz grauenhaften und schlechten Standards der Herr Krüger noch keinen Riegel vorgeschoben hat ist mir unerklärlich! OK, 2 Vorlagen hat er ja "schon", gemessen an seinen Versuchen ist die Quote aber eher schlecht, als das man das so weiter handhaben darf oder kann, da muss etwas passieren! Zum Beispiel: So lange ein Kratz auch von der Partie ist, nicht den Herrn Achenbach Standards in des Gegners Strafraumnähe schiessen lassen...

In so fern muss ich dir da widersprechen, das sich die Standards von Timo gebessert haben. Da kommen von 10 Ecken oder Freistössen immer noch nicht mehr als 2 mal ungefähr da hin, wo es gefährlich ist oder werden sollte/könnte.l
Ich meinte auch nicht, dass sich die Standards von Timo gebessert haben. Die sind immernoch 3. oder 4. Liga Niveau. Aber mir ist nur in jüngster Zeit kein Gegentor eingefallen, was durch einen Konter nach einem schwachen Achenbach-Standard gefallen ist. Das haben dann nämlich meistens der Nico und Ola ausgebügelt. Da muss man auch ehrlich anerkennen, dass unser Team stark ist.

Zurück zum Thema.
Eventuell könnte ja Demai LV spielen und Thomas RV. Aber bis Thomas nach seiner langen und schweren Verletzung wieder fit ist, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, wie sivan bereits erwähnte.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.01.2010, 23:01
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
Du bringst die Sache durchaus auf den Punkt. schon vor einiger Zeit konnte ich nicht verstehen , wenn vom Abwehr oder TW( das mit Abstrichen) -Problem geredet wurde. Nur mit deiner Schlußfolgerung, es fehle uns an einem Knipser, gehe ich nicht so ganz konform. Es mangelt uns m.M nach mehr noch mehr an Kreativität ,Schnelligkeit und Schaltzentrale im Mittelfeld. Hier fehlten bislang auch die Vorlagen für den finalen Vollstrecker. Unterm Strich ist die Mannschaft doch diesellbe vom Vorjahr minus Holtby/Lehmenn. Ich meine wir brauchen einen 6er der schnell umschaltet, von Rück-in Vorwärtsbewegung (also Fiel 2.0) und einen kreativen offensiven MF. Beides lag aber wohl nicht bei der Bescherung unter dem Weihnachtsbaum.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.01.2010, 01:48
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Thomas war schwer und lange verletzt.
Er wird noch Zeit brauchen bis er zur alten Stärke findet, wenn er überhaupt nochmal da hin kommt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er in der Rückrunde schon zu Spieleinsätzen kommt um Spielpraxis zu sammeln.
Und wenn er so anderen einen gewissen Konkurenzkampf vermitteln würde, damit die mal was Druck bekommen.

Als echte Verstärkung sehe ich ihn erst wieder zur neuen Saison!!
Aber das würde auch zeitlich reichen.

Aber sollte es schneller gehen, wäre ich nicht undankbar
Hi Stefan,

die "Axt" Thomas Stehle ist sicherlich menschlich ein Faktor, aber die Abwehr ist nicht wirklich unser Problem. 18 Gegentore, davon 13 bei Heimspielen, u. a. 0:5 st. Pauli, 1:4 Union etc.! Auswärts haben wir nur 5 Gegentore kassiert! Das Problem liegt oder lag im offensiven Bereich. Baba und Benny in der Spitze wären da einen hervorragende Lösung. Wenn Szilard bleibt, könnte er dahinter spielen. Ich mag ihn nicht, weil mir seine Körpersprache nicht gefällt. Uludag? Wäre ein Lösung, ist jung und macht auf mich einen hervorragenden Eindruck, braucht noch etwas Zeit!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung