Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.06.2008, 22:55
Benutzerbild von bartman99999
bartman99999 bartman99999 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Daumen hoch Super!

Kommt dazu noch aus der Bayern Schule wie Klitze!
Haben wir ja schon gute Erfahrung mit.
Willkommen!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 03.06.2008, 23:06
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Hört sich gut an:

Aus dem FCM-Forum:

Kurz gesagt:

Schwächen: Keine

Stärken: werdet ihr schon sehen. Viel Spaß mit dem zukünftigen Nationalspieler

------------------------

Stärken:
ruhiger besonnener Typ, sehr wenig Foulspiel, defensiv und offensiv gleichermassen stark, technisch sehr gut, laufstark

Schwächen:
vor dem gegnerischen Tor könnte er noch kaltschnäuziger werden


Prognose: Wenn er sich so weiterentwickelt, ist Aachen auch nur eine Zwischenstation für ihn.

-----------------

Stärken: Schnelligkeit, Flanken, Technik, ruhiges Gemüt

Schwächen: Abschluss, physische Durchsetzungskraft, könnte manchmal zeitiger abspielen

-----------------

Flanken würde ich nicht unbedingt zu den Stärken zählen, daran darf ruhig noch gearbeitet werden. Sind für seine Position ja unverzichtbar.

Die physische Durchsetzungskraft vermisse ich nicht. Er ist kein Brecher, aber er kann Gegner ausspielen, und als Flügelläufer muss er eben auch nicht brechen.

Geändert von Alles wird gut! (03.06.2008 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.06.2008, 23:11
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Herzlich Willkommen, Herr Müller!!!
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.06.2008, 23:19
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
mit der aussage meinte ich, dass er wegen dem »ablösefrei« in sein beuteschema passt... das ist weder positiv noch negativ gegen schmadtke und/oder müller gemeint... nur eine übliche feststellung
na dann war wohl der Vogelzeig-Smilie irreführend...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.06.2008, 23:38
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
na dann war wohl der Vogelzeig-Smilie irreführend...
ja das ist doch der "crazy" smily sollte in diesem fall heißen "das kenn ich doch..."

aber egal
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.06.2008, 00:10
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 166 Danke für 51 Beiträge
Liest sich ganz gut was der heutige Tag gebracht hat, erst der Unruheherd weg dann direkt ein junger, scheinbar sehr talentierter Nachfolger gefunden.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.06.2008, 01:13
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Was willst du denn damit sagen....
Hört sich doch gut an....
1,80m, beidfüßiger Spieler, U20-Nationalspieler, Marktwert 175.000 €....
zusammen mit Holtby haben wir dann ja schon mal zwei deutsche Nationalspieler im Kader ;-)
das heisst dann also, dass wir demnächst dauernd Löw bei uns zu Gast haben.

"de Prominenz kütt"

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.06.2008, 01:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Und genau deshalb glaube ich nicht, daß unser neuer Stürmer Reisinger heißt. Der Name ist schon viel zu lange und ausführlich durch die Presse gegangen. Wobei ich mit ihm nicht unzufrieden wäre.
vielleicht läuft es aber auch wieder ganz Schmadtke-like.
Die Presse und die Fans schauen gebannt nur auf das Reisinger-Transfer-Theater, während er im Hintergrund schon wieder ganz andere Sachen an den Start bringt.
Vielleicht bleiben wir im Beuteschema U21-Nationalmannschaft.
Wie wäre es mit Rouwen Hennings...
17 Spiele bei der U21, 13 Tore... ablösefrei von Osnabrück zu bekommen. Allerdings scheint dieser westfälische Perspektivverein auch interessiert zu sein.
Ich fände so ein paar junge Kerls toll. Wenn man die mit guten Verträgen ausstattet (auch mit Ausstiegsklausel) bekommen wir Spieler für lau und können nach 1-2 Jahren mal 1-2 Mio. bekommen. Das ist doch eine realistische Perspektive.
Zusammen mit den erfahrenen Leuten (Straub, Klitze (wenn er bleibt), Daun, Nemeth, Stehle, etc....) könnte das eine sehr gute Mischung ergeben.

Die jungen Spieler scheinen eh mit Seeberger gut klarzukommen. Seitdem Seeberger Trainer ist, hat sich der Altersdurchschnitt der Stammelf ja deutlich reduziert (Straub, Klitze, Reghe, etc.. raus... Stuckmann, Scheng, Brinkmann rein..)...

Meistens sind die jungen Spieler noch nicht ganz so abgezockt, die wollen Fußball spielen und das in einem sympathischen Team. Die freuen sich, wenn sie mit Leuten, wie Nemeth, Lehmann, Daun, Milchraum, Plasse spielen dürfen (also Leuten, die schon in höheren Ligen und/oder größeren Vereinen gespielt haben), weil sie davon profitieren.

Und ich glaube auch, dass die auch mal bereitwillig in der zweiten Mannschaft ein paar Spiele machen, um sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. Die wollen meist keine exorbitanten Gehälter und sind bereit, Anweisungen des Trainers zu befolgen, da sie meist noch Respekt vor ihm haben.

Wir haben mit Holtby, Müller, Polenz, Hohs ja schon einige solcher Leute im Kader....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.06.2008, 06:41
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
vielleicht läuft es aber auch wieder ganz Schmadtke-like.
Die Presse und die Fans schauen gebannt nur auf das Reisinger-Transfer-Theater, während er im Hintergrund schon wieder ganz andere Sachen an den Start bringt.
Vielleicht bleiben wir im Beuteschema U21-Nationalmannschaft.
Wie wäre es mit Rouwen Hennings...
17 Spiele bei der U21, 13 Tore... ablösefrei von Osnabrück zu bekommen. Allerdings scheint dieser westfälische Perspektivverein auch interessiert zu sein.
Ich fände so ein paar junge Kerls toll. Wenn man die mit guten Verträgen ausstattet (auch mit Ausstiegsklausel) bekommen wir Spieler für lau und können nach 1-2 Jahren mal 1-2 Mio. bekommen. Das ist doch eine realistische Perspektive.
Zusammen mit den erfahrenen Leuten (Straub, Klitze (wenn er bleibt), Daun, Nemeth, Stehle, etc....) könnte das eine sehr gute Mischung ergeben.

Die jungen Spieler scheinen eh mit Seeberger gut klarzukommen. Seitdem Seeberger Trainer ist, hat sich der Altersdurchschnitt der Stammelf ja deutlich reduziert (Straub, Klitze, Reghe, etc.. raus... Stuckmann, Scheng, Brinkmann rein..)...

Meistens sind die jungen Spieler noch nicht ganz so abgezockt, die wollen Fußball spielen und das in einem sympathischen Team. Die freuen sich, wenn sie mit Leuten, wie Nemeth, Lehmann, Daun, Milchraum, Plasse spielen dürfen (also Leuten, die schon in höheren Ligen und/oder größeren Vereinen gespielt haben), weil sie davon profitieren.

Und ich glaube auch, dass die auch mal bereitwillig in der zweiten Mannschaft ein paar Spiele machen, um sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. Die wollen meist keine exorbitanten Gehälter und sind bereit, Anweisungen des Trainers zu befolgen, da sie meist noch Respekt vor ihm haben.

Wir haben mit Holtby, Müller, Polenz, Hohs ja schon einige solcher Leute im Kader....

Gruss

svenc
Rouwen Hennings war von Osnabrück nur ausgeliehen, und daher liegen die Transferrechte beim Hamburger SV und da will Hennings sich in der Spielzeit 08/09 durchsetzen.Hat noch Vertrag bis 2009..
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:

Geändert von schnarchhase (04.06.2008 um 06:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.06.2008, 06:58
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.039 Danke für 981 Beiträge
Das klingt sehr erfreulich und stimmt mich wieder ein wenig mehr optimistisch!

Gut gemacht, Jörg Schmadtke.

Und zum Spieler: Freu dich auf den Tivoli - herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 04.06.2008, 08:18
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Prima, den Namen kann ich mir besser merken

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
http://www.az-web.de/sport/alemannia...mmt-fuer-Reghe

"...Schnell hat Schmadtke nach Informationen dieser Zeitung einen Nachfolger auf der Position gefunden. Florian Müller wechselt ablösefrei vom 1. FC Magdeburg. Der 21-Jährige gilt als hoch talentiert. 2005 erhielt der U-19- und U-20-Auswahlspieler als bester Nachwuchsmann die Fritz-Walter-Ehrenmedaille des DFB vor Manuel Neuer (Schalke) und dem damilgen Gladbacher Eugen Polanski. Im letzten Jahr wurde Marko Marin ausgezeichnet.
Jetzt sucht Schmadtke nur noch einen Stürmer."

Na dann herzlich willkommen...
hört sich gut an -
U-10 und U-20 passt auch zu mir U-60

Also auf gehts, packen wir es an
Willi
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.06.2008, 09:02
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
hört sich gut an -
U-10 und U-20 passt auch zu mir U-60

Also auf gehts, packen wir es an
Willi
Kein Wehmut......lieber U 60 wie Ü 60.
Willkommen in Aachen F.Müller
Solche Jungens haben Perspektive und stimmen mich zuversichtlich.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.06.2008, 09:09
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zum Thema Schmaddi.......schaut mal wer denn alles so an ihn interessiert war...
Gut gemacht J.S.
» Florian Müller zu Carl Zeiss J?» Hansa Rostock interessiert ...» Erzgebirge Aue interessiert ...» Florian Müller zu MSV Duisburg?» Florian Müller zu Alem. Aachen?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.06.2008, 10:54
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
sehr sehr schön...

finds immer wieder lustig wenn ich sehe dass alle hier (oder fast alle) schmadtke zu seinen entscheidungen gratulieren, und die bild verzweifelt versucht den eindruck zu erzeugen dass hier das totale chaos herrschen würde (achtung, politisch: fast wie bei der SPD )

bestärkt mich in meiner vermutung dass ein stürmer kommen wird den 60% der foristen hier erstmal googeln müssen. mich eingeschlossen und wenns irgendein jugendspieler aus der dritten ist: kostet wenigstens wenig, hängt sich rein und drückt vielleicht nen lasnik-freistoß ein-zweimal über die linie... das wär doch schön

hach, ich freu mich auf die neue saison
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.06.2008, 11:25
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
finds immer wieder lustig wenn ich sehe dass alle hier (oder fast alle) schmadtke zu seinen entscheidungen gratulieren
Weniger lustig wird es dann später, wenn sich ein Spieler als Fehlgriff herausstellen sollte. Dann gibt es hier auch wieder eine Menge Leute, die das alles schon bei der Verpflichtung geahnt haben - dann ist JS mal wieder unfähig und sollte gehen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.06.2008, 11:42
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Weniger lustig wird es dann später, wenn sich ein Spieler als Fehlgriff herausstellen sollte. Dann gibt es hier auch wieder eine Menge Leute, die das alles schon bei der Verpflichtung geahnt haben - dann ist JS mal wieder unfähig und sollte gehen.

Wieso erst dann?

Nicht alle verfallen in Euphorie wenn ein neuer Spieler/Trainer kommt. Nüchtern willkommen heißen, verbunden mit der Hoffnung auf einer erfolgreichen Alemannia-Zeit, tut es auch.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.06.2008, 12:17
AC Boy AC Boy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wer weiß, vllt will uns die Alemannia Reisinger und Müller zusammen auf der HP präsentieren?
__________________
Alemannia Aachen, keine Einstellung sondern ein Lebensgefühl:klatschen:
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.06.2008, 12:31
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Hier mal ne Einschätzung aus Berlin und Magdeburg:

Zitat:
Zitat von Kurfürst,04.06.2008, 10:03
Neidisch nach Aachen schauend, Flori ist ein Guter. Den hätte ich sehr gern wieder an der AF gesehen, aber er hat mehr drauf als 3.liga zu spielen. Technisch sehr gut und sehr schnell. Torgefährlicher könnte er sicher noch werden.
...
Die Magedeburger können sicher mehr zu seinem aktuellen Können sagen, aber ihr werdet viel Freude an dem Jungen haben.
Zitat:
Zitat von IMHOTEP,04.06.2008, 11:46
Nein. Das ist schon eine gute Beschreibung.
Der Mann ist schnell, dribbelstark, technisch einmalig, auf der rechten Seite einfach eine Granate. DER Spieler der Saison bei uns. Dazu mit 21 noch entwicklungsfähig. Dazu charakterlich top, nie Beschwerden, die ganze Saison auf hohem Niveau gespielt und nahezu immer eine Top-Leistung gebracht- und das in dieser Mannschaft, in der es echt nicht rund lief.
Tore schießt er allerdings nur gegen Union...
Hört sich gut an, finde ich.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.06.2008, 12:37
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Welkomen in Aken

Aber mit den Vorschusslorbeeren sollte man aufpassen, was ist aus den osteuropäischen Torschützenkönigen geworden?...
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.06.2008, 13:28
Benutzerbild von Ravanelli
Ravanelli Ravanelli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherdrake Beitrag anzeigen
Aber mit den Vorschusslorbeeren sollte man aufpassen, was ist aus den osteuropäischen Torschützenkönigen geworden?...
Stimmt! Und dass er in der Regionalliga eine Granate war, muss noch nicht heißen, dass er auch in der 2.Liga alle an die Wand spielt... Aber auf jeden Fall eine sehr positive Nachricht!

Am besten finde ich fast, dass mit der Müller-Verpflichtung endlich auch ein bisschen Leistungsdruck auf unserem schöngefönten Winterneuzugang Daniel Brinkmann lastet. Der hatte ja bisher keine wirkliche Konkurrenz auf der rechten Seite. Bin gespannt, was aus dem noch rauszukitzeln ist. Viel gezeigt hat er nämlich meiner Meinung nach noch nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ersatz, florian, müller, neu

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung