Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.02.2009, 09:43
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
Was passiert eigentlich, wenn die Mehrheit der Mitglieder den vom VR vorgeschlagenen Kandidaten nicht wählt?
Bleibt HH solange im Amt bis nochmals Wahlen stattgefunden haben?

Vielleicht rollen dann ja sogar Köpfe im VR!
Na ja, da dürfte dann gar keiner gewählt werden, denn es steht ja nicht nur der Präsident zur Wahl, sondern das gesamte Gremium. Im Grunde müsste dann die komplette Wahl boykottiert werden und dann stände der Verein erst einmal ohne Präsidium da. ISt aber eher unwahrscheinlich, dass das klappt, da es immer irgendwelche Mitglieder gibt, die uninformiert da sitzen und einfach mal den Arm heben.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 17.02.2009, 09:49
Benutzerbild von Mario
Mario Mario ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na ja, da dürfte dann gar keiner gewählt werden, denn es steht ja nicht nur der Präsident zur Wahl, sondern das gesamte Gremium. Im Grunde müsste dann die komplette Wahl boykottiert werden und dann stände der Verein erst einmal ohne Präsidium da. ISt aber eher unwahrscheinlich, dass das klappt, da es immer irgendwelche Mitglieder gibt, die uninformiert da sitzen und einfach mal den Arm heben.
Ich war beim letzten mal verhindert, wurde da nicht beschlossen, das ab jetzt die Wahlen geheim stattfinden? Ich habe immer das Gefühl, das viele die da sitzen nicht den Mumm haben öffentlich dagegen zu stimmen. Bei einer geheimen Wahl würden einige sicher anders abstimmen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.02.2009, 09:51
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen

Ich kann also nur hoffen, dass Heinrichs standhaft bleibt. Dann kann es Ende Juni so richtig lustig werden.
Ich glaube, das wird nicht eintreten......alle Beteiligten sind sich jetzt(!) schon (siehe letzter Satz im Artikel) der Brisanz und der Stimmung bewusst, da wird man schon im Vorfeld einiges "regeln". Und wenn die Fronten verhärtet bleiben, wird Horst Heinrichs sich das vermutlich nicht antun, glaube ich. Weder an dem Abend wird er darauf Lust haben, noch was die zukünftige Arbeit angeht.

Das heißt nicht, dass es auf der JHV nicht WEGEN Heinrichs hoch her geht (denn die Mitglieder werden an dem Abend "Lust" darauf haben!!!)....aber eine Entscheidung um seine Person und seinen Posten wird es auf dem Abend eher nicht mehr geben.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.02.2009, 09:55
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
Ich war beim letzten mal verhindert, wurde da nicht beschlossen, das ab jetzt die Wahlen geheim stattfinden? Ich habe immer das Gefühl, das viele die da sitzen nicht den Mumm haben öffentlich dagegen zu stimmen. Bei einer geheimen Wahl würden einige sicher anders abstimmen.


So genau weiß ich das jetzt nicht, aber grundsätzlich gab es doch bei den MVs der Vergangenheit immer diese Gruppe, die eben zur MV kommt, weil es dazu gehört, weil sie sich seit Jahren da immer treffen und und und. Ich kann mich da an Tische erinnern, da war das Durchschnittsalter 74 Jahre und die sind ganz anders informiert als der gemeine Fan, der hier mitliest oder zur IG geht usw. Und diese Leute bekommst Du recht schwierig dazu, keinen der genannten Leite zu wählen. Die gehen nach dem Prinzip vor "wenn der Jürgen Linden (als Beispiel) uns die vorschlägt, werden die schon gut sein". Und genau darauf werden die hohen Herren sicherlich hoffen.

Dazu kommt dann noch, dass diejenigen, die aus dem harten Kern der Fans gegen halten werden in so einer Veranstaltung, von diesen unkritischen Mitgliedern mit einem Kopfschütteln bedacht werden. Ein Umdenken wird da am Abend nur schwer stattfinden.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.02.2009, 09:59
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi

ich weiss nicht was dieses Pöstchengeschacher wieder soll! Präsident Heinrichs hat am Tivoli hervorragende Arbeit abgeliefert , ohne HH würden wir nicht da stehen wo wir sind! Er hat zu einer Zeit die Geschicke unseres Vereins übernommen als uns das Wasser mal wieder bis zum Hals gestanden hat. Horst Heinrichs ist einer von uns! Er spricht die Sprache des Fans, reist zu allen Spielen und hat in der Öffentlichkeit unseren Verein hervorragend nach aussen transportiert!

Ich bin klar für einen Verbleib eines Präsidenten Horst Heinrichs!

Toll fände ich wenn sich von den knapp 10.000 Mitgliedern mal mehr als nur 200-400 ihrer Verantwortung im klaren werden.
Mitglied zu sein bedeutet ja nicht nur in den Genuss von Rabatten oder Vergünstigungen zu kommen, sondern sich auch mal aktiv mit dem Verein auseinanderzusetzen und an Veränderungen mitzuwirken!
Ich denke hier sollte von Mitgliederseite ein klares Signal an die Herren gesendet werden!

Gruss Stefan

Geändert von wampie (17.02.2009 um 10:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.02.2009, 09:59
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich glaube, das wird nicht eintreten......alle Beteiligten sind sich jetzt(!) schon (siehe letzter Satz im Artikel) der Brisanz und der Stimmung bewusst, da wird man schon im Vorfeld einiges "regeln". Und wenn die Fronten verhärtet bleiben, wird Horst Heinrichs sich das vermutlich nicht antun, glaube ich. Weder an dem Abend wird er darauf Lust haben, noch was die zukünftige Arbeit angeht.

Das heißt nicht, dass es auf der JHV nicht WEGEN Heinrichs hoch her geht (denn die Mitglieder werden an dem Abend "Lust" darauf haben!!!)....aber eine Entscheidung um seine Person und seinen Posten wird es auf dem Abend eher nicht mehr geben.
Klar werden die das Ziel haben, ihn vorher "zu komplimentieren" (wohin auch immer) und notfalls eben mit irgendwelchen Dingen Druck machen. Als Uni-Prof. wäre es auch eher ungünstig, wenn da irgendwelche Geschichten in der Öffentlichkeit auftauchen (ob wahr oder unwahr). Und wie gesagt, soweit ich weiß fühlt er sich in Anwesenheit manch anderem sowieso schon jetzt unwohl. Es ist also nicht so als hätte er derzeit mächtig Spaß und würde allein schon deshalb kämpfen.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.02.2009, 10:14
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Und wie gesagt, soweit ich weiß fühlt er sich in Anwesenheit manch anderem sowieso schon jetzt unwohl. Es ist also nicht so als hätte er derzeit mächtig Spaß und würde allein schon deshalb kämpfen.
Hi Stephanie,

ja, dem ist so, er fühlt sich seit bestimmt 1,5 Jahren unwohl und es ist ihm sehr hoch anzurechnen, dass er gegen den Widerstand aus dem VR weiter im Amt geblieben ist. Man versucht intern schon recht lange Gerüchte über ihn zu streuen. Sollte er sich gegen eine erneute Kandidatur entscheiden, so sollte er auch sofort zurücktreten und sein hohes Ansehen in der Fanschaft nicht weiter von machtgeilen VR- oder AR-Mitgliedern bis zum 29. Juni beschädigen lassen! Nach der Profilierungsneurose der GmbH-Verantwortlichen geht es nun auch wieder im Verein los... Mehr als traurig!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17.02.2009, 10:50
Benutzerbild von Mario
Mario Mario ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen

So genau weiß ich das jetzt nicht, aber grundsätzlich gab es doch bei den MVs der Vergangenheit immer diese Gruppe, die eben zur MV kommt, weil es dazu gehört, weil sie sich seit Jahren da immer treffen und und und. Ich kann mich da an Tische erinnern, da war das Durchschnittsalter 74 Jahre und die sind ganz anders informiert als der gemeine Fan, der hier mitliest oder zur IG geht usw. Und diese Leute bekommst Du recht schwierig dazu, keinen der genannten Leite zu wählen. Die gehen nach dem Prinzip vor "wenn der Jürgen Linden (als Beispiel) uns die vorschlägt, werden die schon gut sein". Und genau darauf werden die hohen Herren sicherlich hoffen.

Dazu kommt dann noch, dass diejenigen, die aus dem harten Kern der Fans gegen halten werden in so einer Veranstaltung, von diesen unkritischen Mitgliedern mit einem Kopfschütteln bedacht werden. Ein Umdenken wird da am Abend nur schwer stattfinden.
Da hast Du wohl leider recht!
__________________
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 17.02.2009, 10:59
Benutzerbild von Mario
Mario Mario ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Nach der Profilierungsneurose der GmbH-Verantwortlichen geht es nun auch wieder im Verein los... Mehr als traurig!
Ja, das ist es!
Da wurden und werden Leute ins Boot geholt, die mit Fußball, Volleyball etc. nicht viel am Hut haben. Geschweige davon, das sie irgendwas mit der Alemannia verbindet. Denen geht es nur darum, sich in irgendeiner Form zu profilieren.
Ich habe ein sehr ungutes Gefühl. Das gibt nochmal ein Böses erwachen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17.02.2009, 11:04
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.348
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
...von diesen unkritischen Mitgliedern mit einem Kopfschütteln bedacht werden...
Krakeeler halt.

Das läuft dann in etwa so ab wie früher, als jede Kritik an politischen Entwicklungen in Deutschland mit einem ignoranten "Wenn's Dir nicht passt, dann geh' doch nach drüben!" erdolcht wurde.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 17.02.2009, 11:35
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Krakeeler halt.

Das läuft dann in etwa so ab wie früher, als jede Kritik an politischen Entwicklungen in Deutschland mit einem ignoranten "Wenn's Dir nicht passt, dann geh' doch nach drüben!" erdolcht wurde.
Dieses Problem (wenn man es denn als solches sieht) gibt es bei jeder Wahl und ist Teil der Demokratie. Und wenn dann noch der OB die Gründe für eine Entscheidung gegen HH erörtern würde, dann wird man es sowieso glauben - ob was dran ist oder nicht. Ist doch schließlich der OB und die anderen, wie Du schreibst, sind Krakeeler.

Und ich schätze ihn so intelligent ein, dass er weiß, dass sie was finden werden, wenn sie was finden wollen. Ob es eine Tankquittung oder sonst etwas ist. Meistens liegt das ja schon irgendwo im Schrank und wartet nur darauf, im passenden Moment eingesetzt zu werden.

Geändert von Stephanie (17.02.2009 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 17.02.2009, 11:42
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Hi Stephanie,

ja, dem ist so, er fühlt sich seit bestimmt 1,5 Jahren unwohl und es ist ihm sehr hoch anzurechnen, dass er gegen den Widerstand aus dem VR weiter im Amt geblieben ist. Man versucht intern schon recht lange Gerüchte über ihn zu streuen. Sollte er sich gegen eine erneute Kandidatur entscheiden, so sollte er auch sofort zurücktreten und sein hohes Ansehen in der Fanschaft nicht weiter von machtgeilen VR- oder AR-Mitgliedern bis zum 29. Juni beschädigen lassen! Nach der Profilierungsneurose der GmbH-Verantwortlichen geht es nun auch wieder im Verein los... Mehr als traurig!

Carlos
Allein schon ob seines Berufes wird er sich nicht beschädigen lassen können. So kann man ihn dann sicher in die Knie zwingen.

Andererseits, trotz der jetzigen Entwicklung, seine stärkste Zeit hatte HH in Kombi mit Hammer und Soiron - ist zumindest mein Eindruck. Ich kann mich auch noch eine MV erinnern, nach der hier die Hölle los war, weil er in der Zeit auch nicht unbedingt eine glückliche Figur gemacht hatte. Erst als es durch die GmbH und die neuen Personen gegen ihn lief, hat er sich wieder der Fans besinnt.

Ich glaube, dass man ihn, selbst wenn er wieder Präsident würde, in seinem Amt womöglich sehr stark behindert oder unmöglich machen würde. Ist dann die Frage, was dabei am Ende raus kommt, wenn Du einen kalt gestellten Präsidenten hast.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 17.02.2009, 11:51
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Allein schon ob seines Berufes wird er sich nicht beschädigen lassen können.
Ist HH denn nicht schon emeritiert?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 17.02.2009, 11:53
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ist HH denn nicht schon emeritiert?
Keine Ahnung. Ich dachte, er hält noch Vorlesungen. Kann sich aber inzwischen geändert haben.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 17.02.2009, 11:55
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Kritische Berichterstattung

Die Leute agieren im Verein so, wie sie auch im Berufsleben an ihre Posten gekommen sind, ob in der Politik oder im Bankwesen. Da läuft auch alles intrigant hinter den Kulissen. Und das prägt deren Charakter.
Es interessieren nur persönliche Interessen, Macht und Einfluss.
Das Zitat von HH im „idP“ kann man auch so drehen, dass es Herrschaften gibt, die sich auf gewissen Positionen Marionetten wünschen. Und genau die werden seit Jahren installiert und schlecht steuerbare abgesetzt, oder dazu gebracht, sich zurückzuziehen. Creutz, Schmadtke, jetzt Horst Heinrichs.
Und meiner bescheidenen Meinung nach ist das, was die örtliche Presse daraus macht, ein absoluter Witz.
Klar, dass mal wieder ein Großteil der Leute uniformiert oder den Rattenfängern selbst aufgesessen (da sie von den hohen Herren immer so nett gegrüßt werden) als Stimmvieh agieren. Woher sollen die auch Informationen über die Tragweite solcher Entscheidungen bekommen?
Wird bestimmt wieder der allseits so hoch geachtete Leo Führen vorgeschickt.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 17.02.2009, 13:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
..Wird bestimmt wieder der allseits so hoch geachtete Leo Führen vorgeschickt.
Den nimmt keiner auf der Versammlung ernst.

Eher wird wieder der OB vorgeschickt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 17.02.2009, 13:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Allein schon ob seines Berufes wird er sich nicht beschädigen lassen können. So kann man ihn dann sicher in die Knie zwingen.

Andererseits, trotz der jetzigen Entwicklung, seine stärkste Zeit hatte HH in Kombi mit Hammer und Soiron - ist zumindest mein Eindruck. Ich kann mich auch noch eine MV erinnern, nach der hier die Hölle los war, weil er in der Zeit auch nicht unbedingt eine glückliche Figur gemacht hatte. Erst als es durch die GmbH und die neuen Personen gegen ihn lief, hat er sich wieder der Fans besinnt.

Ich glaube, dass man ihn, selbst wenn er wieder Präsident würde, in seinem Amt womöglich sehr stark behindert oder unmöglich machen würde. Ist dann die Frage, was dabei am Ende raus kommt, wenn Du einen kalt gestellten Präsidenten hast.
Ich behaupte mal, man kann ihn nicht ernsthaft beschädigen, weil er sich nichts ernsthaftes hat zu Schulde kommen lassen.
Irgendwelche Alleingänge, die man ihm vorwirft, sind nicht geignet als Begründung zur Ablehnung.

Warum hat man denn festgelegt, dass aus dem Präsidium 3 Personen qua Amt in den Aufsichtsrat kommen? Welchen Sinn soll es denn haben, ausser dass auch die Belange des TSV ausreichend berücksichtigt werden.

Was jetzt passiert , ist doch pervers: man wählt das Präsidium dannach aus, wer sich am ehesten in den AR einfügt. Damit bestimmt quasi indirekt der AR über den VR das Präsidium.
Ja, Ja, ich weiss, der VR ist unabhängig !
Es ist wie immer: man wählt sich reihum gegenseitig und die Mitglieder sollen es abnicken.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 17.02.2009, 13:42
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.935
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 1.397 Danke für 456 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es ist wie immer: man wählt sich reihum gegenseitig und die Mitglieder sollen es abnicken.
Ja, vollkommen richtig!
Die Frage ist nur,
was können wir dagegen tun?

Darf der Verwaltungsrat, rein theoretisch, Kandidaten ohne Begründung streichen?
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 17.02.2009, 13:50
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Die Leute agieren im Verein so, wie sie auch im Berufsleben an ihre Posten gekommen sind, ob in der Politik oder im Bankwesen. Da läuft auch alles intrigant hinter den Kulissen. Und das prägt deren Charakter.
Es interessieren nur persönliche Interessen, Macht und Einfluss.
Das Zitat von HH im „idP“ kann man auch so drehen, dass es Herrschaften gibt, die sich auf gewissen Positionen Marionetten wünschen. Und genau die werden seit Jahren installiert und schlecht steuerbare abgesetzt, oder dazu gebracht, sich zurückzuziehen. Creutz, Schmadtke, jetzt Horst Heinrichs.
Und meiner bescheidenen Meinung nach ist das, was die örtliche Presse daraus macht, ein absoluter Witz.
Klar, dass mal wieder ein Großteil der Leute uniformiert oder den Rattenfängern selbst aufgesessen (da sie von den hohen Herren immer so nett gegrüßt werden) als Stimmvieh agieren. Woher sollen die auch Informationen über die Tragweite solcher Entscheidungen bekommen?
Wird bestimmt wieder der allseits so hoch geachtete Leo Führen vorgeschickt.

Vielleicht sollte man aus Sicht der GmbH-Führung erst mal abstecken, wo man überhaupt hin will mit der GmbH !! Vielleicht sollte man etwas abrücken vom Anderthalb-Ligisten-Image. Dazu gehört allerdings auch, dass man sich zunächst dem wichtigeren Tagesgeschäft widmen sollte. Und das lautet momentan, die Talente unter dem Fußball spielenden Fußvolk - die man hat - langfristig für den Verein zu binden. Nicht das einem Lewis Holtby auf einmal in den Sinn kommt, von seinem Lieblingsverein abzurücken, weil man sich wohl lieber intern mit sich selbst beschäftigt, als zu versuchen eines der größten Talente im Deutschen Fußball möglichst vor der gierigen Konkurrenz abzuschirmen. Genügend andere Talente hat man ja schon erfolgreich vergrault ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 17.02.2009, 13:52
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen

Darf der Verwaltungsrat, rein theoretisch, Kandidaten ohne Begründung streichen?
Ohne Begründung werden sie das nicht tun. Deshalb werden sie ihm intern raten/nahe legen, selbst zurückzuziehen (aus persönlichen Gründen heißt es dann meistens) weil sie sonst irgendwelche Dinge öffentlich machen, die ihm schaden könnten. So stelle ich mir das Szenario vor. Und dann liegt es an ihm, entweder wirklich "tschö" zu sagen oder denen die Stirn zu bieten. Das wird natürlich davon abhängen, was sie da aus dem Hut zaubern gegen ihn.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktionäre, horst heinrichs, medien

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung