Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 26.04.2017, 10:32
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich befürchte das Potenzial hält sich in Grenzen bei einem quasi Landesliga Absteiger
Hallo, davon kannst du ausgehen, sollte auf diese Talente gebaut werden ist der nächste Absturz endgültig!!!
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 26.04.2017, 11:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Der KFC Uerdingen 05 hat einen Mäzen, der in den Verein investiert! Die haben schon finanziell etwas zu bieten, ohne Frage...Aber gegen die Atmosphäre hier in Aachen kommen die nicht an!
Mäzen? Um Gottes willen, wer braucht denn so etwas..............
__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.04.2017, 12:00
adler adler ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.320 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mäzen? Um Gottes willen, wer braucht denn so etwas..............
Ich nicht
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.04.2017, 14:56
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die "Region" heisst ja nicht Alemannia II.

Region kann auch NL, B MG,K etc sein...

Man muss eben nur die richtigen Spieler zur richtigen Zeit haben, egal wo die herkommen. Eine Null aus Bayern hilft uns natürlich auch nicht weiter
Genau so ist es!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.04.2017, 14:58
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Warum sollten denn regionale, wie weit die Region auch gehen mag, schlechter sein als die jetzigen?
Vielleicht hat man ja auch mal ein Naeschen für die richtigen Talente und ist eventuell erfolgreicher als jetzt. Im grossen und ganzen war diese Saison sportlich auch nicht der Mega Hit.
Wir haben jetzt schon junge ehrgeizige Spieler mit Potenzial aus der . Nur muss man diesen auch die Chance geben
genau so ist es. es ist albern, Leute aus Berlin oder Brandenburg zum Umziehen zu bewegen, anstatt in Heinsberg, Sittard usw.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.04.2017, 16:15
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
genau so ist es. es ist albern, Leute aus Berlin oder Brandenburg zum Umziehen zu bewegen, anstatt in Heinsberg, Sittard usw.
Dagistan ist ja ein gutes Beispiel, dass es nicht für die RL bei Alemannia gereicht hat, obwohl er aus dem Kreis Heinsberg kommt.

Gute junge Spieler aus Heinsberg, Sittard oder der sonstigen Region findest Du schon in den U-Mannschaften der NLZ in MG, K oder Lev.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.04.2017, 16:17
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Dagistan ist ja ein gutes Beispiel, dass es nicht für die RL bei Alemannia gereicht hat, obwohl er aus dem Kreis Heinsberg kommt.

Gute junge Spieler aus Heinsberg, Sittard oder der sonstigen Region findest Du schon in den U-Mannschaften der NLZ in MG, K oder Lev.
Dagistan hat nie eine echte Chance bekommen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Huckleberry Finn (26.04.2017)
  #48  
Alt 27.04.2017, 12:59
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Dagistan ist ja ein gutes Beispiel, dass es nicht für die RL bei Alemannia gereicht hat, obwohl er aus dem Kreis Heinsberg kommt.

Gute junge Spieler aus Heinsberg, Sittard oder der sonstigen Region findest Du schon in den U-Mannschaften der NLZ in MG, K oder Lev.
Deswegen haben wir ja z.Bsp. Sprint aus Berlin geholt , iss klar
So einen finde ich auf jeden Dorfplatz der Euregio, ganz "nüchtern" gesehen......
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.04.2017, 19:10
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mäzen? Um Gottes willen, wer braucht denn so etwas..............
Tja beim Mäzen ist der Verein (z.B. V. Köln) das Spielzeug des reichen Mannes! Wenn Alemannia gut geführt wird vom Vorstand und gute Sponsoren aus der Region an sich sich bindet, dann braucht sie keinen Mäzen (der auch Macht bzw Mitspracherecht haben will!)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.04.2017, 19:28
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo, davon kannst du ausgehen, sollte auf diese Talente gebaut werden ist der nächste Absturz endgültig!!!
Gruß
RF
Ich kann deiner Aussage nur zu 1900% zustimmen! Aber auch ich denke Alemannia wird sich nicht Spieler aus der Zweiten Mannschaft holen...ich glaube eher dass u U welche aus der Liga Mittelrhein kommen könnten oder wie schon beschrieben aus den Niederlanden, BMG2 usw.

Sollte man z.B. von BMG2, oder (guten) Mittelrheinligisten Spieler bekommen (bei Bor. Freialdenhoven spielen z.B.viele Spieler auf 450 Euro Basis) dann wäre das ein prima Gewinn für unseren Verein/unsere Sport-GmbH!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 27.04.2017, 19:42
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Ich kann deiner Aussage nur zu 1900% zustimmen! Aber auch ich denke Alemannia wird sich nicht Spieler aus der Zweiten Mannschaft holen...ich glaube eher dass u U welche aus der Liga Mittelrhein kommen könnten oder wie schon beschrieben aus den Niederlanden, BMG2 usw.

Sollte man z.B. von BMG2, oder (guten) Mittelrheinligisten Spieler bekommen (bei Bor. Freialdenhoven spielen z.B.viele Spieler auf 450 Euro Basis) dann wäre das ein prima Gewinn für unseren Verein/unsere Sport-GmbH!
Ein Spieler von Borussia Freialdenhoven ist ein Freund meines Sohnes . Und dieser besagte Spieler spielt definitiv nicht für 450 Euro im Monat .
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.04.2017, 19:49
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Ein Spieler von Borussia Freialdenhoven ist ein Freund meines Sohnes . Und dieser besagte Spieler spielt definitiv nicht für 450 Euro im Monat .

Ich hatte das mal gehört, dass da einige Spieler für 450 Euro spielen.
Vielleicht wars auch ein Gerücht?!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.04.2017, 23:14
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Tja beim Mäzen ist der Verein (z.B. V. Köln) das Spielzeug des reichen Mannes! Wenn Alemannia gut geführt wird vom Vorstand und gute Sponsoren aus der Region an sich sich bindet, dann braucht sie keinen Mäzen (der auch Macht bzw Mitspracherecht haben will!)
Nachdem der KFC Uerdingen jahrelang von einer Art Griechenmafia anhängig war kam dann ein Russe, schmiss den Griechen raus und kauft seither alles, Achenbach, Thackray, Kefkir, Rüter und unseren U19 Torwart. ich möchte nicht von den Russen verwaltet werden, dann lieber Herr Holzhäuser. Aber, das wird wohl nichts.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.04.2017, 04:52
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Nachdem der KFC Uerdingen jahrelang von einer Art Griechenmafia anhängig war kam dann ein Russe, schmiss den Griechen raus und kauft seither alles, Achenbach, Thackray, Kefkir, Rüter und unseren U19 Torwart. ich möchte nicht von den Russen verwaltet werden, dann lieber Herr Holzhäuser. Aber, das wird wohl nichts.

Nicht zu vergessen dort die weiteren Ex-Spieler von uns Kai Schwertfeger und Denis Pozder
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AachenFanatic für den nützlichen Beitrag:
  #55  
Alt 28.04.2017, 07:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Tja beim Mäzen ist der Verein (z.B. V. Köln) das Spielzeug des reichen Mannes! Wenn Alemannia gut geführt wird vom Vorstand und gute Sponsoren aus der Region an sich sich bindet, dann braucht sie keinen Mäzen (der auch Macht bzw Mitspracherecht haben will!)
Na, da sind wir aber alle froh, seid Jahr und Tag gut geführt zu werden von ehrenamtlichen Vorständen und dieses einzigartige Erfolgsmodell in Zukunft mit den bekannten sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgen wegweisend fortführen zu können. .......
__________________
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28.04.2017, 09:12
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na, da sind wir aber alle froh, seid Jahr und Tag gut geführt zu werden von ehrenamtlichen Vorständen und dieses einzigartige Erfolgsmodell in Zukunft mit den bekannten sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgen wegweisend fortführen zu können. .......
Ich wäre froh WENN Alemannia eines Tages gut geführt würde, da müssten wir hinkommen, das ist das Ziel! Hier müssten die RICHTIGEN Leute hin, die sich mit dem Verein identifizieren...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.04.2017, 10:43
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Ich kann deiner Aussage nur zu 1900% zustimmen! Aber auch ich denke Alemannia wird sich nicht Spieler aus der Zweiten Mannschaft holen...ich glaube eher dass u U welche aus der Liga Mittelrhein kommen könnten oder wie schon beschrieben aus den Niederlanden, BMG2 usw.

Sollte man z.B. von BMG2, oder (guten) Mittelrheinligisten Spieler bekommen (bei Bor. Freialdenhoven spielen z.B.viele Spieler auf 450 Euro Basis) dann wäre das ein prima Gewinn für unseren Verein/unsere Sport-GmbH!
Hallo,
Spieler auf Mittelrheinniveau helfen uns absolut nicht die Regionalliga zu halten! Grundsätzlich ist der Sprung in die höhere Spielklasse nach meiner Einschätzung kaum zu stemmen.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.01.2019, 19:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
welcome back , Flori,
schön, dass Du wieder da bist
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.01.2019), Dibe (30.01.2019), Geheimniskremer (29.01.2019), Heinsberger LandEi (29.01.2019)
  #59  
Alt 31.01.2019, 09:07
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.292
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Modefan Beitrag anzeigen
Schlecht verhandelt, Herr Kilic. Entweder man macht Vertrag mit Rüter bis Sommer 2020 oder gar nicht.
Stänkerer
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31.01.2019, 09:29
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ich freue mich sehr über die Rückkehr von Rüter!

Mehr Flexibilität im Offensivspiel steht uns wahrlich gut zu Gesicht.
Hoffen wir, dass er schnell wieder in Tritt kommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung