Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1681  
Alt 27.01.2015, 18:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
gibt doch genug Schaufeln...
Werbung
  #1682  
Alt 27.01.2015, 19:26
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
War da nicht mal eine Rasenheizung im Tivoli?
Hab' mal gelesen, dass es locker 15.000 Euro kostet, sie einmal hochzufahren und ein paar Tage powern zu lassen. In diesem Fall aber immer noch besser als eine Spielabsage. Wenn das Teil denn nach jahrelangem Stillstand überhaupt noch funktioniert...
  #1683  
Alt 27.01.2015, 20:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Shirt Regionalligazuschauerrekordbrecher

nicht das Essen eine "Regionalligazuschauerrekordbrecherbesieger" Shirt anfertigt
  #1684  
Alt 27.01.2015, 20:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Shirt Regionalligazuschauerrekordbrecher

nicht das Essen eine "Regionalligazuschauerrekordbrecherbesieger" Shirt anfertigt
Geht nicht. Das müsste dann bei mir dreimal rumgeschrieben werden oder man bräuchte eine Lupe um es lesen zu können.

Eigentlich bin ich kein Freund von diesen Besieger oder was auch immer Shirts, aber wers braucht soll es sich kaufen. Ich habe ja oft und lange gemotzt, dass von der Marketingseite zu wenig kommt. Jetzt kommt etwas und da will ich nicht drüber motzen. Ich kenne mich nicht so gut aus was die Qualität der T-Shirts angeht und was so ein Druck kostet aber 15 € ist wohl so ziemlich an der oberen Grenze. Nein, ich motze auch nicht über den Preis. Wer es unbedingt haben will zahlt auch 20 € dafür. Die Frage ist nur wie oft ziehe ich so ein Shirt in Relation zum Preis an? Ich laufe damit ja nicht tagtäglich durch die Stadt und in den Sommermonaten ziehe ich (nur für mich gesprochen) andere Klamotten zu den Spielen an.
Als Beispiel nenne ich das "Traditionsretter"-Shirt. Das habe ich mir damals bei Wampie als zweiter überhaupt für 20€ gekauft. Das habe ich einmal getragen. Es ging mir um die Kohle für den Verein und nicht um das T-Shirt an sich.
Wie gesagt, keine Motzerei! Ich fände es klasse wenn das Teil zum Renner wird und dem Verein Geld in die Kasse spült.
Werde aber trotzdem gegen Essen für Umsatz im Fanshop sorgen.
Ich Torfkopp verliere in letzter Zeit ständig Pudelmützen und Handschuhe.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.01.2015)
  #1685  
Alt 27.01.2015, 20:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Geht nicht. Das müsste dann bei mir dreimal rumgeschrieben werden oder man bräuchte eine Lupe um es lesen zu können.

Eigentlich bin ich kein Freund von diesen Besieger oder was auch immer Shirts, aber wers braucht soll es sich kaufen. Ich habe ja oft und lange gemotzt, dass von der Marketingseite zu wenig kommt. Jetzt kommt etwas und da will ich nicht drüber motzen. Ich kenne mich nicht so gut aus was die Qualität der T-Shirts angeht und was so ein Druck kostet aber 15 € ist wohl so ziemlich an der oberen Grenze. Nein, ich motze auch nicht über den Preis. Wer es unbedingt haben will zahlt auch 20 € dafür. Die Frage ist nur wie oft ziehe ich so ein Shirt in Relation zum Preis an? Ich laufe damit ja nicht tagtäglich durch die Stadt und in den Sommermonaten ziehe ich (nur für mich gesprochen) andere Klamotten zu den Spielen an.
Als Beispiel nenne ich das "Traditionsretter"-Shirt. Das habe ich mir damals bei Wampie als zweiter überhaupt für 20€ gekauft. Das habe ich einmal getragen. Es ging mir um die Kohle für den Verein und nicht um das T-Shirt an sich.
Wie gesagt, keine Motzerei! Ich fände es klasse wenn das Teil zum Renner wird und dem Verein Geld in die Kasse spült.
Werde aber trotzdem gegen Essen für Umsatz im Fanshop sorgen.
Ich Torfkopp verliere in letzter Zeit ständig Pudelmützen und Handschuhe.
Kann ich nur so unterschreiben! Bei Pauli oder anderen Clubs fand ich es irgendwann ausgelutscht... aber wie Du schon sagst, Alemannia braucht Geld, wir bemängeln das man sich nichts einfallen lässt und jetzt tun sie immerhin mal was! Ausserdem bin ich mir sicher das viele der 30.000 sich solch ein Shirt kaufen werden nur um zu zeigen "ich war dabei"
  #1686  
Alt 27.01.2015, 22:27
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Kann ich nur so unterschreiben! Bei Pauli oder anderen Clubs fand ich es irgendwann ausgelutscht... aber wie Du schon sagst, Alemannia braucht Geld, wir bemängeln das man sich nichts einfallen lässt und jetzt tun sie immerhin mal was! Ausserdem bin ich mir sicher das viele der 30.000 sich solch ein Shirt kaufen werden nur um zu zeigen "ich war dabei"
Ist natürlich immer Geschmackssache sowas, aber ich persönlich finde das Shirt optisch wirklich gut gelungen mit der Aachener "Skyline" über dem Regionalligarekordbrecher.

Ich finde das ist schon einen deutlichen Tick besser als nur diese ganz plumpen lieblos gestalteten Rekordsiegerbesiegerbesiegersieger Kopien.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #1687  
Alt 27.01.2015, 22:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ist natürlich immer Geschmackssache sowas, aber ich persönlich finde das Shirt optisch wirklich gut gelungen mit der Aachener "Skyline" über dem Regionalligarekordbrecher.

Ich finde das ist schon einen deutlichen Tick besser als nur diese ganz plumpen lieblos gestalteten Rekordsiegerbesiegerbesiegersieger Kopien.
Schlach mich aber gibt es nicht schon so ein Logo mit der Skyline? Oh, ich glaube es fast zu wissen!!
  #1688  
Alt 27.01.2015, 22:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Shirt Regionalligazuschauerrekordbrecher

nicht das Essen eine "Regionalligazuschauerrekordbrecherbesieger" Shirt anfertigt
Sorry das Logo sieht aus wie eine schlechte Herzfrequenzlinie!!
  #1689  
Alt 27.01.2015, 23:01
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sorry das Logo sieht aus wie eine schlechte Herzfrequenzlinie!!
Das passt doch super. Am 7 Februar haben 25.000 dieser Herzfrequenz.
  #1690  
Alt 28.01.2015, 00:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Das passt doch super. Am 7 Februar haben 25.000 dieser Herzfrequenz.
Haste mal ganz rechts geguckt? Ok, so sieht das aus wenn ich um Hastenichtgesehen nach dem 3:0 Sieg irgendwann ins Bett falle!
  #1691  
Alt 28.01.2015, 00:46
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Kann ich nur so unterschreiben! Bei Pauli oder anderen Clubs fand ich es irgendwann ausgelutscht... aber wie Du schon sagst, Alemannia braucht Geld, wir bemängeln das man sich nichts einfallen lässt und jetzt tun sie immerhin mal was! Ausserdem bin ich mir sicher das viele der 30.000 sich solch ein Shirt kaufen werden nur um zu zeigen "ich war dabei"
Jap...kann man so sehen. Der Normalfan wird das Teil eher links liegen lassen, aber ein paar Eventies werden da ihren Spaß dran haben. Gewinnen wir das Ding, könnte die Nachfrage natürlich schlagartig steigen. Gut ist: Man tut was - das hatten wir länger nicht mehr.

Jetzt müsste man sich auf die Schnelle noch ein bisschen Nippes ausdenken, den man den Essenern andrehen kann. Die sind ja an sich eher leicht zu erheitern...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #1692  
Alt 28.01.2015, 01:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen

Jetzt müsste man sich auf die Schnelle noch ein bisschen Nippes ausdenken, den man den Essenern andrehen kann. Die sind ja an sich eher leicht zu erheitern...

Klar, die kaufen sich noch Printen und Gutscheine für das Karussell beim nächsten Bend!

Die machen nichts anderes was wir damals gemacht haben als wir noch in der zweiten Liga waren. Hinfahren- Supporten- Zurückfahren! Zu Hause maximal noch ein Bier trinken und fertig ist die Nummer!! "Nippes ausdenken" Alter wir reden hier nicht von der Fanszene von Rödinghausen oder Wiedenbrück! Die machen Dir schneller ne Karussellfahrt als Du gucken kannst!! Aber schön im Internet provozieren!
  #1693  
Alt 28.01.2015, 01:20
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Klar, die kaufen sich noch Printen und Gutscheine für das Karussell beim nächsten Bend!

Die machen nichts anderes was wir damals gemacht haben als wir noch in der zweiten Liga waren. Hinfahren- Supporten- Zurückfahren! Zu Hause maximal noch ein Bier trinken und fertig ist die Nummer!! "Nippes ausdenken" Alter wir reden hier nicht von der Fanszene von Rödinghausen oder Wiedenbrück! Die machen Dir schneller ne Karussellfahrt als Du gucken kannst!! Aber schön im Internet provozieren!
Deine Reden von gestern schon wieder vergessen? Oder n schlechtes Bier gehabt? Der ehemalige Meisterpöbler wird plötzlich zum Kirchentagsdelegierten. Seltsam darf ich das finden, oder?

Und mach Dir keine Sorgen...vor Essenern mit Karusselfahrten habe ich keine Angst. Weder hier, noch vor, im oder neben dem Stadion.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #1694  
Alt 28.01.2015, 01:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Deine Reden von gestern schon wieder vergessen? Oder n schlechtes Bier gehabt? Der ehemalige Meisterpöbler wird plötzlich zum Kirchentagsdelegierten. Seltsam darf ich das finden, oder?

Und mach Dir keine Sorgen...vor Essenern mit Karusselfahrten habe ich keine Angst. Weder hier, noch vor, im oder neben dem Stadion.
Apropos:

Was sind ein paar Essener auf nem Kettenkarussell???

DRECKSCHLEUDER
  #1695  
Alt 28.01.2015, 01:43
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Deine Reden von gestern schon wieder vergessen? Oder n schlechtes Bier gehabt? Der ehemalige Meisterpöbler wird plötzlich zum Kirchentagsdelegierten. Seltsam darf ich das finden, oder?

Und mach Dir keine Sorgen...vor Essenern mit Karusselfahrten habe ich keine Angst. Weder hier, noch vor, im oder neben dem Stadion.
Lass mich doch!! Deeskalierend und eskalierend!!
  #1696  
Alt 28.01.2015, 02:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Lass mich doch!! Deeskalierend und eskalierend!!

Du hast onanierend vergessen...
  #1697  
Alt 28.01.2015, 09:59
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 320
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 157 Danke für 72 Beiträge
Das Shirt "Regionalligazuschauerrekordbrecher" sieht ja wohl besch**en aus. Das ist eher ein Zungenbrecher. Wenn man im Fan-Shop das Shirt haben will, und bis man das Wort ausgesprochen hat, haben die Feierabend. Warum nicht die Zahl der Zuschauer noch mit drauf?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg regionalligarekord.jpg (54,3 KB, 32x aufgerufen)
  #1698  
Alt 28.01.2015, 10:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.737
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.800 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Das Shirt "Regionalligazuschauerrekordbrecher" sieht ja wohl besch**en aus. Das ist eher ein Zungenbrecher. Wenn man im Fan-Shop das Shirt haben will, und bis man das Wort ausgesprochen hat, haben die Feierabend. Warum nicht die Zahl der Zuschauer noch mit drauf?
30.265. Aha. Bisher habe ich noch nirgends die genaue veröffentlichte Zahl gelesen. Kurzum, woher hast du die Zahl.
__________________
  #1699  
Alt 28.01.2015, 10:22
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 151 Danke für 47 Beiträge
Morgen grüßt der Tabellenführer........?

Morgen dürfte sich der Mopp aus Essen wieder ergießen, denn es wird sehr unwahrscheinlich sein, dass RWE den Punkt aus Lotte behält, weil der Depp seine Nahrungsergänzungsmittel mit "Dope" eingeworfen hat. Die Spruchkammer wird es schon richten. Die kann sich nicht erlauben, den Verein ungeschoren davonkommen zu lassen.

Das wird eine Gaudi!

Und dann mit do T-Shirt an am Samstesch mit Regionalligazuschauerrekordbrecher, au Banan, da jeht et ab!
  #1700  
Alt 28.01.2015, 10:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Das Shirt "Regionalligazuschauerrekordbrecher" sieht ja wohl besch**en aus. Das ist eher ein Zungenbrecher. Wenn man im Fan-Shop das Shirt haben will, und bis man das Wort ausgesprochen hat, haben die Feierabend. Warum nicht die Zahl der Zuschauer noch mit drauf?
Man könnte auch sagen. "Jib mich au eins von die Dinger".

Und überhaupt

Warum kein anderes Gelb
Warum nicht der Tivoli drauf
Warum so viel Schwarz


Warum warum warum.


Weil et ejal iss. Die werden sowieso alle verkauft
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung