Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1861  
Alt 06.02.2015, 22:00
sebi@atsv sebi@atsv ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Kann mir einer kurz erklären was morgen früh aufm Markt sein wird ? Lohnt es sich vorbei zu schauen ? Ist ja schon arrrrsch kalt
Werbung
  #1862  
Alt 06.02.2015, 22:13
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 157 Danke für 72 Beiträge
Demomarsch der Ultras zum Stadion startet dort. Nicht der Rede wert und schon gar nicht, um sich den Ar$ch abzufrieren
  #1863  
Alt 06.02.2015, 22:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Demomarsch der Ultras zum Stadion startet dort. Nicht der Rede wert und schon gar nicht, um sich den Ar$ch abzufrieren
Wofür oder wogegen. Welche Ultras?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #1864  
Alt 06.02.2015, 22:35
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.098
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 1.912 Danke für 796 Beiträge
noch 1 Mal schlafen!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Foxy (06.02.2015)
  #1865  
Alt 06.02.2015, 22:37
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Demomarsch der Ultras zum Stadion startet dort. Nicht der Rede wert und schon gar nicht, um sich den Ar$ch abzufrieren
Das ist doch kein Demomarsch.

Das ist ein ganz normaler Marsch gemeinsam zum Stadion. Nichts besonderes und in der Regel gibt es bei sowas auch nicht viel zu sehen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
sebi@atsv (07.02.2015)
  #1866  
Alt 06.02.2015, 22:37
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.361 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
noch 1 x schlafen!
Ich kann nicht - ich mach' durch ...

  #1867  
Alt 06.02.2015, 22:46
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich kann nicht - ich mach' durch ...

Ich sage ja, schlafen wird völlig überbewertet!
  #1868  
Alt 06.02.2015, 22:54
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich kann nicht - ich mach' durch ...

Geht mir ähnlich, bin völlig aufgedreht und kann nicht mehr ruhig auf'm Stuhl sitzen - wie ein kleines Kind, wenn es am nächsten Tag Geburtstag hat und deshalb ganz nervös ist
Bin froh, dass wir schon um 12 Uhr zum Bus gehn, so ist dazwischen zum Glück nicht so viel Zeit, die man noch irgendwie totschlagen muss.
Aber das wird einfach nur so hammer morgen, und wenn wir dann noch gewinnen würden *träum*
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
  #1869  
Alt 07.02.2015, 00:31
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 157 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Das ist doch kein Demomarsch.

Das ist ein ganz normaler Marsch gemeinsam zum Stadion. Nichts besonderes und in der Regel gibt es bei sowas auch nicht viel zu sehen.
Ist eine, sogar mit Genehmigung als angemeldete Demo. Egal wofür oder weshalb. Die Ultras haben das einfach als Demo angemeldet und wird auch von der Polizei begeleitet. Ich dachte hier seien echte AC-Fans-Insider on?

Shit, kann den Link einfach nicht mehr finden. Es geht jedenfalls darum, dass die das bei gewissen Spielen immer so machen. Sie sind aber sonst immer vom Hauptbahnhof gestartet. So, und weiterhin stand dort, dass es beim letzten Mal um ein Spiel mit 10.000 (?) Zuschauer gegangen und sich 300 (?) Ultras eingetroffen hatten. Man rechne aber diesmal mit wesentlich mehr Ultras und das diesmal eben, statt vom herkömmlichen Treffpunkt, vom Markt aus gestartet wird. Der Bericht hatte was damit zu tun, dass darauf hingewiesen wurde, wie groß der Andrang- bzw. wie zu die Stadt sein wird.

Ich kann den Bericht einfach nicht mehr finden. Ich weiß aber 1000% dass ich es so gelesen habe.
Folgender Benutzer sagt Danke zu DeAubanan für den nützlichen Beitrag:
sebi@atsv (07.02.2015)
  #1870  
Alt 07.02.2015, 00:45
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Natürlich ist eine solche Versammlung als Demo angemeldet. Es ist aber keine Demo. Sondern einfach ein Fanmarsch.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #1871  
Alt 07.02.2015, 00:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Falsch! Es liegt keine Genehmigung vor und es gab auch keine Anmeldung! Warum wird hier immer so eine S.cheisse verzapft!? Au Huur und Au Banan, mach Dich kundig bevor Du hier Sachen verzapfst! Danke und jetzt schleich Dich!, Du super duper AC-Fans-Insider!

Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Ist eine, sogar mit Genehmigung als angemeldete Demo. Egal wofür oder weshalb. Die Ultras haben das einfach als Demo angemeldet und wird auch von der Polizei begeleitet. Ich dachte hier seien echte AC-Fans-Insider on?

Shit, kann den Link einfach nicht mehr finden. Es geht jedenfalls darum, dass die das bei gewissen Spielen immer so machen. Sie sind aber sonst immer vom Hauptbahnhof gestartet. So, und weiterhin stand dort, dass es beim letzten Mal um ein Spiel mit 10.000 (?) Zuschauer gegangen und sich 300 (?) Ultras eingetroffen hatten. Man rechne aber diesmal mit wesentlich mehr Ultras und das diesmal eben, statt vom herkömmlichen Treffpunkt, vom Markt aus gestartet wird. Der Bericht hatte was damit zu tun, dass darauf hingewiesen wurde, wie groß der Andrang- bzw. wie zu die Stadt sein wird.

Ich kann den Bericht einfach nicht mehr finden. Ich weiß aber 1000% dass ich es so gelesen habe.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (07.02.2015), Michi Müller (07.02.2015)
  #1872  
Alt 07.02.2015, 00:54
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 157 Danke für 72 Beiträge
Dann beweise das Gegenteil, Du Oberguru-AC-Möchtegern-Fan-Der-Allen-Beweisen-MUSS-Welch-Ein-Fan-Er-Doch-Ist.

Und ob ich mich hier schleiche, bestimmst Du noch lange nicht. Kapiert???

So stand es aber geschrieben. Und auch, dass diese(r) Demo(Marsch) von den Ultras bei der Stadt beantragt- und auch genehmigt wurde. Braucht man für nen Marsch nen Antrag? Gibt es für einen Marsch, ein Antragsformular für einen Marsch? I don't know. Mist, ich habe Tante Google jetzt schon gefoltert, sie spuckt einfach nichts aus. Aber wie auch immer, jedenfalls, ist das nix, um sich am Marrkt zu denen zu gesellen.

Geändert von DeAubanan (07.02.2015 um 00:57 Uhr)
  #1873  
Alt 07.02.2015, 02:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Das ist doch kein Demomarsch.

Das ist ein ganz normaler Marsch gemeinsam zum Stadion. Nichts besonderes und in der Regel gibt es bei sowas auch nicht viel zu sehen.
Das braucht man trotzdem nicht hier als "lächerlich" oder "sinnlos" hinzustellen! Es hat auch überhaupt nichts mit Ultras zu tun, da kann hinkommen wer möchte. Es wird sich auf das Spiel warm getrunken und gesungen und dann zum Stadion gelaufen...
Soetwas gibt es bei vielen anderen Derbys auf der Welt auch, um sich schön lange und genüsslich auf solch ein Spiel einzustimmen.
Es gibt halt Leute die den Tag halt gerne etwas länger ausnutzen wollen als nur 90 Minuten
  #1874  
Alt 07.02.2015, 02:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Falsch! Es liegt keine Genehmigung vor und es gab auch keine Anmeldung! Warum wird hier immer so eine S.cheisse verzapft!? Au Huur und Au Banan, mach Dich kundig bevor Du hier Sachen verzapfst! Danke und jetzt schleich Dich!, Du super duper AC-Fans-Insider!
Da kann ich Dir nur zustimmen! Und er hat sogar soviel Ahnung das er weiss das sie "sonst IMMER" vom Hbf. aus losgelaufen sind Komisch nur das man sich beim letzten grossen Spiel im Pontviertel getroffen hat!

Aber er weiss es ja 1.000 % ig...
  #1875  
Alt 07.02.2015, 02:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Dann beweise das Gegenteil, Du Oberguru-AC-Möchtegern-Fan-Der-Allen-Beweisen-MUSS-Welch-Ein-Fan-Er-Doch-Ist.

Und ob ich mich hier schleiche, bestimmst Du noch lange nicht. Kapiert???

So stand es aber geschrieben. Und auch, dass diese(r) Demo(Marsch) von den Ultras bei der Stadt beantragt- und auch genehmigt wurde. Braucht man für nen Marsch nen Antrag? Gibt es für einen Marsch, ein Antragsformular für einen Marsch? I don't know. Mist, ich habe Tante Google jetzt schon gefoltert, sie spuckt einfach nichts aus. Aber wie auch immer, jedenfalls, ist das nix, um sich am Marrkt zu denen zu gesellen.
Erstens kannst Du nicht einfach so mit 300 Leuten mal eben über die Krefelder Strasse zum Stadion laufen, so das man sicherlich irgendwo bescheid sagen muss und zweitens kannst Du diesen ominösen Bericht nicht bei Google finden, weil es ihn nicht gibt - probier es mal bei www.toverland.nl
  #1876  
Alt 07.02.2015, 06:45
Benutzerbild von Willi Wirsing
Willi Wirsing Willi Wirsing ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
Endlich - ich freue mich auf ein volles Stadion und eine hoffentlich geile Atmosphäre.

Ich wünsche mir einen volle Pulle und vor allem spielbezogenen support. Wer nicht heiser nach Hause geht, war nicht dabei.

Und vor allem wünsche ich der Mannschaft und uns ein Tor mehr als RWE.

Nur der TSV .
__________________
/
  #1877  
Alt 07.02.2015, 08:02
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Da rollt heute endlich wieder der Ball, und hier liest man bloß was darüber, dass ein paar Ultras spazieren gehen.

Meine Nachbarin geht auch schon mal spazieren. Meistens ist ihre Freundin dabei. Zur Gewährleistung der Sicherheit bei diesem Marsch haben beide einen Rollator dabei. Als Demonstration ist das nicht angemeldet, auch wenn die Damen schon mal lautstark gegen zu hohe Bordsteinkanten protestieren.
Sie gehen eigentlich immer zuhause los. Bis auf das eine Mal, wo sie sich am Cafe Stützstrumpf getroffen haben, weil sich noch Gertrud mit ihrem Dackel angeschlossen hat.

Einen Link dazu habe ich gerade nicht, aber wer mir nicht glaubt, soll doch das Gegenteil beweisen. Es kennt sich nämlich keiner besser mit Rollator-Omas aus als ich.
Und jetzt schleich ich mich wieder ins Demenz-Forum. Vielleicht erinnert sich da noch jemand an das heutige Spiel.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flush für den nützlichen Beitrag:
68er (07.02.2015), AC116 (07.02.2015)
  #1878  
Alt 07.02.2015, 08:28
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Erstens kannst Du nicht einfach so mit 300 Leuten mal eben über die Krefelder Strasse zum Stadion laufen, so das man sicherlich irgendwo bescheid sagen muss und zweitens kannst Du diesen ominösen Bericht nicht bei Google finden, weil es ihn nicht gibt - probier es mal bei www.toverland.nl
In der an hinter der paywall steht ausdrücklich das es keine angemeldete Demo ist aber trotzdem aufgrund des zu erwartenden Andrangs von starker Polizei präsenz begleitet wird die trotz der nicht! Anmeldung dafür sorgen werden, dass die Fans nicht den Weg der Essener kreuzen !

P.s. Willkommen bei uns im Forum an den anderen User��

Satzzeichen sind der autokorrektur zum Puffer gefallen
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin

Geändert von Christoph.Ac (07.02.2015 um 08:32 Uhr)
  #1879  
Alt 07.02.2015, 09:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Das ist doch kein Demomarsch.

Das ist ein ganz normaler Marsch gemeinsam zum Stadion. Nichts besonderes und in der Regel gibt es bei sowas auch nicht viel zu sehen.
einfach ignorieren!

Ich marschiere auch um diese Zeit,
mit dem Hund zum Kacken und dann gehts zum TIVOLI.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #1880  
Alt 07.02.2015, 09:17
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Schön, dass hier alle schon giftig und grellig sind... Bewahrt euch das bis nachher!

So, gut frühstücken, dann Stimme ölen, warm anziehen und ab zum Tivoli!!

SPIEL DES JAHRES!!!!
.
.
.
.
.
zunächst....
.
.
.
.
.
Bis zum Relegationsrückspiel....
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung