Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 22.05.2015, 17:14
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wer Leistungen bringt, darf fordern. So haben wir es doch alle in unserem Berufsleben seit jeher gelernt, oder?
Dürfen darf man viel.
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #522  
Alt 22.05.2015, 18:02
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Tu ich das? Wie sieht für Dich denn eine sachliche Analyse einer Saison aus?

Doch, man kann zu jeder Zeit Verträge auflösen!
Eine sachliche Analyse sollte Ergebnis offen sein und nicht dazu dienen einen tollen 2ten oder 3ten Platz zu verwässern.
Was ist denn sachlich an der Fesstellung das wenn man die Tore aus einer bestimmten Phase des Spiels abzieht soundsoviel Punkte weniger rausgekommen wären.

Zur zweiten Frage
Du hast doch auch geschrieben das wir uns wegen gerade überstandenen Insolvenz keinen Zweijahresvertrag für Schubert Leisten können .
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (22.05.2015 um 18:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 22.05.2015, 18:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Tu ich das? Wie sieht für Dich denn eine sachliche Analyse einer Saison aus?

Doch, man kann zu jeder Zeit Verträge auflösen!
Der Seher hat nicht so ganz unrecht mit dem was er sagt.
Deine Analyse auf den Meister Gladbach 2 oder den dritten Viktoria Köln angewendet würde nicht besser aussehen. Insbesondere nicht beim Vergleich der Punktausbeute gegen die Topteams der Liga.

Bei uns mangelt es in der Offensive, bei Gladbach 2 mangelt es um so deutlicher in der Defensive und bei F***toria mangelt es an allem möglichen, insbesondere am Mannschaftsgefüge.

Das ist aber auch ganz logisch, dass es in unserer Liga überall gewisse Schwächen gibt, schließlich sind wir ja auch nicht der FC Barcelona oder die DFB-Elf die mal eben in einer Halbzeit genüsslich den FC Bayern beziehungsweise Brasilien verfrühstückt.

Am Ende zählt halt schlicht keine Theorie und keine B-Note, sondern wie in Flensburg eben einzig und alleine nur die Zahl der Punkte auf dem Konto. Und da hat Gladbach gerade einmal mickrige 4 Pünktchen mehr als wir.

Wie genau es dazu gekommen ist spielt im Grunde übrhaupt gar keine große Rolle und der unterschied liegt voll im Bereich"statistischer Schwankungen", die schon alleine durch Fehlenscheidungen der Schiedsrichter gegeben sind und damit von unserer Seite aus so oder so völlig unbeeinflussbar bleiben.
Von daher ist es natur gemäß auch ziemlich müßig und relativ sinnfrei in endlosen Zahlenkolonnen nach dem entscheidenden Haar in der Suppe zu suchen, warum wir nun einen Spieltag vor Saisonende ausgerechnet 4 Punkte hinter Gladbach stehen.

Was wichtig ist, ist die Mannshaft weiter zu entwickeln nd zu verstärken wo es geht und keine neuen Schwachstellen aufzumachen.

Und einzig aus genau dem Grund bedauere ich die Trennung von Schubert. Denn jetzt wird alles alles was letzte Saison aufgebaut wurde zu weiten Teilen erst einmal unnötig kleingehauen und kräftig durcheinander gewürfelt und die "Karten komplett neu gemischt".

Wenn man jetzt wie wir zwar kein nahezu unschlagbares Fullhouse oder einen Straight Flush auf der Hand hat, aber doch immerhin schonmal "drei schicke Asse im Ärmel", ja dann ist das eben nicht immer gerade unbedingt Klug das zun tun, die Karten hinzuschmeißen und komplett neu zu ziehen.

Das wird dann in aller Regel wohl eher dämlich sein, auch wenn es sich gelehentlich mal durchaus auszahlen kann.

Das was diese Saison war, muss man halt erstmal toppen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (22.05.2015), Dirk (22.05.2015), Go (22.05.2015), Heinsberger LandEi (22.05.2015), miba222 (23.05.2015), Zaungast (22.05.2015)
  #524  
Alt 22.05.2015, 19:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Wir haben in 10 Spielen in dieser Saison die entscheidenden Treffer in den letzten 15 Minuten gemacht, sicherlich eine moralische Topleistung der Mannschaft
Der Ansatz ist nur halbwegs korrekt. Nicht allein die Moral ist ausschlaggebend, sondern die im Vergleich zum Wettbewerb hervorragende Athletik über 90 Minuten sind der Schlüssel zu diesen späten Punkten. Wer ist für die Athletik verantwortlich?

Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Dies waren 22 Punkte, ohne die nur ein Platz im Mittelfeld herausgesprungen wäre. Zumindest in der ersten Saisonhälfte, haben uns diese Last-Minute-Treffer, vor dem Abstiegskampf bewahrt. Ohne diese Treffer wären es ansonsten in acht Spielen der Hinrunde nur 5 Punkte gewesen, die man geholt hätte.
Ich verstehe die Argumentation nicht, sie ist für mich ziemlich eindimensional und wenig differenziert. Ein Fußballspiel dauert nun mal 90 Minuten und keine 75.

Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Dann muss man auch einmal die Punktebilanz gegen unsere Mitkonkurrenten betraten:

BMG II: 4 von 6
RWE: 4 von 6
Viktoria: 3 von 6
Lotte: 2 von 6
RWO: 2 von 6

Hier haben wir auch „nur“ die Hälfte der möglichen Punkte geholt. Wenn man Meister werden will, dann muss man m. E. auch hier eine Bilanz aufweisen, die besser ist.
Ich finde diese Bilanz beinahe überragend; gegen die direkten Wettbewerber, in den sogenannten 6 Punkte-Spielen, wurde nur einmal verloren.

Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Aber, insgesamt gesehen, ist dies nicht der Knackpunkt in dieser Saison gewesen. Der liegt in den Auswärtsspielen, siehe dazu die Heim- und Auswärtstabelle und die ganzen Unentschieden.

Hier muss man PS den Vorwurf machen, das er hinsichtlich taktischer Ausrichtung in Auswärtsspielen nicht die richtigen Stellschrauben gedreht hat, da waren wir zu wenig Durchschlagkräftig.
Möglicherweise gab das offensive Spielermaterial nicht mehr her? Immerhin ist der Verein nicht mit dieser Mannschaft angetreten, um Meister zu werden.
Ich bleibe dabei, es wurde so ziemlich das optimale aus dieser Mannschaft herausgekitzelt und ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß in der Soers, wie in der vergangenen Saison. Meine Erwartungen wurden über die gesamte Spielzeit betrachtet auf jeden Fall übertroffen.

Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich möchte hier nicht eine wirklich geile Saison zerreden, sie hat mir Spaß gemacht! Nur ist, wenn man das alles Mal etwas differenzierter betrachtet, nicht alles Gold was glänzt.
Wenn man Deine Argumentation mal hochrechnet, muss man offensichtlich mit 10 Punkten Meister werden, bevor Du zufrieden bist.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (22.05.2015), Der_Seher (22.05.2015), Eu-Forist (22.05.2015), Go (22.05.2015), miba222 (23.05.2015), Theo (22.05.2015)
  #525  
Alt 22.05.2015, 19:45
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.029
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wir wissen das doch alle nicht.

Ich finde es immer kompliziert, wenn man ohne es zu wissen, einer Partei einfach mehr glaubt, als der anderen. Wir haben insgesamt zwei echt doofe Interviews und jetzt ein paar Aussagen.

Die Chemie passte nicht und gut ist. Wir sind für die Zukunft mit den beiden jungen GF und dem jungen Trainer ordentlich aufgestellt und wenn die zusammen vernünftig arbeiten können, ist für mich alles gut.

Weder AK noch PS haben sich in meinen Augen mit Ruhm bekleckert. Den Rest werden wir irgendwann hören, oder auch nicht
Ich hoffe nur das die Herren im Aufsichtsrat Ihre Finger raus lassen und die alle in Ruhe ihre Arbeit machen lassen!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 22.05.2015, 20:38
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.835
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
@Seher:
Für mich ist eine Analyse eine systematische Untersuchung eines Sachverhalts, um anhand dessen, diesen Sachverhalt interpretieren zu können. Also kann das Ergebnis nicht offen sein.

Wo habe ich das bezüglich der Vertragssituation geschrieben? Kann ich mich nicht dran erinnern!

@Aix Trawurst
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
... Was wichtig ist, ist die Mannshaft weiter zu entwickeln nd zu verstärken wo es geht und keine neuen Schwachstellen aufzumachen. ....
Und wie willst Du das bewerkstelligen, ohne Zahlenwerte, ohne Video, also letztendlich ohne Analyse von z. B. Zahlenmaterial machen?

@Dirk
Natürlich spielt Athletik und Kondition eine große Rolle, dies bestreite ich auch nicht. Nur, was nützt Dir ein Spieler, eine Mannschaft, die zwar topfit ist, aber einfach nach einem Rückschlag einknickt und nicht kämpft und alles gibt. Da zählt die Moral! Nicht umsonst schreien wir Fans ja auch oft genug "Wir wollen Euch kämpfen sehen!" Ich denke da z. B. an ein Spiel beim SVWW.

Der Kontext liegt im Zusammenhang mit der Moral und das erkämpfen der Punkte! Gebe ich auf und schenke das Spiel ab, dann hole ich auch keine Punkte! Etwas, was wir ja sehr oft in den letzten Jahren gesehen haben. Und hier sticht diese Mannschaft ganz groß raus!

Ich finde diese Bilanz gegen unsere direkten Konkurrenten überhaupt nicht überragend, sie wäre es nur dann, wenn man es geschafft hätte, gegen die vermeintlich "Kleinen" souveräner auszusehen.

Möglicherweise hätte das Spielermaterial dies hergeben, wenn PS in der Lage gewesen wäre, seine taktische Doktrin bei Auswärtsspielen den Gegebenheiten anzupassen.

Ohne Zweifel hat diese Mannschaft viel geleistet, aber ich bleibe dabei, das aufgrund mMn fehlerhafter taktischer Einstellungen, gerade bei Auswärtsspielen, durch PS die Chance auf die Meisterschaft und die damit verbundene Teilnahme an der Aufstiegsrelegation leichtfertig vertan wurde.

PS ist für mich nicht der Trainerguru, wie er hier oftmals dargestellt wird. Der zweite oder auch dritte Platz, das sehen wir jetzt am Wochenende, ist durchaus überraschend und respektabel, aber dies jetzt als das non plus ultra abzutun, ist für mich zu einfach gedacht.

Und noch mal zur Erläuterung, dies richtet sich nicht gegen die Mannschaft, da lasse ich nichts drüber kommen, sondern es ist meine ganz persönliche Sichtweise über PS.

Deine Interpretation ist leider komplett falsch! Um ganz ehrlich zu sein, ich bin erst dann zufrieden, wenn die Alemannia alle Spiele in einer Saison gewinnt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Dirk (22.05.2015), Landalemanne (23.05.2015)
  #527  
Alt 22.05.2015, 22:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Frage an den Printenteufel
Wenn eine Analyse also nicht offen ist weil Sie auf Fakten basiert und sachlich ist wie du sagst. Sobald aber interpretiert wird ist es doch vorbei mit der objektiven Sachlichkeit.
Ich kann die gleichen Fakten analysieren und etwas anderes als Ergebnis haben, nämlich z.b die perfekte Physis
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 22.05.2015, 22:23
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.835
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Frage an den Printenteufel
Wenn eine Analyse also nicht offen ist weil Sie auf Fakten basiert und sachlich ist wie du sagst. Sobald aber interpretiert wird ist es doch vorbei mit der objektiven Sachlichkeit.
Ich kann die gleichen Fakten analysieren und etwas anderes als Ergebnis haben, nämlich z.b die perfekte Physis
Du verdrehst die Wörter! Ich habe nirgends etwas von "Objektivität", sondern nur von sachlicher Analyse geschrieben! Und, Sachlichkeit ist für mich das Gegenteil von Polemik. Meine Analyse der Fakten kommt nun einmal zu genau dem Ergebnis, welches ich hier erläutert habe. Wenn Du was anderes interpretierst, dann ist das halt falsch!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 22.05.2015, 22:35
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Du verdrehst die Wörter! Ich habe nirgends etwas von "Objektivität", sondern nur von sachlicher Analyse geschrieben! Und, Sachlichkeit ist für mich das Gegenteil von Polemik. Meine Analyse der Fakten kommt nun einmal zu genau dem Ergebnis, welches ich hier erläutert habe. Wenn Du was anderes interpretierst, dann ist das halt falsch!
Nimm es mir nicht übel, aber deine Art von Analyse halte ich für Kokolores. Du nennst und bewertest irgendwelche allenfalls sekundären Fakten, lässt die wichtigsten Fakten aber außer Acht und kommst dann zu Urteilen, die entsprechend sinnfrei sind. Das ist meine Meinung.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrummernerAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (22.05.2015), printenduevel (23.05.2015)
  #530  
Alt 23.05.2015, 01:13
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.835
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Nimm es mir nicht übel, aber deine Art von Analyse halte ich für Kokolores. Du nennst und bewertest irgendwelche allenfalls sekundären Fakten, lässt die wichtigsten Fakten aber außer Acht und kommst dann zu Urteilen, die entsprechend sinnfrei sind. Das ist meine Meinung.

Kein Problem! Wenn Du das so siehst, dann ist das so! Was sind den die wichtigsten Fakten?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 24.05.2015, 19:42
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Klitzpera raus !
Wie kann es sein das er mit einem absoluten Leistungsträger verlängert hat ?

Ihr habt Recht. Er bringt nur Unruhe rein.
Welch halbwegs intelligenter Spieler will da schon bleiben ?




Ironie aus


Sorry nach all der Kritik musste das mal sein
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (24.05.2015), AlemanniaOche (24.05.2015), Death Dealer (24.05.2015), ZappelPhilipp (25.05.2015)
  #532  
Alt 24.05.2015, 19:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Klitzpera raus !
Wie kann es sein das er mit einem absoluten Leistungsträger verlängert hat ?

Ihr habt Recht. Er bringt nur Unruhe rein.
Welch halbwegs intelligenter Spieler will da schon bleiben ?




Ironie aus


Sorry nach all der Kritik musste das mal sein
Heute bist du unser Preisträger: Hier gehts lang
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (24.05.2015)
  #533  
Alt 24.05.2015, 19:57
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Ernst verlängert!?

Hoffe das die Ersten jetzt wieder runter kommen und positiv auf die nächste Saison blicken. So schlecht hat der Klitze ja dann wohl doch nicht gearbeitet die letzten Tage.


„Die Alemannia hat sich für zu einer Herzensangelegenheit entwickelt. Ich bin ein Spieler, der sich wohl fühlen muss, damit er seine Leistung bringen kann. Ich freue mich riesig, dass ich mindestens zwei weitere Jahre bei der Alemannia bleibe. Obwohl es Anfragen aus höheren Ligen gab, konnten mich Alexander Klitzpera und Christian Benbennek überzeugen. Ich hatte tolle Gespräche und bin von dem Weg der Alemannia zu 100 Prozent überzeugt“, so Dominik Ernst.

Geändert von JJH (24.05.2015 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (24.05.2015)
  #534  
Alt 24.05.2015, 20:29
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Klitzpera raus !
Wie kann es sein das er mit einem absoluten Leistungsträger verlängert hat ?

Ihr habt Recht. Er bringt nur Unruhe rein.
Welch halbwegs intelligenter Spieler will da schon bleiben ?




Ironie aus


Sorry nach all der Kritik musste das mal sein
Klitzpera raus....kotz
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 24.05.2015, 21:28
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Klitzpera raus....kotz
Du hast eine ziemlich seltsame Art von Humor.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (24.05.2015)
  #536  
Alt 24.05.2015, 21:32
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Du hast eine ziemlich seltsame Art von Humor.
...na ja, gönn mir ein wenig Freude, ich habe halt nicht so auf AK eingedroschen...
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 24.05.2015, 21:47
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...na ja, gönn mir ein wenig Freude, ich habe halt nicht so auf AK eingedroschen...
Worüber freust du dich denn? Gibt's einen Grund?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 24.05.2015, 21:50
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Worüber freust du dich denn? Gibt's einen Grund?
...ja es gibt einen Grund: Alexander Klitzpera, an den ich im Gegensatz zu vielen hier geglaubt habe, hatte einen Erfolg, den ihm viele nicht zugetraut hätten...ich hoffen das reicht Dir als Erklärung...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Huckleberry Finn (24.05.2015), Michi Müller (24.05.2015)
  #539  
Alt 24.05.2015, 21:52
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ja es gibt einen Grund: Alexander Klitzpera, an den ich im Gegensatz zu vielen hier geglaubt habe, hatte einen Erfolg, den ihm viele nicht zugetraut hätten...ich hoffen das reicht Dir als Erklärung...
Na, das reicht Dir schon? Er soll seine Arbeit machen, hat ja genug Alarm gemacht. Wird Zeit, das er anfängt, zu liefern.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 24.05.2015, 21:56
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Na, das reicht Dir schon? Er soll seine Arbeit machen, hat ja genug Alarm gemacht. Wird Zeit, das er anfängt, zu liefern.
...kann es sein, dass Dir ein Abgang von Ernst lieber gewesen wäre, um weiter auf Ak einzudreschen? Mein ja nur...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (24.05.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung