Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 13.08.2009, 15:57
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Reden Nicht gerade schlimm(is ja bei den Gegnern):

1.

Nein Spaß beiseite, das ist gefährlich!

Siehe vorderer "Mini-Zaun"!

Ich sehe schon die ersten betrunkenen runterfallen!

2.

Wenn der Gäste Block voll ist sehen die die zum Spielfeld hin oben rechts(Bild: oben links) stehen garnix!

Gruß,

Holtby7

Aber sonst is alles super!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tivoli-probe 077.jpg (193,5 KB, 166x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tivoli-probe 078.jpg (207,1 KB, 158x aufgerufen)
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 13.08.2009, 16:32
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.942
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.422 Danke für 463 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Die Gästefan allerdings haben nicht viel Auswahl und dieser Einschränkung durch die Betonwand ist schon arg. Sollte man dann auch nicht ins Lächerliche ziehen mit "können sich ja an andere Stelle stellen, wen sie gemerkt haben, dass sie so nicht alles sehen", denn wir wollen als Auswärtig ja auch nicht nur ein Drittel des Spielfeldes sehen. Und selbst bei normaler Auslastung eines Blockes ist es schwierig, Leuten begreiflich zu machen, dass sie sich aber am besten trotzdem ganz eng stellen, damit die Kollegen außen noch was rein rücken können, um etwas mehr zu sehen vom Spiel.

Wenn der Block ohne die Ecke eh vollkommen ausreichend ist (weß ich so jetzt nicht), dann hätte man die Planung vielleicht dahingehend anpassen können, dass der VIP-Bereich anders abschließt und diese seltsame Ecke gar nicht erst entsteht. Aber dazu ist es jetzt zu spät.

Ich kann in der Tat aber nachvollziehen, dass das für die Gästefans eher bescheiden ist. Und ich würde mich auch ärgern, wenn ich so sitzen/stehen müsste.
Also kommt da einfach nen Zaun hin und gut ist. Spiegelt einfach S6 auf den Gästeblock und zieht den Zaun entlang der Stuhl-Nichtstuhl-Grenze und das wars. "Problem" gelöst!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 13.08.2009, 16:47
Bernardo TSV Bernardo TSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Tendenz, dass man als Gästefan mittlerweile in die äußersten
Ecken eines Stadions verfrachtet wird (Stehplatz), hat doch schon länger Einzug gehalten. Die Zeiten, wo die Gästefans direkt auf der Tribüne hinter
dem Tor des Gästeblocks standen, sind vorbei.
In vielen Stadien begrenzt sich die Kapazität der Stehplatzkontingente
für Gäste aufs Minimum, sodass hier auf teurere Sitzplätze ausgewichen
werden muss. Das ist hier in Aachen genauso, wie überall anders auch.
Lieber die eigenen Fans hinter beiden Toren haben, als die anderen !!!

Allerdings sollte man bei einem neuen Stadion erwarten, dass derartige
Sichtbehinderungen nicht vorkommen...(auch wenn´s nur die anderen
sind, die ******* stehen...)

Die Hintertornetze gibt es in vielen Ländern Europas gar nicht,
dafür vielleicht mehr verletzte Zuschauer pro Spiel.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 13.08.2009, 17:12
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Auch das Netz vor Block S3 und S4 ist ziemlich Sch**** auf Deutsch gesagt ... da fühlt man sich wieder wie im S Block vor ein paar Jahren ...
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 13.08.2009, 17:25
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bernardo TSV Beitrag anzeigen

Die Hintertornetze gibt es in vielen Ländern Europas gar nicht,
dafür vielleicht mehr verletzte Zuschauer pro Spiel.
Wodurch? Durch nen Ball? Du weißt schon, daß da nur Luft drin ist, wa?! Da verletzt sich noch nicht mal Wolfgang Wolf dran. Das hält doch nur als offizielle Begründung des DFB her, weil sie ja schlecht schreiben können: Mit dieser Maßnahme schützen wir unsere Lizenzspieler vor unseren asozialen Kunden.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 13.08.2009, 17:28
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von PhL-AC Beitrag anzeigen
War auch gestern da....ich finde die Netze hinter den Toren bescheiden...
Warum konnte man keine Netze wie in Gladbach oder was weiß ich wo nehmen wo man gut durch gucken kann? Die neuen bestehen aus viiiel zu dicker Kordel und behindern die Sicht der unteren Reihen, besonders da die Plätze nicht gerade billig sind!
Also ich gehe davon aus, dass die Netze während des Spiels abgenommen werden. So können die ja nicht bleiben. Ich habe da gestern 2 Minuten darufgeschaut und mir wurde ganz schummrig vor Augen. Preiskategorie 2
Evtl. hingen die nur wg. Training oder dem Geheimspiel und werden zum richtig gucken runtergelassen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 13.08.2009, 17:33
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also ich gehe davon aus, dass die Netze während des Spiels abgenommen werden. So können die ja nicht bleiben. Ich habe da gestern 2 Minuten darufgeschaut und mir wurde ganz schummrig vor Augen. Preiskategorie 2
Evtl. hingen die nur wg. Training oder dem Geheimspiel und werden zum richtig gucken runtergelassen.
Ja, ne, is klar!

Sorry, aber das macht Alemannia mit Sicherheit nicht...

Fangnetze hinterm Tor sind üblich und wahrscheinlich sogar vorgeschrieben...

Die einzige Möglichkeit wären massive Proteste gegen die Engmaschigkeit der Netze, aber weg kommen die niemals; vielleicht werden sie ersetzt durch weniger undurchsichtige...
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 13.08.2009, 17:45
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 764
Erhielt 515 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also ich gehe davon aus, dass die Netze während des Spiels abgenommen werden. So können die ja nicht bleiben. Ich habe da gestern 2 Minuten darufgeschaut und mir wurde ganz schummrig vor Augen. Preiskategorie 2
Evtl. hingen die nur wg. Training oder dem Geheimspiel und werden zum richtig gucken runtergelassen.

Die bleiben auch während des Spiels oben, hab nachgefagt.

Entweder da kommen andere Netze dran, oder ich muss mir einen anderen Platz suchen.
So gehts nicht
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 13.08.2009, 17:47
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
...
Fangnetze hinterm Tor sind üblich und wahrscheinlich sogar vorgeschrieben...
...
Fangnetze vielleicht ja, aber mit denen, die da gestern hingen, kannst du ja einen Weißen Hai fangen. Bin mal gespannt auf Montag, ob und was da hängt.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 13.08.2009, 18:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Fangnetze vielleicht ja, aber mit denen, die da gestern hingen, kannst du ja einen Weißen Hai fangen. Bin mal gespannt auf Montag, ob und was da hängt.
Genau deswegen hängen die ja da, schließlich kommen am Montag ja die Piraten aus St. Pauli da muss dat schon alles mindestens Haifest sein.
Außerdem sag' ich blos "Lehmann" da muss man den Zuschauer schon schützen vor seinen Freistößen. Obwohl die Netze da im Grunde eher falsch hängen, die müssten mehr unters Dach und in die Ecken. Um's Tor herum ist es da eigentlich doch eher ungefährlich.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 13.08.2009, 19:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
aaaalsoooo...

... ich war auch gestern zum testtag im neuen "kasten" und der erste eindruck war: hui, respekt, fein fein

aber beim dann doch genauerem hinsehen kamen halt doch einige punkte auf, die hier auch schon erwähnt wurden, und dazu möchte ich sagen: ich habe pk 1 fast an der mittellinie in o4 unteres drittel:

das man einen sitzplatz für über 500 euro als vollzahler (wohlgemerkt allein der ausdruck "überdacht" sollte schon was zu bedeuten haben!) kauft und dann bei regen und schlecht stehendem wind bis reihe 16 richtig die a....-karte gezogen haben soll auf grund besserer sicht kann nicht der ernst der alemannia oder des architekten oder wem auch immer sein! rein theoretisch dürften die unteren reihen, mindestens die untersten 10 bis 12 maximalst pk 2 sein, meine meinung

des weiteren: sehr kurze kleine stufen, angetrunkene werden ihren spaß haben ^^

kurz zwischendurch: ich kann niemanden verstehen, der geld für eine baustellentour ausgibt, das gestern war eine für lau... ich hab mir auch den eingangsbereich der gästefans angesehen: bis montag abend is da mal gar nüscht fertig, das ist eine einzige baustelle hinten rum! da könnten die auch mit doppelter belegschaft 24 stunden bis montag durchackern: das wird nicht zu 100% fertig werden.

was noch auffiel: vielleicht war es zu wenig zeit oder einfach 2 buden zu wenig auf, aber die würste und die pommes schmeckten sehr sehr grenzwertig! die pommes waren wohl 2 minuten zu kurz im fett oder die fritöse war nur auf 150 grad an, die würste (ich hab sowohl bratwurst als auch ne krakauer gefuttert) hatten weder tolles aroma noch waren se richtig schön heiß (vielleicht hatte auch ich nur pech, das aber gleich mit 2 würsten hintereinander?!), hier denk ich aber war es vor allem wegen zu vielen fans auf zu wenige offene buden

die glas-trennwände: ne einzige schande! egal ob im gästeblock oder von o zu s-block! und die sitzplätze genau daran hätte man sich auch sparen können...

ach ja: herzlichen glückwunsch an die sitzplatzkarteninhaber, die direkt an der glaswand zum gästeblock sitzen: wenn da mal nicht ein paar sachen rüberfliegen könnten!

bisher fehlten auch die block-beschriftungen, so das man raten musste: bin ich hier richtig?

beste sicht (getestet) fand ich hatte man schon so weit unten, aber es war auch um die reihen 15 bis 25 gute plätze in der mitte, weiter oben würd ich nicht sitzen wollen, zu weit weg vom geschehen!

jetzt lass ich noch den montag auf mich wirken und bin gespannt, was dort noch alles auffällt und dann sieht man weiter, allerdings sollte sich die alemannia über die preisstaffellung für die unteren sitzreihen nochmal genauestens durch den kopf gehen lassen: 540 euro vollzahler für regen-garantieplätze sind nicht nur dreist, das ist absolut unverschämt
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 13.08.2009, 19:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Sieh dir mal die angehängte Grafik S1 an. Alle 50 cm ein Metallpfosten, Rest vom Spielfeld durch Plexiglas, das die ersten Wochen noch nicht zerkratzt ist. Ansonsten laufen auf den Aufgängen Stehplatz ständig Leute mit Bier vor deiner Nase rum.



siehe Gaeste.jpg
sitzt auf dem einzelsitz vom ersten bild egidius braun???
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 13.08.2009, 20:01
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.349
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.040 Danke für 731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Verständlich ausgedrückt ja. Aber für mich nicht nachvollziehbar.
Der Gästeblock wird ja nicht komplett vollgestopft. Es wird so viele Karten geben, dass jeder alles sehen kann.
Wenn unsere Gäste sich freiwillig dorthinstellen oder es nicht schaffen nahegenug zusammenzurücken ist das meiner Meinung nach ihr Problem. Dürfte aber bei einer gewissen Mindestintelligenz erst gar nicht auftreten.
Zur Not Hinweisschilder aufhängen "Wer hier steht, sieht nichts"
Das ist ein OXYMORON

Auszug aus Wikipedia: Ein Oxymoron ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird.

Beispiele: alter Knabe, absichtliches Versehen, vegetarisches Schnitzel ....

oder eben "Auswärtsfan mit Mindestintelligenz"
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 13.08.2009, 20:09
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
das man einen sitzplatz für über 500 euro als vollzahler (wohlgemerkt allein der ausdruck "überdacht" sollte schon was zu bedeuten haben!) kauft und dann bei regen und schlecht stehendem wind bis reihe 16 richtig die a....-karte gezogen haben soll auf grund besserer sicht kann nicht der ernst der alemannia oder des architekten oder wem auch immer sein! rein theoretisch dürften die unteren reihen, mindestens die untersten 10 bis 12 maximalst pk 2 sein, meine meinung
du hast doch überall keine garantie auf trockene füße.... du bezahlst die sicht, und wenn du mal pech hast, und es regnet, dann ist es eben so... ärgerlich, aber wen willst du denn dann dafür verklagen? Petrus...
Zitat:
kurz zwischendurch: ich kann niemanden verstehen, der geld für eine baustellentour ausgibt, das gestern war eine für lau...
Lol, du Held.... nur mit dem Unterschied, dass du gestern nicht auf einer Baustelle warst... das Ding ist fast fertig und du durftest dich auf den Tribünen austoben, super... am Montag bin ich auch im stadion, wie blöd von mir, schonmal Geld bezahlt zu haben für ne Tour
Zitat:
ach ja: herzlichen glückwunsch an die sitzplatzkarteninhaber, die direkt an der glaswand zum gästeblock sitzen: wenn da mal nicht ein paar sachen rüberfliegen könnten!
Du weißt schon, dass da die Sitz-Gäste sitzen
Zitat:
bisher fehlten auch die block-beschriftungen, so das man raten musste: bin ich hier richtig?
Lass mich raten, der Ball fehlte auch....
Zitat:
540 euro vollzahler für regen-garantieplätze sind nicht nur dreist, das ist absolut unverschämt
was denn jetzt, meinst du es ernst oder nicht... der Smilie irritiert....
wenn ich überlege, wie "oft" es letzte Saison bei Spielen geregnet hat, dann versteh ich deine Aufregung nicht...
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 13.08.2009, 20:10
Benutzerbild von Steppenwolf
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
ach ja: herzlichen glückwunsch an die sitzplatzkarteninhaber, die direkt an der glaswand zum gästeblock sitzen: wenn da mal nicht ein paar sachen rüberfliegen könnten!
Neben Dem Gäste-Steh-Block gibt es noch nen ganzen Block für Die Sitzenden Aufwärts Fans... N2 nennt man ihn :P
__________________
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 13.08.2009, 20:11
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Wenn der Gäste Block voll ist sehen die die zum Spielfeld hin oben rechts(Bild: oben links) stehen garnix!
Wenn der Block voll ist, dann ist er nur soweit gefüllt, dass in den "dunklen" Ecken keiner stehen muss
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 13.08.2009, 22:08
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
Wieso? Wenn ich trocken bleiben willl sitz ich weiter oben, wenn ich näher dran sein will sitz ich unten trotz der Gefahr nass zu werden oder einen Sonnenbrand zu bekommen. Ist schliesslich kein Hallenfussball.

Jeder kann für sich entscheiden was ihm mehr wert ist...

Man könnte das ja auf die Spitze treiben und dann für Reihe 15-25 Toppreise verlangen und dann jeweils nach unten und oben Preissenkungen vornehmen alle 5 Reihen, ausserdem ist der Blick durch die Netze beeinträchtigt, also noch mal in die Kalkulation mitaufnehmen usw.

Wie wärs denn 1 Meteorlogen, 1 Akkustiker, 1 Arzt und noch ein paar andere Leute als Gutachter zu beauftragen, damit alle Plätze vermessen werden. Dann kann ein Mathematiker ein feines Programm schreiben, dass für jeden Sitz einen seperaten Preis berechnet und das wird dann noch in das Ticketing eingebunden

IMO schreibst Du hier eine ganze Menge Unsinn .

Wenn ich einen überdachten Sitzplatz kaufe, gehe ich davon aus, dass ich bei Regenwetter nicht nass werde. Allerdings mache ich noch eine Einschränkung bei den ersten drei bis fünf Reihen, irgendwann könnte der Wind ja mal ungünstig stehen und Regen unter das Dach wehen. In Reihe 10(!) darf man einfach nicht nass werden.

Vielleicht fallen Dir ja noch mehr so tolle Argumente ein, ich bin gespannt...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 13.08.2009, 22:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Musse schon selber gucken

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
IMO schreibst Du hier eine ganze Menge Unsinn .

Wenn ich einen überdachten Sitzplatz kaufe, gehe ich davon aus, dass ich bei Regenwetter nicht nass werde. Allerdings mache ich noch eine Einschränkung bei den ersten drei bis fünf Reihen, irgendwann könnte der Wind ja mal ungünstig stehen und Regen unter das Dach wehen. In Reihe 10(!) darf man einfach nicht nass werden.

Vielleicht fallen Dir ja noch mehr so tolle Argumente ein, ich bin gespannt...
Ich war im Regen illegal mehrfach probesitzen und habe festgelegt, dass ich oberhalb von Reihe 15 sitze.
Ab Reihe 20 könnte es bald mal in meinem Alter mühsam werden.

" Musse schon selber gucken"
würde H. Schlämmer sagen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 13.08.2009, 23:37
mannih72 mannih72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Testlauf

Hi,

wir haben ein paar Bilder vom gestrigen Testlauf in unserer Galerie online gestellt.

Würden uns freuen, wenn Ihr mal reinschaut.

http://www.zuhause-in-aachen.de/modu...ails&album=226

Schwarz- Gelbe Grüße,

Manni.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 14.08.2009, 00:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
IMO schreibst Du hier eine ganze Menge Unsinn .

Wenn ich einen überdachten Sitzplatz kaufe, gehe ich davon aus, dass ich bei Regenwetter nicht nass werde. Allerdings mache ich noch eine Einschränkung bei den ersten drei bis fünf Reihen, irgendwann könnte der Wind ja mal ungünstig stehen und Regen unter das Dach wehen. In Reihe 10(!) darf man einfach nicht nass werden.

Vielleicht fallen Dir ja noch mehr so tolle Argumente ein, ich bin gespannt...
danke, so / so ähnlich hätte ich ihm und auch dem herrn nilson geantwortet, der da versucht, sarkastisch gewisse "fehlverhältnisse" zu widerlegen -.-

ich fang jetzt nicht an, den neuen tivoli mit anderen stadien zu vergleichen (und ich kenne so einige), wo man für sitzplatzdauerkarten mit gleicher sicht ähnliches geld bezahlt, dafür aber NICHT naß wird (nach den ersten 5 bis maximal 6 reihen!).

ach ja, @ nilson:

zitat alemannia-stadion.de: Der Gästebereich befindet sich in den Blöcken N1 (Stehplatz) und N2 (Sitzplatz).

und was ist mit dem block w4? grenzt der ZUFÄLLIG an den n1 block der gäste-steh-fans an? ist dort ZUFÄLLIG eine 2 meter hohe tolle glastrennwand? haben wir da auch so nen schlauen kommentar zu? und was soll so ne blöde anmache, ob der ball auch fehlte? fakt ist doch: von 100% fertig ist sowohl das stadion als auch der bereich hinter der west-tribüne noch "etwas" entfernt, das wirst DU nicht mit so lächerlichen kommentaren auch nur annähernd revidieren

wegen der baustellen tour: gestern abend konnte hinz und kunz ÜBERALL rumlaufen, überall waren tore auf, unbewacht, gitter waren nicht montiert, die security hat nix gesagt/getan, in so fern WAR es eine tour durch eine "baustelle", ob du es glaubst oder nicht, da spielt es keine rolle, ob mich wer geführt hat oder ich mir selbst mit meinem kumpel ein bild machen konnte! ich denke auch, das für montag einfach das meiste beiseite geräumt wird und am dienstag die arbeiten fortgesetzt werden, hinter der westtribüne ist noch so einiges zu tun, das wichtigste ist getan, damit das spiel ohne probleme stattfinden kann, das wörtchen "fertig" trifft für das gesamte areal aber am montag noch nicht zu...

ach ja: das mit dem wetter, da geb ich dir schon recht, aber DAS kann IMMER wechseln, montag solls ja ganz gut sein... doch kanns auch passieren, das du 10 mal dann regen hast, nichts ist unmöglich! wettergott bin ich nicht, aber allein die möglichkeit, das du bei solchen preisen naß wirst ist schon etwas, worüber wohl vorher keiner nachgedacht hat, und das argument (wenn man es denn als ein solches nehmen kann), das die sicht dafür besser ist und wenns regnet, hat man halt pech, sorry, das ist n vergleich von äpfeln mit birnen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung