Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 09.09.2011, 11:30
Kaiserstadt Kaiserstadt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Grade von Alemannia bei Facebook gepostet:

Hallo Freunde und Fans der Alemannia,
wie bereits hier auf der Pinnwand angemerkt wurde, hat unser Klömpchensklub heute aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft ab 15 Uhr geschlossen und wir können euch unser Auswärtsspiel leider nicht zeigen.
Wir bitten, die verspätete Bekanntmachung und die Tatsache an sich zu entschuldigen.
Der neue Leiter unserer Tivoligaststätte möchte jedoch heute bereits jeden von euch zu unserem nächsten Auswärtsspiel am Samstag, 24. September ab 12 Uhr im Klömpchensklub auf ein Freigetränk einladen.
Herr Retz und sein Team freuen sich über viele Fans bei der Liveübertragung unseres Auswärtsspiels bei Union Berlin im Klömpchensklub.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 09.09.2011, 11:45
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Hatte das nicht etwas mit der Soccer-Hall und deren Besitzer zu tun,der ja die GmbH im Aufsichtsrat vorsitzt?
"reine Spekulation"
Meinst Du den Sportpark Kohlscheid, der früher Lämmi's Soccerhalle hieß und von Lämmi betrieben wurde, und in dem jetzt immer der "Time 2 Talk" stattfindet?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 09.09.2011, 12:05
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Nun ja...

Zitat:
Zitat von Lutz O*H Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
wie schon auf der IG-Sitzung letzten Monat besprochen, wird seitens Stadiongruppe und Alemannia daran gearbeitet, den Klömpchensklub gemütlicher und schöner zu gestalten. Diverse Sachen hängen bereits, aber das sollte noch deutlich mehr werden. Ein Punkt ist das Aufhängen von möglichst vielen Fanschals. Wir hatten bereits auf einigen Fantreffen sowie per Rundmail nach Schals gefragt und konnten bis jetzt ca. 8-10 Stück aufhängen, die uns netterweise zur Verfügung gestellt wurden.
Falls Ihr einen Schal von Eurem Fanclub oder einen anderen von Fans erstellten Schal zu viel im Schrank habt und Euch vorstellen könnt, ihn zur Dekoration des Klömpchensklub zur Verfügung zu stellen, nehmen wir ihn gerne als Leihgabe an. Schals können im Klömpchensklub, im Fanshop am Tivoli, auf der Geschäftsstelle am Sonnenweg, bei Heimspielen am Fantreff oder persönlich bei Robert, Boris oder mir abgegeben werden. Wenn Ihr mit dem Schal Name/Kontaktdaten hinterlasst, werden wir das entsprechend festhalten, so dass Ihr ihn jederzeit zurückfordern könnt.
Danke
...deine Absicht in Ehren - ich habe vor gut einem Jahr einen IG-Schal im KK abgegeben, habe dann Woche für Woche nachgefragt, ermahnt, mich erstaunt gezeigt, noch mal nachgefragt - angeblich war über Wochen und Monate kein Hammer und kein Nagel zu finden.

Irgendwann habe ich das Fragen dann aufgegeben -der Schal hängt heute noch nicht...

Kann also nur besser werden. Vielleicht liegt es ja auch am IG-Schal, aber nein, das kann nicht sein, oder?!

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 09.09.2011, 12:06
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Frag doch mal diesen äußerst fragwürdigen Achim F. .

Der kann Dir bestimmt irgendeine üble Spelunke benennen.
Den findste beim Skat im Café Kreta

Und zu Lämmi als Pächter: In der Soccerhalle ist er durch eigenes Verschulden raus. Nix gegen Lämmi, ganz im Gegenteil, aber als Pächter im Klömpchensklub wäre es nicht besser geworden.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 09.09.2011, 12:07
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Meinst Du den Sportpark Kohlscheid, der früher Lämmi's Soccerhalle hieß und von Lämmi betrieben wurde, und in dem jetzt immer der "Time 2 Talk" stattfindet?

Der auch jetzt als Sportpark Kohlscheid von Lämmi betrieben wird oder täusche ich mich
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 09.09.2011, 12:07
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Hab keine Angst:

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Werd´s mir wohl auch morgen irgendwo in Aachen ansehen. Bin mir aber noch nicht sicher wo?
Hatte ja immer noch gehofft, dass das Werner-Fuchs-Haus auf ist.
Vielleicht sieht man sich ja

LG Jürgen
Hab keine Angst: Da ist auf - ab 17:00 Uhr.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 09.09.2011, 12:08
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Der auch jetzt als Sportpark Kohlscheid von Lämmi betrieben wird.
Nä. Hier irrt der Schreiber / Seher. Da ist Lämmi nicht beteiligt.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 09.09.2011, 12:08
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Der auch jetzt als Sportpark Kohlscheid von Lämmi betrieben wird oder täusche ich mich
Völlig falsch!
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 09.09.2011, 12:12
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 911
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserstadt Beitrag anzeigen
Grade von Alemannia bei Facebook gepostet:

Hallo Freunde und Fans der Alemannia,
wie bereits hier auf der Pinnwand angemerkt wurde, hat unser Klömpchensklub heute aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft ab 15 Uhr geschlossen und wir können euch unser Auswärtsspiel leider nicht zeigen.
Wir bitten, die verspätete Bekanntmachung und die Tatsache an sich zu entschuldigen.
Der neue Leiter unserer Tivoligaststätte möchte jedoch heute bereits jeden von euch zu unserem nächsten Auswärtsspiel am Samstag, 24. September ab 12 Uhr im Klömpchensklub auf ein Freigetränk einladen.
Herr Retz und sein Team freuen sich über viele Fans bei der Liveübertragung unseres Auswärtsspiels bei Union Berlin im Klömpchensklub.

Verzweifelter und überaus schwacher Versuch, durch eigene Dummheit verlorene Kunden wiederzugewinnen.

Herr Retz und sein Team sollten mal darüber nachdenken, was der eigentliche und ursprüngliche Sinn dieser "Fankneipe" ist oder war.

Ich hoffe für ihn, dass die Einnahmen aus der heutigen Veranstaltung die Verluste der kommenden Monate decken.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 09.09.2011, 12:16
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Verzweifelter und überaus schwacher Versuch, durch eigene Dummheit verlorene Kunden wiederzugewinnen.

Herr Retz und sein Team sollten mal darüber nachdenken, was der eigentliche und ursprüngliche Sinn dieser "Fankneipe" ist oder war.

Ich hoffe für ihn, dass die Einnahmen aus der heutigen Veranstaltung die Verluste der kommenden Monate decken.
Immerhin kam auf diesem Medium mal eine relativ gelungene Reaktion und Entschuldigung. Sonst gab es fast nie eine Reaktion überhaupt. Klingt traurig, aber dass war ein unerwarteter und richtiger Schritt. Was absolut nichts an der Tatsache beschönigt, dass die Information an die Fans viel früher hätte kommen müssen. Wenn es einen zahlenden Kunden gibt (KK-Miete wird sicherlich nicht günstig sein, und die DFL so spät terminmiert, hat man bei der Vergabe halt gepokert und Pech gehabt. wäre es ein geliebtes Samstagsspiel geworden, hätten wir doch zu Recht gesagt: jut jemacht! Klömpchensklub mal vermarktet.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 09.09.2011, 12:23
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Verzweifelter und überaus schwacher Versuch, durch eigene Dummheit verlorene Kunden wiederzugewinnen.

Herr Retz und sein Team sollten mal darüber nachdenken, was der eigentliche und ursprüngliche Sinn dieser "Fankneipe" ist oder war.

Ich hoffe für ihn, dass die Einnahmen aus der heutigen Veranstaltung die Verluste der kommenden Monate decken.
Als neuer Pächter des KK hat er einen Fehler gemacht, indem er am Auswärtsspieltag den Laden für eine geschlossene Veranstaltung vermietet hat. Dass er nun versucht den Fauxpas zu reparieren halte ich ihm Zugute.
Meiner Kenntnis haben Herr Retz und sein Team erst seit ca. 4 Wochen die Verantwortung für den KK. Wir Fans sollten ihm wenigstens eine Chance geben.

PS. Das (günstige) Mittagessen scheint unter seiner Leitung wirklich besser geworden zu sein. Wenn man mal in der Nähe ist - es lohnt sich.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 09.09.2011, 12:42
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Meinst Du den Sportpark Kohlscheid, der früher Lämmi's Soccerhalle hieß und von Lämmi betrieben wurde, und in dem jetzt immer der "Time 2 Talk" stattfindet?

100 Gummipunkte für dich!
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 09.09.2011, 12:44
Lutz O*H
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...deine Absicht in Ehren - ich habe vor gut einem Jahr einen IG-Schal im KK abgegeben, habe dann Woche für Woche nachgefragt, ermahnt, mich erstaunt gezeigt, noch mal nachgefragt - angeblich war über Wochen und Monate kein Hammer und kein Nagel zu finden.

Irgendwann habe ich das Fragen dann aufgegeben -der Schal hängt heute noch nicht...

Kann also nur besser werden. Vielleicht liegt es ja auch am IG-Schal, aber nein, das kann nicht sein, oder?!

klööss
Wenn ich mich nicht täusche, müsste es sich um den IG-Schal handeln, der seit ungefähr einem Jahr links über der Theke hängt, links von einem zweiten IG-Schal mit der Aufschrift "Klömpchensclub". Die Bedienung konnte dich diesem Schal vermutlich nicht zuordnen, als du nachgefragt hast.
Solltest du einen anderen Schal meinen, sag mir bitte nochmal Bescheid.
Und jetzt ab nach Paderborn...
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 09.09.2011, 13:14
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Bist du sicher?

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Als neuer Pächter des KK hat er einen Fehler gemacht, indem er am Auswärtsspieltag den Laden für eine geschlossene Veranstaltung vermietet hat. Dass er nun versucht den Fauxpas zu reparieren halte ich ihm Zugute.
Meiner Kenntnis haben Herr Retz und sein Team erst seit ca. 4 Wochen die Verantwortung für den KK. Wir Fans sollten ihm wenigstens eine Chance geben.

PS. Das (günstige) Mittagessen scheint unter seiner Leitung wirklich besser geworden zu sein. Wenn man mal in der Nähe ist - es lohnt sich.
Bist du sicher, dass er einen Fehler machte?

Ich habe da eine andere Information: Die heutige "geschlossene Gesellschaft" hat bereits vor längerer Zeit gebucht, der neue Pächter musste dies als "Altlast" übernehmen.

Das macht die Vermietung am heutigen Abend nicht besser, aber es entlässt den neuen Pächter aus der ursächlichen Verantwortung.

Mein ja nur...

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 09.09.2011, 14:03
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen

Und zu Lämmi als Pächter: In der Soccerhalle ist er durch eigenes Verschulden raus. Nix gegen Lämmi, ganz im Gegenteil, aber als Pächter im Klömpchensklub wäre es nicht besser geworden.
Na dann erzaehl mal, was das eigene Verschulden war. Hoffentlich hast Du beide Seiten gehört vor Deinem Posting, das grenzt an Beleidigung bzw. Verleumdung. Dieter Nuhr kennst Du ja.
Bin gespannt auf die Fakten.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 09.09.2011, 14:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Bin gespannt auf die Fakten.
Tja, da leidet dieses Forum ganz gewaltig drunter. Von Fakten wollen viele hier nichts wissen.

Mich würden die von Dir angesprochenen Fakten übrigens auch sehr interessieren.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 09.09.2011, 14:53
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass er einen Fehler machte?
Nee - jetzt nicht mehr.


Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich habe da eine andere Information: Die heutige "geschlossene Gesellschaft" hat bereits vor längerer Zeit gebucht, der neue Pächter musste dies als "Altlast" übernehmen.
Die Auflösung.

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Das macht die Vermietung am heutigen Abend nicht besser, aber es entlässt den neuen Pächter aus der ursächlichen Verantwortung.
Da es dem Anschein nach andere Mitarbeiter (der GmbH (?)) versemmelt haben, hat er noch mindestens zwei Chancen verdient.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 09.09.2011, 14:54
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Tja, da leidet dieses Forum ganz gewaltig drunter. Von Fakten wollen viele hier nichts wissen.

Mich würden die von Dir angesprochenen Fakten übrigens auch sehr interessieren.

Naja, Fakten sind doch meist auch nur subjektive zielgerichtete eigene Bewertungen. Oder glaubst Du an "die objektive Wahrheit"?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 09.09.2011, 14:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Tja, da leidet dieses Forum ganz gewaltig drunter. Von Fakten wollen viele hier nichts wissen.

Mich würden die von Dir angesprochenen Fakten übrigens auch sehr interessieren.
Diese Fakten haben möglicherweise nichts in einem öffentlichen Medium verloren.

Lämmi hätte ich mir als Pächter des KK auch gut vorstellen können. Alleine seine Vergangenheit als Spieler hätte für eine alemannische Authentizität gesorgt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 09.09.2011, 15:03
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Oder glaubst Du an "die objektive Wahrheit"?
Ja, ja, ja, ja!

(einmal ja hätte genügt, aber ich brauchte 8 Zeichen)


__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung