Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 10.04.2015, 18:54
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.519
Abgegebene Danke: 4.139
Erhielt 4.770 Danke für 1.843 Beiträge
..möchte aus gegebenem Anlass nochmal an die innige und langjährige Fanfreundschaft zum SC Wiedenbrück erinnern (mein Vetter sein Freund hat nen Kumpel, der kennt jemanden, dessen Onkel schon mal da war..),
also auf Jungs ! Kämpft für uns, aus alter Verbundenheit !😁
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Werbung
  #122  
Alt 10.04.2015, 20:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ah, Madame bekommt neue Klunker? Was haste verbrochen?
Nein,
Steinchen verkaufen!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #123  
Alt 10.04.2015, 20:11
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nein,
Steinchen verkaufen!
Sehr gut! Mein Bierchen im Block ist somit gesichert.
  #124  
Alt 10.04.2015, 20:22
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
2:0 für die Bauern kotz
  #125  
Alt 10.04.2015, 21:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von cxxxx Beitrag anzeigen
2:0 für die Bauern kotz
Die gehen einem nur noch auf den Sack. So langsam aber sicher läuft es darauf hinaus, dass wir alle Spiele gewinnen müssen. Unentschieden können wir uns jetzt nicht mehr leisten.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft das auch umsetzen kann und von Anfang an vollgas gibt und auf Sieg spielt. Abwarten und erst zum Ende des Spiels hin alles nach vorne zu werfen, um zu retten, was häufig nicht mehr zu retten war (gemeint sind die vielen Unentschieden) geht jetzt auf der Zielgeraden nicht mehr. Jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (10.04.2015)
  #126  
Alt 10.04.2015, 21:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.659
Abgegebene Danke: 7.826
Erhielt 5.796 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die gehen einem nur noch auf den Sack. So langsam aber sicher läuft es darauf hinaus, dass wir alle Spiele gewinnen müssen. Unentschieden können wir uns jetzt nicht mehr leisten.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft das auch umsetzen kann und von Anfang an vollgas gibt und auf Sieg spielt. Abwarten und erst zum Ende des Spiels hin alles nach vorne zu werfen, um zu retten, was häufig nicht mehr zu retten war (gemeint sind die vielen Unentschieden) geht jetzt auf der Zielgeraden nicht mehr. Jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel.
Bitter ist das schon! Selbst wenn wir jetzt noch 2 Spiele verlieren bis zum Saisonende hätten wir dann 3 Niederlagen. Das muss man sich mal vorstellen, wir hätten es geschafft in 34 Spielen nur 3 mal zu verlieren!!! Eigentlich eine halbe Sensation für uns, wenn... ja wenn... kotz

Und wer weiss, vielleicht haben wir am Saisonende weiterhin nur eine Niederlage und stehen trotzdem nicht oben in der Tabelle!!!

Es ist schon bitter wenn man eine gute bis sehr gute Saison spielt aber dieses kleine unbeugsame Völkchen nahe der niederländischen Agrarzone einfach immer schon da ist... Hase und Igel...
  #127  
Alt 10.04.2015, 21:35
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die gehen einem nur noch auf den Sack. So langsam aber sicher läuft es darauf hinaus, dass wir alle Spiele gewinnen müssen. Unentschieden können wir uns jetzt nicht mehr leisten.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft das auch umsetzen kann und von Anfang an vollgas gibt und auf Sieg spielt. Abwarten und erst zum Ende des Spiels hin alles nach vorne zu werfen, um zu retten, was häufig nicht mehr zu retten war (gemeint sind die vielen Unentschieden) geht jetzt auf der Zielgeraden nicht mehr. Jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel.

Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass wir Gladbach zuhause schlagen und damit das Selbstverständnis des Siegens der Gladbacher ein wenig zum erlahmen bringen. So ging es RWE auch.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #128  
Alt 10.04.2015, 21:37
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.519
Abgegebene Danke: 4.139
Erhielt 4.770 Danke für 1.843 Beiträge
Tordifferenz 8.
Ihr wisst, wie oft es morgen klingeln muss, Behrens & Co...👏
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #129  
Alt 10.04.2015, 21:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bitter ist das schon! Selbst wenn wir jetzt noch 2 Spiele verlieren bis zum Saisonende hätten wir dann 3 Niederlagen. Das muss man sich mal vorstellen, wir hätten es geschafft in 34 Spielen nur 3 mal zu verlieren!!! Eigentlich eine halbe Sensation für uns, wenn... ja wenn... kotz

Und wer weiss, vielleicht haben wir am Saisonende weiterhin nur eine Niederlage und stehen trotzdem nicht oben in der Tabelle!!!

Es ist schon bitter wenn man eine gute bis sehr gute Saison spielt aber dieses kleine unbeugsame Völkchen nahe der niederländischen Agrarzone einfach immer schon da ist... Hase und Igel...
Wir sollten die Ursache nicht bei Anderen suchen, wenn es nicht reichen sollte, sondern uns sprichwörtlich an die eigene Nase packen.

Bisher 11 Unentschieden, zur Zeit jedes zweite bis dritte Spiel, sind zum Aufstieg einfach ein bißchen zu viel. Bei der Dreipunkteregel ist ein Unentschieden mehr als eine halbe Niederlage. Aufsteigen tut der mit den meisten Siegen, der, der voll auf Sieg spielt, was uns die Gladbacher Woche für Woche eindrucksvoll demonstrieren. Von daher haben wir auf der Zielgeraden meiner Meinung nach jetzt nur noch eine Chance. Den Schalter umzulegen, uns vom Sicherheitsfußball zu verabschieden und von Beginn an voll auf Sieg zu spielen.

Ansonsten schaffen wir zwar einen weiteren Rekord in Sachen ungeschlagenen Spielen, aufsteigen tun dann aber andere.
__________________
  #130  
Alt 10.04.2015, 22:00
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 2.102 Danke für 861 Beiträge
Also erstmal Chapeau den Kackbachern! Wieder 3:0 den Gegner versenkt.
Konstante Leistung, keine Nerven gezeigt!
Man kann denen nur gratulieren, wenn sie am Ende einer erfolgreichen Saison knapp hinter den Aachenern auf Platz 2 liegen, mit einem Punkt weniger!
Alle Achtung! Gute Leistung. Damit sind sie nächstes Jahr Aufstiegsfavorit Nummer 1 und könnten der Alemannia 1 Jahr später in die 3. Liga folgen!

Hey Schubert-Elf, lächerlich die hohen Gladbach Siege! Ihr gewinnt jetzt jedes Spiel, da schei*en wir auf die Tordifferenz!
Kackstift reindrücken, Stinkefinger an die Presse, A*rsch raushängen wenn der Pauli kommt und nach vorne schauen!

Rocky Balboa war auch der Underdog!

Ich glaube fest an unsere Alemannia!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:

Geändert von KILO (10.04.2015 um 22:27 Uhr)
  #131  
Alt 10.04.2015, 22:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Also erstmal Chapeau den Kackbachern! Wieder 2:0 den Gegner versenkt.
Konstante Leistung, keine Nerven gezeigt!
Man kann denen nur gratulieren, wenn sie am Ende einer erfolgreichen Saison knapp hinter den Aachenern auf Platz 2 liegen, mit einem Punkt weniger!
Alle Achtung! Gute Leistung. Damit sind sie nächstes Jahr Aufstiegsfavorit Nummer 1 und könnten der Alemannia 1 Jahr später in die 3. Liga folgen!

Hey Schubert-Elf, lächerlich die hohen Gladbach Siege! Ihr gewinnt jetzt jedes Spiel, da schei*en wir auf die Tordifferenz!
Kackstift reindrücken, Stinkefinger an die Presse, A*rsch raushängen wenn der Pauli kommt und nach vorne schauen!

Rocky Balboa war auch der Underdog!

Ich glaube fest an unsere Alemannia!
Ähem, 3:0.
__________________
  #132  
Alt 10.04.2015, 22:26
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 2.102 Danke für 861 Beiträge
Oh, da hab ich wohl zu früh ausgeschaltet!
Ach und wenns 5:0 wäre.. juckt mich nicht... aber danke, ich ändere es direkt!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #133  
Alt 10.04.2015, 22:45
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.679
Abgegebene Danke: 701
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nein,
Steinchen verkaufen!
Soso ...

Der Herr schafft historische Baustoffe außer Landes ...
__________________



I`ll be back


  #134  
Alt 10.04.2015, 23:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nein,
Steinchen verkaufen!
Das nenne ich mal echte Liebe zur Alemannia. Verkauft sein letztes Tafelsilber um es seinem geliebten Club zu spenden .
__________________
  #135  
Alt 11.04.2015, 13:13
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Aufstellung ist raus, sieht ziemlich gut und durchaus offensiv aus mit Behrens Maier, Graudenz, Dowidat und Mohr als Linksverteidiger.
Die ersten Leute jammern dass Dagistan nicht spielt, aber von denen war vermutlich niemand in Bonn dabei ...
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlemanniaOche für den nützlichen Beitrag:
Philipp (11.04.2015)
  #136  
Alt 11.04.2015, 13:28
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Aufstellung ist raus, sieht ziemlich gut und durchaus offensiv aus mit Behrens Maier, Graudenz, Dowidat und Mohr als Linksverteidiger.
Die ersten Leute jammern dass Dagistan nicht spielt, aber von denen war vermutlich niemand in Bonn dabei ...
Jede Woche wird gemeckert warum Dagistan nicht spielt. Ich kann garnicht nachvollziehen woher der Kerl so eine Lobby hat. Zu beginn der Saison das ein oder andere Jokertor, aber seit dem ? Naja versteh da einer die Leute
  #137  
Alt 11.04.2015, 13:31
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Naja ich kann schon verstehen dass ihm viele hoch anrechnen, den Transfer zum Teil selber mitfinanziert zu haben, aber das reicht ja nicht für eine Stammplatzgarantie. Dafür muss Leistung gezeigt werden, und das war bisher, vor allem in den letzten Wochen und Monaten einfach nicht der Fall (unter anderem vermutlich auch auf die Fußverletzung und die damit fehlende Fitness zurückzuführen)
  #138  
Alt 11.04.2015, 14:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.656
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
Jede Woche wird gemeckert warum Dagistan nicht spielt. Ich kann garnicht nachvollziehen woher der Kerl so eine Lobby hat. Zu beginn der Saison das ein oder andere Jokertor, aber seit dem ? Naja versteh da einer die Leute
Er war halt zu Saisonbeginn schon sehr effektiv und hat bei relativ wenigen Einsatzminuten mehrmals getroffen. Und auch spielerisch hat er mich zu Saisonbeginn überzeugt, zumindest öfters mal ne gute Ballbehandlung gezeigt und zudem Kopfballstärke.
Danach versank er auf der Ersatzbank oder noch nicht mal da und viele wussten nicht warum. Als Joker hat er immer Vollgas gegeben, bei seinen Einsätzen in der Startelf merkte man dann schon, dass er sich seine Kondition auf 90 Minuten mehr einteilen muss und dementsprechend etwas unauffälliger agierte.
Somit konnte er nicht in jedem Spiel überzeugen und zudem kamen noch scheinbar Probleme mit der Fitness laut Schubert.

Ein Grund warum er so viele Fans hat ist ja auch, dass er aus der Region kommt. Gebürtiger Oberbrucher, also beinahe mein Nachbar.

Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, die Dagistan gerne öfter auf dem Feld sehen würden. Wobei ich ihn derzeit eher als Joker betrachte, den man in der zweiten Hälfte bringen sollte, wenn uns noch ein Törchen fehlt oder ein anderer Stürmer erschöpft ist.

Es gibt ein paar Leute die ihn überschätzen, und ein paar die ihn unterschätzen. Ich glaube, die Mitte trifft es.
Er ist ein guter Stürmer, der uns oft weiterhelfen kann, aber nicht automatisch für die Startelf gesetzt sein muss.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (11.04.2015)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung