Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.09.2009, 10:14
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Was heißt den "Unmut der Fans"? Meinen Unmut zieht ihr Trillerpfeideppen euch zu. Ihr seid nur eine kleine nervende Minderheit.

Versteht ihr eigentlich gar nichts?

Sponsoren wie die Jocobs Gruppe und 100,5 werden ihr Engagement überdenken und ihre Gelder zurückziehen, wenn sie ihr Image bedroht sehen. Damit schadet ihr der Alemannia und damit auch mir. Das ist Inakzeptabel. Ohne solche Sponsoren ist Alemannia mausetot. Ganz nebenbei vernichtet ihr auch die finanzielle Existenz von Sara Tim. Ich weiß, das stört euch nicht. Ihr lebt ja auch von Harz IV.

Begreift doch endlich, dass wir im 21. Jahrhundert leben. Unsere Alemannia hat sich verändert (Die alte kanntet ihr sowieso nicht). Diese Eventveranstaltungen gehören zum modernen Fußball in moderne Stadien.

Kennt ihr Erik Meijer noch, oder war das schon weit vor eurer Zeit? Glaubt mir, der würde euch liebend gerne in den A**** treten und euch nach G%&$§&%$ oder Cölln schicken. Dem geht ihr tierisch auf den Sack. Er ist nämlich für die Sponsoren-Requirierung verantwortlich.

Wenn ihr etwas erreichen wollt, organisiert euch. Wendet euch an die IG. Dann könnt ihr Dinge ändern. So zieht ihr euch den Unmut der Alemannia, der Sponsoren, den der allermeisten Fans und natürlich auch meinen zu.

Lasst die Pfeifen (nein nicht euch selbst) zuhause und unterstützt unsere Alemannia.
Sorry, aber ich habe selten soviel populistische ******* auf einem Haufen gelesen!
Fakt ist, dass die Alte in einem Stadion nichts zu suchen hat. Halte ich es angebracht zu pfeifen, dann pfeife ich. Schonmal etwas von freier Meinungsäußerung gehört? Dabei juckt es mich nicht, ob Dein kommerzielles Weltbild verkommt!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 20.09.2009, 10:30
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich habe selten soviel populistische ******* auf einem Haufen gelesen!
Fakt ist, dass die Alte in einem Stadion nichts zu suchen hat. Halte ich es angebracht zu pfeifen, dann pfeife ich. Schonmal etwas von freier Meinungsäußerung gehört? Dabei juckt es mich nicht, ob Dein kommerzielles Weltbild verkommt!

Jap, sehe ich auch so.. als wär er der allwissende und wir kleine dumme kinder.. volls***** ey.. recht mich sowat am frühen morgen auf.. könnt aurasten..
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:

Geändert von hustler1310 (20.09.2009 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.09.2009, 10:33
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.267
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 817 Danke für 227 Beiträge
Lieber Rudi!

Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Was heißt den "Unmut der Fans"? Meinen Unmut zieht ihr Trillerpfeideppen euch zu. Ihr seid nur eine kleine nervende Minderheit.

Versteht ihr eigentlich gar nichts?

Sponsoren wie die Jocobs Gruppe und 100,5 werden ihr Engagement überdenken und ihre Gelder zurückziehen, wenn sie ihr Image bedroht sehen. Damit schadet ihr der Alemannia und damit auch mir. Das ist Inakzeptabel. Ohne solche Sponsoren ist Alemannia mausetot. Ganz nebenbei vernichtet ihr auch die finanzielle Existenz von Sara Tim. Ich weiß, das stört euch nicht. Ihr lebt ja auch von Harz IV.

Begreift doch endlich, dass wir im 21. Jahrhundert leben. Unsere Alemannia hat sich verändert (Die alte kanntet ihr sowieso nicht). Diese Eventveranstaltungen gehören zum modernen Fußball in moderne Stadien.

Kennt ihr Erik Meijer noch, oder war das schon weit vor eurer Zeit? Glaubt mir, der würde euch liebend gerne in den A**** treten und euch nach G%&$§&%$ oder Cölln schicken. Dem geht ihr tierisch auf den Sack. Er ist nämlich für die Sponsoren-Requirierung verantwortlich.

Wenn ihr etwas erreichen wollt, organisiert euch. Wendet euch an die IG. Dann könnt ihr Dinge ändern. So zieht ihr euch den Unmut der Alemannia, der Sponsoren, den der allermeisten Fans und natürlich auch meinen zu.

Lasst die Pfeifen (nein nicht euch selbst) zuhause und unterstützt unsere Alemannia.
Ich verstehe Deinen Ärger sehr gut! Es ist sicherlich (nur) eine Minderheit die gegen die vermeintliche Kommerzialisierung und "Synchronisierung" des Tivoli mit anderen Eventtempeln/-hallen massiv auftritt und die Entwicklung en Fußball in Aachen als "Event" zu verkaufen aufhalten möchte. Du hast auch mehr als Recht wenn Du feststellst dass diese Entwicklung nicht aufzuhalten ist - ja sie muss sogar weitergeführt werden und "PROFESSIONELLER" gestaltet werden. Denn eins ist klar: Eine 0 8 15 Lösung und alles nachahmen was andere (G=!$&/)$&, Cölln, Meineid etc...) machen ist zu einfach und passt auch nicht zu Aachen. Insofern haben die Proteste schon eine Berechtigung. (In diesem Zusammenhang empfehle ich noch mal meine Mängelliste)

Ich bin aber 100% Deiner Meinung dass die Proteste von einer Gruppe von Zuschauern kommen die vor Ihrer eigenen Haustüre kehren sollten. Der so genannte "Support" hat nichts mit dem althergebrachten "Krach" zu tun, der den Tivoli noch in Regionalligazeiten zum Hexenkessel machte und der den größten Teil der Zuschauer zum Mitmachen animierte. (BTW Ich finde das Megaphon wesentlich störender als Sara Tim - und eigentlich ist die Benutzung dieses Teils ein Widerspruch par excellence und ein Armutszeugnis) Diese "Gruppe" verschreibt sich alten Traditionen und weiß überhaupt gar nicht was diese alten Traditionen sind - es ist ein simples "Nachmachen" und Kopieren von anderen Fan Gruppen aus der Bundesligaszene - und hier schließt sich der Kreis: Sie sind keinen Deut besser als die Marketingabteilung der Alemannia - nichts unterscheidet den "Support" und das Gebären dieser "Fans" von anderen in den restlichen Stadien in Deutschland...

Hoffentlich wählt mich Sara mal als Fan des Spiels aus
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.09.2009, 10:56
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Danke. So sehe ich das auch. Dass Sara Tim nicht die - vornehm
ausgedrückt - beste Besetzung ist, ist denke ich klar. Allerdings muss man auch sagen, dass so bin ich mir sicher, 100'5 das nicht für umsonst machen darf. Die werden da schon einen Batzen Asche für Latzen - ist ja schließlich ein perfekter Werbeplatz für die.

Das "Problem" Sara Tim wird man also nicht durch pfeiffen gelost bekommen - vielmehr würden 1000e von Beschwerdemails sicher mehr helfen als eine Trillerpfeifenaktion. Seinen Unmut äußern meinetwegen, aber brauche ich eine Pfeife zum pfeifen?

Da man die Geschichte mit den Co-Stadionsprechern eh nicht aufhalten kann - Verträge werden nunmal eingehalten - kann man nur alles in Bewegung setzen, damit die Stelle fussballkompetenter besetzt wird... Eine Kompromisslösung mit der ich besser leben könnte als 1 Saison Dauergepfeife und Sara Tim
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.09.2009, 11:09
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Kommerzialisierung

Zum Thema Megaphon kann ich auch nur sagen, dass mir das ziemlich auf den Zeiger geht. Wir müssen wieder wie früher alle mehr zur Stimmung beitragen!

Aber mal ganz ehrlich jetzt gehen wir doch mal auf das Thema Kommerzialisierung und vergraulen von Sponsoren ein. Ich habe das Gefühl, dass die Unternehmen nirgendwo sonst, die Kundeninteressen so mit Füßen treten wie in Fußballstadien.

Im Fernsehen wissen sie, dass sie sofort weggeschaltet werden, wenn das was sie dem Publikum bieten, dies nicht interessiert ("auch wenn sie dafür bezahlt haben"). Im Stadion kann ich das ja machen, als Unternehmen "ich hab ja dafür bezahlt", dann haben die blöden Kunden das hier auch zu schlucken.

Der Vorteil im Stadion ist, dass sich die richtigen Fans keinen neuen Verein suchen können, sie haben nur die Chance ihren Unmut zu äußern. Zuhause beleiben ist keine wirkliche Alternative.

Klar brauchen wir die Werbeeinnahmen für den Fußball, aber von einem (Sponsor-)Unternehmen das mir was verkaufen will, erwarte ich ein bißchen mehr Empathie, was meine (Fans-)Interessen angehen.
Sonst machen die Unternehmen doch auch erst mal tausende Markttests und Befragungen, ehe sie mit irgendwas auf ihre Kundschaft losgehen.

Wenn Unternehmen solche Fehler im Wirtschaftsleben machen, bekommen sie i. d. R. erst mal kein Signal (Pfiffe), die merken das erst, wenn die Umsätze sinken.

So muss jetzt zum Spiel....
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.09.2009, 17:09
Grätsche Grätsche ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Hat sich erledigt!

Wie man heute erleben durfte, hat sich das Thema mit dem Pausen-Girl erledigt.
Danke an die Verantwortlichen für ihre Einsicht.

Heute stand wieder der Fußball und eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft im Mittelpunkt. So hab´ ich das gern.
__________________
Das Runde muss in das Eckige!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20.09.2009, 17:32
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Grätsche Beitrag anzeigen
Wie man heute erleben durfte, hat sich das Thema mit dem Pausen-Girl erledigt.
Danke an die Verantwortlichen für ihre Einsicht.

Heute stand wieder der Fußball und eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft im Mittelpunkt. So hab´ ich das gern.

100 % Zustimmung!! Ich denke/hoffe auch das et sich mit der ollen erledigt hat.. war sehr jut dat beschissene geplärre nicht zu hören..
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.09.2009, 17:47
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Man konnte heute aber andererseits sehen, dass viele Pfeifer auch nur des Pfeifens willen pfeifen

Heute wurde eine saubere Lösung präsentiert: Sponsor wird genannt, Gewinn überreicht, Sponsor nochmal genannt. Damit sind die Foderungen hier (Eventgehampel mit Frau Tim abschaffen) erfüllt... und dennoch wurde während dieser paar Sekunden das Pfeifkonzert gestartet. Wäre ja auch schade gewesen, man hatte die Dinger ja extra mitgebracht

An dem Punkt muss ich dann denen Recht geben, die hier auf den kommerziellen Schaden verweisen. Das war heute "leicht verdientes Geld" mit einer (Win-Win)²-Situation: Sponsor wird genannt, Fans bleiben von Showeinlage verschont, Alemannia bekommt Geld, Kind bekommt Ball.

Blöd nur, wenn dieser Sponsor nach dem heutigen "Aber-trotzdem"-Pfeifen auch keinen Bock mehr drauf hat.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20.09.2009, 18:42
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Zum Beispiel?

Ein User namens Poinky!!!!

Gruß Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20.09.2009, 18:48
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 1.217
Erhielt 834 Danke für 271 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Man konnte heute aber andererseits sehen, dass viele Pfeifer auch nur des Pfeifens willen pfeifen

Heute wurde eine saubere Lösung präsentiert: Sponsor wird genannt, Gewinn überreicht, Sponsor nochmal genannt. Damit sind die Foderungen hier (Eventgehampel mit Frau Tim abschaffen) erfüllt... und dennoch wurde während dieser paar Sekunden das Pfeifkonzert gestartet. Wäre ja auch schade gewesen, man hatte die Dinger ja extra mitgebracht
Das sah ich heute ein wenig anders. Die Pfiffe wurden begonnen, als "der Fan des Tages" anfing, da alle glaubten, jetzt kommt die nette Dame wieder. Als dies nicht so war, wurden die Pfiffe weniger. Beim nächsten Spiel wird es wahrscheinlich keine Pfiffe mehr geben.
So wie das Prozedere heute war, fand ich es sehr gut. Kurz und knapp.
__________________

Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 20.09.2009, 19:24
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
...
Was schreibst Du denn für einen Unsinn? Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt oder man muss als Fan jeden Sponsorenscheiß gut finden?
Falls Dir aber derartige Animation gefällt - 80 km westlich gibt's mittlerweile wieder das eine oder andere Ticket bei der Werkself und Kuschelanimation obendrein.

Übrigens. Woher willst Du denn wissen, was Erik Meijer über dieses externe Animation denkt?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.09.2009, 19:29
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Sponsor wird genannt, Fans bleiben von Showeinlage verschont, Alemannia bekommt Geld, Kind bekommt Ball.
So wie es heute durchgezogen wurde fand ich es absolut akzeptabel. Das hatte nicht denn faden Event-Beigeschmack der beiden letzten Versuche...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.09.2009, 00:38
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Fand es heute auch gut, wie der Fan des Tages präsentiert wurde!
Gut auch, wenn da ein Kind gewählt wird, denn die freuen sich über sowas besonders!! SO kann das gerne bleiben!

Und wenn Sara Tim zu Beginn des Spiels noch ein "Expertengespräch" führt und danach den Rand hält, kann man das auch noch ertragen - so gerade!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21.09.2009, 08:48
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Das sah ich heute ein wenig anders. Die Pfiffe wurden begonnen, als "der Fan des Tages" anfing, da alle glaubten, jetzt kommt die nette Dame wieder. Als dies nicht so war, wurden die Pfiffe weniger. Beim nächsten Spiel wird es wahrscheinlich keine Pfiffe mehr geben.
So wie das Prozedere heute war, fand ich es sehr gut. Kurz und knapp.

Es war so kurz und knapp, dass ich es noch nicht 'mal als solches registriert habe!

Scheinbar hat das Verhalten der Fans ein Umdenken bei 100,5 bewirkt.

Ich denke auch, dass sich das mit den Pfiffen im nächsten Spiel erledigt hat, wenn es so beigehalten wird.
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21.09.2009, 10:07
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Was schreibst Du denn für einen Unsinn? Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt oder man muss als Fan jeden Sponsorenscheiß gut finden?
Falls Dir aber derartige Animation gefällt - 80 km westlich gibt's mittlerweile wieder das eine oder andere Ticket bei der Werkself und Kuschelanimation obendrein.

Übrigens. Woher willst Du denn wissen, was Erik Meijer über dieses externe Animation denkt?
Ich habe den Text extra sehr simpel formuliert, damit die Trillerpfeifendeppen ihn verstehen. Jetzt muss ich leider feststellen, dass er für dich zu kompliziert ist.

Ich habe weder gesagt, dass ich das alles gut finde, noch habe ich gesagt, dass man sich nicht wehren soll.

Glaube mir, ich weiß was Erik Meijer über diese Aktion denk. Er wurde nicht zufällig als Interview Partner ausgewählt.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 21.09.2009, 11:54
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich habe den Text extra sehr simpel formuliert, damit die Trillerpfeifendeppen ihn verstehen. Jetzt muss ich leider feststellen, dass er für dich zu kompliziert ist.
Den polemischen Quatsch hier und den von gestern kannst Du Dir gerne schenken!

[/quote]Ich habe weder gesagt, dass ich das alles gut finde, noch habe ich gesagt, dass man sich nicht wehren soll.[/quote]

Und Du bestimmst also, was gut ist und was nicht? Ich finde einen zweiten Moderator(in) überflüssig und bin froh, dass der Verein (oder wer auch immer) an dieser Stelle einen Rückzieher gemacht hat.

Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Glaube mir, ich weiß was Erik Meijer über diese Aktion denk. Er wurde nicht zufällig als Interview Partner ausgewählt.
Na und? Selbst wenn es so wäre, muss ich es nicht toll finden. Stammt von Herrn Meijer nicht der Ausspruch, dass ein Bier und eine Bratwurst zum Fußballschauen ausreichen . Für ein paar "Sponsorengroschen" muss man als Fan nicht jeden Kommerzkram abnicken. Im Gegensatz zu Dir kann ich mir anscheinend noch eine eigene Meinung bilden und bin nicht von Herrn Meijer oder wem auch immer fremd gesteuert .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.09.2009, 11:54
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich habe den Text extra sehr simpel formuliert, damit die Trillerpfeifendeppen ihn verstehen. Jetzt muss ich leider feststellen, dass er für dich zu kompliziert ist.

Ich habe weder gesagt, dass ich das alles gut finde, noch habe ich gesagt, dass man sich nicht wehren soll.

Glaube mir, ich weiß was Erik Meijer über diese Aktion denk. Er wurde nicht zufällig als Interview Partner ausgewählt.
Irgendwie hab ich deine Postings anders in Erinnerung - lesenswert... verwechsel ich dich!?

Ich hab die hanze Aktion nicht mitbekommen, weil ich erst auf den letzten Drücker da war.

Aber 2 Fragen an dich:

1. Wieso sorgen die Alemannia resp. die Fans (also die "Trillerpfeifen-Deppen") für ein schlechtes Image von 100,5? Ist es nicht eher so, dass 100,5 sich selbst ein Image aufbaut und Reaktionen dazu erntet?! Positive sind erwünscht, jedoch nicht selbstverständlich. So verstehe ich Marketing. Liege ich da falsch?! Wenn ja, erklär's mir bitte, aber schön simpel.

2. Wieso wird die finanzielle Existenz Sara Timm's durch das Verhalten vernichtet? Meinste die Gute darf, nur weil sie die Animatöse in 'nem Fußballstadion nicht auf die Reihe kriegt, demnächst nicht mehr im Radio rumquitschen?! Und selbst wenn... wär mir tatsächlich völlig schnuppe. Das sogar obwohl ich kein Hartz IV (so schreibt man das übrigens) beziehe und nur aus dem Grund, weil ich der Meinung bin: wenn man etwas nicht kann, soll man es sein lassen. Und sie kann/konnte es einfach nicht!

Wenn du erlaubst, hätte ich auch noch eine letzte Frage: hat der Erik dir das erzählt, oder interpretierst du die ganze Sache so?!

Über 'ne Antwort würde ich mich freuen. Brauchst auch nich zimperlich sein
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.09.2009, 15:40
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich deine Postings anders in Erinnerung - lesenswert... verwechsel ich dich!?
Nö. Es kann nur einen geben! :-)

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Aber 2 Fragen an dich:

1. Wieso sorgen die Alemannia resp. die Fans (also die "Trillerpfeifen-Deppen") für ein schlechtes Image von 100,5? Ist es nicht eher so, dass 100,5 sich selbst ein Image aufbaut und Reaktionen dazu erntet?! Positive sind erwünscht, jedoch nicht selbstverständlich. So verstehe ich Marketing. Liege ich da falsch?! Wenn ja, erklär's mir bitte, aber schön simpel.
Du liegst natürlich nicht falsch. Vermutlich wirst du mir nicht glauben, aber ich weiß, dass die Jacobs Gruppe und 100,5 planen ihr Sponsoring für Alemannia zu beenden, wenn das nicht aufhört, weil sie ihr Image bedroht sehen.

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
2. Wieso wird die finanzielle Existenz Sara Timm's durch das Verhalten vernichtet? Meinste die Gute darf, nur weil sie die Animatöse in 'nem Fußballstadion nicht auf die Reihe kriegt, demnächst nicht mehr im Radio rumquitschen?! Und selbst wenn... wär mir tatsächlich völlig schnuppe. Das sogar obwohl ich kein Hartz IV (so schreibt man das übrigens) beziehe und nur aus dem Grund, weil ich der Meinung bin: wenn man etwas nicht kann, soll man es sein lassen. Und sie kann/konnte es einfach nicht!
Die gute Sara Tim (so schreibt man das übrigens ) ist selbstständig. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Legst du fest, ob sie etwas auf die Reihe kriegt oder nicht? Mir gefällt das "rumgequitsche" im Radio sehr gut. Hier im Forum glauben viele, dass ihre Meinung mehrheitsfähig ist, nur weil es in ihrem Dunstkreis noch jemanden mit der selben Meinung gibt.

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Wenn du erlaubst, hätte ich auch noch eine letzte Frage: hat der Erik dir das erzählt, oder interpretierst du die ganze Sache so?!
Er hat.

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Über 'ne Antwort würde ich mich freuen. Brauchst auch nich zimperlich sein
Ich glaube nicht, dich überzeugt zu haben, oder es zu müssen. Hoffe aber deine Fragen beantwortet zu haben.

Wenig zimperlich bin ich z.B., wenn jemand glaubt für mich sprechen zu dürfen. Meine Meinung bilde ich mir selbst und vertrete sie auch. Und die deckt sich selten mit dem Dummgeschwaetze von Postern wie dem Threateröffner hier.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21.09.2009, 15:41
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Liebe "TrillerpfeiffendeppenHasser",
Hans hat zum Thema Sponsorengeld von 100,5 folgendes geschrieben (Auszug).

Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen

Wieviele Millionen bekommen wir denn von 100,5 ? Bargeld? Aufs Konto überwiesen?

Nüs! Wir als Alemannia bekommen dort Sendeplatz und sind in der Region immer zu hören. Nicht mehr und nicht weniger.

Anders herum ist Alemannia natürlich auch ein Pfund mit dem 100,5 wuchern kann.

Das wäre geben und nehmen genug für Nüs!


Keine Knete, keine Kohle, eben nur Sendeplatz. Und dafür müssen wir uns das antun lassen?

Im übrigen ist Hans im Vorstand der IG (Schatzmeister).
Ich gehe mal davon aus, das er ein bisschen Ahnung hat.
www.ig-alemanniafans.de



Soviel zum Thema,

Gruß, ein Trillerpfeiffendepp!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21.09.2009, 15:46
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Du liegst natürlich nicht falsch. Vermutlich wirst du mir nicht glauben, aber ich weiß, dass die Jacobs Gruppe und 100,5 planen ihr Sponsoring für Alemannia zu beenden, wenn das nicht aufhört, weil sie ihr Image bedroht sehen.
Das sind sie auch selber Schuld! Als wenn jemand so was am Tivoli allen ernstes für eine gute und akzeptierte Werbemaßnahme hält, kennt er den Öcher-Fantyp nicht.
Was man da für "Werbung" gezeigt bekommt ist eh ne Frechheit und teilweise auch eher abschreckend als wirkend. Ich brauche so ein "Geschwätz" nicht - es behindert das Stimmung aufkommt. Die ist uns Fans wichtig und bringt auch einen Teil erfolgreiches Spiel. Lieber die Werbung weg und dafür mal die Möglichkeit vor dem Spiel schon "warmsingen" zu können.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung