Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 08.04.2009, 19:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Nach dieser unwiderlegbar zwingenden Beweisführung, die auch den letzten Zweifler von unserem bevorstehenden Run auf Platz 3 überzeugen muss, könnte dieser Thread eigentlich geschlossen werden.

genau!

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 08.04.2009, 19:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ja, da wäre Hoffenheim finanziell fast böse ins Schlingern gekommen.
wäre Hoffenheim ein "normaler" Verein, hätten die große Probleme bekommen.. aber Hoppenheim ist halt kein "normaler" Verein..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.04.2009, 19:58
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ich lass mich erst blenden, wenn wir die nächsten 8 spiele gewonnen haben. Bis dahin sind das alles nur Versager, die so tun, als ob sie Fussball spielen können.
Hallo,

mit 'blenden lassen' wollte ich auf keinen Fall aussagen, dass unsere Spieler in Wahrheit nur Versager sind. Ich wollte damit ausdrücken, dass zwei sehr gute Spiele noch kein Grund sind, gleich vom Aufstieg zu reden, da man den ganzen Saisonverlauf betrachten sollte.
Wenn wir wirklich eine Serie starten sollten...... aber ich bin da halt sehr skeptisch. Ich warte auf jeden Fall die nächsten beiden Spiele ab und hoffe, dass die Mannschaft an die Leistungen gegen Fürth und Mainz anknüpfen kann.

Gruß,
Alex
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08.04.2009, 20:22
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.375
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Hallo,

mit 'blenden lassen' wollte ich auf keinen Fall aussagen, dass unsere Spieler in Wahrheit nur Versager sind. Ich wollte damit ausdrücken, dass zwei sehr gute Spiele noch kein Grund sind, gleich vom Aufstieg zu reden, da man den ganzen Saisonverlauf betrachten sollte.
Wenn wir wirklich eine Serie starten sollten...... aber ich bin da halt sehr skeptisch. Ich warte auf jeden Fall die nächsten beiden Spiele ab und hoffe, dass die Mannschaft an die Leistungen gegen Fürth und Mainz anknüpfen kann.

Gruß,
Alex
Du hast ja vollkommen Recht, skeptisch zu sein, die Wende kam auch ein wenig plötzlich und man hat leider die Angst, dass es schon bald wieder in die andere Richtung kippt.
ABER: Sonntag bin ich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit rundherum zufrieden nach Hause gegangen und zwar nicht, weil wir gewonnen haben, sondern weil die Art und Weise zu kicken zum Tivoli passte. Schön wars und schon war ich euphorisiert.

Gruß Uli
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 08.04.2009, 20:30
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von derSiersdorfer Beitrag anzeigen
Zudem würden wir eh wieder sofort absteigen...
Habe das mal stellvertretend rausgepickt... und muss sagen, dass ich es für Quatsch halte. Die Karten werden stets neu gemischt.
Was ich an der 1. Liga nicht schön fand, war die Atmosphäre, generell.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 08.04.2009, 22:04
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 531
Erhielt 782 Danke für 326 Beiträge
Also ich finde man sollte warten nach den Ahlen spiel, danach kann man weiter reden...
Ich finde wir haben noch eine chance und glaube auch mal daran
Wie geil were es wieder 1. Liga zu spielen, und ich denke mit ein paar neu einkäufe (natürlich ablösefrei) oder Özgen, Junglas können wir den Klassenerhalt auch schaffen...
Wir sind ja durch eigene Dummheit abgestiegen und durch so ein Trainer der sehr viel unruhe in der Mannschaft gebracht hat
Aber wer weis was alles in der Verrückten Liga passiert
Also auf nach Ahlen 3 Punkte und Weiter Träumen
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.04.2009, 15:07
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Wir sind ja durch eigene Dummheit abgestiegen und durch so ein Trainer der sehr viel unruhe in der Mannschaft gebracht hat
Sicher?
Mit Klug- oder Dummheit hat ein Auf- oder Abstieg nur selten etwas zu tun, dafür aber umso mehr mit spielerischen Qualitäten bzw. Defiziten. Und selbst wenn jetzt das Phrasenschwein grunzen sollte: Die Tabelle lügt nicht (oder zumindest höchst selten).
Außerdem: Der Trainer hat keineswegs Unruhe in die Mannschaft gebracht, sein Standing in der Mannschaft war jedenfalls höher als das seiner beiden Nachfolger. Er war halt als Chefcoach unerfahren, hatte nicht die rhetorische Leichtigkeit seines Vorgängers und war auch im weiteren Umfeld (und zwar nicht nur bei der Fangemeinde) aufgrund seiner Herkunft nicht sonderlich wohlgelitten.
Vor allem - und das unterscheidet Frontzeck von allen seinen Kollegen vor und nach ihm - hatte er es in seinen 31 Spielen als Hauptverantwortlicher mit einer qualitativ exquisiten Gegnerschaft zu tun, mit der keiner seiner Vorgänger und Nachfolger je konfrontiert war (okay, ich weiß schon, Hecking durfte dreimal ran). Insofern entzieht sich seine Arbeit am Tivoli jedem Vergleich, sofern man denn gewillt ist, fair zu urteilen und sich nicht von dumpfen Ressentiments leiten lässt.
Und noch etwas: den geräuschlosen Abgang des Michael Frontzeck fand ich einfach nur bemerkenswert.
Glaub mir, mein Junge: Alemannia hatte schon weitaus schlechtere Trainer als ihn.

Geändert von burjan (09.04.2009 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.04.2009, 16:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.836
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Und noch etwas: den geräuschlosen Abgang des Michael Frontzeck fand ich einfach nur bemerkenswert.
Glaub mir, mein Junge: Alemannia hatte schon weitaus schlechtere Trainer als ihn.
Das sehe ich ganz genauso!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09.04.2009, 16:31
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Sicher?
Mit Klug- oder Dummheit hat ein Auf- oder Abstieg nur selten etwas zu tun, dafür aber umso mehr mit spielerischen Qualitäten bzw. Defiziten. Und selbst wenn jetzt das Phrasenschwein grunzen sollte: Die Tabelle lügt nicht (oder zumindest höchst selten).
Außerdem: Der Trainer hat keineswegs Unruhe in die Mannschaft gebracht, sein Standing in der Mannschaft war jedenfalls höher als das seiner beiden Nachfolger. Er war halt als Chefcoach unerfahren, hatte nicht die rhetorische Leichtigkeit seines Vorgängers und war auch im weiteren Umfeld (und zwar nicht nur bei der Fangemeinde) aufgrund seiner Herkunft nicht sonderlich wohlgelitten.
Vor allem - und das unterscheidet Frontzeck von allen seinen Kollegen vor und nach ihm - hatte er es in seinen 31 Spielen als Hauptverantwortlicher mit einer qualitativ exquisiten Gegnerschaft zu tun, mit der keiner seiner Vorgänger und Nachfolger je konfrontiert war (okay, ich weiß schon, Hecking durfte dreimal ran). Insofern entzieht sich seine Arbeit am Tivoli jedem Vergleich, sofern man denn gewillt ist, fair zu urteilen und sich nicht von dumpfen Ressentiments leiten lässt.
Und noch etwas: den geräuschlosen Abgang des Michael Frontzeck fand ich einfach nur bemerkenswert.
Glaub mir, mein Junge: Alemannia hatte schon weitaus schlechtere Trainer als ihn.
Sehe ich genauso. Ein wesentlicher Faktor für den Abstieg war die hohe Anzahl der Gegentore, davon enorm viele aus Kontersituationen heraus, wo wir hinten offen wie ein Scheunentor waren, auch schon in der Aufstiegssaison im übrigen, da allerdings gegen schwächere Gegner.
Und die fehlende individuelle Klasse konnte nicht über die ganze Saison aufgefangen werden, weil Ausfälle nicht adäquat ersetzt werden konnten.

"Trainer raus" ist allerdings einfacher.
__________________

Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09.04.2009, 17:06
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi

sicherlich is die Möglichkeit vorhanden, jedoch in Euphorie zu verfallen oder was wäre wenn zu spielen ist nicht ganz so mein Ding! Ich hatte vor und während der Saison den Aufstieg mit dieser Truppe nicht für möglich gehalten!

Ich denke ...sollten wir am 30. Spieltag den Rückstand auf den 3ten Platz auf 3 Punkte reduziert haben...dann würd ich auch sagen...japp es ist was drinn für unsere Mannschaft! Dann muss auch wirklich alles mobilisiert werden um diesen Relegationsplatz zu erreichen!
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 09.04.2009, 18:03
MC MC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Und noch etwas: den geräuschlosen Abgang des Michael Frontzeck fand ich einfach nur bemerkenswert.
Ich habe eine Frage zum Abgang von Frontzeck:

Frontzeck meinte nach dem Hamburgspiel in Richtung Aufsichtsrat: "ihm habe jemand Knüppel zwischen die Beine geworfen".

Später nahm Hans Meyer in einem Interview Frontzeck in Schutz und sagte sowas ähnliches wie: "Ein Verein wie die Alemannia wird nie dauerhaft Erfolg haben können, da bei einem solchen Verein Eitelkeiten im Vorstand eine zu große Rolle spielen würden".

Weiß jemand von euch, was Meyer damals genau zur Alemannia gesagt hat?
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 10.04.2009, 09:40
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von MC Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage zum Abgang von Frontzeck:

Frontzeck meinte nach dem Hamburgspiel in Richtung Aufsichtsrat: "ihm habe jemand Knüppel zwischen die Beine geworfen".

Später nahm Hans Meyer in einem Interview Frontzeck in Schutz und sagte sowas ähnliches wie: "Ein Verein wie die Alemannia wird nie dauerhaft Erfolg haben können, da bei einem solchen Verein Eitelkeiten im Vorstand eine zu große Rolle spielen würden".

Weiß jemand von euch, was Meyer damals genau zur Alemannia gesagt hat?

Frag' mal Herrn Breuer, der hat seine ganz eigene Frontzeck-Vergangenheit.
Das war unter anderem auch ein Grund für die Schmadtke-Demission. Aber das ist Schnee von gestern.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 10.04.2009, 09:47
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Sicher?
Mit Klug- oder Dummheit hat ein Auf- oder Abstieg nur selten etwas zu tun, dafür aber umso mehr mit spielerischen Qualitäten bzw. Defiziten. Und selbst wenn jetzt das Phrasenschwein grunzen sollte: Die Tabelle lügt nicht (oder zumindest höchst selten).
Außerdem: Der Trainer hat keineswegs Unruhe in die Mannschaft gebracht, sein Standing in der Mannschaft war jedenfalls höher als das seiner beiden Nachfolger. Er war halt als Chefcoach unerfahren, hatte nicht die rhetorische Leichtigkeit seines Vorgängers und war auch im weiteren Umfeld (und zwar nicht nur bei der Fangemeinde) aufgrund seiner Herkunft nicht sonderlich wohlgelitten.
Vor allem - und das unterscheidet Frontzeck von allen seinen Kollegen vor und nach ihm - hatte er es in seinen 31 Spielen als Hauptverantwortlicher mit einer qualitativ exquisiten Gegnerschaft zu tun, mit der keiner seiner Vorgänger und Nachfolger je konfrontiert war (okay, ich weiß schon, Hecking durfte dreimal ran). Insofern entzieht sich seine Arbeit am Tivoli jedem Vergleich, sofern man denn gewillt ist, fair zu urteilen und sich nicht von dumpfen Ressentiments leiten lässt.
Und noch etwas: den geräuschlosen Abgang des Michael Frontzeck fand ich einfach nur bemerkenswert.
Glaub mir, mein Junge: Alemannia hatte schon weitaus schlechtere Trainer als ihn.
Grundsätzlich hast Du mit deinem Baytrag nicht unrecht.
Aber: Der Trainer Frontzeck hat mit dieser Mannschaft niemals den Fußball spielen lassen, der sie ausgezeichnet hat. Seine Philosophie ist einfach eine andere. Er hat auch in einem späteren Gespräch (kurz nach seinem Abgang, mit einer Person aus Mannschaft, die ihm wohlgesinnt war) eingeräumt, dass er mit offensiverem Fußball die wohl noch benötigten Punkte frühzeitig geholt hätte. Da man sich aber für den Konjunktiv nichts kaufen kann, hilft das nicht weiter.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 10.04.2009, 13:11
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
wir kämpfen immer noch gegen den abstieg!!

habe auch mal gerechnet
so als Pessimist

da sind wir dann mit 42 Punkte Vorletzter zum Ende

klasse

http://www.bundesliga.de/smartlink.p...5B811F38B59647

habe fertig

einfach alles auf uns zu kommen lassen, mit nach Ahlen fahren... und weiter anfeuern anfeuern anfeuern... und dann nach dem Augburgspiel schauen was geworden ist.

achja, den 33 Spieltag könnt ihr selber tippen, weil der kann uns ja noch retten... mit einem Sieg in München
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 10.04.2009, 16:12
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich glaube, mit 42 Punkten ist noch keine Mannschaft Vorletzter geworden.
Aufsteigen tut man damit aber auch nicht...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 10.04.2009, 23:12
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dann hat Nürnberg

ja gestern mit 46 Punkten den Klassenerhalt geschafft Rabaucke 12. Glückwunsch. Nein im Ernst die Nürnberger sind schon sicher dass sie aufsteigen. Aber gestern mit einem gesprochen. Aber ich hoffe dass sie in Frankfurt und gegen Rostock und Fürth verlieren bzw. Punkte lassen. Aber um sie einzuholen müssen wir endlich eine Serie starten. Na ja von Spiel zu Spiel Sonntag Ahlen dann Frankfurt und dann das Wort Aufstieg wieder in den Mund nehmen
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 11.04.2009, 00:29
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Ich habe mir das Ganze hier nun etliche Tage angetan und siehe da, je länger die Pleiten vergangen sind, desto mehr wird der Öcher zum Rheinländer!

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt!

Nun geht´s also nach 2 vernünftigen Spielen also doch wieder um den Aufstieg...

Witzig, sind hier 80 % der User erst seit 2 Jahren dabay?

Nichts wird das werden und das wird Sonntag eindrucksvoll belegt werden!

Allein schon, wenn ich die Stellungnahme des plötzlich ach so tollen Trainers in der AZ lese: "Das wird ein hochspannendes Spiel gegen einen kompakten Gegner. Wir dürfen keine Kontersituationen zulassen, müssen das Spiel kontrollieren, aber auch den nötigen Druck aufbauen." ... "Und wenn es harziger wird, dann brauchen wir mehr Geduld." - Harz... was? Konter der Ahlener? Wie bitte? Oh mein Gott, der wird es nie lernen.

Am Sonntag wird also mal wieder eine völlig falsch eingestellte Truppe ihren Dienst versehen und siehe da... zu Tode betrübt wird dann endlich mal wieder der Kopf des Trainers gefordert werden.
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 11.04.2009, 00:39
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Ich habe mir das Ganze hier nun etliche Tage angetan und siehe da, je länger die Pleiten vergangen sind, desto mehr wird der Öcher zum Rheinländer!

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt!

Nun geht´s also nach 2 vernünftigen Spielen also doch wieder um den Aufstieg...

Witzig, sind hier 80 % der User erst seit 2 Jahren dabay?

Nichts wird das werden und das wird Sonntag eindrucksvoll belegt werden!

Allein schon, wenn ich die Stellungnahme des plötzlich ach so tollen Trainers in der AZ lese: "Das wird ein hochspannendes Spiel gegen einen kompakten Gegner. Wir dürfen keine Kontersituationen zulassen, müssen das Spiel kontrollieren, aber auch den nötigen Druck aufbauen." ... "Und wenn es harziger wird, dann brauchen wir mehr Geduld." - Harz... was? Konter der Ahlener? Wie bitte? Oh mein Gott, der wird es nie lernen.

Am Sonntag wird also mal wieder eine völlig falsch eingestellte Truppe ihren Dienst versehen und siehe da... zu Tode betrübt wird dann endlich mal wieder der Kopf des Trainers gefordert werden.
Dafür, dass du ja das Drama unweigerlich kommen siehst, steckt aber noch reichlich Prass in dir.

Natürlich sagt der Realismus - spätestens seit dem Nürnberger Sieg vom Donnerstag - dem logisch denkenden Betrachter, dass Alemannia keine Chance mehr hat. Soll sie es aber nicht dennoch versuchen? Wenn du diese Einstellung für naiv hältst, kann ich dir nicht widersprechen. Aber gibt es eine vernünftige Alternative zum Willen, bis zum Ende jedes Spiel gewinnen zu wollen?
Was die taktischen Vorgaben des Trainers und ihre Umsetzung angeht, bin ich allerdings auch mal gespannt ...

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11.04.2009, 11:00
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Natürlich sagt der Realismus - spätestens seit dem Nürnberger Sieg vom Donnerstag - dem logisch denkenden Betrachter, dass Alemannia keine Chance mehr hat. Soll sie es aber nicht dennoch versuchen? ... gibt es eine vernünftige Alternative zum Willen, bis zum Ende jedes Spiel gewinnen zu wollen?
Was die taktischen Vorgaben des Trainers und ihre Umsetzung angeht, bin ich allerdings auch mal gespannt ...
Nun bin ich seit schlappen 40 Jahren ein Alemanniafan,
habe so einiges Mitgemacht
und denke.. der Öcher TSV-Fan ist einfach sado-maso mäßig veranlagt.
drei Niederlagen.. und schon bricht ne welt zusammen, trotzdem pilgern wir weiter hin und fahren auch die Auswärtsspiele ab
und wenn dann mal ein paar pünktchen geholt werden (mal so angemerkt, diese Punktzahl wollten wir eigendlich schon am 22 Spieltag erreicht haben, und die 40 für den "sicheren Nichtabstieg" haben wir noch nicht)
träumt ein Polenz von nen dritten Platz, de jecken Fans machen gleich mit
um dann bei der nächsten Niederlage zu Feifen, fluchen, beschmipfe, mit schnee, tomaten oder sonstwas die Kicker zu bewerfen,
Warum? weil wir immer schon so waren (auch vor 40 und mehr Jahren) jetzt so sind, und immer so bleiben werden

schließlich haben wir nen ruf zu verlieren
als beste Asoziale Fans der Welt... wird zumindestens auf Auswärtsfahrten regelmäßig angestimmt...
von den Fans

Also ihr Asozialen SM-TSV-Fanatiker
wir steigen nicht auf, gewinnen oder verlieren in Ahlen, träumen weiter die nächsten 10 bis 100 Jahre von Aufstieg
werden weiterhin uns gequältes gegurke ansehen wie es schon seit ü 100 Jahren auf dem tivoli gespielt wird
und uns bei jedem Sieg freuen wie die kleinen Kinder wenn wir dann mal Klasse leistung gesehen haben... um dann wieder zu tode betrübt zu werden.

BigBandi, ich gebe dir recht, jedes Spiel soll gewonnen werden, und ich erwarte bei jedem Spiel den Kampf bis zum Schluß
Auch ich würde mich freuen wenn wir zum Sasionende 62 Zähler auf der Habenseite hätten, weil wir endlich mal ne Siegesserie von 10 spielen hingelegt haben

aber.. mir fehlt der Glaube, und trotzdem werde ich auch weiterhin mir alle Spiele reinziehen.
Was den trainer angeht, so kann ich ihn verstehen
Ahlen setzt sich hinten rein mit 9 bis 10 Spieler, macht ein zwei Konter.. und die erfolgreich. Ist deren Spielweise, und dagegen müssen wir anstinken. Leider haben wir viel zu wenig schnelle Spieler, deshalb müssen wir uns halt auf ein langathmiges Spiel einstellen, und wir 2000 fans die so hoffe ich mitfahren müssen alles tun, damit wir dort ein Heimspiel haben und die Pleite aus dem Hinspiel wett machen.
so,
habe fertig

Geändert von Rabauke12 (11.04.2009 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.04.2009, 11:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
Auch ich würde mich freuen wenn wir zum Sasionende 62 Zähler auf der Habenseite hätten, weil wir endlich mal ne Siegesserie von 10 spielen hingelegt haben
Damit würden wir aufsteigen, wetten...?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung