Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1221  
Alt 01.04.2012, 12:41
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hyballa hat uns mit seinem Jugendwahn und seiner Laberei den ganzen Käse doch erst eingebrockt. Funkel musste doch Hyballas Scherbenhaufen verwalten.
Und Funkel hat uns mit seiner Erfahrung/Methoden den Rest gegeben..........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #1222  
Alt 01.04.2012, 12:42
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich kann doch kein Französisch!
Du Jeck, daß ist doch Spannanisch!
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 01.04.2012, 12:43
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Und Funkel hat uns mit seiner Erfahrung/Methoden den Rest gegeben..........
Für seine Methoden hätte es Fußballer und Kerle gebraucht..... aber keine Pizzer
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
dizoe (01.04.2012), petrocelli (01.04.2012)
  #1224  
Alt 01.04.2012, 12:43
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Du Jeck, daß ist doch Spannanisch!
Au hure ich wusste dat dat nix aus Europa war...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #1225  
Alt 01.04.2012, 12:45
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Spielt der Wilschrey nicht Rechts Hinten? Da spielt unser bester Mann. Der macht also schon mal gar keinen Sinn es sei denn das der Falkenberg eine Position vor rückt.
Für mich macht Marquet Sinn! Weil er rechtes Mittelfeld spielt und wir da ein Vakuum haben. Podzer macht glaube ich nur Sinn wenn du Auer opferst , Auer und Podzer , dann hast du zwei Funktürme vorne drinn! Frau hätte ich mir vorstellen können wenn Mirco Casper am Freitag schlecht gewesen wäre. Er war für mich aber der beste Aachener ! Von daher glaube ich kaum das Aussem Casper und Frau spielen lässt!
Ich meinte damit nur, dass diese Spieler jetzt ne wirkliche Chance bekommen bei Aussem... ob überhaupt und wenn ja für wen, das steht auf nem anderen Blatt.

Könnte mir Falkenberg aber auch im rechten Mittelfeld vorstellen...
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 01.04.2012, 12:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Und Funkel hat uns mit seiner Erfahrung/Methoden den Rest gegeben..........
Daran sieht man mal, wieviel der gegelte Sprücheklopfer kaputt gemacht hat, wenn selbst ein renommierter Trainer wie Funkel auf der Stelle tritt. Den Hyballaschen Scherbenhaufen bringt so schnell niemand mehr auf Kurs!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 01.04.2012, 12:46
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Und Funkel hat uns mit seiner Erfahrung/Methoden den Rest gegeben..........
So ganz von der Hand zu weisen ist das aber nicht. Wenn man sich mal die Entwicklung der Funkel Zeit ansieht könnte man glatt auf die Idee kommen das die erst dann abgekackt haben als Funkel denen im Trainingslager seinen Plan eingetrichtert haben. Die Punkte hat die Mannschaft unter ihm geholt als die Basis der Hyballa zeit mit der Erfahrung des Funkels gemicht wurde. In der Rückrunde mit einer Vorbereitung a la Funkel gings für mich rapide bergab.Das finde ich schon seltsam, hätte ja eigentlich genau umgekehrt sein müssen.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (01.04.2012), hemingway (01.04.2012), Kleeblatt4TSV (01.04.2012), Meachem (02.04.2012), Ruhrpott Alemanne (01.04.2012), twin-sven (01.04.2012)
  #1228  
Alt 01.04.2012, 12:46
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
Natürlich ist Funkel nicht das einzige Problem . Aber trotzdem trägt er große Schuld ! Bei uns sind Eckbälle so harmlos wie ein Stück Brot . Wieso übt Funkel dann nicht Eckbälle ? Wieso wird ein Auer Woche für Woche aufgestellt obwohl ihr überhaupt nicht effektiv ist ? Ich bin froh das er endlich weg ist
Die Entlassung war die letzte Kugel im Lauf, die wir noch hatten. Jetzt heisst es hopp oder top.

Ob die Entscheidung die richtige war - das weiss niemand. Warten wir es ab.
Ich drücke dem oder den Verantwortlichen einfach nur die Daumen, dass die das Hauptübel noch in den Griff bekommen - die Verunsicherung, die teilweise falsche Einstellung und die Angst der Spieler.

Mich würde mal interessieren, wer von einem Abstieg profitieren würde. Da alle Verträge auslaufen, wird mit Sicherheit der ein oder andere bereits irgendwo im Wort stehen. Die faulen Äpfel gilt es zu finden, damit eine Mannschaft auf dem Platz steht, die wirklich nochmal alles gibt für die Alemannia. Ich finde es gar nicht verwerflich, sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Aber man stelle sich mal vor, irgendeiner würde deutlich mehr verdienen, wenn die Alemannia absteigt, weil er einen wesentlich besseren Vertrag erhalten könnte...

Dies ist eine Herkules-Aufgabe.

Man kann nur noch hoffen und beten, dass irgendwas zündet.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
burjan (01.04.2012), oleever(jott) (02.04.2012)
  #1229  
Alt 01.04.2012, 12:48
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Entlassung war die letzte Kugel im Lauf, die wir noch hatten. Jetzt heisst es hopp oder top.

Ob die Entscheidung die richtige war - das weiss niemand. Warten wir es ab.
Ich drücke dem oder den Verantwortlichen einfach nur die Daumen, dass die das Hauptübel noch in den Griff bekommen - die Verunsicherung, die teilweise falsche Einstellung und die Angst der Spieler.

Mich würde mal interessieren, wer von einem Abstieg profitieren würde. Da alle Verträge auslaufen, wird mit Sicherheit der ein oder andere bereits irgendwo im Wort stehen. Die faulen Äpfel gilt es zu finden, damit eine Mannschaft auf dem Platz steht, die wirklich nochmal alles gibt für die Alemannia. Ich finde es gar nicht verwerflich, sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Aber man stelle sich mal vor, irgendeiner würde deutlich mehr verdienen, wenn die Alemannia absteigt, weil er einen wesentlich besseren Vertrag erhalten könnte...

Dies ist eine Herkules-Aufgabe.

Man kann nur noch hoffen und beten, dass irgendwas zündet.

Also wer diesen Pfeifen einen besser dotierten Vertrag als in Aachen anbietet ist selber schuld ... April April???
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JonesAC für den nützlichen Beitrag:
dizoe (01.04.2012)
  #1230  
Alt 01.04.2012, 12:49
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Daran sieht man mal, wieviel der gegelte Sprücheklopfer kaputt gemacht hat, wenn selbst ein renommierter Trainer wie Funkel auf der Stelle tritt. Den Hyballaschen Scherbenhaufen bringt so schnell niemand mehr auf Kurs!
Gehören zu dieser Geschichte nicht mindestens zwei Personen?Es wäre mir ehrlich gesagt zu einfach nur alles auf einen abzuwälzen der schon lange nicht mehr da ist......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1231  
Alt 01.04.2012, 12:49
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Daran sieht man mal, wieviel der gegelte Sprücheklopfer kaputt gemacht hat, wenn selbst ein renommierter Trainer wie Funkel auf der Stelle tritt. Den Hyballaschen Scherbenhaufen bringt so schnell niemand mehr auf Kurs!
Du bist ein gnadenloser Fussballexperte
Ich hoffe du hast die Aufstellungen und Spiele gesehen!
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 01.04.2012, 12:50
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Daran sieht man mal, wieviel der gegelte Sprücheklopfer kaputt gemacht hat, wenn selbst ein renommierter Trainer wie Funkel auf der Stelle tritt. Den Hyballaschen Scherbenhaufen bringt so schnell niemand mehr auf Kurs!

Scherbenhaufen? Renommiert?Funkels Vita der letzten drei Stationen ist aber auch nicht die eines Erfolgsgaranten! Und in Berlin und Bochum hatte er mit Sicherheit besseres Material zur Verfügung. Im Falle Bochum kannst du ja mal den Kollegen Bergmann fragen was er da übernommen hat. Denn da hat Funkel gen Kader zusammen gestellt und wo stehen die?
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 01.04.2012, 12:50
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Daran sieht man mal, wieviel der gegelte Sprücheklopfer kaputt gemacht hat, wenn selbst ein renommierter Trainer wie Funkel auf der Stelle tritt. Den Hyballaschen Scherbenhaufen bringt so schnell niemand mehr auf Kurs!
Niemand??
Dann nochmal die Frage: Wie kann es sein, dass Du noch in der Winterpause davon ausgegangen bist, dass der "Hyballasche Scherbenhaufen" in der Rückrundentabelle auf den Rängen 1-5 landen würde??
Sorry, aber wie lösen wir diesen Widerspruch auf?
__________________
Noch Fragen?

Geändert von burjan (01.04.2012 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 01.04.2012, 12:51
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Daran sieht man mal, wieviel der gegelte Sprücheklopfer kaputt gemacht hat, wenn selbst ein renommierter Trainer wie Funkel auf der Stelle tritt. Den Hyballaschen Scherbenhaufen bringt so schnell niemand mehr auf Kurs!
Das ist mir zu einseitig. Deine Kritik an Hyballa halte ich für berechtigt. Aber Funkel hat mich im gleichen Ausmaß enttäuscht. Er hat nichts bewirkt, teilweise wurde es sogar noch schlechter.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (01.04.2012)
  #1235  
Alt 01.04.2012, 12:51
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Du bist ein gnadenloser Fussballexperte
Ich hoffe du hast die Aufstellungen und Spiele gesehen!
Habe ich! Unser Grab wurde vom gegelten A-Jugendtrainer zu Saisonbeginn geschaufelt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 01.04.2012, 12:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Funkel ist weg, dann wird jetzt alles gut!

Aktionistische Kacke, ehrlich! Es wird nichts, aber auch rein gar nichts bringen! Opium für's Volk! Nichts anderes.
Aktionistische kacke hin oder her. Es wird ganz bestimmt mehr bringen als an Funkel fest zu halten. Funkel war (ist) einfach der falsche Trainertyp für uns, er passt/e einfach nicht zum Kader. Beweisen was wäre wenn kann eh keiner, das ist Kaffesatzleserei und pure Spekulation.
Du warst für eine Trennung von Hyballa und für Funkel, ich war gegen eine Trennung von Hyballa, auch wenn ich sie nachvollziehbar halte und war und bin gegen die Verpflichtung von Funkel. (Nicht weil ich Funkel für eine schlechten oder un ähigen Trainer halte sondern weil seine Spielweise nicht passt und er offensiveres Spiel einfach nicht kann und beherrscht. Seine absurden und zaghaften Versuche mit seitenverkehrter Aufstellung, damit alle Flügelspieler immer schön in die Mitte ziehen müssen, zeigt das auch nochmal mehr. Seine kläglichen Versuche offensiv ein bischen mehr Druck zu erzeugen waren bislang komplette Rohrkrepierer und kontraproduktive taktische "Schüsse ins eigene Knie".

Wenn bei Hyballa die Trennung in Deinen Augen schon faktisch nachvollziehbar war und kein Aktionismus, dann ist die Trennung von Funkel genau genommen doch im Vergleich dazu ganz objektiv längst überfällig. Unter Hyballa wurde immerhin noch Fußball gespielt und es gab zum Zeitpunkt der Trennung noch deutlich mehr Zeit und gelegenheiten Veränderungen zu bewirken. Jetzt in den letzten Spielen wurde unter Funkel doch nur noch gebolzt mit Profifußball hatte das doch qualitativ überhaupt nichts mehr zu tun was auf dem Rasen dargeboten wurde. und Funkel ist als Trainer verantworlich dafür, nicht nur (und vor allem nicht für die Zusammenstellung des kaders) aber taktisch ist er hauptverantworlich und ganz besonders für diese beknackten Spiegelverkehrten Aufstellungen und seine meist fragwürdigen und unverständlichen Ein- und Auswechslungen.

Ein weiterer Trainerwechsel vermutlich zu Aussem, wird vermutlich auch keine wunder erbringen, aber es ist den Versuch allemal wert.
funkel ist kläglich gescheitert und es ist nicht absehbar, dass er noch irgendeine Art Ruck erzeugen könnte, dass er noch positiv etwas bewirken könnte. Im Gegenteil Fortschritte gab es unter seiner Leitung keine nur der Fußball wurde stetig unansehlicher und grausamer.

Finde Dich einfach notgedrungen damit ab, dass Funkel hier bei der Alemannia in Zukunft vom Ansehen her auf einer Stufe mit Frontzeck und Buchwald stehen wird. Erreicht hat er hier schließlich leider auch genauso wenig wie die beiden Trainerpfeifen, Aktionismus hin oder her der Trainerwechsel es ist ein berechtigter Versuch (So er denn auch tatsächlich geschieht/ geschehen ist wie die Presse es zum Teil - momentan allerdings noch unbestätigt - verkündet.).
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Die Aufsteiger (01.04.2012), hemingway (01.04.2012), Kleeblatt4TSV (01.04.2012), twin-sven (01.04.2012)
  #1237  
Alt 01.04.2012, 12:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
So ganz von der Hand zu weisen ist das aber nicht. Wenn man sich mal die Entwicklung der Funkel Zeit ansieht könnte man glatt auf die Idee kommen das die erst dann abgekackt haben als Funkel denen im Trainingslager seinen Plan eingetrichtert haben. Die Punkte hat die Mannschaft unter ihm geholt als die Basis der Hyballa zeit mit der Erfahrung des Funkels gemicht wurde. In der Rückrunde mit einer Vorbereitung a la Funkel gings für mich rapide bergab.Das finde ich schon seltsam, hätte ja eigentlich genau umgekehrt sein müssen.
Sehe ich genauso.Diese Handschrift die ich von Funkel gesehen habe ist die das er hauptsächlich auf seiner "Stammelf" vertraut hat.......Er hatte genug Zeit den Karren wieder flott zu bekommen..........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 01.04.2012, 12:55
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
ist Funkel wirklich wech?

also wenn ich so auf den Kalender schaue, sehe ich das heute der erste April ist.
Ich glaube erst am 2ten April das funkel wech ist, wenn es dann immer noch in der Zeitung steht.

Auch sport 1 macht so den einen oder anderen Aprilscherz!

Also abwarten und tee trinken, und egal wer unser Trainer ist ab dem 2ten April, dieser Haufen von 5t klassigen Möchtegernzweitligaprofis wird auch ein anderer Trainer nicht weiter helfen können.

Diese wild zusammengesetzter Haufen ist so gefährlich wie ein Siebenschläfer im Dezember, und das schon seit der Vorbereitung im Sommer.

Wir werden Absteigen, egal mit welchem Trainer, ich hoffe nur, in den letzen 6 Spielen mit Würde und Kampf, und nicht diesen Mimosenfußball, der mir nun seit 15 Monaten vorgeführt wird. Denn wenn wir ehrlich sind, hat dieses schlechte gekicke schon im Januar 2011 angefangen, da hatten wir nur in der Hinrunde genug Punkte geholt um nicht mehr in Abstiegprobleme zu kommen.

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 01.04.2012, 12:55
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Nein??
Dann nochmal die Frage: Wie kann es sein, dass Du noch in der Winterpause davon ausgegangen bist, dass der "Hyballasche Scherbenhaufen" in der Rückrundentabelle auf den Rängen 1-5 landen würde??
Sorry, aber wie lösen wir diesen Widerspruch auf?
Seit Tagen legst Du diese Platte auf. Ich habe gestern schon einmal gesagt, dass ich mich geirrt habe. Vielleicht hast Du ja auch noch etwas anderes argumentatives in petto?

Fakt ist halt, dass Hyballa für uns der Frontzeck 2.0 war/ist.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 01.04.2012, 12:56
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aktionistische kacke hin oder her. Es wird ganz bestimmt mehr bringen als an Funkel fest zu halten. Funkel war (ist) einfach der falsche Trainertyp für uns, er passt/e einfach nicht zum Kader. Beweisen was wäre wenn kann eh keiner, das ist Kaffesatzleserei und pure Spekulation.
Du warst für eine Trennung von Hyballa und für Funkel, ich war gegen eine Trennung von Hyballa, auch wenn ich sie nachvollziehbar halte und war und bin gegen die Verpflichtung von Funkel. (Nicht weil ich Funkel für eine schlechten oder un ähigen Trainer halte sondern weil seine Spielweise nicht passt und er offensiveres Spiel einfach nicht kann und beherrscht. Seine absurden und zaghaften Versuche mit seitenverkehrter Aufstellung, damit alle Flügelspieler immer schön in die Mitte ziehen müssen, zeigt das auch nochmal mehr. Seine kläglichen Versuche offensiv ein bischen mehr Druck zu erzeugen waren bislang komplette Rohrkrepierer und kontraproduktive taktische "Schüsse ins eigene Knie".

Wenn bei Hyballa die Trennung in Deinen Augen schon faktisch nachvollziehbar war und kein Aktionismus, dann ist die Trennung von Funkel genau genommen doch im Vergleich dazu ganz objektiv längst überfällig. Unter Hyballa wurde immerhin noch Fußball gespielt und es gab zum Zeitpunkt der Trennung noch deutlich mehr Zeit und gelegenheiten Veränderungen zu bewirken. Jetzt in den letzten Spielen wurde unter Funkel doch nur noch gebolzt mit Profifußball hatte das doch qualitativ überhaupt nichts mehr zu tun was auf dem Rasen dargeboten wurde. und Funkel ist als Trainer verantworlich dafür, nicht nur (und vor allem nicht für die Zusammenstellung des kaders) aber taktisch ist er hauptverantworlich und ganz besonders für diese beknackten Spiegelverkehrten Aufstellungen und seine meist fragwürdigen und unverständlichen Ein- und Auswechslungen.

Ein weiterer Trainerwechsel vermutlich zu Aussem, wird vermutlich auch keine wunder erbringen, aber es ist den Versuch allemal wert.
funkel ist kläglich gescheitert und es ist nicht absehbar, dass er noch irgendeine Art Ruck erzeugen könnte, dass er noch positiv etwas bewirken könnte. Im Gegenteil Fortschritte gab es unter seiner Leitung keine nur der Fußball wurde stetig unansehlicher und grausamer.

Finde Dich einfach notgedrungen damit ab, dass Funkel hier bei der Alemannia in Zukunft vom Ansehen her auf einer Stufe mit Frontzeck und Buchwald stehen wird. Erreicht hat er hier schließlich leider auch genauso wenig wie die beiden Trainerpfeifen, Aktionismus hin oder her der Trainerwechsel es ist ein berechtigter Versuch (So er denn auch tatsächlich geschieht/ geschehen ist wie die Presse es zum Teil - momentan allerdings noch unbestätigt - verkündet.).
Du sprichst mir aus der Seele!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung