Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Weltmeisterschaft 2010

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #27  
Alt 24.06.2010, 18:37
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
Kurz zu den Auswechslungen von Löw:
- Müller versteh ich nie, hab ich schon gegen Australien und Serbien nicht verstanden.
- Boateng und Schweinsteiger waren beide angeschlagen mit Muskelverhärtungen(Wade/Oberschenkel)
Die Auswechslung von Müller gestern wird wohl was damit zu tun gehabt haben, dass er mit Gelb vorbelastet ist.

Zu Schweinsteiger:
War für mich gestern der beste Deutsche. Unglaublich, was für eine Ruhe der am Ball hat. Hoffentlich wird er für's England-Spiel fit. Oder man macht's wie ManU im Vorfeld des Rückspiels gegen Bayern.

Özil habe ich bis zum Tor als Häuflein Elend gesehen, der vor Unsicherheit strotzte. Ich hoffe, dass sich das durch sein Tor legt, dann kann er noch ganz wichtig für uns werden.

Zitat:
Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
Zu England:
- England hat vor allem im Mittelfeld starke Einzelspieler und zwei Außenverteidiger die enormen Druck nach vorne machen können mit Glen Johnson und Ashley Cole.
- Die Innenverteisigung ist meiner Meinung nach nicht besser als unsere. Terry ist sicher kein schlechter Verteidiger gehört meiner Meinung nach auch nicht zur Weltspitze. Über Upson zu sprechen ist da verschwendete Zeit.
- Gefährlichste Waffe gegen uns könnte Aaron Lennon sein wenn er fit wird. Der ist so ungemein schnell und würde immer gegen unsere Linksverteiger anrennen, sei es Badstuber oder Boateng.

Insgesamt denke ich jedoch das wir uns sicher nicht verstecken brauchen!
Auf gehts!
Als Einwechselspieler würde ich noch Wright-Philips nennen, der zwar bis jetzt kein besonders gutes Turnier gespielt hat, aber mit seiner Schnelligkeit unsere Verteidigung vor Probleme stellen könnte.

Rooney ist an einem guten Tag kaum zu stoppen - bleibt also zu hoffen, dass er die Form der bisherigen WM-Spiele konservieren kann.

Insgesamt teile ich deine Einschätzung - qualitativ ist zwischen beiden Teams kaum ein Unterschied - die Tagesform wird's entscheiden.

Grüße.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung